[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich will dir ja nicht weh tun, aber benutz deine nase. mit etwas mehr Kraftaufwand drückte Ai Marie nach unten. Beiß mich, tret mich, oh ja Marie, du hast gleich ein paar Knochen weniger, wenn du so weiter machst! Ai drückte sie weiter nach unten, was gar nicht so einfach war, und pfefferte ihr eine Ohrfeige is Gesicht, die schallend von den hauswänden zurück kam.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ihr Kopf scmerzte.
Ai hatte Marie eine gescheuert jeden Normalen Menschen hätte sie wohl damit eiin wenig verletzt Marie jedoch nicht.
Sie blinzelte ein paar mal und ließ das Drücken sein wodurch Ai sie zu boden warf und auf ihr landete.
Marie hielt sich dne Kopf mit der einen Hand und hatte die andere unter sich und Ai liegen.
Sie sah ihr in die Augen.
Ai du hast wunderschöne Augen muss ich sagen. Brachte sie hervor und sah sich um.
Warum liegst du auf meinen Nackten Oberkörper? Warum ist mein Oberkörper Nackt?
Sie hatte einen leichten Filmriss konnte sich schemenhaft an den Angriff und das alles erinnern.

Ai sprang von ihr runter und half Marie auf sie schaute sich um und ihr wurde einiges klar.
So ist das...Ich kann das erklären....
Sie Bedeckte ihren Oberkörper mit ihren Armen und schaute zu Ai darau gefasst irgendwas zu hören zu bekommen.
Ich hatte mich nicht unter Kontrolle.... Das alles... Marie erschauderte wie sie sich an diese Höllen QUallen der Regeneration erinnerte und schüttelte sich.
Das war Instinkt...
Marie schaute Beschämt weg.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du bist was du bist, schäm dich dafür nicht., meinte Ai und drückte Marie kurz, verschwand kurz und stand wenig später mit ein paar anzieh sachen wieder vor Marie, die dieser wohl gefielen, den Ai hatte einen Rock und eine Dunklere Bluse gefunden, sowie unterwäsche, wenn auch nicht grade alltägliche. Na ich hoffe dir macht ein Stringtanga nichts aus, aber ohne Klamotten lauf ich mit dir nicht weiter. und... immer noch... Durst? wenn du willst, da hinten liegen so 40 Leichen..., Ai war ein wenig stolz darauf, das sie 40 Leute aus dem weg geräumt hatte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire schaute auf Ai welche ihr Anziehsachen brachte.
Ich...kann nichts dafür... meine Verdammte.... ohne sie..... Marie Fluchte vor sich hin und zog ihre Zerfetzten sachen aus.
Ihr war garnicht aufgefallen das ihr Rock zur Hälfte weggebrannt war und ihre Unterwäsche auch Feuer gefangen hatte wieso der Rock oben geblieben war und nicht runtergefallen ist war ihr ein Rätsel.
Sie nahm den Tanga in die Hand und sah ihn sich an.
Rosa...Grell auffällig... wenigstens ist die Bluse Dunkel... Auch der ein wenig Kurze Rock war nicht ganz ihr Ding.
Marie war nicht erfreut über dieses Outfit wechseln aber, denn Nackt wollte sie nicht rumlaufen dazu war ihr das zu Peinlich.
Ihre Flügel falteten sich zusammen und schmiegten sich eng an ihren Rücken bevor sie die Bluse anzog.
Wäre diese Verdammte Frau nicht gewesen wäre ich kein solch grässlicher Mutant.... aber sie ist für ihr vergehen auch gestorben....

Sie ging zu einen Soldaten rüber und Jagte ihre Fangzähne in seinen Hals um mehr Energie zu sammeln, sie würde sie sicher brauchen früher oder später.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute Marie zu, erwiederte auf deren bemerkung über ihre Mutter nichts, da Ai nicht diskutieen wollte. Irgendwas sagte ihr, dass sie weiter sollten und zwar schleunigst. Schonmal ausprobiert wie viel du tragen kannst?. meinte Ai und kniete sich neben Marie, die ihre Zähne in den einzigen weiblichen Soldat geschlagen hatte, der hier rum lag. Tut mir leid wenn ich deine Farben nicht so getroffen habe... aber Größe war richtig oder?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Ai an. Ja ist ok so wie gesagt besser wie Nackt nicht wahr?
Marie sammelte von der Toten Soldatin die Waffe auf und ging zu der Selle wo sie niedergeschossen wurde. Sie nahm Ihre Handtasche welche da lag und klemmte sich diese unter den Arm.
Ohne die gehe ich so Nirgendwo hin hehe. Achso Ai... kannst du das was hier geschehen ist mit mir für dich behalten? Es wäre mir Lieb wenn meine Mutation für mich bleibt.
Sie grinste Ai geradezu freundlich an.
Weil es manche Leute doch erschreckt wenn ein Mutant der das Blut anderer zum Leben benutz direckt neben einen steht.
Sie sagte Bewusst nicht Vampir oder Vampirismus da sie diese Bezeichnung nicht mochte.
Dann gehen wir mal weiter nicht wahr meine Schöne.

Sie und Ai gingen weiter ein wenig Bedeckter wie zuvor und mehr auf der Hut damit sie vorbereitet wären.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der Sani veranlasste das man Jani in einen Transposter verfrachtete und in das nächstegelegende Militärkrankenhaus bringen würde, was sich in einemd er gigantischen Betonklötze befand, nicht unweit des Labores. Von Dort strömte nun auch ein etwas größerer Stostrupp vor, so das man das Labor sichern konnte.

Leider war für Mamoto kein Platz mehr in dem Transporter, so musste er zu fuss gehen. Da nun aber für Jani gesorgt war und der Sani ihm versicherte das sie wohl durchkommen wird, beruhigte sich Mamoto erstmal und versuchte nun erstmal mit der Steuerung klar zu kommen. Nach ein paar Minuten konnte er sich bewegen, auch wenns immernoch so aussah als wenn er ein verdammt großes Spielzeug ist as von einem Kind ferngesteuert wird. Mamoto stampfte, immernoch ziemlich wackelig in Richtung Militärbasis davon.

Unterwegs hörte er den Funk ab, merkte aber sehr schnell das er nciht selber antworten konnte, sonder konnte nur den Funk von LT mithören. Das half ihm, sich aus den ein oder anderen gefacht raus zu halten und bis zur Basis erstmal nicht weiter in ein Gefecht verwickelt zu werden. Jani war bereits im Krankenhaus. Dann ist sie gut aufgehoben. Aber nun zu den wichtgen sachen, Sally. Mamoto konnte schon die ganze Zeit an nichts anderes mehr denken und so wandte er sich an einend er Offiziere die er sah.
Cpt, haben sie Informatinen zu den ... wie sagt ihr? ViP's, Helden? Der Capitan verstand nicht ganz was er wollte und verneinte die Antwort. Also fragte Mamoto gezielt nach Ai und Sally, da er hoffte das die beiden zusammen wären. Leider konnte der Capitan ihm nur sagen, wo ungefähr sie untergebracht wurden, als er die Daten der beiden überprüfte. Ohne lange zu warten und ohne zu zögern lief Mamoto in die angegebene Richtung, Central Park.

mamoto nuzte Setengassen dn dank des Funks, den er abhörte wusste er ungefähr, wo keine Truppen sein würden. Irgendwo hinter einer Häuserwand blieb er kurz stehen, um sich nochmal zu Orientieren, wo er denn nun war, was ihm nciht wirklich leicht fiel. In dem Moment passierte es. Mamotosah nicht merh durch den Läufer auf ein Haus in ONY, sondern durch die Augen eines jungen Mädchens, was fürterlich schrie. Mamoto konnte durch den Blick sehen, wie ihr grad an ihrer Innenseite des linken Oberschenkels bei vollem Bewusstsein einige Sehnen herrausgeschnitten wurden. Schnell war dieses Bild wieder verschwunden, dauerte nur 6 Sekunden, aber der Eindruck blieb, die Gefühle die Mamoto hatte, waren schrecklich. Er hatte gerade einen der Falshbacks gehabt, die er dank Evo noch öfters haben wird. Diese hier zählte noch zu den harmloseren und fast schon angenhemneren. Dennoch war Mamotogeschockt, denn er hatte denjenigen gesehen und sein hämisches Grinsen wargenommen, der dafür Verantwortlich war. Jack the Ripper.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai legte ihren Arm um Marie umd ging mit ihr weiter. Der Turm in dennen Evo untergebracht war kam in sichtweite und die beiden waren keinem soldaten mehr begegnet. .. naja und da hab ich dennen halt ne passende haut geklaut..., meinte Ai grade, als ihr Blick auf den Turm fiel.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war mit Ai mitgelaufen sie hatten sich ein wenig unterhalten wie ihn so aufgefallen war das Sie freie Bahn hatten zwischenzeit.
Sie hatten sich leise unterhalten was AI Marie erzählte war interessant.
Sie selbst sagte nichts sondern starrte sie nur an bis sie am Turm ankamen.
Marie griff in ihre Handtasche und Zog ein Band raus sie stellte sich hinter Ai und nahm ihr langes Haar in die Hände.
Sie Nahm Das Band und Machte Ai die Haare zusammen so das es auch Ordendlich aussah.
Eine Schöne Frau wie du sollte immer auf ihr Äußeres achten, Ich glaube Ein Zopf steht dir mehr und ist weniger Hinderlich im Kampf.

Wir sollten versuchen die Kleine zu finden. Sie ist villeicht noch in der nähe oder im Turm. Wenn sie nicht schon in einen Bunker ist.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Öh, danke..., Ai war etwas verduzt, denn sie hatte eigentlich die ganze zeit ihre haare etwas verflucht, da sie vergessen hatte sie zusammen zu binden. Da sie nicht wusste was für ein band Marie benutzt hatte und wie sie es gebunden hatte, Ai tippe auf eine Schleife, seufzte sie unmerklich. Sag mal, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber du scheinst ja zu wissen was mir gefallen kann, das ist nicht irgendwas vamp.. äh was deine mutation hervor ruft oder?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste sie an.
Ich weiß es nicht... ich habe meine Mutation immer nur als Krankheit gesehen und seidem ich ausgebrochen bin immer nur versucht sie loszuwerden.
Einige dinge sind mit der Zeit als erkenntnis zu mir gekommen, die Flugfähigkeit habe ich schon seitem ich...6...7 Jahre bin aber damals war es ein Leichtes Schweben.
Das ich Regenerieren kann und das ich Stärker bin kam erst Später raus.

Marie verfluchte ein wenig das sie den Ausbruch aus dem Elternhaus erwähnt hatte aber irgendwie schien Ai ihr Vertrauenswürdig genug.
Vielleicht gehört das auch dazu aber ich weiß zu wenig im allgemeinen darüber weil es meistens nur Spekuliert wird im Internet was diese Mutation alles hervorruft.
Sie grinste Ai an und leckte sich die Lippen leicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lin und Fi Ashcroft saßen in dem Besprechungsraum mit den großen Fenstern unter der Spitze des höchsten Turms von ONY.
"Die machen unsere Stadt kaputt...", in Lins Stimme lag ein Kichern.
"Das macht nichts Brüderchen. Wir lassen alles wieder aufbauen. Aber du hast recht... langsam macht es keinen Spaß mehr. Ich habe eine Idee..."
"Ich weiß was du meinst. Ich habe auch schon daran gedacht. Das ist die Gelegenheit und wir müssten uns politisch nicht einmal rechtfertigen."
Fi begann leise zu lachen, "Dann machen wir es doch einfach..."
"Wie du willst Schwester. Asaja, stell eine Verbindung zu Professor Mainhofer her..."
Es verging ein Moment. Dann rauschte es aus den versteckten Lautsprechern Asajas. Schließlich hörten sie Mainhofer sagen, <<<Ähm, ja... wie kann ich ihnen behilflich sein?"
"Professor, wir möchten das sie 'Skyes Eye One' einsatzbereit machen. Es wird Zeit für einen Test."
Mainhofers Stimme klang verunsichert, "Skyes Eye? Aber... ich weiß nicht ob Professor Mamoto..."
"Professor Mamoto ist nicht bei ihnen, sie haben das Kommando. Befolgen sie jetzt unsere Anweisungen. Es ist zu unser aller Besten."
Mainhofer bestätigte dies, auch wenn er sich dabei nicht wohl zu fühlen schien. Die Verbindung wurde beendet.

--------------

Evo lief durch die Straßen. Pain war ein Stück hinter ihr. Er schien ihr einfach zu folgen, auch wenn er keinen Plan hatte wo sie hin wollte.
Nachdem Sally aus dem Fenster gestürzt war hatte Evo entschieden das es das Beste sei sie auf sich allein gestellt zu lassen. Evo hatte etwas von "Verbrannten Fingern" gesagt.
Als die beiden einen etwas offeneren Platz erreichten blieb Evo stehen.
Einen Kilometer entfernt hing ein Flugschiff in der Luft über einem Bereich in dem die Schilde fehlten. Es warf Truppen ab und feuerte auf die Stadt.
"Pain, pass auf das mich niemand stört. Ich möchte etwas versuchen."
Ohne eine Antwort abzuwarten streckte Evo eine Hand in Richtung des Flugschiffes aus. So stand sie einen Moment mit gespreizten Flügeln da und schien sich zu konzentrieren. Noch ohne sichtbaren Effekt.

----------------

Ai und Marie erreichten schließlich während sie sprachen den Turm in dem sich Evos Quartier befand. Um das Gebäude herum hatte ein Gefecht statt gefunden. Knapp zweihundert tote Liberty Technologie Soldaten und halb so viele IPS Soldaten lagen auf dem ganzen Platz verteilt.
Das IPS hatte die Kontrolle über den Turm übernommen. Das merkten die beiden 'Frauen' in dem Moment indem sich die Waffen eines ganzen Zugs auf sie richteten. Aus Fenstern und hinter Mauern hervor ragten Waffen in ihre Richtung. Selbst drei Kampfläufer, einer mit einer gefährliche Psikanone ausgestattet, waren dort.
"Feindkontakt, Feuer er...", rief jemand doch er wurde unterbrochen.
"HALT! Nicht schießen!", befahl eine kräftige Stimme und es wurde nicht geschossen.
Ai und Marie hatten sich natürlich längst in Deckung begeben. Leider handelte es sich dabei um nicht mehr als eine Statur die eine Kreuzung zierte. Als die beiden sich hinter den Sockel der Statur kauerten, war beiden bewusst das ihr Schutz nicht lange halten würde.
Die selbe Stimme die eben schon den Feuerbefehl widerrufen hatte ertönte jetzt wieder, "Ladys. Währen sie so freundlich hier zu mir herüber zu kommen? Ich garantiere für ihre Sicherheit."
Der Mann der gesprochen hatte war aus der Deckung des vom IPS besetzten Gebäudes gekommen und stand jetzt zwanzig Meter im Freien ohne Deckung.
Er trug einen schwarzen Ledermantel mit dunkelblauen Knöpfen und Kragen, schwarze Handschuhe, und Stiefel. Seine blonden Haare waren kurz und ordentlich gehalten. Auf seiner Brust prangte ein dunkelrotes Abzeichen. Es wies ihn, genau wie das Tatoo neben seinem linken Ohr, als hochrangigen Psioniker-Agenten des IPS aus.

Der Kerl ist nicht mit den Überkalibern an Psionikern zu vergleichen denen ihr bis jetzt meistens begegnet seid. Er ist dennoch nicht zu unterschätzen, da er sein Handwerk wirklich gelernt hat und ihm seine Macht nicht einfach zugeflogen ist. Er wird es durchaus einen Moment mit euch beiden aufnehmen können, aber im Endeffekt verlieren und sich zurück ziehen. (Er beherrscht Teleportation, die er aber nur ein mal einsetzen kann, dann ist er ausgepowert.)
Oh und natürlich werden die Soldaten (Ein Zug ~80 Mann plus Läufer) auch auf euch schießen wenn ihr einen Kampf anfangt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ein paar Minuten später hatte sich Mamoto beruhigt und war langsam wieder soweit, sich endlich wieder zu bewegen. während er die Kommandos an den Läufer weiter diktierte, versuchter er weiter mit den Gedanken eine Kontrollen des Läufers zu steuern. Mit mehr mässigem Erfolg. Aber er schaffte es immerhin die Arme schonmal flüssiger zu bewegen und nicht mehr so abgehackt.

Nach eine Weile kam er dann auch beim Central Park an, zu dem Zeitpunkt wo Ai und Marie auf die Kompanie der IPS traffen. Er selbst war aber noch zu weit weg um daran auch nur zu denken.
Statdessen traff Mamoto auf eine Gruppe von Soldaten, Angehöriger der LT Streitkräfte. Nach kurzem hin und her war klar, das Mamoto nicht zur IPS gehöre. Sie erzählten ihm das es im Park teilweise nur so von der IPS wimmelte und sie sich zurückziehen mussten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie waren Überrumpelt worden.
Marie und Ai waren in einen Trupp der IPS gerannt sie hatten nicht geschossen aber es waren mehr wie 50 Soldaten und 3 Kampfläufer.
Marie schaute zu Ai welche mit ihr hinter einer Statur in Deckung geganen war.
Kannst du erkenne was das für Läufer Modelle sind? Ich habe von der Kriegstechnik keine Ahnung...
Der Typ hielt seine Leute zurück und stand offen auf der Kreuzug vor ihnen.
Will er mit uns reden?... Ich gehe alleine bleib bitte hier...
Sie legte die Waffe nieder, nahm aber ihr kleines Messer aus ihrer Hadtasche und ging auf den Typen zu sie wusste nicht wieso aber sie hatte ein Ungutes gefühl in seiner nähe.
Ich bin hier! Sie stellte sich selbstbewust vor ihn und verschrängt die Arme vor der Brust.
Sie hoffte das Ai in der Deckung bleiben würde. Notfalls war Marie schnell genug um zu entkommen ohne große Schäden aber ob Ai da mithalten konnte war ihr nicht bekannt.
Was willst du? Sie hielt das Messer fest versteckt und hoffte das der Typ es nicht gesehen hatte.
Sie Sprach sehr Selbstbewusst und gerade zu wie von einen Thron auf ihn herrab.
Wir wollen euch keinen Ärger machen außer ihr wollt es Provozieren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten auf die Mamoto gestoßen war schienen sich gerade ein wenig auszuruhen und sahen bereits mehr als mitgenommen aus.
Sie befanden sich in einem steinernen Pavillon der wunderbarerweise bis jetzt unversehrt geblieben war. Ein paar der Soldaten nahmen sich sogar die Zeit etwas zu trinken.
Der Sergeant des Trupps kam gerade zu Mamoto und begann zu reden, "Sagen sie, wenn sie sonst nichts zu tun haben könnten sie uns doch ein wenig unterstützen. Wir hatten bis vor kurzem auch eine Maschinenkanone, aber die hats zerlegt, genau wie unseren Raketenwerfer. Wenn sie uns also helfen könnten wir vielleicht auch he..."
"BESCHUSS!"
Mehrere Schnellfeuerwaffen, darunter auch eine etwas schwerere MG, knatterten los. Zwei Soldaten gingen getroffen zu Boden, der Rest ging hinter dem dünnen Mäuerchen des Pavillons in Deckung. Mamoto, mit seinem Kampfläufer viel zu groß, fand keine Deckung. Jedoch prallten bis jetzt alle Kugeln von seinem Läufer ab wie Regentropfen.
"Feuer erwidern. Was schießt da auf uns?", rief der Sergeant in sein Komm. Mamoto konnte mit seinem Anzug das Komm der Soldaten abhören, stand aber immer noch vor dem Problem das er selbst nicht im Komm sprechen konnte.
"Da ist irgendein Kampfläufer. Leichtes Modell. Mit einer MG und einem Werfer, aber ich glaube der ist leer... nein doch nicht.", kaum hatte der Soldat ausgesprochen krachte die erste Gasgranate in den Pavillon. Es war ein Glück das LT seine Soldaten standardmäßig mit Gasmasken und anderen Biokampfstoff Gegenmaßnahmen ausrüstete. So entgingen die Soldaten dem Gastot.
Der Sergeant sah Mamotos Kampfläufer der immer noch einfach nur da stand an und schrie, "Bringen sie endlich ihre Wumme ein!!!"

Der Kampfläufer:
----------------

Der ordentliche Mann im schwarzen Mantel verbeugte sich leicht vor Marie. Dabei hatte er Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand am linken Schlüsselbein liegen. Ein Gruß der unter einigen Psionikern üblich war.
"Wir haben natürlich nicht vor ihnen Ärger zu machen. Unsere Anwesenheit hier dient nur der allgemeinen Weltsicherheit. Ich bin Leon Arcturus. Agent des IPS."
Auf einen Wink mit der Hand hin senkten die Soldaten im Gebäude ihre Waffen. Er legte Marie eine Hand auf die Schulter und versuchte sie in Richtung des Turms zu führen.
"Ich möchte ihnen ein paar Fragen stellen, wenn sie erlauben."
Marie hatte gespürt wie die Psionik des Agenten ihren Geist und ihre oberflächlichen Gedanken zu sondieren, jedoch feststellen musste das Maries Schutz zu umfangreich war um ihn bei einer so 'diskreten' Untersuchung zu durchdringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben