[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye Beobachtete das Schauspiel konnte sich aber keinen reim auf das ganze machen er hatte lediglich gesehen wie Die kleine Gegen die große sties und darauf hin ein unheimliches Theater veranstaltete. An evos Aussehen störte er sich seltsamerweise gar nicht nachdem ersten schrecken verursacht durch Brick hatte er sich recht schnell daran gewöhnt so was öfters zu begegnen und evo war eigentlich kein so schlimmer Anblick.
Etwas stimmte da gerade nicht, gehts der kleinen gut? die sache irritierte ihn zunehmend. er schulterte seien waffe und ging unter deck.
Ma'am grüsste er evo im vorbeigehen, er dachte sich nichts weiter bei der sache. dann verschwand er unter deck. er wollte sowieso nochmal mit Mamoto reden. und entschloss sich innen auf diesen zu warten von dem was evo draußen mit sally anstellte bekam er nichts mit

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Siebzehn?" fragte er murmeld das es nur er selbst hören konnte. "Sehr einfallsreich der Name." dachter und auf seinen Gesicht bewegte sich einige Plättchen, wäre noch etwas Haut darauf gewesen hätte es ausgesehen wie ein Schmunzeln.
"Wo bekomme ich hier E-98 Energiezellen ?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah alles mit an, konnte aber bei besten willen nichts machen. Dennoch wollt er Sally beschützen LASS DEN MIST!!! Evo hatte Salley schon los gelassen. Mamoto war nun drauf und dran sich um Kopf und kragen zu reden. Was hat dir denn die kleine getan? Kannst du mir das mal verraten? Wieso machst du sowas? Was für perverse und Kranken Pahntasien du hast um sowas an zu stellen den rest sagte Mamoto lieber nicht. Das Evo das aber problemlos in seinen Gedanken lesen konnte, war ihm in dem Moment nicht bewusst.

Mamoto bekam einen Schreck, denn er war sich nun bewusst, was er grad gemacht hatte und das es ihm gleich wohl überhaupt nicht gut gehen würde... falss Evo ihm am leben lässt. Am liebsten wollte er sich Sally schnappen und sie wegbringen. Mamoto wusste nicht mal, warum er auf Sally so aufpasste. Sonst war es ihm auch egal und eigentlich mochte er Kinder nie besonders. Aber bei ihr war es was anderes.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain saß noch immer auf dem Sofa, aber nicht weils so bequem war, sondern weil ihm die Kraft fehlte sich aufzurichten. Seine Augenlieder kamen ihm so schwer vor, das er sie nur mit mühe geöffnet halten konnte. Die Nebenwirkung der Medikamente machten sich spührbar, auch weil das Psi-Spielchen mit Evo ihm reichlich an Kraft gekostet hatte. diese scheiß Medikamente...ich sollte mich hinlegen....aber nicht hier... Schließlich schaffte er es dochnoch sie zu erheben und torkelte zur Tür. Im Flur ging er ein paar Schritte und fiel wie ein Sack zu Boden. Seine Augen schlossen sich und sein Atmen wurde ruhiger.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo zuckte bei Mamotos Worten einfach nur mit den Schultern und ging weg. Einige der Matrosen sahen besorgt zu, waren aber zu erschrocken um Sally zu Hilfe zu eilen. Also stand Mamoto erstmal alleine da.

-----------------

"E-98? Das ist aber nicht grade der Standard für Cyborgs. Davon habe ich keine da. Aber ich habe G-88 Zellen. Ist ja im Prinzip das selbe nur anderes Design und mehr Anschlussmöglichkeiten. Ich denke das sollte in deinem System laufen." sagte der Cyborg zu James während er an Ais Haut rum hantierte.

Ironhide

VIP

Mamoto war mehr als erleichtert, als alles andere. Das Evo einfach so wegging, beruhigte ihn ungemein und er atmete erstmal erleichtert auf. Dann sah er nach Sally. Sie atmete ganz normal. Immerhin, ich hoffe sie hat nichts davongetragen.
Dann sah er einge Crewmitglieder rumstehen und bat sie, ihm zu helfen. Diese TAten das auch und trugen das Mädchen wieder zurück in ihr Bett.

Auf den Weg dorthin, kam Mamoto an dem Raum vorbei, in dem Ai nd James grad behandelt wurde. Er hörte wie James etwas zu irgendwem sagte. ALso betrat er das Zimmer und sah das Auch Ai anwesend war. Das war wieder was für Mamoto, ein Labor dem es an nichts fehlte. Zwar war sein damals um einges gignatischer und besser, bzw anders ausgestattet als das hier, aber auch dies war nicht ohne.

Dann sah er das Ai eine neue Haut bekamm und James auch schon fast wieder wie früher aussah. Hallo ihr zwei... Ich sehe es geht vorran mit euch. Ih hoffe ihr denkt an die Kraftblocker oder was auch immer die euch da angebaut haben, ... er hatte das ja bei Ai gesehen und wie es in der Rüstkammer dem neuen abgenommen wurde. Ob James eins hatte wusste er nicht, ging aber davon aus ...wieder abnehmen zu lassen. Und Ai, vlt solltest du dich mal zu der Rüstkammer begeben, dort findest du sicherlich was, was du gebrauchen kannst. Dann sah Mamoto sich weiter um. Hier würde er gerne eine weile bleiben

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Die E-98 sind eigentlich nur eine Gewohnheit. G-88 sollten ohne Probleme funktionieren." Dann schaute er zu Ai, "Was hälst du davon wenn wir nach dem du mein BIOS geflickt hast, einen kleinen Sparring Match abhalten."
Plötzlich kam Mamoto zur Türe hinein, der sich anscheinend wieder mal einem seiner Mechanophilen Anfällen verfallen war. "Kraftblocker?" fragter und schaute zu siebzehn hin.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wärend Brick seine Waffe stück für Stück reinigte gingne ihn einige Dinge durch den Kopf Ob wir wohl irgendwo mal wieder auf Land kommen? Schiffe waren noch nie mein ding und Flieger auch nicht.... unbemerkt von ihn schubste er ein Teil vom Tisch was unterm Tisch Liegen blieb Was soll ich nun machen da die Letzte Garde so ziemlich am Ende ist auf dem Schiff bleiben ist keine Option. ich könnte mit dme VIP´s mitgehen. Brick würde bei der nächste gelegenheit Pain mal befragen diesbezüglich.
Er setzte die Waffe zusammen mit allen Teilen die er gesäubert hatte Also so sauber warst du schon lange nicht mehr mein Freund! er lobte sich selber und legte sich auf eines Der Betten ein wenig ausruhen und darauf wartend das was Passierte.

Kurz nachdem er sich hingelegt hatte brachten ein paar Matrosen das Bewustlose Dienstmädchen aus der Pyramide ins Zimmer und legt sie ins Bett E-Entschuldigen Sie? könntne sie ein wenig auf das Mädchen aufpassen sie scheint Bewustlos zu sein Brick erhob sich wieder vom Bett und setzte sich mit einen Stuhl neben das Bett der Kleinen Ja ok gab er kurz von sich und beobachtete das Mädchen wärend die Matrosen wieder das Zimmer verliesen.
Was der Kleinen wohl passiert ist? Er streichelte ihr kurz über das Haar Armes ding sicher die aufregung wegen all dem passierten

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Siebzehn nickte und sagte "Ja wir haben Ai einen Energiedämpfer eingesetzt um ihre Kraftleistung zu unterdrücken. Solange wir ihnen noch nicht erklären konnten wie die Dinge stehen und wer wir sind, hielten wir das für eine notwendige Maßnahme. Ich hoffe sie verstehen das. Ich werde ihn jetzt deaktivieren."
Drei Handgriffe später war der Blocker entfernt.

Ironhide

VIP

Natürlich sah Mamoto dabei genau zu, wie so ein Enrgiedämpfer zu behandeln war. Als das Ding von Ai entfernt wurde, glaubte Mamoto zu hören, wie es in Ai summte, als wenn sie grad inen Energieschub bekamm... als wenn sich was auflädt. Natürlich war dem nicht so. Er bildete sich das nur ein.

Ai gefiel es sicher nicht, das Mamoto schon wieder hier rumschnüffelte, aber diesmal zog sich sein interesse ausschließlich auf den Energiedämpfer. Wollt ihr das wirklich machen, ein Traning? vergesst aber nicht, das Schiff sollte heile bleiben. Dabei hatte Ai dem noch nicht mal zugestimmt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die schläft aber gut.... Dachte sich Brick wie er nebe der Kleinen sahs Ähm...wollen sie was zu essen oder zu trinken ? für sich oder die Kleine? meine Kameraden sagten mir ich solle mal nachfragen... Brick schreckte hoch und sah zum Eingang wo ein Matrose gerade reingekommen war er hatte ihn nicht gehört so tief war er in gedanken Ähm Ja ich denke was Leichtes wäre schon ok und ein paar Süchigkeiten für die Kleine Und mich hehe wenn sie sowas auftreiben könnten.

Der Matrose machte sich auf den weg ein wenig wirkte er Nervös bemerkte Brick aber er wuste nicht warum Wo bleiben die anderen eigendlich.... Im Grunde uwste Brick garnicht warum er gesellschaft wollte er kam Jahrelang gut alleine aus.

Sheeki

Scriptor

Als Sally aufwachte wusste sie erstmal garnichtmehr so recht was ihr passiert war. Aber sie fühlte sich gut und sie war nicht alleine. Brick saß neben ihrem Bett auf einem Stuhl und musste wohl die ganze Zeit auf sie aufgepasst haben.
Das ist ganzschön nett von ihm...
Hey, hallo, du bist Brick stimmts? Sie grinste ihn an. Das ist nett von dir, dass du dir die Zeit genommen hast auf mich aufzupassen.

Ein Matrose kam ins Zimmer, der unter anderem tatsächlich Gummibärchen mitbrachte.

Oh, ist das was zu essen? Ich glaube schon, oder?
Süßkram stand bisher nie wirklich auf ihrer Speiseliste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war verwundert das Die kleine Ihren Namen auf anhieb wuste noch verwunderter war er das sie scheinbar nicht alzu viele Süßigkeiten bekommen hatte bisher Ja das ist Essbar und Süß. Probier mal Er schob Sally die Gummibärchen zu und nahm sich selber das Trockene Brot was unter anderem da Lag leichte Kost und liegt nicht schwer im magen..

Brick muste leicht grinsen das Sally die Gummibärchen ein wenig verwundert ansah

(ooc: ich gehe mal davon aus das Sally als Bedienstete und Sklavin lange nichts Süßes mehr hatte :D)

Sheeki

Scriptor

Okey na dann...

Sie nahm sich ein grünes Bärchen und nahm es in den Mund.

Es ist...ganzschön süß. Aber ich mag es. Sie sah ganz zufrieden aus.

Los du musst schon auch welche essen! Darauf nahm sie eine ganze Hand voll und stopfte sie Brick in den Mund. Das sah ganzschön komisch aus und sie musste lachen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
WIe die Kleine ihn plötzlich eine Hand Gummibären in Den Mund stopfte war er noch erstaunter und muste Husten weil er sich verschluckt hatte Ja ich weis das ist Lecker brachte Brick von sich wärend er die Gummis runterschluckte aber die sind für dich nicht für mich ok?
Wie geht es dir Kleine und warum bist du eigendlich umgefallen? fragte Brick sie und ass weiter das Brot.

Brick muste ein wenig grinsen wärend er Sally dabei zusah wie sie die Gummibärchen immer eins nach dem anderen aufaß und grinste Nettes Mädchen und weniger schlimm wie die Gruselfrau(Evo) oder das Cyborg Mädchen(Ai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben