Meine liebe, wenn es dir nicht passt was ich zu ihm sage, dann ist das eine Sache, aber ich werd n Teufel tun mir alles länger gefallen zu lassen, egal ob mit Läufer oder als dahinvegetierender Fleischklumpen. Mamoto erhob sich wieder. Die dicke Beule in seinem Rücken konnte er nicht wahr nehmen, aber James einschlag blieb nicht ohne spuren, wenn auch ohne folgen.
Mamoto sah zwar Ai an, aber die schien das nicht mehr zu hören oder reagieren zu wollen. Dann wand er sich zuerst an Marie.
Ach sie das also, nun hab ich auch endlich ein Gesicht zu der reizenden Stimmne. Schön sie mal zu sehen. Tut mr leid ihnen nicht die Hand recihen zu können, ich hoffe sie verzeihen mir diesen Umstand.
James war schon vorgelaufen, aber auf ihn reagierte Mamoto erst mal nicht Die beiden mochten sich nicht leiden und es wäre werder von ihm, noch von James klug das nun eskalieren zu lassen.
Sally stand noch vor ihm und sie grinste Ai und ihn an.
Na komm her meine kleine, du darfst heute bei mir mit. Mamoto hob sie sachte an und sie konnte auf seinem Arm platz nehmen, wie auf einam Sessel. Die LT Leute folgten ihm.
An Ai und marie gerichtet sagte er noch:
Wir sollten wirklich gehen, hierbleiben ist keine gute Idee.
Dann fiel ihm noch ein, was james mehr beiläufig erwähnt hatte.
Ich werde mich auch mal rey annehmen. Mamoto drehte um und ging ein Stück zurück, hob Rey auf und schloss wieder die paar meter zur Gruppe auf.
Er sollte schnell zu einem Arzt.