[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
bevor Ai was sagen konnte, geschweige mamoto den koffer zu geben, stand der hartnäckige Fähnrich im Zimmer - wenn auch etwas abgehetzt. ladies, dabei schaute er zu Ai und Sallyund gentleman diesmal Mamoto, rey und skye. Sie sind zum offiziers Dinner eingeladen, bitte Kleiden sie sich entsprechend. Er räusperte sich. Entsprechende Kleidung werden wir ihnen zur Verfügung stellen, ich würde sie bitten die Kleidung auch anzuziehen. damit Salutierte er kurz und verschwand aus dem raum, nur um ein paar anderen leuten platz zu amchen, die etwas gadreobe herreins choben, sowie zwei umzugs boxen.

Ai gab mamoto den koffer, ohne wirklich auf den inhalt zu achten - sprich sie warf ihm den Koffer zu. dann wandte sie sich den beiden frauen zu, die die Klamotten herrein gebracht hatten und zwar auch noch stramm standen, aber mehr wie extra für so etwas eingestellt auftraten.

Ai war plötzlich völlig anders zu mute, ihre Wut über james war irgendwie verflogen und sie ließ sich von einer Dame beraten, wenn auch nicht viel auswahl da war. Schluss endlich fiel ihre Auswahl auf ein Schulterloses, schlichtes,hellblaues kleid, zu dem die Damen ihr weiße Pumps gaben, die gut 5 zentimeter absatz hatten. Ai verzog sich in eine der Umkleide Kabinen und zog das Kleid an, sowie die Schuhe, eine Strumpfhose brauchte sie nicht, da ihre beine keinelei haare aufwiesen. ihre haare kämmte sie glatt und ließ eine strähne ins gesicht hängen.

so trat sie wieder aus der kabine vor und blickte fragend in die Runde.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Noch bevor Ai reagierte, stand der Fähnrich wieder in der Tür, erzählte was von Offiziersdinner und dann brachte man entsprechende Abendgradrobe herrein.

Urplötzlich warf Ai Mamoto den koffer zu, der ihn grad noch so fangen konnte. Dabei flog er fasst auf den Boden. Mehr aus überraschung, als aus der Kraft, mit der Ai geworfen hatte.

Dann hatte sie sich auch schon was ausgesucht und verschwand. Mamoto war noch etwas perplex und saß nur so da.

Eine der Damen jedoch, trat zu ihm mit einem Anzug den sie in der Hadn hielt. Unser Wisenschaftlicher Leiter hat uns gebeten, ihnen das zu geben. Er würde sie gerne heute abend sehen. Er lässt ausrichten das ein Mann mit ihrem Wissen, auch eine ordentliche Gadrobe haben sollte. Dann trat die Frau wieder zurück. Mamoto nahm die Sachen und ging sich ebenfalls Umziehen. Es war ein Anzug in schwarz, weißes Hemd, und schwarzer Fliege. Eher etwas für einen Besuch bei einem Ball oder dergleichen. Auf der Stange hing nicht noch so ein Anzug, es war der einzige der dort vorhanden war. Während er sich so Umzog, wurde er auch langsam wieder klar im Kopf und konnte wieder klar denken.

Als er wieder in das Zimmer trat, stand auch schon Ai fertig umgezogen dort. Mamoto sah sie an, ohne diesmal jedoch zu starren oder es unangenhemn wirken zu lassen. Es war das erste mal, das er Ai in dem Moment als Mensh sah, nicht als Maschine. Du siehst bezaubernd aus, wenn ich mir die Bemerkung erlauben draf.

Er sah, wie bei dem Satz Sallys Kopf umherwirbelte, die ihn völlig entgeistert ansah. Sie verstand wohl nicht was nun los war, denn eben noch war Mamoto völlig anders, und nun schien er wieder so normal zu sein wie davor, als hätte jemand einen Schalter umgelegt... Bei Mamoto stimmte das manchmal sogar.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stand noch ein Weilchen auf der Reling und schaute in den Sonnenuntergang. "Was glaubt die eigentlich, glaubt die wirklich ich will etwas über ihre Vergangenheit wissen, glaubt die wirklich ich will etwas über ihre Familie oder über ihre Entstehung wisse. " James hatte sich eine Zigarette angezündet und rieb sich über die kleinen Dellen in seinen Hals, die Ai hinterlassen hatte.
"Löschen fehlgeschlagen, schreibsicherung konnte nicht umgangen werden.", er wusste nicht wie viele Male er schon versucht hatte diese Dateien zu löschen, jedoch vergebens. Er glaubte schon langsam das die Daten dafür bestimmt gewesen waren sich zu übertragen zu welchem Zweck auch immer.
Als er da so in Gedanken schwelgte, stand plötzlich der Fähnrich hinter ihm und lud ihn zum Offiziersdinner ein. James fragte sich was er da machen sollte, er konnte sowieso nicht essen, doch er folgte dem Fähnrich wortlos. Als er in die Kabiene kam ignorierte er Ai die sich da in ihrem Kleid herumräkelte, schnappte sich einen Smoking, ein paar Hosen, ein Hemd und ein paar passende Schuhe. Dann verschwand er auch schon wieder aus dem Zimmer um sich in einer anderen kabiene umzuziehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai gab nicht viel auf mamotos Kompliment, auch wenn es ihr schmeichelte. Sie öffnete die tür und huschte so unauffällig wie möglich zur messe - was mit ihren Aussehen so gut wie unmöglich war. Als sie endlich in der messe war war sie sichtlich rot im gesicht.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey ignorierte Mamoto der sich am Boden befand und auch Ai die dem Alten den Koffer zuwarf, er kümmerte sich nur darum wie er diese scheiss Flecken aus seinen Klamotten bekommen kann. Noch ehe er weiter darüber fluchen konnte kam auch schon ein Fähnrich in das Zimmer und erzählte etwas von einem Dinner. na endlich werde ich ein mal gewürdigt... achsooo für alle noch bevor er weiter darüber nachdenken konnte wie peinlich das wäre mit einem riesigen Fleck af seinem Hemd brachte man ihnen auch schon passende Klamotten.
Rey wollte etwas bequemes einfaches, sowie er es immer anhatte, aber man sagte ihm dass das nicht passend wäre und überreichte man ihm schicke Klamotten, zwar unpraktische aber nett anzusehende Sachen.
Rey fühlte sich nicht wohl dabei als er sich umzog, ohne eine Kabine zu nutzen zog er sich einfach mitten im Raum um was ein paar verwirrte Blicke aller auf sich zog.

Er sah sich im Spiegel an formte eine Waffe mit seiner Hand zielte in den Spiegel und sprach D’Mon Rey D’Mon im auftrag zu töten und schoss, im übertragenem sinne, mit seinem Finger in den Spiegel phew

Rey bot ein seltsames Bild in dem Anzug, nicht dass er nicht passen würde aber er war nicht dafür geschaffen etwas Stiel zu zeigen und verhielt sich auch dementsprechend plump.

Ironhide

VIP

Mamoto wurde kurz darauf von einer der Damen gebeten, sich in die Messe zu begeben, wo schon soweit alles vorbereitet sein würde. Also machte sich Mamoto auf den Weg. Seinen koffer nahm er natürlich mit, auch wenn dieser so überhaupt nicht zu dem Anzug passte, genausowenig, wie dei klamotten zu Mamoto passten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sass schon am Tisch und hatte die Arme verschränkt und schien vor sich hin zu dösen. Was aber nur ein kurzer Defragmentierungsvorgang war. James war mit einfacher eleganz gekleidet die ihn eher wie ein mafioso wirken liess als wirklich irgendwen von bedeutung.
Er hatte gar nicht gemerkt das sein Namenskärtchen genau neben dem von Ai war.

Sheeki

Scriptor

Und aufeinmal waren da Klamoten. Sally hatte nie wirklich viel von schönen Klamotten gehalten aber eigentlich auch nur weil sie entweder nie das nötige Geld dafür hatte oder es ihr nicht gewährt war.
Darum konnte man es Sally kaum übel nehmen wie verwundert sie über Ai war, die sich fast mit einer Leidenschaft an die Klamotten machte. Und offensichtlich gefiehl das Ergebnis auch Mamoto sehr gut, dem es plötzlich wieder ging als wäre ein ganz normaler hübscher Sommertag.
Was soll ich denn da nur anziehen? Sie seufzte und ging sich die Sachen angucken die wohl für sie gedacht waren, weil sie kleiner waren als die Klamotten von Ai.
Schwarz und Weiß ist zu langweilig...

Sie sah ein rotes Kleid. Es sah feurig und etwas herausstechend aus aber es war trotzdem auch sehr fein. Das sähe bestimmt interessant aus im Kontrast zu ihren grünen Haaren. Ach was solls. Sie schnappte es sich, ging in eine Kabine und sog sich schnell um. Anschließend kämmte sie sich die Haare was aber nicht von alzu großem Erfolg gekrönt war und sie steckte sich Rautenförmige silberne Ohrringe an. Dazu noch rote Ballerinas.
Es muss reichen...

Sie wand sich, aus welchem Grund auch immer, an Rey. Komm Süßigkeitendieb wir gehn dann auch mal los

Ironhide

VIP

Mamoto ging in den Raum und sah James schon sitzen. Er achtete im ersten Moment nicht auf die Platzkärtchen, erst bei genauerem betrachten vielen ihm diese auf. Sein Platz war gegenüber von James und Ai und um dort hin zu kommen, musste er den Tisch umrunden und somit auch an James vorbei.

Mamoto kam dabei James etwas zu nahe und rempelte ihn an. Allerdings bemerkte Mamoto das garnicht.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James Hand jagte zurück, er hatte genug von dem alten und wollte ihm eine ins Schienbein jagen. Doch er erwischte nur den Koffer, welcher aufliess und eine kleine Memoryeinheit kam hervor welche über den Boden schlitterte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai setzte sich neben james, redete aber kein Wort mit ihm, auch Mamoto blickte sie nicht an, ihr Blick hing mehr an Sally, die in einem Schlichten Roten Kleid kam. Süß...

Ironhide

VIP

Mamoto erschrack als James ausholte udn zuckte zusammen. Was ist denn nun? Ich hab dir doch nichts getan
Nur aus dem Augenwinkel bekamm er mit, was da aus seinem koffer fiel und über den Boden rutschte. Eben noch an James gewandt, richtete er nun seine Aufmerksamkeit über das, was da am Boden lag. Mamoto erkannte was es war, aber konnte sich im ersten Moment keinen reim darauf machen.

Was ist denn das?... und wieso war das in meinem Koffer? Mamoto hob die Memoryeinheit auf und starrte sie an. Aber er rätselte was das nun sein könnte. Da er es nicht (mehr) wusste, frate er einfach in den Raum Gibst hier n möglichkeit sich das mal anzusehen? Er bekmm nur von einem Schiffsmitglied gesagt, das er das den Wissenchaftler und den Kapitän fragen müsse, wenn sie kommen.

Mamoto nahm das zur Kentniss und stekcte die Memoryeinheit erstmal wieder in seine Tasche. Dann betrachtete er seinen Koffer. So ein mist, der ist hinüber. Er ging dann zu seinem Platz und setzte sich hin. Neben ihm kletterte Dann auch schon Sally auf einem Stuhl. Hallo Kleine, schönes Kleid hast du da gefunden. Mamoto meinet auch das ernst, obwohl die Grünen Haare mal garnicht dazu passten. Keine schöne Farbkombination.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war etwas eingenickt und schreckte hoch als ihm der fähnrich mitteilte das er ebenfalls zum dinner eingeladen war was wie oo dinner OFFIZIERSdinner? bähhh miiisssst er schaute sich die gebrachten Klamotten an. achh mist das passt doch alles nicht.
na super und in voller montur hinzugehen bringt auch nicht viel, dann kam ihm eine idee. etwa zwei minuten später lief er mit einem weissen stück stof durch die gänge in die Wäscherei (is son weisser Vorhang von diesen zwischenwänden die man in Krankenhäusern hatt) 30 minuten später rannte er erneut durch die gänge hatte diesmal aber auch die Abzeichen eines Leutnants bei sich (ja er war Leutnant) er zog sich um und betrachtete sich im Spiegel naja nicht perfekt aber fällt nicht weiter auf das ich improvisiert habe, wenn sich eienr beschwert sag ich halt das man das früher so getragen hatt er lächelte die Handschuhe hatte er ausgezogen genau so wie das Kopfteil und das visier welche jetzt an den dafür vorgesehenen Halterungen am Anzug befestigt waren.
er hatte sich eine Offiziersmütze besorgt und betrachtete sich jetzt erneut im spiegel is ja tooooooot schiiiik er musst wieder lächeln, so übel fand er das outfit wirklich nicht

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey wurde förmlich von dem kleinen Grünschopf mitgerissen. nana kleines nicht so stürmisch das Mädchen bog scharf um das Eck und Rey musste unweigerlich bekanntschaft mit der Türkante machen. scheisse verdammte scheisse aber das Mädchen liess nicht locker und schleifte Rey föhrmlich hinter den anderen her.

Der Saal war nicht besonders gross aber gross genug für alle Gäste. Der Sitzplatz von rey war weit am Rande und musste sich durch die schon sitzenden Gäste durchkämpfen. sorry Jamesy sorry Ai er Stoss dabei unabsichtlich die Sitzenden an und bekam von Ai die Faust in den Magen gerammt.
Gekrümmt und sich den Bauch haltend weiter zu seinem Platz geht und sich hinsetzt. scheisse hat die einen Schlag drauf obwohl Ai Rey nur angestupst hat.
Rey sah sich um und konnte neben sich den Zettel lesen „Brick“ und auf seiner anderen seite „Pain“. Rey wurde ganz Mulmig in seiner Magen gegend. scheisse noch mal scheisse... die Arschkarte gezogen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick war ne weile durchs Schiff gewandert und hatte nachgedacht bis ihn dann der
Fähnrich irgnedwann entgegen kam Sie wurden eingeladen dem Offiziersdinner beizuwohnen wir haben eine Reihe von Anzügen die so glauben wir in Ihrer Größe sein müssten, Garderobe ist Pflicht das gehört zum anstand!
Der Fähnrich verschwand wieder nachdem er Brick erklärt hatte wo er die Garderrobe finden würde Brick kam dort auch hin aber und Probierte rum was er nehmen sollte Toll, das letzte mal wie ich einen Anzug tragen muste war zu der Heirat und das gut 20 Jahre her... er Zog die anzüge an aber jedes aml war das gleiche Problem die Ärmel waren zu Kurz und das Teil überhaupt zu kurz.
Mist Er sah sich um und entdeckte nichts gerade großartiges mehr er gingaus der Kabine und traf auf einen Koch aus der Kombüse der ungefähr so groß war wie er Hey... ähm ich weis nicht wie ich es sagen soll aber ihr habt nichts was mir so wirklich großartig steht oder passt und ich sehe gerade das Ihr wohl große Köche habt also hättet ihr sowas wie ein Kellner Dress oder derartiges? in meiner größe der Koch Nickte und wies ihn an zu warten nach einigen Minuten kam er wieder und gab ihn eine Plastik tütte mit dem Kellner Dress.
Brick verzog sich gleich wieder in die Umkleide in der er schon wahr und zog es an es war soger zu groß aber passte wenigstens und war mehr wie seine Schwarze Jacke und Fleckenhose kombi wie er fertig war brachte er seine Sachen in das Quartier wo sie alle waren und machte sich auf den weg zum Dinner,er fand das diese Weißes Shirt Schwarze Hose Kombi doch genug Style mitbringen würde und nicht so auffällig sein würde,auch wenn sein Rechter arm druch dne langen Ärmel seltsam ausschaute

Im Dinnersaal wenn man das überhaupt so nenne konnte waren schon einige eingetroffen
Brick konnte den Professor ausmachen und das kleine Mädchen um das er sich kurz gekümmert hatte genau so wie die 2 Cyborgs und den Clown aus dem Quartier er sah auch das es Schilder gab mit Namen er suchte seinen und fand in auch direckt neben dem Großmaul
Na Mein Freund willst du noch mehr Wurst und Cola ? grinste er Ray an und setzte sich neben ihn, dieser Wurde sichtlich kleiner und schien blasser Das kann ja noch Spaßig werden... dachte brick sich und grinste weiter Justic ist sicher froh das sie nicht kommen kann solche förmlichen feiern hat sie immer nur gelangweillt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben