[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie gehen einfach? Keine Festnahme, kein Ärger nicht erschossen werden?
Marie freute sich das sie solch ein Glück hatten ihre Anspannung ließ nach und der Trupp der IPS ließ sie in ruhe sie Nahem ihre Verletzten mit und zogen die Straße Entlang des Central Parkes ab.

Ai? Wolang sollen wir gehen? Der Turm scheint wohl durchsucht worden zu sein. Am besten wäre es ja wenn wir den anderen weg einschlagen in die Richtug aus der der Trupp gekommen ist aber da ist der Turm eingebrochen und Blockiert die Straße ja..
Marie deutete auf die Überreste vom Turm und 2 Zertrümmerte Läufer einige Tote Soldaten lange auch dort, von Steinen erschlagen.
Marie war hart am Überlegen wohin sie nun gehen sollten.
Es ist möglich das die anderen auch schon auf der Flucht sind. Wenn wir Sally finden werden wir wahrscheinlich auch Ani... Ich meine Evo und Pain finden.
Mamoto ist irgendwo im früheren Queens dort war das Labor... das wird wohl ein wenig sicher sein.
Was mit James Ray und Assasine ist weiß ich nicht. Dieser Taugenichts hat mich allein gelassen oder war nicht im Gebäude wie ich es verlassen habe.

Wenn ich dich wiedersehen werde ich dir die Lewiten lesen Randel! Eine Dame läßt man nicht alleine.
Es könnte aber auch sein das einder der anderen versucht zu uns hier hin zu kommen oder woanders Schutz zu suchen.
Ein Soldat erzählte mir von Schutzbunkern die es in der Stadt gibt.

Marie kam sich nacht vor ihren Laptop hatte sie seidem angriff des Kampfläufers nicht mehr da dieser zu dem Zeitpunkt zerschossen wurde.
Ich würde vorschlagen das wir erstmal hier weg gehen der Turm ist schon Instabil wenn da schon was Rausbricht dann könnte auch noch mehr rausbrechen oder er stürzt gleich ein. Wir könnten auch Getrennt uns auf den weg machen dann könne wir ein größeres Areal absuchen aber dann wäre wieder die Kommunikation ein Problem.

Also.. Also... Was sagte Er immer.....

Wir sollten die auffälligsten Orte meiden und uns Bedeckt halten. Eine Querstraße nehmen und von den Truppen weggehen und nicht in Ihre Richtung.
Die Zentrale ist der best Geschützte Ort in einer Stadt und daher sollte diese nach einen Schutzbunker die erste Anlaufstelle sein.

Marie Zittierte diese Verse leicht Plump runter und ihr Auge zuckte leicht bevor sie Ai wieder anschaute.
Also wohin wäre es dir lieber? Wir gehen erstmal von der Straße runter komm meine Schöne.
Sie fasste Ais Arm und zog sie mit sich mit erst am Rand der Straße und dann vom Turm weg in Richtig der ehmaligne 6th Avenue gingen sie nun.
Sie war ein wenig grob weil ihr mitlerweille wieder Bewusst wurde wo sie sich befanden und in was für einer Situation sie stecken.
Kaum wie sie weiter von Turm weg wahren krachte es dort schon wieder. Trümmer traffen auf die Stelle wo die IPS gerade noch gewesen war.
Ach meine geli...ähm ich meine Ai hast du Noch eine Karte meine ist mit meinen Laptop verpufft.

Janoko

Phöser Engel
VIP

Eine Karte von Old NY, klar hab ich die irgendwo, hab ich einen Rucksack dabei?!, meinte Ai so ernst, das jeder sich die Fragen stellenmusste, wieso er sich die Frage gestellt hatte. Ai ging, marie fast schon ziehend in die Richtung aus der sie gekommen waren, denn irgendwas sagte ihr, das sie wieder zu ihren Zimmer musste, jedenfalls in die Richtung.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie ließ sich hinterher ziehen.
Ja ok du hast keine Tasche bei dir ich weiß... Maire seuzfte und lief Ai hinterher.
Sie kamen an niemanden vorbei und Marie konnte weit und Breit niemanden entdecken.
Dein Turm war doch in der nähe vom Park zumindest da habe ich Sally ein mal Morgens abgeholt... sie wohnte ja mit dir.
Marie hatte die Waffe ungefähr wie Ai Geschultert und versuchte ihr Altmodisches PDA zu benutzen.
Sach mal Ai... wie alt bist du eigendlich? in deiner Datei hatte ich gelesen du bist 19. Also sogesehen genau mein Alter. Sie grinste Ai an.

Sie klopfte leicht gegen den PDA und fluchte innerlich. Wahrscheinlich hat er beim fall der Tasche ein weg gekriegt. Er ging immernoch nicht an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn deine Datei dass sagt bin ich wohl kaum älter., meinte Ai und zog Marie weiter in Richtung Central park. Irgendwie gefiel ihr die Kuppel schon von weitem nicht, doch hielt sie weiter darauf zu.

An dem halben Dutzend Lt soldarten, an dennen sie vorbei rauschten, stand das verduzen im Gesicht geschrieben, den Ai hatte marie nun wirklich an der Hüfte gepackt und rannte mit einer kleinen Staubfahne hinter sich durch die Straßen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Still jetzt ich muss überlegen. Waren seine einzigen Worte und kauerte am Boden wärend um die Ecke ein kleinerer Trupp Soldaten; so um die 20 Mann; genau in ihre richtung marschierten. Sie mussten weg doch leider gab es hier nirgends eine Deckung und der Trupp kam immer näher, nur noch ein paar Meter dann wären sie an deren Ecke angekommen. Schliesslich beschloss Rey auf die gefahr hin entdeckt zu werden hier zu bleiben und auszuharren villeicht hatten sie ja glück und niemand würde sie bemerken. In dem moment explodierte das gebäude gegenüber des gegnerischen Heeres und begrub fast die hälfte von ihnen. Los los schnell auf weg hier Schrie Rey und rannte durch den Nebel den das Gebäude beim Einsturz aufgewirbelt hatte über die Strasse, dicht gefolgt von seinen Begleiterinnen. hahaha… glück muss man haben. Mittlerweile waren sie an der W86th Street, Gegenüber lag der Park und Rey konnte einen See ausmachen. Das ist der reinste Hindernissparcours hier. Sie bogen um die Ecke um vom Park weg zu kommen da es nach Reys auskunft im Park nur so wimmelt von Feindlichen Besatzern.

Doch nun Blickte Rey der grösten Gefahr ins Auge die er bisher hier gesehen hatte, einen gigantischen Kampfläufer der IPS welcher sie anstarrte und seine Waffe durchlud. Was rey nicht wusste war dass der Kampfläufer bereits schwerst angeschlagen ist und kaum noch Bewaffnung hatte ausser einen Raketenwerfer welcher auf sie gerichtet war. SCHEISSEEE… War das einzige was er von sich gab ehe er zur seite hechtete bevor der Kampfläufer seine Waffe abfeuerte. Mit mehr glück als verstand konnte er der Rakete ausweichen welche hinter ihm einschlug und ihn ein gutes stück nach vorne schleuderte. Neben ihm landete auch Samantha mit der verletzten Nicole doch von der letzten war nicht zu sehen. Er blickte irritiert um sich aber konnte nur noch ein Paar Fetzen in der umgebung ausmachen. An seiner Kleidung hängte noch etwas Blut und ein Paar Verkohlte Hautfetzen aber mehr bleib nicht übrig. Samantha verlor nun auch das Bewusstsein, Verdammt Meinte Rey nur noch... Ihr schweiiiiineeeee… Wie wahnsinnig sprang er auf und feuerte sein ganzes magazine in den Kampfläufer, die kugeln prallten nur so an seiner panzerung und an seinem halb geprochenem Sicherheitsglas ab doch eine kugel fand ihr ziel, eine kleine öffnung in der Schutzscheibe, die kugel traf den Fahrer mitten in die brust und erledigte ihn sofort. Nach dem leeren des magazins blickte Rey nur noch wutentbrannt in den auf ihm gerichteten Raketenwerfer, schliesslich warf er sich hin und betete flennend dass er ihn verschonen solle. Nach einer halben ewigkeit blickte er hoch und registrierte dass der Kampfläufer seinen Geist wohl aufgegeben hatte. Hahahahaha… jaaaa das passiert wenn man sich mit mir anlegt du pastard. Er kroch zu den verbleibenden Begleiterinnen und konnte wenichstens Samantha wieder zu sich bringen. hahaha… ich hab ihn erledigt ERLEDIGT hab ich ihn... den Roboter hab ich zerlegt.

Nach einer kurzen Pause ging es auch schon weiter, Weiter richtung ehemalige Columbus Avenue.

sollten wir nicht wenichstens ein paar wörter zu ihr sagen? Ein paar letzte worte? hmmm joa… sollten wir wohl... sie war... sie war... hmmmm... sie war wirklich eine granate im bett Bei diesen worten klatschte Samantha Rey eine.

Es geht weiter über den „Henry Brown Block“ sogleich sassen sie wieder einer unausweichlichen situation Konfrontiert. Aus der saeitengasse schoss ein Transporter vorbei welcher auch sogleich bei der sichtung unserers Helden sofort schoss. Drei mann sprangen von der Ladefläche und stürmten auf unsere Drei Verbliebenen zu. Auf den Boden Auf den Boden Schrei einer der Soldaten und Samantha gehorchte und warf sich auf den Boden die Hände hinter den rücken legend.
Rey hingegen war erstarrt vor angst und konnte nicht mehr handeln. Einer der Soldaten Schoss unweigerlich vor Rey auf den Boden um ihn die Situation genauer klar zu machen. Erst jetzt warf sich Rey hin legte Die verwundete Nicole neben sich und eine Granate rollte aus seiner tasche richtung der Soldaten. Scheisse wir sind tot… hoffentlich geht die nicht hoch. Das glück bleib Rey diesmal nicht treu und die erschütterung der Detonation schleuderte Rey wieder ein mal ein gutes stück nach hinten. Dei Soldaten hatten noch weniger glück und wurden regelrecht zerlegt. Verdammt REY das ist kein film und du musst nicht den rambo spielen.. verdammt noch ein mal... du hättest daebi drauf gehen können beim versuch mich zu retten. Rey sah sie nur verwirrt an konnte keinen ton von sich geben dann hustete er blut und wurde für einen moment ohnmächtig.
Nach einer kleinen verschnaufpause erwachte ert in den Armen von Samantha und sah in ihr besorgtes Gesicht. Bin ich tot? Nein dich hat es nur schwer erwischt glaube ich... aber wir schaffen das Tränen liefen ihr von den augen hinab. Wir schaffen das versprochen? Ja versprochen ich werd euch hier raus holen Rey glaubte seinen worten selbst nicht mehr.
In dieser sekunde passierte es, Samantha wurde von einem der Soldaten; welche normalerweise von der explosion zerstückelt hätten sein müssten; tödlich angeschossen. Rey blickte in das Erschrockene gesicht Von Samantha und konnte nur noch das Blut sehen welches auf ihn hinab floss. Rey schnappte sich seine Pistole und schoss vier fünf Kugeln auf den am boden kauernden Soldaten und konnte ihn schlussendlich ausschalten.
Rey erhob sich, schob dabei die laiche von sich hinunter und betrachtete noch ein mal die umgebung. Tränen liefen ihm die wnagen hinunter aber er konnte hier nicht verweilen. Er packte seine sachen schnappte sich Nicole und rannte so schnell er konnte davon.

Zwei Strassen weiter in einer Seitengasse holte er tief luft legte Nicole neben sich zog seine Pistole und gab sie der Bewusstlosen Nicole. Das muss reichen… sorry kleines… jeder für sich... Mit diesen worten verschwand Rey um die Ecke und lief noch ein mal weiter.
Rey kam nicht sehr weit gerade mal einen block dann blieb er stehen wir schaffen das... versprochen... ach verdammt Er drehte sich um und eilte zurück zu Samantha um sie aufzusammeln und eilte mit Ihr auf den schultern weiter, wohin hat er nicht mehr im kopf hauptsache weg.

Ein paar bäume standen ihm im weg und zu seiner linken ein paar sträucher. Scheisse wir sind im park er sah sich irritiert um konnte aber keinen feind Sehen also verschnaufte er ein mal.

Es geschah schnell und aus irgend einer richtung, Der schnitt war tief und das blut floss Reys Körper hinab. Rey kippte nach hinten während sein Linker arm einfach gerade nach unten flog und getrennt von seinem restlichen Körper da lag mit dem oberkörper von Nicole.
Rey konnte niemanden sehen nur ein hähmisches gelächter war zu hören. Daraufhin schnappte sich Rey seine Waffe und feuerte blindlings in den wald hinein, ohne erfolg verbrauchte er das ganze magazin. nanana... was soll denn das? Du wolltest mich doch nicht etwa treffen? Stümper Die stimme kam von vorne doch niemand stand da aber Rey spürte dass etwas da ist. das wird dein ende du wurm Die getrante Person rannte auf dem am boden kauernden Rey zu und schwang seine ebenfalls getrante Klinge einen meter noch und Reys kopf würde nicht mehr auf seinem hals sitzen.
Mit letzter kraft zog Rey seine pistole und schoss eine einzige kugel vor sich. Nichts geschah im ersten moment doch dann stürzte ein mann zu boden und um ihn herum verteilte sich sein blut. Rey hatte mit nur einen einzigen schuss den IPS Assassinen getötet. Er hielt sich die wunde an seiner schulter, sein arm war ab doch das blut rann nicht stark, eine halbe stunde etwa und dei muskeln würden sich entspannen und er würde hier verbluten doch noch lebte er. Er nam seine Waffe zu sich und betete, die Augen offen halternd in alle richtungen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der kleine Trupp an LT Soldaten, Sally und Mamoto machten sich schleunigst auf den Weg, aus den Park raus zu kommen. Sie peilten ungefähr den Trum von Ai an. Zum Glcük traffen sie im Park auf keine weiteren IPS Einheiten, aber auch auf keine LT Soldaten. Als sie aus dem Park wollten, stoppte der kleine Trupp. Der Sergant wollte mit seinen Männern erst die Umgebung sichern. Seine Männer verteilten sich am Ausgang und es schein ruihg zu sein. Drei seiuner Soldaten machten sich daraufhin auf den Weg über die Strasse.

Drüben kamen sie nie an denn auf einmal gab es aus dem Gebäude gegenüber Schüsse und alle drei Soldaten fielen tot zu Boden. Sofort eröffneten die anderen auch das Feuer und so entbrannte ein richtig schöner Häuserkampf.
Leider waren die LT Soldaten nicht in einem Haus, so das sie nur vereinzelt feuern konnten. Zude scheinen sie sowas wie einen Raketenwerfer zu haben, denn es rumpste mehrmals zimlich heftig, jedoch konnten die Soldaten immer Ausweichen.

Das Hauptziel der IPS schein Mamoto in seinem Läufer zu sein, immerhin stellte er die größte Bedrohung für sie dar. Mamoto selbst konnte ein paar Schuss abgeben und wohl auch ein paar Töten. Leider wussten sie nicht wieviele IPS Typen in dem Haus waren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wure von Ai gepackt noch bevor sie etwas sagen konnte.
Ai gab richtig gas Marie wusste nicht warum aber sie hatte ihre Hadtasche mit der einen Hand fest gepackt wärend sie versuchte mit den anderen ihren Flatterden Rock unten zu halten.
Verdammter Stringe das ist Kalt!
Huuiii Rief Marie ein wenig Kindisch aus.
Sie war schon lange nicht mehr so gereist. Das letzte mal mit einen Altmodischen Fahrrad in NNY.
Selbst war sie sogar schneller wie Ai jedoch war es so Kraft sparrender und viel Lustiger Marie hatte gerade zu einen Riesen Spaß daran.

Ai machte große Sprünge zwischen kurzen Sprints. Sie war Flink und leichtfüßig was man ihr garnicht ansah.
Marie versuchte zu Ai aufzuschauen diese schien sehr ernst ob sie genau so einen Spaß daran hatte wie sie selber wusste Marie nun nicht.
Huiii!! Am liebsten hätte Marie Schneller schneller gerufen. Aber sie waen in einer Schlacht da war das doch unangebracht.

Irgnedwo gingen Explosionen hoch es schien nicht weit zu sein. Aber schon weit hinter ihnen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hörte Pistolenschüsse und das wütende Geschrei eines ihm gut bekannten Pavians. Seine Railgun war so gut wie wieder trocken. Er hoffte das der andere Trottel nicht die halbe Armee der IPS hierhergelockt hatte, was noch gut möglich gewesen wäre. Plötzlich stolperte er über etwas. Als er niederblickte sah er einen abgetrennten Unterkörper. Er hob die Augebrauen, es schien ein Zivilist zu sein denn er sah keinerlei Spuren von einer Uniform. Als er aufblickte sah er Rey sich die Schulter halten. "Was zum Teufel hast du schon wieder angestellt." Als er aus dem Schatten der Bäume trat schimmerten seine Flügel sodass es aussah, als würde ein Engel kommen um Rey abzuholen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
festhalten, mehr sagte ai nicht, als sie merkte, das sie über eine mine gelaufen war, die magnetisch hinter ihr her flog. Jetzt war aus dem Spaßigen erlebnis für Marie wieder etwas mehr ernst geworden, ai sprang von fassade zu fassade und bog plötzlich ab. Voller Schrecken über den Läufer, den sie zu gesicht bekam plumste sie aus der Luft, wie ein gewaltiger granat einschlag. - Die mine hingegen war ins Gebäude geflogen und ihr Drucksensor lößte den Spreng mechanissmus aus - das gebäude kolabierte und begrub die Soldarten darinmit sich.

Ai wartete gar nicht erst auf die Druckwelle sondern hatte Marie abgesetzt und die Waffe entsichert und auf den kampfläufer angelegt, doch die kleine gestalt vor dem Läufer irrietierte sie, denSally wäre ganz gewiss nicht so Freundlich mit einem Kampfläufer um gegangen.

Ironhide

VIP

Plötzlich explodierte es in dem Gebäude und es verstummte, kein Waffenlärm zu höhren. Stzattdessen stand Ai vor ihm und hatte die Waffe auf ihn gereichtet. Zwar hätte die Waffe ihm kaum schaden zugefügt, aber Ai als Gegnerin haben wollte Mamoto sicherlich nicht!

Sofort öffnete er Seine Schutzabdeckung wieder, die er zuvo geschlossen hatte. Nicht schießen, ich bin es, Mamoto!! ... Gott sein dank, wir wollte grad zu dir ... also dich zumindest suchen. Die zweite Person, die Ai dabei hatte, beachtete Mamoto erst gar nicht. Zu sehr war er darauf fixiert nicht von Ai auseinander genommen zu werden. zum Glück stand Sally noch vor ihm, was ihn sicherlich gerettet hatte.

Danke Sally, nun hast du mir das leben gerettet.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey verlor fast das bewusstsein al ser eine gestalt aus dem nichts auf ihn zufliegen sah, er dachte zumindest dass etwas derartiges geschieht. bist bist du ein engel?Rey zog seine waffe noch enger zu sich. bin ich jetzt Tot?Seine tränen liefen ihn wieder über die wangen. ich will nicht streben verdammt… und schuss auf dei schemenhafte geflügelte statur, er wollte schiessen doch seine gleidmassen taten nicht das was er wollte. So sachte Rey in sich zusammen und verlor entgültig das bewusstsein.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah aus dem Gebüsch wie der alte Mann mit Sally im Schlepp und der andere Kampfläufer sich vom Acker machten. Der andere Kampfläufer war von einer fetten Explosion vor der IPS gerettet worden und stapfte einfach davon.

Mhmm, Mamoto wird mit Sally wohl langsamer vorankommen als der andere, also ihnen nach.

Nach einer Weile stummen dahinhuschens hörte er sporadisches Gewehrfeuer das von mehreren Explosionen unterbrochen wurde, nur um dann mit einem Megabumms aufzuhören.

Dort angekommen sah er mehrere LT Sodaten in Deckung, Mamoto mit Sally und Ai mit Marie. Randel enttarnte sich hinter Marie und tippte ihr auf die Schulter.

Hallo Miss Clover, wie klein diese Stadt doch ist.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Warum musst du jetzt unbedingt ihn ohnmacht fallen du Trottel " sagte James als drei Patronen, man konnte schon fast sagen, kilometerweit an ihm vorbeiflogen, nur eine streifte seine Flügel. Er ging auf ihn zu und legte ihn behtsum über die Schulter. Er musste vorsichtig sein wenn er ihn nicht um einen Kopf kürzer machen wollte. Er schaute sich um und sah dann auf der anderen Seite des See's Ai und Marie die bei einem anscheinend befreundeten Läufer standen. "Tut mir leid Ray wenns ein bisschen holprig wird." Er spreizte die Flügel rannte los, und wollte den Limit Break starten doch dann bemerkte er das all seine Energie Zellen vom Wasser unbrauchbar gemacht worden waren. Abermals hörte man ein lautes Fluchen als er eher schlecht als recht vom Boden abhob. Er segelte merklich schlingernd über den See. Als er dann auf der anderen Seite angekommen war, kamen die gestalten schneller als gewollt auf ihn zu. "Nicht schon wieder." Er liess Ray falle da sie sowieso nur zwei Meter über dem Boden schwebten. Dann hörte man nur ein Lautes "Tschuldigung..." als er in Mamotos Läufer reinkrachte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maries Wunsch nach mehr Geschwindigkeit wurde erfüllt jedoch wurde dieser dann abrupt beendet.
Marie hatte noch mitbekommen wie eine Mine ihnen folgte so ein Lästiges Magnet ding Fluchte Marie wie sie landeten.
Ai machte direckt ihre Waffe fertig Marie war noch nicht ganz auf der höhe zog ihre Waffe ebenfalls, ließ dafür ihre Handtasche jedoch fallen.
Sie zog weiter dran und klagte dann über schmerzen weil sich ihr Haar im Gurt der Waffe verheddert hatte.
Aia Aua... Au.. Sie ließ die Waffe hängen welche mit den Lauf den Boden berührte der rest aber noch in der Luft baumelte wie sie das kleine Mädchen erkannt.
Sally!
Der Kampfläufer öffnete das Visir und dahinter kam ein Alter Mann zum borschein.
Großväterchen Yaga!
Marie schaute sich um ob es noch wer geschaft hatte.
Keiner mehr auser euch beiden da?
Sie schaute zu Boden ihre Handtasche war umgekippt und ein Dutzend Ausweise lagen auf den Boden verstreut rum, genau wie eine Metalflasche.

Sie war gerade dabei die Ausweise wieder aufzusammeln wie ihr jemand auf die Schulter tippte sie schreckte zusammen einige Gewehre richteten sich auf die Person die da aufgetaucht war wie sie sich umdrehte die Person grüßte.
Assasine! Wo bist du gewesen? Wieos hast du mich im Hotel alleine gelassen? Schonmal was davon gehört das man einer Dame immer zur Hilfe eilt und ich glaube das war so ein fall! Auserdme schleicht man sich nicht an dein TarnMantel ging mir schon in Kapstadt auf die nerven das du immer wieder wegtrittst und auftauchst sobald gefahr kommen könnte!
Vor schreck hatte sie die Ganzen Ausweise wieder fallen gelassen und sammelte sie wieder von neuen auf. Der Kampfläufer hatte sich Randel schon gepackt und war diesne am verhören.
Ich Sollte lauter reden demnächst...

Wie vor ihr wieder etwas unerwartet passierte ein Krachen ging das ganze wieder von vorne los und sie sammelte wieder auf was sie verloren hatte.
Verdammte mit Ai alleine fand ich es schöner! Fluchte sie und stopfte alles unachtsam in ihre Handtasche.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

(ooc: @swords: da dein post schon wieder völlig in die hose ging.... tja pech)

Mamoto sah wie sich einer irgendwas hinter Marie, die noch auf dem boden lag, entarnte und ihr auf die schulter tippte. Die Frau erkannte er noch nicht, da er Maries gesicht nie gesehen hatte zuvor und es nicht einsortieren konnte. Das aber Ai bei ihr war, konnte es sich nur um einen von ihnen handlen. Er war keine 2m entfernt und bevor einer regieren konnte, packte Mamoto den Kerl am Kopf und hilet ihn hoch. Zwar hatte die Frau sich umgedreht, aber Mamoto hatte kein Wort verstanden das sie zu leise rete und schnell wieder mit ihrer Handtasche bam Boden beschäftigt war. Die ganzen Ausweise auf dem Boden interessierten ihn eher wenig, wenn es auch seltsam war das eine Frau so viele davon hatte. Er war drauf und dran den Typen den Kopf zu zerquetschen.

Wer bist du und was machst du hier. Du hast drei Sekunden zum Antworten!

Leider donnerte James in dem Moment in Mamotos Läufer, so das er einen schritt nach vorne tat und fast auf Maire draufgetreten wäre. Was zum Geier... Mamoto drehte sich rum, hielt dabei aber weiterhin den Mann fest und erblickte James.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben