[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Ihnen auch einen wunderschönen Tag Doktor Mamoto. Granatenwetter und Bombenstimmung hier. Wenn sie es vorziehen würde mich nicht zu zerquetschen wäre ich ihnen äußerst dankbar.

Notiz an mich selbst, senilen alten Mann bei Ablauf des Vertrags von seinem dasein als Blechkiste erlösen.
Was fürn prima Tag doch heute ist.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ach du bist das Alter." sagte er nüchtern un murmelte noch, "Hätte ich mir die entschuldigung sparen können." Dann stand er auf und sah Mamoto erst mal von unten bis oben an. "So ist das also, ich sag nur eins, kybernetische Exoskellets sind lange out." sagte er knapp und fügte wieder murmeld hinzu, "Aber zu so einem alten Knacker wie dir passt das." Dann fügte er noch hinzu "Leg dir lieber einen richtigen Kybernetischen Körper zu. Läufer als Körperersatz sind viel zu sperrig und unnütz" Erst jetz sah er das Randel das ihm gehalten worden war. "Könntest du bitte unsere Mitstreiter am leben lassen, seniler sackDann warf er ein Hallo an die anderen in die Runde. "Ähm dort hinten ist Ray, er ist ziemlich schwer verletzt, kennt sich jemand damit aus?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ach hlat die Klappe du Blechhaufen, Sieh lieber zu das du nicht immer auseinanderfällst.
Beid er dreheung ließ Mamoto den Mann los, ohne wirklich auf dessen worte zu achten. Aber sie waren ihm auch egal. Leider ging bei dem ganzen durcheinander unter, das es nur 6 LT Soldaten geschafft hatten, auch ihr Sergant war nicht mher unter den Lebenden.

Der restliche Trupp (nur noch 6 Mann) schaute sich wortlos das ganze mit an.
Was fürn Mitsstreiter? den Typen da? tja... wenn er sich so anschleicht muss er sich nicht wudnern wenn er eine gepfeffert bekommt. Und wenn ich so ein Ersatzteillager wie du hätte werden wollen, dann sicherlich was besseres als du versuchts darzustellen.

Mamoto drehte sich wieder zu Sally, Ai und der Frau auf dem Boden zu. darf ich erfahren wer sie sind? Ich kenne sie zwar nicht, aber da Ai bei ihnen ist, denke ich mal sie sind nicht so fies und schleichen sich einfach von hinten an.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stolperte noch ein paar Schritte und half Marie beim Ausweise aufsammeln, die sie bei James Landemanöver vor Schreck wieder fallen gelassen hatte.

Tja, tut mir leid das mit dem Alleinelassen. Ich versuche sowas in Zukunft zu vermeiden Miss Clover.

Der alte Sack hat doch ne Schraube locker, wenn ich ein Gegner wäre, hätte er längst ein drittes Nasenloch aus 1,5 Kilometern Entfernung und würde nicht einfach so hinter Marie auftauchen und sie anreden. Verständlich warum Pain eine eher bescheidene Meinung von unserem Doktor hat.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James blieb plötzlich stehen, "...So ein ersatzteillager wie du hätte werden wollen, dann sicherlich was besseres als du versuchst darzustellen." Er ballte seine Hand zu einer Faust schaute jedoch nicht zurück, würde er jetzt seiner Wut nämlich freien lauf lassen würde er Mamoto ohne zu zögern umbringen und weder Ai noch Sally hätten die Zeit einzugreifen.
"Wir sollten zu der Zentrale" sagte James kalt und schritt durch die Leute ohne sich umzudrehen, oder auch nur darauf zu achten das seine Flügel jemanden verletzen könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ganze Heilose durcheinander was kurzzeitig entstand indem die LT Soldaten nicht wussten auf wenn sie die Waffe richten mussten war recht kommisch.
Die Soldaten haben wenigstens kühle Köpfe bewahrt.
Wie Mamoto sie fragte hatte Randel ihr gerade die letzten Ausweise gegeben die sie in die Handtasche Stopfte und sich ärgerte das nichts mehr passte. Einen Ausweis hatte sie gesondert von den anderen in ein Seitenfach gesteckt wo dieser nicht mehr rausfallen konnte.
Wir haben uns kurz Im Krankenhaus vor 4 Tagen gesehen und ich war 1 mal bei ihnen am Labor aber beides mal waren sie beschäftigt mit Arbeiten.
Sie schaute auf den Kampfläufer so das man ihr Gesicht gut erkennen konnte.
Ich bin Marie Clover oder auch bekannt als Vangel vom Beruf Hacker.
Der Cyborg schritt schroff an ihr vorbei die Flügel waren seltsam wie Marie befand. Erst wollte sie sie mal anfassen aber irgendwie siegte ihre Ehrfurcht über die Neugierde.
Ich wurde mit Assasine hier angeheuert um ihnen mit meinen Fähigkeiten unter die Arme zu greifen.
Da sie Mamoto nicht die Hand geben konnte machte sie einen Leichten Knicks.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hättest ihn ja auch mit bringen können, Mister 'ich hab jetzt Flügel'." Ai war sichtlich unzufrieden mit dem verhalten von mehreren hier. Ich weiß ja nicht was du dir in deinen Kopf gesetzt hast, aber ich glaube wir sollten dich mal wieder aufn Boden der tatsachen bringen., Ai machte sich nicht mal die Mühe einen geeigneten Punkt an mamoto's Läufer zu finden, sondern drücktedas gerät einfach in die Knie. Sei froh, das James dich grade nicht aus einander genommen hat. Nochmal ne bemerkung darüber und du kannst sehen wie dein 'läufer', dir noch nützlich sein kann. Mit einem lächeln, das ihrer Drohung fast alle würze nahm, wandte sie sich an Sally, strich ihr durch die haare. dann geriet ihr Blick auf den Assasinen. Mister Scharfschuss is auch angekommen, schön, dass es sich noch nicht zerteilt hat. Sie hob Randal vom Boden, auf den mamoto ihn geworfen hatte. Und mit genommen biste auch nicht, sag wo haste dich versteckt? ist ja nicht so das wir grade Krieg spielen, aber ich zähle nicht eine verschossenesMagazin bei dir Supertarnheini, aber wenn du darauf bestehst: Belib zu hause, für jemanden, der sich feige in die ferne stellt hab ich nix übrig., damit feuerte sie randal wieder auf den Boden.

Ironhide

VIP

Meine liebe, wenn es dir nicht passt was ich zu ihm sage, dann ist das eine Sache, aber ich werd n Teufel tun mir alles länger gefallen zu lassen, egal ob mit Läufer oder als dahinvegetierender Fleischklumpen. Mamoto erhob sich wieder. Die dicke Beule in seinem Rücken konnte er nicht wahr nehmen, aber James einschlag blieb nicht ohne spuren, wenn auch ohne folgen.
Mamoto sah zwar Ai an, aber die schien das nicht mehr zu hören oder reagieren zu wollen. Dann wand er sich zuerst an Marie.
Ach sie das also, nun hab ich auch endlich ein Gesicht zu der reizenden Stimmne. Schön sie mal zu sehen. Tut mr leid ihnen nicht die Hand recihen zu können, ich hoffe sie verzeihen mir diesen Umstand.

James war schon vorgelaufen, aber auf ihn reagierte Mamoto erst mal nicht Die beiden mochten sich nicht leiden und es wäre werder von ihm, noch von James klug das nun eskalieren zu lassen.

Sally stand noch vor ihm und sie grinste Ai und ihn an. Na komm her meine kleine, du darfst heute bei mir mit. Mamoto hob sie sachte an und sie konnte auf seinem Arm platz nehmen, wie auf einam Sessel. Die LT Leute folgten ihm.
An Ai und marie gerichtet sagte er noch: Wir sollten wirklich gehen, hierbleiben ist keine gute Idee.
Dann fiel ihm noch ein, was james mehr beiläufig erwähnt hatte.
Ich werde mich auch mal rey annehmen. Mamoto drehte um und ging ein Stück zurück, hob Rey auf und schloss wieder die paar meter zur Gruppe auf. Er sollte schnell zu einem Arzt.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wo ist die Schwarze Hexe? Anika nenne die IPS Leute sie... Sie und Pain sind noch nicht hier aufgetaucht ob sie irgendwo verschüttet worden sind? Nein Evo ist Stark genug um soetwas aufzuhalten. Aber sie müssen irgendwo sein.

Marie lief mit den anderen mit aber ein wenig abseits.
Sie wunderte sich ein wenig weil Sally ein Eichhörnchen mit sich mit schleppte und mit diesen Sprach.
Angeregte Fantasie hat sie ja.
Sie sah zu den verstümmelten Ray welcher einen Arm verloren hatte es Blutete immernoch.
Marie bewegte sich weg von Ray um nicht den verlangen zu erliegen.
Sie hatte es mittlerweile geschaft den Gurt der Waffe aus ihren Haaren zu bekommen. Sie hatte diese einen Soldaten in die Hand gedrückt welcher sich diese über die Schulter warf. Ganz Locker und ohne viele Probleme.
Arsch...

Ai schien ihr Ziemlich sauer au Mamoto, James und Randel zu sein. Mamoto und James waren sich gegenseitig am Runterziehen.
Randel sah sehr unbeschadet aus im Gegensatz zu den rest von ihnen. Auch wenn es Marie eher gut wie schlecht erwischt hatte.
Aber in diesen fall wusste Ai auch was sie durchgemacht hatten.
James ging vorran er war gut sichtbar er wäre wahrscheinlich das erste Ziel nach dem Läufer dachte sich Marie.
Herr Yaga wissen sie wohin ihr Cyborg uns bringen will? Ich verstehe ihn nicht so wirklich er ist recht eigensinnig...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"bööh...das ist echt eckelhaft.." sagte Pain auf seine Hand blickend. Den Matsch aus Hirn, Blut und Knochensplittern schmiert einfach an seiner Jacke ab. Dann erreichten Evos Schmerzenschreie sein Gehör "Evo.." blitzartig zückte er seinen Revolver und drehte sich in ihre Richtung. Pain dachte zuerst das weitere LT Soldaten aufgetaucht wären, aber niemand war zu sehen und plötzlich flog Evo wie von einem Zug getroffen durch die Luft und landet auf dem Rücken. Verdammte scheiße..was geht den hier ab.. brüllte er und rannte auf sie zu. Schon von weitem bemerkte Pain die Adern, die aus ihrem aufgeplatztem Arm ins freie traten und wild umher peitschten. Ein widerliches Bild, bei dem sich einem glatt der Magen umdrehen könnte "oh...oh..ver...sch...E..Evo?.." Pain war zweigeteilt, er wusste nicht ob er ihr helfen oder doch lieber das weite suchen sollte. Als dann auch noch ihr Körper anfing zu beben, glaubte er für einen Moment das das wohl Evos ende sei, doch dann viel ihm ihr Gesichts ausdruck auf. also ob sie lachen würde...verdammt die lacht doch nicht wirk... das Gebäude, welches grad am Einstürzen war, vergaß er fast, denn das was mit Evo passierte war einfach zu abgefahren.

Ironhide

VIP

Nenn sie mich bitte Mamoto, ich hab mich daran so gewöhnt. Nun er hat recht, die Zentrale ist der sicherste Ort den es hier gibt. Die Bunker liegen nun zu weit weg und ziwschen usn und ihnen wimmelt es nur so von IPS Truppen. Ich möchte sehr ungern in noch einen Kampf verwickelt werden. Dann wand sich Mamoto, der Sally und Rey auf den Arm hatte an Ai.

Ai, kannst du mal nach dem Arm von Rey sehen? Wir sollten dringend was gegen die Blutung machen. Sonst stirbt der uns hier an Blutverlust noch weg. Di LT Soldaten taten das was sie am besten konnten und maschierten in drei Trupps von je zwei Soldaten zusammen mit James vorweg. SIe scheinen penlichst genau darauf zu achten wo sie langgingen und möglichst nicht in dien nächste Fall der IPS zu treten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Rey hatn arm weniger? na dann, lass mal sehen Ai schien rey nur beiläufig zu begut achten, doch wer genau hinschaute, oder besser, wer sehen konnte was sie machte, sagte einem, das sie sehr genau wusste, was sie tat. Tut mirleider 'großer held', aber ins Nirvana schick ich dich so nicht., mit den worten zerriss sie ihr Shirt und legte Rey so gut wie es ebendging einen Druckverband an, der hoffendlich hielt, bis er in besserer Umgebung ärztlich versorgt werden konnte.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel starrte Ai vom Boden her hinterher und schwieg sich weiterhin aus. Danach stand er auf und trottete neben Marie her, wohlgemerkt ungetarnt und weit genug von der "Kampfmülltonne" weg, sicher war eben sicher.

Nicht von der dummen Zicke reizen lassen, sie gehört auch zum Auftrag, nicht vergessen, genauso wie der senile alte Sack Yaga. Leider. Wieder ein paar Sachen die in den Bericht kommen werden... Pff, das wächst mir langsam über den Kopf hinaus.
Einfach mal in der Nähe von Vangel bleiben und den Sozio und Psychopathen so gut es geht ausweichen.

Danach wandte er sich an Marie.

Miss Clover, was haben sie denn so erlebt als sie den Turm verlassen haben?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo lachte nun richtig. Ihr Lachen übertönt auf eine unheimliche Art sogar den Schlachtlärm. Als sie aufhörte zu lachen murmelte sie, "Nur weil du immun gegen meine Psionik bist, heißt das nicht das ich dir nichts anhaben kann."
Ihr Körper begann sich in die Luft zu erheben, wie als würde sie an unsichtbaren Schnüren hängen, bis sie schließlich aufrecht einen Meter über dem Boden hing.
Sie sendete zwei einfache telepathische Worte an Pain, "Kopf runter."
Pain war so schlau dem Folge zu leisten.
Kleine Lichtblitze zuckten zwischen iEvos Flügelenden und ihren Gliedmaßen hin und her, als währe sie an Starkstrom angeschlossen. Das Gebäude das hinter ihr am einstürzen war hielt inne. Trümmerstücke und Gebäudeteile blieben einfach in der Luft hängen, der restliche intakte Teil des Gebäudes wurde aus seinem Fundament gerissen und stieg in die Luft.
Für einen Moment blieb das Gebäude so hängen. Von Evos Flügeln zuckten nun auch Blitze zu den Trümmerstücken des Gebäudes. Sie schlug drei Mal mit den Flügeln und beim vierten Schlag schossen die Trümmer und Gebäudeteile sowie das restliche Gebäude dem Flugschiff entgegen. Als die Trümmer an Evo vorbei rauschten wurden ihre Flügel ein ganzes Stück weit durch den Luftzug nach vorne gebogen und der geduckte Pain wurde umgerissen.
Wie ein Raketenhagel schlugen die Trümmer auf dem Flugschiff ein, dabei hatten sie die Schilde einfach ignoriert. Das Schiff schaffte es sich aus der Schussbahn einiger der größeren Teile zu navigieren, sogar dem großen Rest des Gebäudes war es knapp ausgewichen.
Schwer angeschlagen und brennend driftete das Flugschiff wie ein verletztes Tier ein wenig ab, aber Evo war noch lange nicht fertig. Sie streckte ihre Hand aus und ballte sie zur Faust um sie dann schnell wieder an ihren Körper heran zu ziehen.
Wie auf Befehl flog das große Gebäudestück nun wieder zurück und dieses mal traf es. Das Schiff wurde in einer gewaltigen Explosion genau in der Mitte in zwei Hälften gerissen, die brennend auf die Stadt nieder regneten.

Evo sank wieder auf den Boden zurück, wo sie knien blieb. Ihr stand der Schweiß im Gesicht und sie blutete stark am ganzen Körper. Absolut regungslos schien sie sich zu konzentrieren. Langsam, Stück für Stück, schlossen sich Schnitte und unnatürlich aufgeplatzte Haut. Ihre Adern nahmen allmählich wieder ihren Platz ein.
In ihrem Gesicht stand ein zufriedenes Lächeln.

-------------------------

Fi und Lin Ashcroft standen in ihrem Konferenzraum bis zu über die Zähen im Blut. Nach dem ersten Sturmkommando waren noch mehr Soldaten gekommen, viel mehr.
"Du hast es übertrieben Bruder. Ich kann kaum noch etwas erkennen, so viel Blut hast du an den Fenstern verteilt.", beschwerte sich Fi. Auf ihren Klamotten war verrückter Weise nicht ein Tropfen Blut, ihr Bruder hingegen war vollkommen nackt und mit Blut bedeckt.
"Tut mir Leid Schwester... ich hab mich ein wenig vergessen. Meinst du Professor Mainhofer ist bald soweit?"
"Ja, ich glaube es geht in ein paar Sekunden los."
Asajas Projektion erschien im Raum, "Ihr Befehl wird ausgeführt. Skyes Eye One hat das Feuer eröffnet."

Nur Sekunden später begann ein unglaubliches Schauspiel.
Der Himmel über der feindlichen Flotte vor der Stadt begann zu erstrahlen. Ein Speer aus Licht durchstieß die Wolken und fuhr zwischen den IPS Schiffen nieder. Als er auf das Wasser stieß wurde die Welt in grelles Weiß getaucht. Das Licht war so grell das aus einer Morgendämmerung in Europa für einen Moment helllichter Tag wurde.
Als es verschwand war die gesamte IPS Flotte, die sich noch auf See befunden hatte, wie weggefegt. Gigantische Wellen schlugen gegen den Seewall vor ONY.

Als die Welt wieder normal wurde sah Fi ihren Bruder an.
"Ganz gleich ob diese Satelliten zur Rettung der Welt beitragen werden...", "... letztendlich werden sie uns die Welt zu Füßen legen. Ich weiß."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Womit hab ich so ein Arschloch verdient? womit... Ach du scheiße!, meinte Ai und drehte marie im gehen um - der Lichtblitz der durch die Straße fegte setzte selbst Ai#s Sensorik für einen Bruchteil auser gefecht. Was zur Hölle war das? - Ai war die folgende Stille nicht geheuer, es fehlten eindeutig die Mächtige Schuss und Explosonskulisse, die sie die letzten Stunden gewöhnt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben