[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey beobachtete Lyles fesseltechnik genau aber kannte keinen unterschid zu seinem knoten feststellen, obwohl Rey nur einen gewöhnlichen, einfallslosen, leicht zu öffnenden Knoten anwandte und das ein profesioneller Knoten ist.
heh jaAuf die aufmunterung von Lyles antwortend der weiss wie man andere einschüchtert aber bei mir gelingt es ihm eh nichtDas war die reinste Lüge und Lyle erkannte das, Klopfte ihm dann freundlich und aufbauend mit seiner Hand auf Reys Schulter und ging wieder zu den anderen.
der Typ(Pain) macht mir Angst an den gedanken an Pain bildeten sich wieder Schweisstropfen, der Angst, auf seiner Stirn.

Bei dem Wort „Kopfgeld“ von Jeremia fingen Reys Augen an zu leuchten, welches genau so schnell verschwand als er davon sprach sein Gehirn zu zerquetschen.
heh das meint der kleine wicht doch nicht ernst
soso… du bist also ein Psy... hmmm Psü... naja... Psychopat oder so Rey konnte sich nichts darunter vorstellen welche kraft hinter Psyonik steckt und das war ihn auch egal.
aber das ist mir auch egal ich bin nicht hinter solchen mickrigen wichten hinterher. Ich bin Zombiejäger wenn du verstehst. Rey baute sich, wieder mal, heroisch neben Jeremia auf und lachte hähmisch. aber nicht nur irgend einer, NEIN ich bin der berühmt berüchtigte Rey D’Mon du hat schon sicher von mir gehört Rey verstand es zu prahlen, aber alles was er sagte war nur heisse Luft.

Ja Reys prahlerei konnte wirkich schon Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Unwillkürlich fragte sich Jeremia, wo der Stumm-Knopf an Rey war... seufzend schüttelte er langsam den Kopf. Soviel heiße Luft auf einmal machte ja schon das Atmen schwer. Leicht dankbar blickte er zu Kureno, der wohl wenigstens etwas menschlicher war.
"Das ist das Problem mit der Psionik. Du kannst jemandem nicht ansehen, wie gut er damit umgehen kann... Aber ich bin nicht hier, um mit irgendeinem hier einen Kampf anzuzetteln, außer vielleicht mit Mr. Zombiejäger hier. Lass am besten mal die Luft aus dem raus." Der McLain sprach von Rey wie als wäre er garnicht da und behandelte ihn im Augenblick wie Luft. Wenn es darum ging jemanden zur Weißglut zu bringen, konnte man sich auf ihn verlassen - auch wenn das keinesfalls immer geplant war.
"Ich sollte vielleicht nicht zuviel nachfragen, aber woher habt ihr diese Kampfläufer? Die Dinger kosten doch ohne ende Kohle." Dabei musste er unwillkürlich an seine Pistole denken. Wehe, die steckte jemand ein... für das Ding hatte er es mit einer riesigen fleischfressenden Pflanze aufgenommen.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno setzte sich erstmal und antwortete auf Jeremias frage "Ich hab mir mal den Kampfläufer gekauft vor 1-2 Jahre, und habe mir diesen von meinem Freund Kazu Modifiezieren lassen. Also wenn du was wissen möchtest kannst du ruhig fragen." Das mit Psionikern wusste Kureno nicht, da er eignt. mit keinen verkehrt. Darauf verschränkte Kureno seine Arme hinterm Kopf und lehnte sich erstmal zurück. Dann sagte er noch "Dan schieß mal los". Dabei dachte er sich noch "Jeremia scheint ja noch recht "normal" zu sein."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


was! Pain glaubte nicht was er gerade gehört hatte. Sie hatten vor wenigen Minuten ein Feuergefecht mit irgendwelchen unbekannten Feinden, von den einer sie in eine andere Dimenson verfrachtete hatte und da sollte er einem Fremden vertrauen der mir nichts dir nichts in ihren Flieger gestiegen war und sich dort versteckt hielt.
was bist du den für ein naives Kerlchen sagte er schon fast in einer herabwürdigenden Tonlage, dann stand er auf und ging auf Kureno zu. All das war zuviel für ihn, sie sollten eigentlich schon längst auf dem Rückweg sein und das sie es nicht waren, machte ihn nur noch wütender. Er stand nun direkt vor Kureno. Seine Tonlage änderte sich, sie wurde aggresiver, genau so wie seine Haltung.
..der Typ kann genauso ein Freak sein wie der Riese vom Flughafen, vielleicht soll er jetzt unser Vertrauen gewinnen, um uns dann im nächsten Moment in den Rücken zu schießen... dann wand er sich von ihm ab und ging in richtung der Toliletten, wo er eigentlich hinwollte, bevor er dem Blindenpassagier begegnete.


Das James ihn am Flughafen attackiert hatte ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, so blickte er den bewusstlosen James, verachtent an wenn das hier vorbei ist bring ich ihn um..
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Jack suchte sich einen lehren Platz und setzte sich ebenfalls. Er betrachtete Jeremia ein wenig. "Noch so nen Freak“ geisterte durch seinen Kopf. Er mochte es nicht wenn er durch bloße Gedankenkraft getötet werden konnte.

„Meiner ist vom Militär, also fast geschenkt. Dafür auch keine Besonderheit.“

Er drehte sich zu Pain.

„Bisher hat er das noch nicht, also beruhige dich wieder. Mir gefällt das alles auch nicht. Ich will die ganze scheiße nur hinter mich bringen.“

Eine Hand wanderte langsam zu seiner Waffe. Pain hatte recht und Jack wusste das. Er war bereit beim kleinsten Verdächtigen Verhalten von Jeremia zu reagieren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Anschnallzeichen blinkten plötzlich auf, und keien 20 Sekunden später ging die maschine in eine steile kurve, gefolgt von einer in der gen richtung, sowie einem steigflug der einem sagte das man nach oben kam sorry, wollte nicht in ein kampfgebiet von mehrern hundert jets fliegen... meinet Ai über die Sprechanlage und ließ die maschine wieder relativ ruhig über den himmel gleiten.

Ihr Ziel kairo kam immer nähr.
 

Silim

Scriptor
Das Flugmanöver machte dem Psyker eher weniger aus, da er ja an den Sitz gebunden war. Jetzt zahlte sich der festere Knoten doch aus, auch wenn ihm das Licht, welches durch die Fenster des Flugzeugs hineinfiel, ihm zusehens Schwierigkeiten machte. Er spürte, wie die Lichtstrahlen auf seiner Haut zu kribbeln begannen, kein gutes Zeichen...
Zu Pains Kommentar sagte er erstmal nichts. Hätte er ihn umbrigen wollen... hätte er das nicht schon längst getan? Hätte er die psionische Stärke der Gestalt von vorhin, wäre sowas das kleinste Problem. oder eine Psi-Waffe wie der andere Psyker... kurz hatte Jerry im Gefecht einen Blick auf sie werfen können.
"Hm... was für Modifikationen waren das denn? Neue Waffensysteme oder sowas?" fragte er deshalb Kureno. Dem schien seine Anwesenheit garnichts auszumachen, eine willkommene Abwechslung. Und ein gewisses Interesse in diese Anzüge hatte er ja doch, auch wenn ihm selbst die physische Vorraussetzung fehlte, jemals so einen zu steuern. Aber eine gewisse Neugier war ja doch da... zusätzlich zu der Tatsache, dass die Chance, erneut in ein Feuergefecht mit der Gruppe zu geraten, groß war. Da wusste man doch gerne, was diese Dinger eigentlich konnten...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto kümmerte sich nicht um den trubel, den dieser Jeremia auslöste. Warum nun Lyle nach vorne ging, wollte er auch nicht wissen. James gab noch immer keine Lebenszeichen von sich, schien aber wieder zu atmen... indierekt. Mamoto hoffte, das das angeschlossene Gerät ihn gut helfen würde. Immerhin arbeitet es einwandfrei.

Dann flog Ai auch schon ihr Manöver, das man ehr mit einem kampfjet, als mit einem Chartaflieger machen sollte und wieder wurden hinten alle gut durch die gegend geworfen. Mamoto konnte sich einigermaßen gut festhalten. James war zwar gesichert geworden, aber das würde bei noch so einem Manöver sicherlich nicht halten.

Macht mal bitte jemand James besser fest? Ich will wissen was die Frau da vorne treibt! Hier kann ich leider nichts mehr tun. Und Pain, halte dich von ihm fern. Kann verstehen das er nicht grad gut auf dich zu sprechen ist. Ich übrings auch nicht, schließlich hast du es versaut. Das dir sogar bewusstlose Frauen entwischen... Besser aufgepast und wir wären schon fast in Kisle zurück! Mamoto stand auf und machte sich auf den weg nach vorne. Kurz vor dem cockpit lag Lyle etwas desorientiert in den Sitzen. Er hatte es wohl nicht rechtzeitig geschafft sich fest zu halten oder anzuschnallen. Er überzeugte sich davon, das Lyle nicht großartig verletzt war und ging dann weiter ins Cockpit. Er setzte sich einfach auf den zweiten Sitz neben Ai udn schnallte sich an.

Fliegst du immer so? .... Na egal. James sollte es überleben, aber Pain sollte ihm vorerst nicht zu nahe kommen. Und falls es dich interessiert, wir haben noch einen Fluggast mehr, blinder Passagier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
03.01.2300, 15:42 Uhr Nachmittags, Flughafen von Kairo, Ägypten Endlich erreichte das Flugzeug den Flughafen von Kairo. Ai setzte setzte die Maschine hart auf, dabei wurde den einigen der Insassen ganz anders.
Als die Gruppe das Flugzeug verließ (Ai hatte einen Hangar gemietet) und ins Freie trat bot sich ihnen ein überwältigender Anblick.
Kairo wurde nicht umsonst die Stadt des Lichtes genannt. Beinahe alle Gebäude der Stadt bestanden zum großen Teil aus verspiegeltem Glas, so das sich das Sonnenlicht in ihnen spiegelte und die Straßen und Plätze mit Licht überflutet. Daher trugen die meisten Einwohner Sonnenbrillen und schützten ihre Haut mit körperdeckenden Klamotten.
Wer erwartete einen Blick auf die sagenumwobenen Pyramiden von Giseh werden zu können wurde enttäuscht. Sie waren schon längst zwischen den gigantischen Hochhäusern Kairos verschwunden. (Kleine Randnotiz: Giseh und Kairo sind schon heute eigentlich nur eine Stadt und Giseh ist vielmehr ein Bezirk.) Zwischen den Hochhäusern hingen Brücken und Übergänge so das die gesamte Stadt mehrere Ebenen hatte. Mittels Hebeplatformen konnte man in Intervallen (wie bei einer Ampel) von einer Ebene auf die andere gelangen. Auch der Flughafen befand sich weit über dem Boden.
Die gesamte Stadt und all ihre Hochhäuser wurden von einem einzigen Gebäude in den Schatten gestellt. Der Palastpyramide des Gott-Pharaos. Mit einer Seitenlänge von jeweils 16 Kilometern und mit einer unvorstellbaren Höhe von 12 Kilometern war sie das größte Bauwerk der Welt. Ihre Spitze bestand aus einem Gold ähnlichem Metall das tagsüber das Sonnenlicht reflektierte und einem die Sehkraft rauben konnte wenn man direkt hinein sah, Nachts strahlte die Spitze tagsüber gespeichertes Licht ab und sorgte dafür das es in Kairo niemals dunkel wurde. Mit seiner Pyramide demonstrierte der Gott-Pharao seine Macht und Unsterblichkeit.
In Kairo lebten 26 Millionen Bürger, 40 Millionen Sklaven und um die 14 Millionen Soldaten.
Der Gott-Pharao wurde nicht umsonst 'Gott'-Pharao genannt. Er galt als einer der mächtigsten Psioniker auf Erden.


Wie aus dem Text schon hervorgeht ist es in Kairo unerträglich hell und warm. Daher ist anzuraten spezielle Schutzkleidung zu tragen. Das gilt vor allem für Jerry den das Sonnenlicht sonst ziemlich durchrösten würde. Pain hingegen braucht dank seines Anzuges keinen zusätzlichen Schutz, genau wie Ai.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno stand auf und ging zum Fenster um rauszu schauen als das Flugzeug aufsetze und Kureno erstmal beinahe hinfiel jedoch konnte er sich rechtzeitig festhalten. "Man Ai, sry aber geht das nicht auch ein bisschen Sanfter?", schrie er richtung Cockpit. Pain war nicht sonderlich begeistert von dem was Kureno sagte, jedoch sagte er zu Pain "Hey Pain, wenn ich ja "so ein naives kerlchen sei" wär ich nicht schon lange tot?", darauf holte Kureno erstmal seinen Rucksack und sein Gewehr und öffnete die Tür vom Flieger, ging nach draußen, setzte seine Sonnenbrille auf und sagte "Oh man ist das ein Greller Ort, ich glaub ich brauch erstmal passende Klamotten" er ging wieder zurück zum Flieger und fragte ob wer mit shoppen gehen würde.

(ooc: der Pichoster streickt werd mein Avatar bei DU uploaden)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Endlich waren sie in Kairo angekommen, in der Stadt des Lichtes, an dem Ort wo der angebliche Gott persöhnlich herrschte. Pain hatte schon viel von Kairo gehört, aber nichts kam an das rann, was er hier mit eigenen Augen sah.

Nach einer harten und apprupten Landung, bei welcher Pain seinen Kopf an den forderen Sitz stieß, verließ die Pain den Flieger. Er war so beeindruckt das er noch am Ausgang des Flugzeugs, einige Sekunden stehen blieb und einfach die Schönheit der Stadt betrachtete.
..das ist echt...... war von ihm zu hören und ihm fehlten die Worte das gesehene zu beschreiben. Die glässernen Fassaden blendeten ihn so sehr das er seine Augen von den Bauten abwenden musste. Langsam spührte er auch die Hitze auf seiner "Haut", ...von einer extreme zur anderen.... dachte er sich. Und als er an das Schnee in Sibirien dachte, kam ihm der Albino im Flieger in den Sinn. der Junge wird hier draußen verbrennen.. er zog seine Jacke aus, nahm seinen Hut ab und reichte sie in den Flieger
gebt das dem Albino...und ich würde euch allen raten eure Haut fürs erste zu bedecken.. dann Schritte er weiter um im Schatten auf die anderen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

In Kairo war Mamoto noch nie gewesen. Das Flugzeug hatte zum Glück, selbstverdunkelnde Scheibe, so das das Licht nicht zu heftig blendete. Mamoto hatte sich auf den Copilotensitz angeschnallt. Zeit um noch nach hinten zu gehen, blieb ihm nicht.

Als sie endlich gelandet waren, hörte er die Stimmen aus dem hinteren Teil des Flugzeuges. Shoppen? Klamotten? Wo soll ich die jetzt herbekommen? Mamoto hatte kaum Geld bei sich und auch irgendwelche anderen Zahlungsmittel hatte er nicht dabei. Bishe hatt er kein bisschen Geld gebraucht. Neue Sachen brauhcte er aber wirklich. Siene waren voller Blut und so ließ sich wohl schlecht in Kairo rumlaufen.

Aahhh... das tut immernoch so weh. Scheiß Arschlöcher. Mamoto fluchte, als er sich beim erheben, mit de Stelle wo das Einschußloch war, an den Steuerknüppel kam. Das Schmerzmittel was er von Kureon hatte, wirkte sehr, sehr gut und er spürte kaum noch was. solange er nicht an die Stelle kam. Die Kugel hatte zum glück nur Fettgewebe durchdrungen und kaum größere Blutgefäße oder andere wichtie Organe erwischt. Trotzdem konnte er nicht ewig so rumlaufen, er würde zum Arzt müssen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Es war eine lange Reise im Flugzeug doch endlich sind sie angekommen.
Kairo die Stadt des Lichtes.

Rey war noch nie hier und wusste auch nicht was ihn erwarten würde.
heh… wenn ich das geahnt hätte das ich jemals hier landen würde
Kureno war der Erste der Ausstieg, und gleich wieder zurückkam.
Auf seine frage wer mit schoppen gehen will wusste Rey zuerst nichts anzufangen doch als er dann hinaustrat in das grelle Licht und die Hitze, wurde ihm schnell klar was er meinte.
ja villeicht hast du recht. Ich werd wohl etwas Dünneres brauchen Rey hatte sich an die klimatisierte Luft im Flugzeug gewöhnt und bekam beim rausgehen einen richtigen Hitzeschock.
Rey meldete sich natürlich sofort zum Einkaufen.

so… und wie gehts dann weiter? Jemand ne idee? Und ausserdem. WAS wollen wir hier? Zum bummeln sind wir ja nicht gekommen oder?

Rey überlegte lange und erst nachdem man ihn auf seine fragen einging und ihn antwortete warum sie hier sind wusste Rey endlich was ihm, seit er im Flugzeug war, fehlte. Es war die finstere Presentz von Evo. Rey hatte sich schon gewundert warum er so entspannt war.
 

Silim

Scriptor
Jeremia hätte sich schon bei dem abgeschwächten Licht durch die Scheiben und die Sonnenbrille am liebsten die Augen rausgekratzt, so brannten sie nun. Als das Seil dann auch endlich mal gelöst war, verschwand er schleunigst aus dem direkten Einstrahlungsbereich des Lichts durch die Fenster... und zog erstmal eine Tube Sunblocker aus den Klamotten, mit welcher er sich sowohl Gesicht als auch Hände und Arme einrieb.
Etwas verwundert nahm er dann den Mantel und Hut von Pain entgegen - als er jedoch den ersten Schritt nach draußen tat, war er eben diesem verdammt dankbar. Die Hitze war nicht das Problem. Sondern die unerträglichen Sonnenstrahlen. Sofort zog er sich den Hut tief ins Gesicht und kniff die Augen zu winzigen Schlitzen zusammen, durch die er kaum noch sehen konnte. Das Licht, welches scheinbar von überall kam, war wirklich unerträglich intensiv... ohne richtige Schutzkleidung würde er hier schlicht und ergreifend sterben.
"Zähl mich dazu, Kureno. Bloß schnell, sonst ende ich als Brathänchen." Kurz verschwand Jerry nochmal im Flugzeug, um seine durch die Gegend geflogene Pistole wieder einzusammeln.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai steckte den Kopf aus dem cockpit und blickte rey finster an. Wir holen uns das wieder was uns abhanden gekommen ist, und du hälst deine vorlaute Klappe jetzt mal besser, ansonsten stopf ich sie dir, Ai war nicht sonderlich gut auf rey zu sprechen, da er mehr wie feige war, sowas konnte sie grade nicht gebrauch. Sie griff anch ihrem Rucksack, holte eine schmale Sonnebrille heraus, setzte sich diese auf und seufzte, sie zog sich auch etwas besser für diese stadt geignet an, sie wollte ja nicht wirklich auffallen wenn sie nackte haut zeigte

sie stieg dann aus dem Flugzeug aus, die Ebene auf der sie sich befanden in Augenschein nehmend. wenn ich jetzt bloß wüsste wer die gebrauchen könnte.. mal abgesehen von den ganzen konzernen, wütend trat Ai gegen einen etwas gößeren stein, der auch ein paar meter weit flog.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben