[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Na endlich hier raus...
Tolle Landung... Man kommt sich ja vor wie in einer Jagdmaschine. Lyle ging langsam Richtung ausgang und war sichtlich erleichtert Ai's Flugstil entkommen zu können. Er wollte sie eignetlich drum gebeten haben für die Mägen der Insassen angenehmere Flugmanöver zu wählen, jedoch hätte dies vermutlich eh wenig Sinn gemacht.
Er klapte den Kragen seines Mantels hoch um seinen Hals und Nacken vor der Sonne zu schützen, er wusste aus seinen Büchern schliesslich genau was ihn hier erwartete.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto kletterte von dem Sitz runter und ging nach hinten. Einige waren schon ausgestiegen, aber irgendwie schien sich niemand um James zu kümmern.
Mamoto sah nach ihm, konnte aber nicht so wirklich noch was machen. Er sah das James atmete, aber wphl noch immer ohne bewusstsein war. Ich hoffe mal, er wacht bald auf.

Mamoto stieg erst garnicht aus dem Flugzeug aus, ihm war es zu hell und zu heiß und da seine Kleidung eh Blutüberströmt war, würde er so eh eine menge Aufsehen erregen. Wenns keine Umstände bereitet, dann bleib ich erstmal hier. Irgendwer muss sich ja auch um James kümmern. Da raus kann ich nicht, nicht so wie ich aussehe.
 

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Lasst James lieber hier, er würde weitere Anstrengungen nicht überleben... Wir lassen eine Wache hier und besorgen uns Medikamente und... erm... Ersatzteile... für ihn.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James' Bruder sah ihm tief in die Augen und legte eine Hand auf seine Brust. "James dort drin schlägt mein Herz, ich will nicht das dies aufhört zu schlagen bevor der letzte Tag gekommen ist. " James wurde ruhig und liess von dem Lichte ab. Und in diesem Moment verschwand die Gestalt seines Bruders. Dann tauchte plötzlich aus dem Nichts AI auf. "Wenn sich diese Schlampe ins System gehackt hat bring ich sie eigenhändig um." dachte er sich und folgte ihr.

James hustete und und öffnete seine Augenlieder ein wenig, als er dann Mamoto vor ihm sah kam ihm etwas wichtiges in den Sinn. Er griff sich in die Taschen und kramte mit letzter Kraft einen Zettel hervor.
"Br...bring....mich dort hin" stammelte er und fiel wieder in ohnmacht.

also auf dem Zettel ist eine adresse die sich iwo im "untergrund" Kairos befindet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto nahm den zettel etwas verwirte entgegen und noch bevor er was sagen konnte, war James schon wieder weg.

Er sah sich den Zettel an Und nun? wie soll ich dich dahinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
mamoto?!, meinte Ai den Kopf durch die noch offene Tür steckend Ich muss das Flugzeug in den hangar da bringen, weil ich das irgendwo noch behalten wollte, Ai's Augen normalisierten sich jeder, wenn man jemals von Normal bei dieser Frau reden konnte. also raus mit dir, ich schließ die machine danach ab.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wenn du mir hilfst James hier hin zu bringen, gerne. Mamoto hielt Ai den Zettel vor die Nase. Daruf stand irgeneine Adresse, vond er Er natürlich nicht wusste, wo das auch nur sein könnte.

Zudem bräcuht ich auch neue Klamotten und so kann ich ja wohl schlecht losgehen Er zeigte an sich runter, wo immernoch alles Blutverschmiert war. Davon mal abgesehen, das ich zum Arzt müsste. Ich würd vorschlagen, das sich die, die denen das Licht und die Hitze nichts ausmacht, EVO suchen gehen. Auf jedenfall brauch ich jemanden der mir mit James hilft. Evo schön und gut, bringt nur nichts, wenn wir hier alle wegsterben, oder so wie wir aussehen im Knast landen. Erstmal müssen wir uns um uns selbst kümmern, anders gehts nicht!
Mamoto sah in die Runde. James war bewusstlos, Jack und Kureno erregten auch mit ihren Kampfläufern aufsehen. Pain schien es gut zu egehn, genau wie Lyle und Rey. Jeremia humpelte, sollte vlt auch mal zum Arzt. Ai war zwar okay, aber etwas zu Freizügig, schätze Mamoto. Mamoto konnte so wie er selbst war, auch nicht unter die Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: ai hat sich umgezogen)
Ai seufzte und holte einen Mitarbeiter zu rate, der ihr sofort einen kleinen hydraulik wagen gab, der grade groß genug war, damit james drauf passte. Dem Ägypter schien es aber nicht so zu gefallen, das Ai relativ freizügig für Moslime rum lief.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: habs etwas abgeändert^^)
Als dann endlich James aus der Maschine war, stieg auch Mamoto aus. Das halte ich hier nicht lange aus. Mamoto hielt sich die Hand vor die Augen. Beid er Hitze und den Lichtverhältnissen, würde er es nicht sehr lange aushalten. Also mussten für ihn schnellsten neuste Klamotten mit Sonnenbrille und Hut her, damit er es aushalten würde.

Mit James kann ich aber auch nicht so durch die Stadt rennen, ich brauch zumindest n Plane um ihn abzudecken, so erregen wir mehr aufmerksamkeit als ohnehin schon. Und irgendwer sollte mitkommen, Alleine bin ich hier aufgeschmissen. Mamoto blickte sich, soweit es ging fragend um, auf den rest der Gruppe.
 

Fox1338

Ordensbruder
(ooc: Muss mir neuen Avatar machen, Pic Host Streickt, werd morgen ein machen muss nur noch PS installen)

Als Kureno hörte wie Mamoto nach Hilfe bat, sagte Kureno zu Mamoto "Also ich könnte dir Helfen musst mir nur sagen wie und wir sollten uns noch passende Klamotten holen, bevor wir richtig los gehen". Kureno holte noch seine sachen aus seinem Anzug und ging wieder zurück zur Gruppe "Man weiß ja nie", dachte er sich wieder.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey fragte sich nur ob das überhaupt nötig ist den James zu helfen, schliesslich ist er ja eh schon mehr tod als lebendig, aber er wird einen Teufel tun und das zur Sprache bringen, schliesslich ist er deswegen schon ein paar Male mit den anderen aneinander geraten.
Rey zog sich seinen Hut tief in sein Gesicht damit das Licht nicht zu unerträglich ist. Seine Sonnenbrille war auch nicht gerade sehr hilfreich; zu schwach für diese verhältnisse.
Er blickte den neuankömling; Jerry wie er sich gerne nannte; an haste auch etwas Sonnencreme für mich? heh... so blass wie der ist braucht er sich ja nicht einschmieren der strahlt einfach das licht zurück Rey konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Er nahm gerade nur das notwendigste mit seine grossen Kaliber liess er im Flugzeug.

Rey beobachtete das rege treiben um sich herum. hoffentlich passiert hier nicht wieder das selbe wie in Russland meint ihr wir kommen hier wieder heil raus? Oder noch besser heil voran bis zu Evi? Rey mochte es anderen verniedlichte Namen zu geben.
Er betrachtete die seltsame gruppe und hörte nur halb zu bei deren besprechung über ihre Situation und deren weiteres vorgehen. es könnte ruhig noch heisser sein, mann ey.

ok ich bin dabei. Eeeeh... könnt ich noch mal nei kleine zusammenfassung haben? Hab nicht aufgepasst es ist zu heiss War seine ausrede auf seine unaufmerksamkeit.

nagut ich bin auch dabei Mamoti Sein blick fiel auf den Wagen wo sich James darauf befand. Er hatte keinen bock darauf einen Sterbenden auf seiner letzten Reise zu begleiten aber er hatte kaum eine bessere Wahl. Die anderen sind noch schlechter auf ihn zu sprechen wegen seiner intolleranz und seinem (mehr als ^-^ ) Nervigen gehabe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Evi? Mamoti? Bin ich hier im Kindergarten? Wenn du meinen Namen nicht aussprechen kannst, Dann sage Professor oder Doktor Yaga. Seh ich aus wie 12? Ich bin 58 Jahre, als zeig mal ein wenig Respekt! Mamoto war nicht sehr angetan und eh schon genervt genug.

Kureno dankte er dafür, das er mit ihm gehen wollte. Also gut, dann machen wir drei usn mal auf den Weg. Aber im Flughafen, sollten wir mal zuerst für neuen Klamotten sorgen, aber schnell. mamoto reichte nun Kueron den zettel, den er vorher auch Ai gezeigt hatte. Ich hoffe du weißt, wie wir da hinkommen?
 

Fox1338

Ordensbruder
--

Kureno schaute auf den Zettel und sagte "Ehm, Mamoto sorry aber woher sollte ich das wissen?, ich war hier noch nie" dabei schaute er ein wenig umher "Wieso fragen wir nicht jemanden?" fragte er Mamoto. Darauf sagte er noch "Dan lass uns erstmal passende Klamotten kaufen, wenn du Geld brauchst ich kann dir was leihen, wäre kein Problem und vielleicht weiß ja jemand im Shop wo der Ort ist."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain saß im Schatten auf einer leeren Kiste und beobachtete das Treiben seine Kompanen. Als man endlich James aus dem Flugzeug geholt hatte und sich auch die jenigen gefunden hatte die sich um ihn kümmern, war er sich sicher das es jetzt endlich weiter gehen würde. Sie mussten jetzt die stadt nach einem 2,50m hohem Hünnen durch Suchen. ..ich hoffe die können hier auch englisch..oder deutsch...
Er schaute in Ais richtung und sagte ..da wir uns ehe aufteilen werde, um nach dem Hünen zu suchen, werd ich schonmal vorgehen... erstand auf und ging zum Albino, griff in seine Jackentasche, in der sich eine Armbanduhr befand, er schnallte diese um sein Arm und loßte aber zuvor ein Knopf großes etwas vom untern Teil der Uhr, steckte dieses in sein Ohr und sagte darauf. ihr könnt mich unter der Nummer K3I321LL erreichen, schickt mir einfach eure Nummer damit ich weiß wie ich euch erreiche kann
Mit seiner linken Hand stieß er ausversehen an sein Revolver, ..die dinger hab ich ja ganz vergessen...ich kann doch nicht so rumlaufen..dann sah er noch mal zum Albino. ..ich begleite euch doch lieber noch bis zum Shop dann kann ich wenigsten meine Waffen unter dem Mantel verbergen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hätt ja sein können, ich war auch noch nie hier. Mamoto schütze seine Augen weiter vor dem grellen Licht. Also Geld hab ich nicht mit. Und so kann ich auch unmöglich im Flughafen rumlaufen. Kauf irgendwas passendes. Mir egal was, solange du nicht mit nem Hawaihemd ankommst. Ich werde mit James und Rey in ner passenden Ecke warten, wo wir nicht so auffallen. Ach ja, n starke Sonnenbrille wäre auch passend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben