[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Noch bevor Mamoto überhaupt reagieren konnte hagelte es schon Kugel auf ihn ein. Die KI regestrierte den Beschuss und fuhr automatisch die Abdeckung über die bisher freiliegnde Scheibe. Schutzsytem aktiv, ließ die KI verlauten, was nichts weiter bedeutet das die Abdeckung nun vor dem Panzerglas war. In dieser Abdeckung waren mehrere Kamereras angebracht. Die Bilder deren wurden nun sofort auf die Innenseite projeziert so das Mamoto das "Schlachtfeld" und zudem einige Daten vor sich hatte. Viel Anfangen konnte er damit im ersten Moment nicht. Über Funk konnte er alles mitanhören, jedoch selbst nicht sprechen.

Was mach ich hier nur... was mach ich hier nur!! Mamoto verfiel schon wieder in Angstzustände und wusste nicht wie er reagieren sollte. Das er in Gedanken auch immer mal wieder bei Sally war, machte es auch nicht besser. Irgendwie schaffte er es zumindest, das sich seine Waffe wieder zurückklappte und anstelle des rechten Armes nun weider das Gewehr mit der Maschienenkanone dort befand.

Als ihn dann der Sergant anbrüllte, kam Mamoto langsam wieder zu sich. Wie .. was.. Ach ja, da war ja was. Eröffne das Feuer auf Gegnerrichen Läufer. Mamoto hoffte das er das richtige tat, aber die KI hatte den Befehl schon bestätigt und feuerte einen Schuss ab. Mamoto wusste, als er den gegnirschen Läufer erblickte, das es nur ein leichter Läufer war und das eine Schuss aus der Kanone genügen würde ihn zu zerlegen.

Leider ward er Läufer flink und schein sowas wie ein Ausweichsystem zu haben und konnte dem geschoss ausweichen. der Schuss ging daneben und traff nur zwei soldaten, die sofort tot zu boden gingen. Allerdings stand der Läufer nun inmitten seiner eigenen Truppen. Mist. Ich muss es anders versuchen. Mamoto versuchte irgendwie dei Kontrolle über die Waffe zu bekommen und es schien ihm auch zu gelingen.
Er legte erneut mit der Hilfe seiner Systeme an. Irgendwie scheind er Läufer inmitten seiner Soldaten probleme zu haben, denn immer wieder msste er aufpassen nicht seine eigenen leute zu erschießen und das feuer einstellen. Mamoto sah das und erkannte seine Chance, solange der Kampfläufer abgelenkt war. Jetzt oder nie... Mamoto schoss und Sekunden später gab es bei dem Läufer einen Einschlag. Diesmal war er nicht schnell genug gewesen und das Geschoss traf ihn in der Seite.

Scheinbra hatte Mamoto gar nicht mal so schleht gezielt, denn es gab eine kleinere Explosion und der ferngesteuerte Kampfläufer gab endgültig seinen Geist auf.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie machte ebenfalls diesen Gruß wie Leon wie er versuchte sie mitzuschleppen. Er wollte sie mitnhemen sie blieb jedoch Stuhr stehen.
Sie wechselte ihre Strategie und redete sehr Süß und Lieb.
Mein Lieber Leon ich würde aber viel Lieber hier bleiben.
Deine Fragen Beantworte ich auch sehr gerne wenn ich die Antworten kennen sollte.
Du darfst mir aber nicht böse sein wenn ich sie nicht wissen sollte!

Sie grinste sehr lieb und legte ihren Kopf ein wenig schräg.
Wäre das nicht auch ok?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai stand auf und schaute vorsichtig um die Ecke. marie schien schon wieder in ihrem Element - dem Flirten. Als Leon von 'Weltsicherheit' sprach, musste Ai das lachen was sich anbahnte unter drücken. Welt sicherheit schaffte man alsoimmer noch wie im 19ten jahrhundert, das war ja mal was ganz neues. Ach marie, was haben wir nur hier wieder fürn Dreck am Stecken.

Ai sackte wieder zu boden und blinzelte, als sie meinte in dem Turm, welchen die IPS Soldaten besetzt hatten, eine Gewaltige Explosion zu vernehmen, die unterschwellig sich ihren Weg durch einen der Aufzugsschächte suchte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Grmbf. Janoko hat mal wieder die Peitsche geschwungen, darum hier noch ein Post für euch. -.-
Kaum hatte Mamoto den Kampfläufer zerstört, schon begannen die LT Soldaten damit die restlichen Feinde unter Beschuss zu nehmen. Einer der Soldaten sah das rote Lämpchen an Mamotos Maschinenkanone blinken das anzeigte das die Munition zu neige ging. Er nahm seinen Munitionstornister lief zu Mamoto herüber.
"Was ist das für eine? 25 Millimeter?! Davon hätte ich noch welche.", rief der Soldat, wobei er eine Munitionskassette hervor holte.

-------------

Leon lächelte höflich. Die Explosion überging er einfach. Offenbar ging er davon aus das die Soldaten das schon regeln würden. Daher sagte er einfach, "Nun gut. Dann reden wir hier. Allerdings werde ich mir dann eine Kippe anstecken..."
Mit flinken Fingern holte er eine Schachtel Zigaretten hervor und zündete sich eine an.
"Auch?", dabei hielt er Marie die Schachtel hin.
"Nun, warum kommt ihre Freundin den nicht auch hier herüber? Ich hoffte sie beide könnten mir Auskunft über eine Person geben. Wir suchen eine Frau. Ihr Name lautet Anika. Sie hat schwarze Haare die meist mit Blut verschmiert sind, sechs kleine Hörner zwischen ihren Haaren, und das Auffälligste an ihr ist ein paar schwarz gefiederter Flügel. Dabei dürfte einem vor allem ihr Temperament im Gedächtnis geblieben sein, wenn man von den Flügeln absieht."
Während er redete machte er eine freundliche Handbewegung in Ais Richtung, als wolle er sie herüber winken.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah auf den Soldaten, zw dei Kameras nahmen ihn ins Visier. Zwar hatte der Mann gefragt, aber noch bevor Mamoto antworten konnte, befestigte der Mann die Munitionskasset schon, bzw wechselte sie gegen die alte aus, die achtlos auf dem Boden landete.

Ähm... ja danke. Sehr zuvorkommend! Das ganze dauerte keine 10 sekunden und Mamotos Waffe war wieder einstazbereit. Die restlichen IPS Soldaten konntenen gehen Mamoto selbst nichts viel ausrichten, was ihn nur recht war. Die Kugeln die ständig auf ihn einschlugen klimperten nur, hinterließen aber kaum spuren, ausser jeder menge Kratzer im Lack.

Mamoto feuerte noch ein paar mal und kurz darauf zogen sich die übergebliebnen IPS Soldaten zurück und es war wieder Ruhe. Insgesamt hatte es drei Männer von LT wieder dahingerafft. Mamoto suchte den Sergant und fragte ihn wie er denn am schnellsten zu dem Tower kommen würde. Der Sergant sagte ihm nur, das es Im Park von der IPS wimmelte und wenn er die Strasse nehmen würde, hätte er noch ein größeres Problem. Dort waren schwere Truppen von LT auf ebeson schwere Truppen der IPS gestoßen und lieferten sich nun harte Gefechte.

Also blieb Mamoto vorerst nichts anderes übrig als durch den Park zu gehen. Er öffnete sein Visir wieder, da es ihm eindeutig besser Gefiehl wenn er mit eignen Augen sah was da draußen vor sich ging. So hatte er immerhin das Gefühl, noch etwas mit seinen eigenen Sinnen wahr zu nehmen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai machte sich nicht die mühe die Waffe abzulegen, sondern sicherte sie einfach und schwang sie aufn den Rücken., sie schritt betont langsam, wer Ai kannte, wusste, das sie normalerweise fst im Laufschritt war, wenn sie normal ging. Anika, den namen gibt es häufiger, Herr Agent. Und ich darf annehmen, das die ganze Aktion hier einzig und allein einer Frau gielt? Ich weiß ja nicht, aber momentan sehe ich hier außer uns zweien und, den da hinten niemanden. Wie ist das Wetter in Australien?, Ai konnte sich das hämische Grinsen nicht aus dem gesicht wischen. Die Explosion hatte die Soldaten des IPS durch einander geworgen, 2 der kampfläufer waren von Trümmerstück zu Bleckdosen verarbeitet worden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie verneinte die Frage von Leon welcher anfing zu Rauchen.
Ich weiß nicht was alle Psioniker haben mindestens jeder 3te von dennen ist Kettenraucher..
Der IPS Soldat fragte sie nach einer Frau.
Ai kam aus der Deckung der Turm Stürzte ein und begrub 2 Läufer unter sich.
Marie schreckte leicht auf und ihre Hand schloss sich fester ums Messer sie schnitt sich selber leicht.
Ai brauchte eine wohl eher Sarkastische.
Sie selber dachte an Evo´s Art. Hehe Kalt ist gakein ausdruck...
Marie kam wiede aus ihren Gedanken und grinste leicht.

Also mir ist eine solche Frau nicht gerade bekannt da muss ich sie Enttäuschen. Ich und meine Freundin sind alleine hier unterwegs.
Sie klang niedlich und ging ein wenig näher na Ai um sich an sie anzulehnen.
Anika... ich merke es mir mal ich dachte diese Frau heißt Evo... hoffendlich lassen sie uns nun in ruhe...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James liess seine Finger die Federn gleiten, sie fühlten sich wie echt an doch dann merkte er wie seine Hände zerschnitten waren. "Diese Federn sind so scharf wie Ketraklingen, ich wollte die Flügel so umbauen das du sie auch als waffe benutzen kannst, jedoch muss ich daran noch arbeiten. " James ging um sie herum. "Probier sie doch aus" sagte Jasmin lächelnd als sie auf einen sicheren Ort der Flügel klopfte.
"Von mir aus." sagte James nur und legte sich bäuchlings auf den Tisch.
"Das wird sich jetzt verdammt komisch anfühlen."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain folgte Evo mit einigen Metern abstand. Aus jeder richtung drang der Lärm von explosionen und Schüssen zu ihnen doch sie selbst liefen weder IPS noch LT Soldaten über den Weg. Das umsieherum ein Krieg tobte störte Evo kaum, Pain hingegen wirkte nervöser und vorsichtiger. ...was fürne scheiße ist hier grad am laufen.. fragte er sich, als nur wenige 100 meter hinter ihnen eine Granate einschlug. Bei der Explosion zuckte er zusammen und zog seinen Kopf ein. Kurz darauf hielt Evo auch schon an und befahl ihm ihr den Rücken zu decken. na toll...ein offener Platz...wie auf dem Präsentierteller...verdammt...und ich hab nur ne knarre, während um mich herrum ein KRieg tobt....das ist verdammte scheiße.. Kaum hatte sich Pain umgedreht und stand mit dem Rücken zu Evo, kamen auch schon zwei Soldaten der IPS um die Ecke, welche sie aber nicht bemerkte. ..ham die sich verlaufen oder was.... er schielte schnell zu seiner linken und entdeckte dort steinerne Bank. Sofort hechtete er hinter diese, zückte seinen Revolver und richtete diesen auf einen der Soldaten und nahm den Schädel diesens ins visier. Die Soldaten schienen sie ja immer noch nicht entdeckt zu haben, also rang Pain mit der Frage, kall ich sie ab oder nicht? Als der Soldat, den er in visiert hatte, leicht sein Kopf in Pains Richtung wandt drückte Pain reflexartig ab. Der Soldat viel wie vom Schlag getroffen zu Boden. Das kein Blut spritze bemerkte Pain garnicht, dafür viel ihm ein einigermaßen dumpfer klingender Schlag auf, doch kümmerte er sich nicht weiter drum und eröffnete das Feuer auf den zweiten Soldaten, der sich zu seinem Kumpel runter gebeugt hatte. Pain feuerte erneut doch traf er wieder den Soldaten den er auch zuvor getroffen hatte, der inzwischen wieder zusich gekommen war und gerade dabei war sich aufzurichten.

Sheeki

Scriptor

Mit einer Geschwindigkeit, die man ihr wahrscheinlich bisher garnicht zugetraut hatte raste Sally schwer atment durch den Park. Worauf gerade wohl kaum einer achten konnte - ihre Augen strotzten plötzlich vor Orangeroter Farbe. Vielleicht ein Anzeichen für die Panik und gleichzeitig das Adrenalin, dass sie vorwärts trieb. Im rennen redete sie hastig aber stockend mit Steve.

Sagmal....warum....hab ich dich....eigentlich mitgenommen....haben wir nicht aus....gemacht... dass du aufpasst?!
Was kann ich denn dafür? rief Steve zu Sally runter, der sich nahezu unsichtbar von Ast zu Ast schwang und ebenfalls eine recht hohe Geschwindigkeit zur Schau stellte. Hatte keine Ahnung, dass es hier von sovielen Idioten wimmelt! Dachte wir gehen die Sache erstmal Entspannt an!
Das ....ist gerade alles andere ....als entspannt!

Sie waren erst in normalem Tempo durch den Park unterwegs gewesen. Eigentlich hätte Sally sich wirklich nicht auf Steve verlassen sollen, aber er hatte schon irgendwo recht. Sie war selbst überascht gewesen, wieviele feindliche Soldaten hier unterwegs waren. Nach wenigen Minuten waren sie schon auf einige IPS gestoßen, die gerade den Park zu durchkämmen schienten. Steve-O war unaufmerksam gewesen. Beinahe zu spät hatte er angefangen zu kreischen, zum Glück waren die Soldaten von Sallys auftreten ersteinmal verwirrt gewesen. Und zum Glück waren es da nur etwa 5 Stück gewesen. Als Sally alarmiert wurde hatte sie sofort und wie aus Reflex ein paar heftige Blitze auf die Soldaten krachen lassen, die dadurch von den Füßen gerissen und geröstet wurden.

Schnell waren Sally und Steve-O losgesprintet, doch der kleine Vorfall blieb nicht unbemerkt, von schier überall strömten auf einmal IPS Soldaten ein.

So rannten sie nun von diesen davon und die von dem Pech verfolgte Sally konnte doch eigentlich kaum etwas sehen. Zumindest erkannte sie aber, wo ein Baum stand und wo nicht und das war nur gut. Steve sprang mitlerweile wieder auf ihre Schulter, er musste sich tatsächlich eingestehen, das er nicht mit Sally mithalten konnte.

Mädchen! Määädchen! Wo hast du das den..-ACHTUNG VOR DIR! kreischte er plötzlich wieder.

Iiiiiek! Nein! sie wäre mitten in die Schussbahn einiger Soldaten vor ihr gerannt und unabhängig davon ob diese tatsächlich darauf aus waren sie zu töten oder festzunehmen, fegte Sally sie mit einer Druckwelle aus dem Weg und rannte direkt weiter. Verdammt....Steve! Was ist denn....mitlerweile....eigentlich hinter uns?

Wie? Eh...mom....OH GOTT NEIN!! Sei froh das du nicht gescheit sehen kannst da...
er drehte sich gerade wieder um und schaute nach vorne. Und riss aprubt die Augen auf
.ZUM NUSSKNACKER!! SALLY VORSICHT EIN...

Wie jetzt? Vorne hinten links rechts....was zum?! Sally verlor den halt unter ihren Füßen und platschte direkt....

in einen See.

Na ganz große Klasse.... Blubbernd tauchte sie ein und gerade noch so packte sie Steve am Schweif, der sich gerade an die Oberfläche bringen wollte. Energisch schüttelte sie den Kopf! Hiergeblieben!

Bevor ihr die Luft ausgehen sollte konzentrierte sie sich und schaffte eine Unterwasserblase, die groß genug für zwei Sallys gewesen wäre, um sie und Steve. Darin befand sich auch Luft, dafür hatte sie gesorgt.

Sie verschnaufte. Das ist ja ....gerade nochmal gut gegangen...
Gut gegangen? Naja....naja....warum kannst du sowas überhaupt?! Und könn die nicht auch einfach....naja...zu-uns-run-ter?!

Ist doch egal warum ich das kann...aber was die Typen da oben angeht? Dicke Eisschicht. Hab ich gleich nach dem Eintauchen für gesorgt. Das Training hat sich doch schon ganzschön gelohnt...
Kekekeke, sauber! Sahuuber! Und wie gehts weiter?

So weit hab ich nun auch wieder nicht gedacht... seufzte sie

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was bisher geschah:
Nach einer ausgiebigen und sehr spannenden Nacht mit seinen drei neuen Gespielinen erwachte Reys neue Energie. Schleppend erhob er sich aus dem Schlaf, einen Arm und den Kopf der anderen von sich runterschiebend. jo baby jo baby jo baby jo Streckte sich unser Held und sah sein erfolgreiches Leben hinter sich liegen, Die drei fremden Frauen die er sich abgeschleppt hat.
Schleisslich musste er unweigerlich Lachen. was was ist los? Na los Retter der Welt komm zurück. Rey betrachtete die Kleine und grinste nur noch in sich hinein jau ich bin der beste tut mir leid Kleines aber die Welt rettet sich nicht von selbst. Die anderen beiden Mädchen räkelten sich unter der Decke und betrachteten ihren „Retter der Welt“ welcher es im alleingang mit dem bösen Gott Pharaoh aufgenommen hatte.

Rey zog sich seine Shorts gerade an als er ausserhalb der Fenster in der Stadt sah was unweigerlich auf ihn zu kommen würde.

Die Stadt erwachte zu neuem und unheilvollem Leben. Die Sirenen leuteten durch die ganze Stadt und gigantische Schilde bedeckten langsam die Innenstadt. Schon bald würde das Chaos anfangen.

was was ist jetzt los? verschreckt fuhren alle hoch und starrten raus auf die Strassen; Menschenmassen gerieten in Panic und versuchten fluchtartig weiter in die Innenstadt zu gelangen. Rey wurde indes richtig mulmig in der Magen gegend. hmmm... tja... naja... also... villeicht... villeicht sollten wir uns auch bereit machen und von hier verschwinden. Er lachte verlegen zu den drei verschreckten Frauen ehe er langsam aber stetig sich anzog und sich seine restlichen Sachen, Waffen und so weiter, zusammen packte.

Es verging für Rey eine halbe Ewigkeit, so schien es, bis die netten Frauen sich soweit angezogen hatten und im Bad verschwanden um sich fein rauszumachen. Rey schritt nervös auf der Stelle und sah immer wieder raus aus dem Fenster und wieder auf die Uhr. Der Lärm hallte noch immer durch die Strassen doch die aufgebrachten Menschen wurden immer weniger. scheisse mann… seid ihr soweit? Hier scheint es bald heiss her zu gehen und das mein ich wort wörtlich.

Schliesslich kamen die feinen Damen aus dem Bad und begaben sich zu den Aufzügen nach unten.
Als wenn das nicht genug wäre dass sie alle schon spät drann waren so kamen die Aufzüge einfach nicht und das Licht fiel auch noch in den Gängen aus. Schliesslich hatten sie keine andere wahl als im Schein der Taschenlampe von Rey durch das Trepenhaus nach unten zu gelangen was sich als schwierig erwies für die weibliche Gesellschaft von Rey.

Unten und im freien angekommen dröhnte der Lärm einer aufkommenden Schlacht bereits zu unseren Held und seinen Begleiterinnen und es hagelte nur noch von Flugkörper und Raketen in der Luft, weit oben in der Luft. Alles geschah so schnell dass Rey erst nicht wusste wohin, und vorallem warum, er jetz gehen muss. aaaaalso… wie es aussieht wird die Stadt angegriffen und wir sitzen hier wohl fest. wegen euch blöden Tussis werd ich wohl hier sterben verdammt... was habt ihr euch dabei gedacht so lange zu baruchen. Die wut stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben doch er sprach seine Gedanken darüber nicht aus und sicherte erst ein mal die Lage.

Die Strassen waren Leer und unser Held musste mit drei verängstigten Frauen durch die ganze Stadt laufen. Was um so schwerer erschein weil die Frauen nicht die passenden Schuhe für ein schnelles vorankommen hatten. All zu weit würden sie auch nicht kommen denn mitlerweile waren schon die Besatzungsmächte im vormarsch.

Rey musste all sein können einsetzen um alle heil hier raus zu bekommen, schliesslich war er insoweit für die anderen verantwortlich.
Kaum eine Strasse weiter ging Rey mit einem Handzeichen in Deckung und schielte um die Ecke. was ist los? Ist da was besonderes? Komm wir müssen weiter. Seine Geste wurde einfach von seiner Begleiterin ignoriert und tappte beinahe in einen voll besetzten Konvoi des Feindes, hätte Rey sie nicht apprupt zurückgezogen und sie auf den boden gedrückt. Er deutete ihr an still zu sein und flüsterte dass alle hier bleiben sollen bis der Feind ausser sichtweite ist.

Das wird noch ein langer tag für unseren Helden und noch ein längerer für die Begleiterinnen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Diese Mal durch drang die Patrone den Helm des Soldaten und dieser blieb entgültig auf dem Boden liegen. Der andere Soldat glaubte zuerst nur, das sein Kollege gestürzt war, aber als sich die Kugel durch dessen Schädel bohrte und das Blut seines Kameraden ihm ins Gesicht spritzte, griff er nach seinem Gewehr und nahm sofort die Beine in die Hand, um sich hinter einm Steinbrocken, der wohl nur zierde dort stand, in Deckung brachte. ..ich krieg dich du Hurensohn...wo versteckts du dich.....komm und zeig dich... Pain hatte er immer noch nicht entdeckt doch dafür Evo Wasn das für eine...warte mal..ist das...das kann doch....das ist sie...ich muss sofort melden.. hecktisch griff er nach seinem Funkgerät und wollte gerade Hier 23.blalba..ich habe hier.. gerade als er sein Entdeckung weiterleiten wollte, tauchte Pain hinter dem Soldaten auf. Er löste den Verband von seiner linken Hand und der blick auf seine neue Hand wurde frei. Die Finger an seiner linken Hand waren doppelt so breit und endeten in messerscharfen Klauen, und seine "Haut" wirkte nicht glatt wie am restlichen Körper, sonder körnig und rau. Pain packte den Soldaten mit der rechten Hand an der Schulter und noch ehe der Soldat darauf reagieren konnte, rammte Pain seine Klauen besetzte Hand in den Schädel des Mannes.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich weiß nicht wie das Wetter in Australien zur Zeit ist... Ich war seit knapp zwei Jahren nicht mehr in der Zentrale, aber ich nehme mal an das das Wette in Richtung Schwarz geht."
Leon lachte bei Maries Kommentar bezüglich des Rauchens.
"Nun, sie müssen wissen. Das sind keineswegs normale Zigaretten. Die Stängel sind in unseren ganz besonderen Zaubertrank eingelegt. Hilft gegen die verfluchten Kopfschmerzen."
Nachdem Marie ihm geantwortet hatte schüttelte er leicht den Kopf. Er schien zu merken das sie ihn belog und schien darüber auch nicht überrascht zu sein.
"Wenn sie uns nicht helfen wollen ist das natürlich schade. Immerhin geht es hierbei um die Rettung der Welt vor unkontrollierten Psionikern."

-------------

Evo lies sich von Pains kleiner Schießvorstellung nicht im Geringsten ablenken. Sie war voll konzentriert und hatte die Augenlider zusammen gekniffen.
"Komm... schon...", knurrte sie, "Stell dich... nicht so...", der Rest ihrer Worte ging in ihren Schmerzensschrei über. Von einer unsichtbaren Kraft wurde sie nach hinten geschleudert und landete auf dem Rücken.
Die Haut an ihrem rechten Brustkorb und Arm war aufgeplatzt, als ihre Adern ein Eigenleben entwickelten und sich wie Aale zu winden begannen. Jedenfalls glaubte Pain, der mittlerweile von seinem Intermezzo zurück kehrte, das es ihre Adern waren. Die 'Adern' peitschten durch die Luft und zuckten umher.
Evo lag einfach nur mit bebendem Körper am Boden, ohne auf das gruselige Schauspiel an ihrem Arm zu achten. Pain brauchte einen Moment um zu erkennen das das Beben von Evos Körper von ihrem stummen Lachen herrührte.

Das Flugkampfschiff drehte zwei seiner großen Geschütze in ihre Richtung und feuerte. Die Geschosse trafen Evo und Pain nicht mal entfernt, dafür waren die Waffen viel zu ungenau. Allerdings musste der Turm hinter den beiden herhalten.
Zwei gigantische Löcher waren weit oben in seine Fassade gesprengt worden, so das die Struktur langsam nachzugeben begann.
Ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter, bröckelte das Gebäude und begann in sich zusammen zu klappen. Das ging so langsam das es noch mindestens eine Minute dauern würde bis das Bauwerk vollends zusammengebrochen war.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel lag schon seit ner ganzen Weile auf dem Tisch und beobachtete das Gebiet. Zwischen durch knabberte er an einem Proviantriegel und machte sich Notizen über die verschiedenen Truppenbewegungen. Ab und zu fuhren ein paar höhergestellte Offiziere vorbei aber Randel beobachtete weiter.

Mhmm, Zeit mal wieder die Position zu wechseln... aber einen Lamettaheini nehme ich noch mit...

Nach ein paar Minuten fuhren einige Truppentransporter vorbei, von denen einer auffiel weil er einen Wald von Antennen auf dem Dach hatte. Die Kolonne hielt an und mehrere Soldaten sicherten die Umgebung. Unter den Soldaten erkannte Randel nach den Rangabzeichen einen Major.

Na also, das sieht doch gut aus.

Durch das Objektiv konnte er einen Personenschild erkennen und lud eine schildbrechende Patrone ins Magazin.

So, noch einmal brüllen und einmal umdrehen... dann... Schuss!

Einen Kilometer weiter erteilte der Major gebrüllte Befehle und marschierte zwischen den Transportern umher. Als er einen Funker zu sich rief zerplatzte sein Kopf wie eine reife Melone und alle Soldaten hechteten in Deckung, einige brüllten "Heckenschütze!" und spähten die Gebäude aus der Deckung aus.
Randel erschoss noch einen übereifrigen Leutnant der versuchte die Soldaten zur Ordnung zu bringen, packte sein Gewehr ein und verlies das Gebäude über die Feuerleiter.

Wird nicht lange dauern bis die alle Gebäude abklappern und die Schusslinie rekonstruieren... Versuchen wirs mal Richtung Central Park und weiter zum HQ.

Er eilte getarnt durch Hintergassen weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Unkontrollierte Psioniker sind irgendwie meine geringste Sorge..., meinte Ai trocken und streckte die Brust etwas raus. Also wenn das Wetter in der zentrale so schwarz ist, wie seid ihr dann hier? ich glaub kaum, das, wie nannte man das mal vor 300 jahren.. der WARP uns momentan gefährlich werden kann, außer man ballert damit rum, was ihr ja eindrucksvoll bewiesen habt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben