[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie überlegte was sie machen sollten.
Sie wahr sich mitlerweille ziemlich sicher das der Mann ihr gegenüber ein Psyker war.
Sie hörte Ai ihre Stichellein zu und schmunzelte.
Also eine Frau die so aussieht und Anika heißt kenne ich nicht. Tut mir wirklich Leid Leon.
Ich glaube wir können ihnen da nicht weiterhelfen.
Es krachte sehr Laut als wäre eine Bombe explodiert und das nicht sehr weit weg.
Marie zuckte instinktiv zusammen.

Wir können ihnen nicht weiterhelfen und sonst sicher auch nichts für sie machen. Wir können ihnen platz machen damit sie weiterziehen könne mit ihren Leuten aber wir wollen keinen Ärger.
Sie sagte das alles selbst sicher und in einen Höchst Freundlichen Ton in Gedanken war sie aufgewühlt und unruhig.
Im moment machen sie und ihre Männer da hinten mir mehr angst wie ein Wilder PsykerEvo wird ihnen die Köpfe abreißen wenn die bei ihr auftauchen...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Zusammen mit der kleinen Einheit und einem neuen Magazin Der Sergant und seine Männer drangen mit Mamoto zusammen tiefer in den Park vor. Sie hatten zugestimmt, Mamoto zum Turm zu begleiten, in dem Evo und Sally maßgeblich sein würden. Der schnellste und immernoch einfachste weg war mitten durch den Park. Nach eingen Minuten kamen sie an einer recht bizzaren Szene vorbei. Es schein als wenn hier eine IPS Einheit buchstäblich auseinander gerissen wurde.
Aus irgendeinen grund musste Mamoto dabei an Ai denken. Wenn er wusste das sie dafür auch verantwortlich gewesen war...

Nach ungefähr 20 Minuten hatten die Soldaten einen See vor sich. Man hörte es einmal platschen und sofort gingen die Soldaten in Deckung. Da sie immer wieder versuchten die natürliche Deckung aus zu nutzen waren sie immernoch in einem Dichten gebüch, so das sie nicht sofort entdeckt werden konnten, auch Mamotos Läufer war ahlöbwegs gut geschützt. Das es hier kaum Licht gab, half zusätzlich.

Mamoto hatte als einziger sicht auf das ganze. Er traute seinen Augen nicht, als er sah das sich das Wasser auf einmal in Eis verwandelte. Was zum Geier... Dann sah er einen Trupp der IPS anrücken... und das waren nicht grad wenige. 30 Mann ungefähr zählte Mamoto und gab das dem Truppführer weiter. Die IPS hatte auch einen Kampfläufer dabei, der dem von Mamoto überlgen war. Wirklich weiter wusste Mamoto nicht, was er machen sollte. Leider standen sie genau im weg und so blieb wohl nichts anderes als kämpfen über.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kam an einer Straße wo ein LT Transporter stand auf den Soldaten aufsaßen. Als der Transporter anrollte sprang er flink auf und hielt sich hinten fest. Sie passierten einige Checkpoints und Feuergefechte bis der Transporter im Central Park stehen blieb und seine Fracht aussteigen lies.

Gucken wir dochmal wohin die Kerlchen hin wollen... mhmm, laut Karte sind wir irgendwo in der Nähe eines Teichs..

In leichtem Abstand pirschte Randel den Soldaten hinterher während sich der Transporter wieder rumpelnd entfernte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Plötzlich tauchte Asaja in dem kleinen Labor auf und erklärte James und Jasmin was draussen vorgefallen war. Beide sahen sie finster an und Jasmin beendete ihr Werk an James. "Die Software kannst du dir im Aufzug hochladen." Sie packte den 2 meter langen lauf und half dann James auzustehen. Dieser hatte mühe da die neue Gewichtverteilung unpraktisch war und er immer wieder leicht nach hinten gezogen wurde. Er torkelte leicht zum Aufzug und nahm den Memory Stick entgegen. Kaum waren die Daten hochgeladen waren seine Leiden vergessen. Das was er gerade verspürte war ein ganz neues Gefühl. Die Nervenbahnen schlossen zusammen. Viele Menschen kannten das Gefühl extremitäten zu verlieren doch James fühlte genau das Gegenteil, er bekam extremitäten dazu.
Als sie dann auf dem Dach angekommen waren und sich Jasmin zu einer stationären Waffe aufgemacht hatte, spannte James die Flügel. Während sie sich daran machte den Lauf auf die Railgun zu schrauben, bewegte er sich zum Rand des Daches.
"Feindkontakt auf 12 Uhr, ich gebe dir Deckung, und mach die Flügel nicht beim ersten Mal kaputt." Sie lächelte ihn an.
Doch als er auf vor dem Abgrund stand, fiel ihm ein ganz grosses Problem auf. Er hatte im Eifer des Gefechts komplett vergessen das er Höhenangst hatte. Doch in diesem Moment war nicht die Zeit Panik zu schieben. Er fiel fast in Ohnmacht als seine Ki ihn zum Absprung zwang, doch er riss sich zusammen so fest es nur ging. Es dauerte einige sekunden bis James die Augen öffnete. Doch er spürte den Flugwind und fühlte sich dabei leicht. Doch als er die Augen aufschloss hatte er gemerkt das er um ein Haar in den Gegenüberliegenden Tower hineingeflogen war. Er konnte sich mithilfe der Software noch knapp retten. Er flog auf den Park zu und sah wie ein glühendes Geschoss an ihm vorbeiflog und die Luft verbrannte. Als er den Einschlag sah, fiel ihm etwas auf, in der SOftware schien nichts von Bremsen zu stehen. "Fuck..." War sein letztes Wort.

Gerade als Mamoto feuern wollte schlug ein glühendes Geschoss in den Läufer ein und hinterliess zuerst ein 50mm breites Loch, als dann aber Schallwelle und der rest des Luftstosses eintrafen wurde der Läufer regelrecht zerrissen und die Druckwelle nahm noch einige der Soldaten mit. Vielen anderen Soldaten zerstörte, der laute Krach ,der vielfach durchbrochenen Schallmauer, die Trommelfelle.
Und wer sich achtete bemerkte ein Wesen mit seltsamen silbernen Flügel mit einer hohen Geschwindigkeit auf das Wasser aufklatschen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Nach einer kleinen Absprache mit dem Sergant ging es wohl nicht anders als den Läufer und die Soldaten an zu greifen. Mamoto hoffte das ein gezielter schuss die IPS überraschen und er den Läufer günstig erwischen würde.
Grad als er Anlegte und zielte, immerhin wusste Mamoto wo er hinschießen müsste, klaffte ein großes Loch in dem Läufer und schon kurz darauf gab es einen fürchterlich großen Knall und eine Druckwelle die auch das Eis brechen lies, was Sally vorher las Schutz für sich selbst hatte entsehnen lassen.

Der LT Trupp und Mamoto sahen etwas verwirrte drein, aber im gegensatz zu Mamoto schien es den Soldaten nicht so wichtig zu sein wer oder was dort geschossen hatte, denn sie eröffneten das Feuer. Mamoto hatte sechs Mann bekommen, die anderen sechs waren auf die Flanke ausgewichen und hatten sich sehr schnell in Stellung gebracht. Mamoto sollte eigentlich den Kampf eröffenen aber nun war es doch anders gekommen. Zuerst griff der flankiernde Trupp an, dann stürmten die restlichen zusammen mit Mamotos Läufer auf die völlig desorientieretn IPS Soldaten zu und hatten sehr schnell die Oberhand gewonnen. Diesmal hatte keiner der LT Soldaten einen Schaden davongetragen, dafür aber die IPS Soldaten. Noch bevor sie sich richtig sammlen konnten, hatten die LT Männer die verbliebenen 22 IPS Soldaten unter Feuer genommen und als Mamoto mit seinem Läufer schoss, hatten es die restlichen für besser gehalten zu fliehen. 5 Soladten konnte dabei nur entkommen.

Mamoto blickte nun auf das Wasser, denn immerhin hatte die KI bemerkt das dort irgendwas eingeschlagen war. Zu langsam für ein weiteres Geschoss, meldete die Stimme der KI. Mamoto mochte diese Sicht durch die Kameras nicht und öffnete wieder die Abdeckung, die schnell nach hinten fuhr. So sah Mamoto wieder mit seinen eigenen Augen auf den See.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally fasste sich gerade an den Kopf, weil sie leichte Kopfschmerzen bekommen hatte.
Was ist denn nun?! fragte Steve zum 10ten mal
Du siehst doch, dass ich überlege!
Dann überleg schneller!
Kann ich nicht, wenn du mich hetzt schon garnicht!sagte Sally genervt und versuchte angestrengt nachzudenken, sie konnte ihre Gedanken aber nicht ordnen.

Ich sage: geh raus und hau sie zusammen!
Spinnst du? Wir müssen uns eine gescheite Strategie ausdenken. Ausserdem, siehst du nicht, dass....

WOMM! Irgendetwas heftiges schlug irgendwo oben ein, die Eisschicht, die nun wirklich dick genug gewesen sein sollte, zersplitterte in Sekundenschnelle. Siehst du! Siehst du! Alles für die Katz wir hätten schon lange.... Sally hielt ihm den Mund zu.
Ruhig! Ich weis, dumm gelaufen aber wer konnte den wissen was die für Geschütze mit sich tragen! Aber viel wichtiger: Ich hätte schwören können da ist gerade was zu uns ins Wasser geplatscht....

Sally wurde langsam doch sehr nervös. Es war im Grunde ein nettes Versteck gewesen aber jetzt war es unverteidigt und sie waren gefangen.

Steve-O zitterte panisch und begann sich auf Sally Bemerkung umzusehen. Und tatsächlich sah er den Umriss einer eigenartigen Gestalt, die wohl mit hoher Geschwindigkeit ins Wasser getaucht war.
AAAA! EIN MONSTER! Sally, weg hier! Ernsthaft, weg, WEG, das ist bestimmt ihr Boss!!!

Was auch immer es tatsächlich sein sollte Sally war bereit gewesen, dass es nichts gutes bedeuten konnte und sie schoss durchs Wasser nach Oben an die Oberfläche. Wie ein Delfin der aus dem Wasser springt schleuderte sie sich mithilfe ihrer Psionik an die Luft und mitsamt Steve, der sich mit letzter Kraftan ihr festhielt, landete sie leicht unsaft auf festem Boden, direkt vor Mamotos Läufer Autsch!

Sofort wurde sie von LT Soldaten umzingelt, freilich konnte sie nicht wissen, das es sich um Verbündete handelte. Ihr Blick war starr und geschockt darüber wie schnell das gerade alles ging. Mit milchig weißen Augen schaute sie einfach und wusste gerade garnicht, was sie tun sollte. Sie hatten sie wohl einfach geschnappt.

Derweil hielt Steve bereits seine Abschiedsrede:
...und ja, ich denke, das ist unser Ende. In meinem viel zu kurzen Leben habe ich doch gelernt, was es heist, als Eichhörnchen seine Ehre zu bewahren und so...[...]
...und ich musste einfach einsehen, dass ich hier meine Hilfe nicht länger verweigern konnte, nein, so konnte es nicht weitergehen, darum....[...]
...und ich sage, dir, Sally. Falls, ich sage FALLS wir beide als Eichhörnchen wiedergeboren werden sollten, dann teile ich jeden Sonntag ein paar Eicheln mit dir und zwar die besonders guten und....sagmal....bin ich jetzt schon tot und du hörst mich nichtmehr oder hä wieso schießt eigentlich keiner auf uns?

Steve-O konnte nicht glauben was er da sah. Die Person in dem komischen Roboter schaute Sally an. Und Sally schaute mit offenem Mund zurück und brachte kein Wort heraus. Sie hatte es nicht sehen können, wer da vor ihr war, aber sie hatte es gespührt.

Ironhide

VIP

Mamoto starrte auf den See und zusammen mit ein paar Soldaten. der rest sicherte die Umgebung.

Plötzlich tauchte jemand aus dem Wasser auf und lansdete unsanft genau vor Mamotos Füssen. Mamoto sah an sich runter, schon im Begriff seine Waffe zu heben und ab zu drücken wenn es Feindkräfte sein sollten. Aber er erblickte in Sallys gesicht und sie hatte ... Augen!

Sally? ... Wie bist du... was machst du... Sally, ich bins, Mamoto. Kannst du mich erkennen? Mamoto sah Sally an, wusste aber nciht ob sie ihn erkennen würde. Neben Jani war Sally nun die erste die Mamoto so sah. Alle andere wussten es ja noch nciht das Mamoto in dem Läufer steckte.

Was bin ich froh, das es dir gut geht? Ich hoffe deine letzten Tage waren nicht zu schlimm. Es tut mir leid das ich nicht bei dir sein konnte...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hielt sich immer noch dicht hinter den LT Soldaten als ein heftiger Knall, der sich deutlich vom restlichen Lärm abhob, die Aufmerksamkeit des Trupps auf sich zog. Sie hielten sich in Richtung des Knalls und ein paar Minuten später rannten 5 IPS Soldaten panisch aus dem Unterholz. LT zögerte keine Sekunde und mähte die Überrumpelten einfach nieder.

Eins muss man den Ashcrofts lassen, so merkwürdig sie auch sein mögen, sie wissen wie man gutes Personal findet...mal sehn... dieser Rumms muss irgendwo in der Nähe des Sees passiert sein.. oder war es ein Teich? Ist ja auch egal...

Der LT Trupp mit Randel im Schlepp näherte sich vorsichtig weiter dem Knall und dem See, weiter nach Versprengten ausschau haltend.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Flügel hatten zum Glück den grossteil des Sturzes abgefangen. Doch war James' Körper nicht zum schwimmen ausgelegt und er sank wie ein Stein. Zum Glück war der See nicht so gross als das er schon bald am Grund angekommen war. Zum Glück hatte er ein Notprogramm das auf so etwas vorbereitet war. Alle Öffnungen bis auf die Augen waren in sekundenschnelle verschlossen.
James fluchte in sich hinein und versuchte sich aufzurichten, was sich nicht als einfach herausstellte, das Wasser schien sein Vorhaben vereiteln zu wollen. Als er dann auf beiden beinen stand machte er sich auf das Gewässer zu verlassen, doch auch hier schien ihm die Natur einen strich durch die Rechnung machen zu wollen. Kurz bevor er an Land hätte gehen können versperrte ihm eine dicke Eisdecke den Weg. "Was zum Geier macht diese Eisschicht hier ?", Er hatte ein Problem denn weder Ketrablade noch Railgun würden ihm hier gross helfen können, denn diese waren unter Wasser nutzlos. Den Limit Break könnte er auch nicht einsetzen, wenn er das nämlich täte würden innerhalb von sekunden alle Fische im See mit dem Bauch nach oben Schwimmen. Er überlegte viel gab es da nicht mehr. Er musste es wohl mit schierer Kraft versuchen.
Gerade als er versuchen wollte die Eisdecke zu heben streifte sein rechter Arm einen Flügel, und dieser hinterliess einen langen dünnen Schnitt. Da kam ihm etwas in den Sinn. "Die Flügel sind scharf wie Ketraklingen..." hatte Jasmin doch gesagt. Ein Versuch konnte es wert sein. Er straffte seine Flügel soweit es im Wasser ging. Dann Schlug er damit ein paar mal an die Eisdecke. Nichts passierte. Aus Wut über seine unnötigen Versuche schlug er mit der Faust gegen das Eis. Es krachte als das Eis plötzlich zu bersten begann und ihm den Weg freimachte. Er lächelte zufrieden und schob die Eisplatten beiseite und trat triefnass aus dem Wasser.
Die meisten Menschen hätten das folgende Szenario als "Aus dem Regen in die Traufe" beschrieben. Denn James sah sich umgebeben von IPS Soldaten, die zuerst ungläubig auf seine Flügel schauten, sich jedoch gleich wieder fassten.
"Kommt nur her ihr Missgeburten" schrie James und zielte mit der Railgun auf die Soldaten. Doch anstatt durchlöcherte Soldaten zu sehen hörte er nur seine KI sagen:"Wasser in der Railgun, Feuersequenz kann nicht eingeleitet werden, Trocknungsvorgang eingeleitet."

Sheeki

Scriptor

Onkelchen....du bist es wirklich. Du hast mich gerettet stimmts? Du und dein Team hier....

Ihre Augen hatten wieder ihr normales Blau angenommen. Sie war so froh, dass Mamoto nun hier war, ja sie sogar gerettet hatte, wie es schien. Wenn Mamoto nicht wäre, wäre ich sowieso schon längst tot. Und jetzt hat er mir schon wieder das Leben gerettet, dabei hat er es selbst so schwer.

Sie stand auf, von ihren nassen Haaren tropfte es über ihr Gesicht. Ihr Kleidung war pitschnass. Ihr fiel auf, dass es ganzschön kalt war. Steve kauerte auf dem Gras am Boden und sah ein wenig verwirrt aus, schwieg aber, ausnahmsweise.

Sally ging einen Schritt auf Mamotos Läufer zu, immernoch Mamoto anschauend, sie versuchte ihn richtig zu erkennen. Leider wollte es nicht gelingen.

Evo hat diese neuen Augen erschaffen, ich bin froh das ich wieder welche habe, aber ich habe noch schwierigkeiten Dinge zu erkennen. Sehr verschwommen... ich sehe eigentlich nur Umrisse. Wie gehts dir mit deinem....was es auch ist? Ist wohl was größer als dein Stuhl damals. Sie musste fast grinsen, fast.

Ironhide

VIP

Mamoto versuchte trotz der Worte von Sally nicht an sich selbst zu denken. Es war für ihn dennoch etwas schlimmes an dieses Ding gefesselt zu sein, er hatte noch nie etwas mit seinem Körper, kein Implantant und keine Mutation und nun kann er nicht mal mehr ohne Maschine leben. Es war für ihn etwas völlig neues, etwas völlig unbekanntes. Aber was hatt er schon erlebt und was musste dagegen Sally durchmachen!

Sie hatte bei weitem ein sehr viel schlimmeres Leben gehabt, als Mamoto sich je denken könnte.
Du wirst bald wieder so sein wie früher, Sally. Wie es mir geht? Ich komme zurecht, es geht schon. Viel wichtiger ist es, was ich dich gefunden hab. Mamoto und auch die anderen hötten wie ganz in ihrer Näher weider geschossen wurde. Das james auf der anderen Seite des See's wieder an Land gegangen war, sahen sie nicht, da es ausserhlab der Sichtweise lag.

Wir sollten zusehen das wir hier aus dem Park kommen und für dich neue Klamotten finden. Du bist ja völlig durchnässte, meine Kleine. Am besten gehen wir in richtung von Ais Turm. Sie wird dich sicher auch suchen und so gehen wir ihr entgegen. Mamoto hatte natürlich keine Ahnung das Ai zusammen mit Marie inzwischen ganz woanders steckte, auch wenn es von ihrem Urspünglichen Gebäude gar nicht so weit weg sein würde.

Mamoto hatte überhauptkeine Ahnung wo überhaupt irgendwer war. Auchd er Sergant konnte ihm dabei nicht wirklich helfen, LT hatte ganz andere probleme grad.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten mit dem getarnten Assassinen im Schlepptau arbeiteten sich weiter vor. Nach einer Weile trafen sie auf einen anderen Trupp ihrer Kameraden mit dem sie sich zusammen schlossen. Somit war das Team auf siebzehn Mann angewachsen.
Es sollte gerade weiter gehen, da fiel einer der neu dazugekommenen Soldaten einfach auseinander. Er war von etwas unsichtbaren so an der Hüfte durchtrennt worden, das es einen Moment dauerte bis sich die beiden Körperhälften von einander lösten. Die anderen Männer waren so verwirrt das sie nicht einmal an einen Angriff dachten. Erst als noch weitere vier Männer zerteilt worden waren, kam es ihnen in den Sinn sich zu verteidigen, doch selbst jetzt waren keine Gegner zu sehen.
Einer der Soldaten schrie plötzlich, "DA! Ich habs gesehen!", und fing an in die Luft zu schießen. Ein paar der anderen taten es ihm gleich.
Und tatsächlich, als Randel genauer hinsah kam ihm endlich in den Sinn um was es sich handelte und da war es schon fast zu spät.
Gerade noch schaffte er es sich hinzuwerfen, als eine unheimlich scharfe und unsichtbare Ketraklinge dort durch die Luft sauste wo er eben noch stand.

So, da sind vier unsichtbare Assassinen mit scharfen Ketraklingen. Alle vier sind Nahkampf-Vollprofis und können locker ein Projektil in der Luft zerschneiden. Hinzu kommt noch das sie zwar selbst keine Psioniker sind, aber Psionische Engramme haben. Dadurch sind ihre Sinne und Eigenschaften stark verbessert. Vor allem Reflexe und Geschwindigkeit. Das schlimmste für Randel ist aber das sie Lebewesen auf psionischer Ebene sehen, so das Randels Tarnung nutzlos ist. Allerdings wird sich vorläufig nur ein Assassine mit Randel beschäftigen. (Schon schlimm genug.)

----------------

Leon sah Marie nur einen Moment lang an, nahm einen starken Zug von seiner Zigarette und drückte sie schließlich mit dem Schuh aus. Auf Ais Bemerkung bezüglich des Warps ging er nicht ein, auch wenn er den Sinn hinter der Bemerkung zu verstehen schien. Er sagte einfach nur, "Von mir aus. Gehen sie weiter. Meine Leute werden nicht auf sie schießen. Jedenfalls meine Leute hier im Turm. Aber wenn sie Anika sehen sollten denken sie dran, sie ist die größte Bedrohung die unsere Welt je erlebt hat. Nach dem privaten Fernsehen meine ich natürlich."

----------------

Mainhofers Stimme klang ein wenig verzerrt als sie aus dem Lautsprecher drang, <<<Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Skyes Eye One ist bereit. Wir warten auf ihre Anweisungen.>>>
Lin Ashcroft wollte gerade antworten als Schüsse in dem Gang vor dem Konferenzraum fielen, er wartete einen Moment und sprach dann als es wieder ruhiger wurde, "In Ordnung Professor. Asaja hat ihnen die Koordinaten bereits gegeben denke ich. Feuern sie wenn sie soweit sind."
<<<Verstanden. Aber ich muss sie noch einmal darauf hinweisen das...>>>, "...das sie dieses Vorgehen nicht befürworten. Ja, wir haben dies zur Kenntnis genommen, Professor. Danke."
Die Verbindung wurde beendet.
Beinahe noch in der selben Sekunde flog die Tür auf und ein ganzer Trupp IPS Elite-Kommandosoldaten in Begleitung zweier leichter Sturmkampfläufer und eines Kampfpsionikers stürmten das Zimmer.
"Ergebt euch Kinder. Im Namen des IPS, ihr seid für euren Vertragsbruch unter Arrest gestellt!"
Fi sah weiterhin aus dem Fenster und sagte belustigt, "Machst du das Bruder?"
"Jap."
Der Junge aus dessen Körper das Knirschen sich verformender Knochen drang ging ruhig auf die Soldaten zu.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel vollführte einen Salto Rückwärts und entging damit der nächsten Klinge.

Na Klasse, von allen Sachen auf die man in dieser verdammten Stadt treffen kann müssen es ausgerechnet solche sein...

Dachte er dabei genervt, machte noch ein paar waghalsige Ausweichmanöver und wich dabei immer weiter vom Hauptgeschehen zurück.

Wie macht man etwas fertig das selbst getarnt ist, aber hörbar herumtrampelt und nur mit kurzen aber sauscharfen Messerchen bewaffnet ist? Was haben wir denn dabei? ...
Eine Pistole, ein langes Gewehr und ein Kampfmesser, von dem Typ sieht man nur den Umriss aber man kann deutlich die Abdrücke im Gras und in den Büschen sehen... Damit lässt sich doch schonmal was anfangen... Zeit für etwas kurzweilige Ablenkung...

Randel zog im rennen zwei kleine Metallzylinder aus einer Tasche, in jeder Faust einen. Danach hechtete er auf einen Baum mit niedrigen Ästen zu und warf beide Zylinder Richtung des psifokusierten Messerstechers. Beide explodierten ungefähr einen halben Meter vor seinem Gesicht, der eine in einem grell weißem Licht inklusive scharfem Knall, der andere in einer dichten Rauchwolke die sich rasch ausbreitete.
Randel zog an einem der unteren Äste und lies los. Der Geblendete und auf seine Psiaustrahlung fokusierte sah den Ast nicht kommen und strauchelte, parierte aber dennoch das geworfene Messer. Die Kugeln die direkt dahinter aus der Pistole kamen fanden trotzdem ihr Ziel. Blut erschien plötzlich in der Luft und machte den Assassinen gut sichtbar, dieser stolperte aber trotzdem weiter auf Randel zu.

Verdammter Mistsack, wirst du wohl endlich verrecken?

Die Kugel aus dem Scharfschützengewehr warf den Assassinen einfach über den Haufen, ein großes Loch in dessen Bauch zurücklassend. Zuckend und den Boden vollblutend warf er seine beiden Klingen nach Randel, der sich fix auf den Boden plumsen lies.

Bastard! Wirst du wohl endlich verrecken wie ein anständiger Hurensohn häh? Aber nein, wir müssen es uns ja extra schwer machen... dann eben kurz und äußerst schmerzhaft.

Randel schoss noch eine Kugel in den Assassinen um sicher zu gehen, schulterte sein Gewehr, steckte seine Pistole und sein Messer wieder ein. Weiter hinten konnte man noch das Kreischen der Soldaten und das Knattern der Gewehre hören.

Viel Spass euch noch, Randel Oland klinkt sich an dieser Stelle aus dem Gefecht aus bevor noch ein weiterer dieser Psifreaks hier aufkreuzt.

Er umging den Kampf großräumig und rannte eineinhalb Kilometer weiter, bis er sicher war das Gemetzel, denn es war eines, hinter sich gelassen zu haben. Er kam in einem Gebüsch nahe eines Sees zum stehen, interessanterweise trieben dicke Eisschollen auf der Oberfläche. Auf der einen Seite sah er einen komischen Cybot mit der Kleinen und mehreren LT Soldaten stehen, auf der anderen ein noch komischeres "Ding" mit Flügeln, das aber anscheinend von einem Rudel IPS Muskeln umzingelt wurde. Randel legte sich im Gebüsch auf den Boden und visierte James mit seinem Gewehr an.

Das sieht nicht gut aus, aber diesmal sind sie zum Glück deutlich sichtbar. Mich wundert es nur das der Typ mit den Flügeln nicht einfach Hackfleischbällchen mit Hackfleischsoße aus den Soldaten macht. Oder sind das etwa Verbündete? Nee, dann würden die Soldaten ihn ja nicht einkreisen... Erstmal weiter beobachten, die anderen Zwei rennen schon nicht weg.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James fluchte ein weiteres Mal. Heute schien wirklich nichts so zu laufen wie es sollte. Die Soldaten, die den ersten Schock überwunden hatten, begannen zu feuern. Die Soldaten waren gut, denn er hatte nicht einmal die Zeit nach einer Energiezelle zu greifen. Ihm blieb nur eine Möglichkeit, er musste Patrick vertrauen und hoffen, das die neuen Flügel wirklich so wiederstandsfähig waren, wie er sagte. Er zog die Flügel über sich und spürte wie die Patronen wie Regentropfen auf seinen improvisierten Schild einschlugen. Er wurde langsam zurückgetrieben. "Trocknung der Railgun zu 50% abgeschlossen.", er würde es nicht rechtzeitig schaffen, denn in diesem Moment gesellte sich ein Kampfläufer zu den Sodaten. Wiederum fluchte er, er konnte hier nicht draufgehen, nicht nach all dem was er bis jetzt durchgemacht hatte. Doch dann spürte er eine schneidende Hitze als ein für das Auge fast unsichtbares Projektil an ihm vorbeirauschte. Dann nächste was er bemerkte war ein immenser Luftstoss der ihn zurück ins Wasser schleuderte. Hätte er die Flügel nicht gehabt hätte esihn höchstswahrscheinlich zerissen.
Als er wieder auftauchte sah er nur noch einen kleinen Krater vor sich. Vereinzelt lagen auch Tote soldaten und abgetrennte Gliedmassen umher. Jasmin hatte ihm das Leben gerettet, doch es würde nicht lange mehr dauern bis man sie bemerkte. Er musste sich beeilen. Dann rannte er los und fluchte wieder, als die KI ihm erzählte sie müsse Trocknung der Railgun nochmals von vorne beginnen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Schliesslich ein paar Strassen weiter richtung Centralpark wurde sein kleiner Trupp von ein paar ver(w)irrten Soldaten entdeckt welche sofort das Feuer eröffneten. Geistesgegenwärtig warf sich Katherine in deckung und zog Samantha mit sich. Rey und die dritte im bunde waren dem feindlichen sperrfeuer hilflos ausgeliefert. Reys glück zu verdanken wurde nur sein Bein und seine Hüfte getroffen werenddies seine Begleiterin übelst erwischt hatte(Armtreffer Beintreffer Brusttreffer). Sofort eröffnete Rey das Feuer auf seine Gegner und hechtete dabei hinter die überreste eines Lasters. Einer viel durch einen kopftreffer Reys sofort während die restlichen vier ebenfalls in deckung hechteten, leider haten Reys kontrahenten dabei weniger glück und hatten nur ein Bushäuschen und eine Holzbank als Schutz.
Rey setzte all sein Können ein; was er aber nicht brauchte da seine Ziele recht gut zu treffen waren; und zerschoss regelrecht die Barrikaden und die Gegner dahinter regelrecht.
Nach dieser erfolgreichen Dezimierung wechselte unser geliebter Held sein Magazin ehe er sich nach seiner verwundeten und blutüberströmten Begleiterin nachsah. Seine zwei gesunden begleiterinnen waren schon zur verletzten geeilt und leisteten so gut es ging erstversorgung. verdammt dafür haben wir keine zeit… los weiter Mit diesen worten erhob er sich packte die verwundete und schleifte sie regelrecht im eiltempo mit sich.
Protestierend und fluchend über Reys art und der behandlung eilten die beiden hinter Rey her.

Eine strasse weiter...

Rey hatte glück und konnte ein verschlossenes Geschäft aufbrechen und schleifte mitlerweile die kleine Nicole blutend hinter sich her. Los Rein. Tür verriegeln. Medipack aus meinem Rucksack sofort blickte sich rey im inneren um und suchte sich eine geeignetes Versteck wo man unseren Helden nur schwer finden würde. Mitlerweile verlor Nicole ihr bewusstsein.

Samantha hielt rey sein Medipack hin welcher sofort damit anfing sich... ach verdammt… nach einen blick in die augen der begleiterinnen versorgte er die getroffene so gut es ging.
Vor der Strasse hörte man bereits ein paar Einheiten vorbeiziehen; mit Lastwägen; schleisslich gönnte sich Rey nach getaner Arbeit sich eine Pause und sah durch sein Zielfernrohr nach draussen in der Zeit. Schlussendlich brach das grosse schweigen über alle herein, nur ein paar vereinzelte schuss fielen in der nähe. hier sind wir soweit in sicherheit… für eine zeit aber aber... nichts aber... ich hab hier das sagen und ich entscheide... da draussen wären wir sofort gefunden worden Er strich Nicole über das Gesicht sorry für die grobe behandlung Schlussendlich wurden die anderen auch beruhigter und gaben Rey recht was er getan hatte. heh… ich hab schon viel mehr hinter mir als sowas popliges wei eine armee... wie damals als ich in einer zomb ieüberfüllten stadt war mit nichts ausser einem knüppel... ... ... Rey prahlte wieder mit seinem Erlebnissen und Geschichten.

Die ruhe wurde nur noch von einem weiteren lauten knall erschüttert und alle fuhren verschreckt zusammen. das war nahe Sofort sprang Rey auf packet seine sachen und befahl weiter zu ziehen.
Durch den türspalt blickend hier ist niemand los schnappt euch die kleine und weiter gehts sonst sind wir hackfleisch. Mitlerweile brannte das Gebäude in dem sie sich versteckt hatten. ich kann nicht mehr...
ich will nach Hause... Rey wurde sichtlich wütend und schob die beiden vor sich her. wer hier bleibt stirbt verdammt noch ein mal... ihr kommt mit mir... oder ich verpasse jeden eine kugel in den Kopf. Erstarrt vor angst über diese worte blieb ihnen nichts anderes übrig als zu gehorchen.

Kaum einen Häuserblock weiter krachte das Brennende gebäude in sich zusammen. Alle starrten sich dabei nur verwundert an. haha ich bin ein held... ein held... scheisse man hab ich angst...

Unsere vier Protagonisten eilten weiterhin durch die Stadt am Parkrand entlang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben