[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Oh Gott, wie fliegt die denn...? Wir sind doch in keiner Achterbahn,verdammte Axt...
Lyle war wortlos bis in das Flugzeug mit gekommen und hatte sich etwas auf Abstand gehalten, da er das Gefühl nicht los wurde, das eine weitere psionische Präsentz in ihrer Reichweite war. Er hatte sich in die Maschine gekuschelt sogut es ging und bot an, die Verwundeten auf psionischer Ebene zu untersuchen. Vielleicht konnte er ja helfen...
Als er Pain hörte, wie er einen anscheinend blinden Passagier ertappte, war er sich sicher. Er hatte sich nicht geirrt und es war tatsächlich ein weiterer psionisch aktiver Mensch an Bord. Merkwürdiger Weise war Lyle in keiner Weise beunruhigt, er spürte keine Bedrohung die von dem Fremden ausging. Dies konnte ein gutes Zeichen sein...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey blickte hoch als er Pain hörte. was zum? Was ist los?
Sofort sprang er hoch und schnappte sich seine waffe aus dem Rucksack.
geht jetzt alles von vorne los? Rey zitterte am ganzen Leib. Nein er durchfte jetzt nic ht durchdrehen und wild um sich ballern, Rey musste jetzt ruhig bleiben.

ich schaue nach Pain bleibt ihr hier Die anderen waren sowieso damit beschäftigt James und ihre eigenen wunden zu flicken.

Rey rannte mit geladener waffe zu Pain der mit seinen Revolvern eine einzelne Person in schach hielt. Sofort kam Reys mut zurück und baute sich heroisch neben Pain auf.
Was ist los Paini und wer zum Teufel ist das? Niet ihn um! Rey war in seinem Element wenn es darum geht schwächere niederzumachen.
Er blickte in die Brille des unbekannten blassen Kerls. Na los spuck aus! Was willst du hier? Gibt es noch weitere von dir? Zu wen gehörst du? Zu denen von vorhin? Ehe Rey noch weiter reden konnte und sich noch weiter aufplustert bekam er von Pain einen schlag in seine Rippen. Pains Augen funkelten wütend über Reys hochmut und befahl ihn sich zu zügeln.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno störte es nicht wie Ai flog, jedoch störte ihn die unruhe an Board. vorallem als Rey zu Pain stürmte
"Haben wir nen Blinden Passagier?, hoffentlich nicht son irrer....", dachte sich Kureno als er fragte "Was den nun wieder los?, weiß das wer? Hab nicht alles mitbekommen", darauf wartete Kureno gespannt auf ne Antwort.
 

Silim

Scriptor
Ein Revolver am Rücken und ein Idiot mit Gewehr vor dem Gesicht... Mit einem kleinen Schub konnte der mit dem Gewehr sicher fliegen lernen, aber direkt verscherzen wollte er es sich mit denen ja nicht. Noch ahnte der Albino ja nicht, wie wenig es Pain wohl jucken würde, wenn er Rey eine verpasste.
"Ganz ruhig, ich will keinen Ärger. Ich bin gerade etwas unfreiwillig in eure 'kleine' Schießerei geraten, als ich einer psionischen Aktivität nachgegangen bin." Langsam zog er seine Pistole mit dem Lauf in der Hand, damit keiner eine falsche Idee bekam, aus der Kleidung und ließ sie zu Boden fallen. Dieser... Paini? Schien wohl keine halben Sachen zu machen, und eigentlich hatte er nur wenig lust auf Einschlagslöcher in der Brust oder im Kopf. Noch dazu hatte Jeremia jetzt Kopfschmerzen, denn bei den Flugstunts des Piloten hatte er sich den Kopf hart angestoßen.
"Mit Moskau Heavy Industries wollte ich mich nicht anlegen, deshalb bin ich euch gefolgt. Frag euren Psyker, er kann bestätigen, dass ich kein Feind bin. Und zu deiner Frage..." Der Blick ging zu Rey, auch wenn man das hinter der Sonnenbrille nur erahnen konnte, "Ich gehöre zu niemandem, es gibt nur 'einen von mir' und die von vorhin wollten mich umlegen, fragt den alten Kauz. Der hat das gut mitbekommen. Habt ihr vielleicht einen Verband zuviel? Mein Fuß ist etwas mitgenommen."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Als Rey mit einem Gewehr in der Hand zu ihm kam, steckte Pain einen Revolver wieder weg, die dinger waren schon verdammt schwer, ca. 6 Kg.
was ist den mit dem.. Pain sah Rey erzürrnt an, er konnte diesen möchtegern Helden nicht leiden, so verpasste er ihm ein schlag gegen den Torso und brüllte ihn danach an, dabei ließ nicht seine Augen von Jeremia. halts maul und verzieh dich wieder zu den anderen!
Pain glaubte dem Albion kein Wort und so sprach er zu ihm in einem genau so forschem Ton wie zu Rey, schulg ihm aber zuvor noch mit dem Griff seiner Waffe auf den Kopf, nicht zu doll natürlich, es sollte ihm nur etwas weh tun.halt du auch dein Maul.. dann presste er dem Albino die Mündung seiner Waffe an den Kopf, geh...wir werden jetzt sehen ob du die wahrheit gesagt hast...und wenn nicht jage ich dir ne Kugel in den Kopf.
Der Vorhang, der das Abteil in dem Pain sich befand und dem Abteil in dem sich die Andern aufhielten, trennte, öffnete sich und ein Albino ging dicht gefolgt von Pain in das Abteil. bleit stehn Jeremia tat was Pain ihm befahl. Dann sah er zu Lyle und dann zum Doc. kennt den jemand von euch?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto flog zusammen mit James, dem Arm von ihm und seinen Habseligkeiten quer durch das ganze Flugzeug, bei dem Manövern von Ai. Das dies seiner Wunde nicht gut bekamm, musste er dabei auch schmerzhaft feststellen.
Als PAin dann irgendwas von einem fremden sagte. war Mamoto grad damit beschäftigt, nicht vor Schmerzen zu schreien.

An Kureno gerichtet, bat er ihn nochmal um Schmerzmittel, da er ja, wie er grad sagte noch welche hatte. Kureno gab ihm welche und Mamoto schluckte sie hastig runter. Ai flog das Ding, als wenn es ein Kampjet wäre. So konnte Mamoti natürlich auch nichts machen, zudem ihm bisher auch keiner geholfen hatte, wie er gefordert hatte.

Ai, halt das Flugzeug gerade, Sonst wird das hier nichts!!! Schrie er in Richtung Cockpit.
Irgendwie waren dann auf einmal alle damit beschäftig, einen Fremden auszumachen, oder so ähnlich, Mamoto bekamm das nur am Rande mit. Er versuchte irgendwie die Phneumatische Beatmungseinheit in gang zu bekommen und an James anzuschließen. Das war grad seine größte Sorge. Wie lange war er nun schon ohne Sauerstoff? Mamoto hoffte, das James sowas wie Notfallreserven hatte, die zumindest für eine gewisse zeit die lebenswichtigen Organe versorgte, welche das auch immer sein mögen.

Dan wurde es kektisch, als Pain mit irgendeinem Mann an kam un fragte ob ihn jemand kenne.
Man, ihr habt sorgen, James stirbt mir hier gelich weg und ihr kümmert um euch um einen scheiß blinden Passagier? Helft mir doch endlich mal einer James am leben zu erhalten!! Mamoto blickte nicht mal auf, er war schwer beschäfftigt mit James rettung.
Schmeiß ihn raus oder mach sonst was, ich hab für sowas keine Zeit. UND JETZT HILF MIR MAL WER!!!!!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte vorne im Cockpit. Sie lief nicht mehr ganz im CombatMode, deswegen war sie weit weniger aggresiv, doch die schwelle schwankte und so war sie entweder bei 80 % oder 99 % Ki steuerung. dennoch meldete sie sich über den bord funk Mamoto steck ein kabel in die Buchse an seinem hals, die andere neben den sitzen in die für die netbooks, dann sehen wir weiter, Ai flog eine relativ sanfte kurve dann möchte ich dich bitten zusammen mit lyle James Phneumo Prothese zu reaktivieren, aber versorg erstmal seinen blut kreislauf mit sauerstoff, sonst stirbt er dir weg. Ai war relativ freundlich bei dem ganzen, doch hörte sie sich fast wie ein Doktor an, der seinen Studenten das operieren beibrachte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na endlich. Mamoto war froh, Ais Stimme zu hören Von technik hatte er ahnung, sehr viel sogar, aber nicht von Medezin.

Inzwischen hatte Lyle Pain aber bestätigt, das von dem Fremden keine Gefahr drohte und er ihm ruhig am leben lassen könnte.

So wie war das jetzt? Mamoto nahm das entsprechende Kabel und hatte es in Windeseile mit James verbunden, sowie in den Anschluss bei den Sitzen gesteckt. Nach der Kurve hörte er wieder die stimme Ais. So, mal gucken ob ich das in Gang bekomme. Lyle? Er sagte nur den Namen, aber das brauchte er nicht. Lyle war zur Stelle und irgendwie bekammen sie das Ding zügig zum laufen. Gott seid dank, das wäre schonmal geschafft.

Mamoto gab es recht laut ins Cockpit, das die Prothese jetzt lief und James wohl mit Sauerstoff versorgte. Lyle schien darüber genauso erleichter zu sein wie er selbst. Sonst noch was? rief Mamoto in richtung des Cokpits.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Obwohl Lyle die Aussage des Albions bestätigte traute Pain diesem nicht, er traute eigentlich keinem hier so richt, kannte er sie gerade mal ein, zwei Tage. setzt dich da hin sagte er zum Albino und zeigte mit der freien Hand auf einen Sitz, in der anderen Hand hielt er immer noch den Revolver. Der Albino tat was man ihm befahl. Rey fesseln ihn... der Albino glaubt wohl nicht was er gerade hörte, und fragte nach dem wieso, doch Pain antwortete nicht, er drückte nur die Mündung seiner Waffe an den Kopf des Fremden, wecher daraufhin schwieg und sich ohne wieder stand von Rey fesseln ließ.

Pain steckte seinen Revolver wieder in den Halfter und beugte sich zum Fremden wenn du scheiße baust, knall ich dich ab...wenn wir landen werde ich dich wieder los machen...verstanden? Pain wartete nicht auf eine antwort und wand James und Mamoto zu. da kann ich eh nichst machen... und selbst wenn er könnte würde er es wohl nicht machen.
 

Silim

Scriptor
'In dem Moment, in dem du abdrückst, fliegst du durch die Wand des Flugzeugs... und wenn ich dabei draufgehe.' dachte sich Jeremia noch wütend. Ihn fesseln? Als könnte ein Seil einen Psyker halten, wenn er es nicht wollte... und da Rey sich wohl nicht wirklich aufs Fesseln und Jerry sich auf ein paar Tricks verstand, war das Seil sowieso nur scheinhalber fest gezurrt. Im Notfall wäre er schneller weg als man schauen konnte...
Der Operation des Cyborg schenkte er keine besondere Beachtung. Ihm war es recht egal, wie man andere zusammenflickte...
"Schlechte Laune?" fragte Jeremia leise und musste ein Grinsen unterdrücken. Dieser Pain - was war das überhaupt für ein Name? - stellte wohl sowas wie den Anführer der Gruppe dar, aber er sollte nicht glauben, dass sich der Albino den Mund verbieten ließ. Wenn er schon draufging, dann war eine Kugel im Kopf immer noch angenehmer als an einer Überdosis Psi-Einsatz oder der Gefangennahme durch das IPS. War doch um einiges schneller.
Noch dazu wurde das Licht im Innenraum des Flugzeugs langsam aber sicher unangenehm. Der Lichtschutz, den sich der Psioniker auf die offen liegenden Hautflächen aufgetragen hatte, verlor langsam seine Wirkung, die Augen hatte er hinter der Sonnenbrille halb geschlossen. Sein Blick glitt dann zu dem anderen Psyker - wäre er vom IPS, wäre Jeremia schon lange tot - welcher auch ein wenig mitgenommen aussah. Noch dazu schien es niemanden zu stören, dass der McLain weiter munter vor sich hin blutete. Na ganz toll...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey hinkte hinterher. Der Schlag hat ihn gaz schön zugesetzt. du... du hst mir die Rippen gebrochen du...Er spuckte etwas Blut.
Er überlegte sich noch ein mal was er sagen wollte. Besser Pain jetzt nicht weiter reizen, Rey war wieder in schwierigkeiten.

wir sollten ihn loswerden, dieser typ bringt unglückHustend leise vor sich hin stammelnd.
Pain hatte aber andere pläne mit ihm. Rey musste den Blindenpassagier fesseln wie ging der Knoten noch schnell? Ach egal. Bin ich hier sein Handlanger oder wie? Aber Rey traute sich nicht Pain zu wiedersprechen.

Rey setzte sich neben den Fremden um die anderen vorne nicht zu behindern was auch immer die da machen scheint recht schwerwiegend zu sein, naja was solls nicht mein problem besser nicht weiter stören Rey tastete sich erst ein mal seinen Brustkorb ab ob wirklich was gebrochen ist und wand sich dann zum Fremden zu.

Auf die Frage von dem Fremden heh... nein der hat jetzt GUTE laune was meinst du denn was passiert wenn er mal schlechte hätte. Dann wärst du schon längst hinüber
sach mal FremderRey sah dann die Wunde des Fremden Wie heisst du eigendlich? Er stand auf holte seinen Rucksack von vorne und vermied es der Operation zuzuschauen, hier war das reinste Chaos alle anderen versuchten mehr oder weniger erfolgreich James zu versorgen besser ich mach mich hier vom Acker

Er begab sich wieder zu dem Fremden hinüber. die scheint es wohl nicht zu interessieren dass hier jemand Fremdes an Board ist wir hätten genau so gut jetzt alle Tot sein können dass die versorgung von James vorrand hatte daran dachte Rey nicht.
Hinten angekommen verband Rey erstmal die Wunde des seltsamen Kerls. Damit fühlte sich Rey wenichstens wieder für was nütze.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Nachdem Lyle und der Dok sich um James gekümmert hatten, ging er zu Rey herüber. So wird das nix, du Held... Die Fesseln sind nicht stark genug, der kommt da auch ohne Psionik so raus. Lyle zeigte Rey einen recht komplizierten aber wirkungsvollen Seemannsknoten und achtete darauf das alles schön stramm war. So und damits auch hält gibts noch ein kleines Extra... Lyle liess einen Teil seiner mentalen Signatur in das Seil einfliessen und veränderte durch kurze Konzentration die Zusammenstellung zwischen der Materie des Seiles und der psionischen Komponente zu einem verschlüsselten Gebilde, welches ohne konkrete Kenntnis der Vorlage nur schwer zu lösen war. Der Neue schien zwar harmlos aber darauf vertrauen wollte er nicht gänzlich, das war eine Angewohnheit die ihm schon mehr als einmal das Leben gerettet hat.
Und nimm Pains Gehabe nicht so ernst... sagte er leise aufmunternd zu Rey, als Lyle aufstand und sich auf den Weg ins Cockpit machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James befand sich in einem Meer aus schwarz, er schwebte umher und schaute sich um. Er konnte keinen festen Punkt ausmachen. "Bin ich Tot?" fragte er sich wohl zum zehnten Mal. Er fühlte sich unbeschwehrt und glücklich. Tausende Gedanken spielten sich gleichzeitig in seinem Kopf ab: Seine Kindheit, der Tod seiner Eltern dann seine ganzen kleinen Abenteuer die er erlebt hatte. "Ich muss Tod sein" normalerweise wäre er jetzt wütend geworden, doch er hatte dazu keine Lust, er war nur noch glücklich. "Dann sollte es halt so sein." sagte er sich. Er fragte sich nur ob er ewig in diesem Raum umherschweben würde. Für den moment würde das ja gehen aber auf ewig war das nicht gerade der Hit.
Plötzlich sah er einen Lichtstrahl der ihn wie magisch anzog. Er schwebte daraufhin zu als er plötzlich hinter sich eine Stimme vernahm.
"Nein James nicht jetzt." er drehte sich um und sah in das Gesicht seines Bruders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silim

Scriptor
Kurz überlegte Jeremia, ob er es auf einen psionischen Kampf gegen den Fremden ankommen lassen sollte, als er die Verstärkung des Seils spürte, ließ es dann aber bleiben. Noch konnte er den anderen Psyker nicht einschätzen... aber naja, zumindest war sein Fuß jetzt verbunden. Schonmal ein Fortschritt, an sowas zu verbluten wäre ein leicht unrühmlicher Tod gewesen...
"Jeremia McLain." antwortete der Albino mit einem leichten Seufzer. Das war also ein gut gelaunter Pain. Na hoffentlich war dieser nicht mehr so feindlich ihm gegenüber eingestellt, sobald er das nächste mal schlechte Laune hatte. "Und meines Zeichens Psyker. Aber denk nicht mal dran, dir mein Kopfgeld zu holen. Eher zerquetsch ich dein Gehirn zu Suppe, nur damit wir uns verstehen... und du bist also Rey..." Letzteres war mehr Feststellung als Frage, immerhin hatte Pain gesagt, das Rey ihn fesseln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox1338

Ordensbruder


Kureno bemerkt das es ruhiger wurde, er bekam auch mit wie Rey sagte das sei der "nette" Pain, darauf dachte sich Kureno "Solche Leute kann ich garnicht Leiden, naja". Daraufhin machte sich Kureno mal auf den weg zu dem Blinden Passagier, er bekam nicht mit wie dieser hieß. Deshalb wendete er sich zu dem unbekannten und fragte diesen nach seinem Namen, der darauf Antwortete Jeremia McLain "Freut Mich Jeremia, mein name Ist Kureno, Kureno Kakizaki", sagte er zu Jeremia aber fügte noch hinzu "So gefährlich siehst du doch garnicht aus", danach wendete sich Kureno zu Pain und fragte "Ist das nicht ein wenig Unhuman?, nicht jeder ist sofort gefährlich oder was meinst du?", Kureno wusste das Pain diese Frage nicht gefallen würde, jedoch war ihm das egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben