[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Der Fähnrich musste eine weile suchen ehe er Pain auf dem Deck fand, dieser war gerade dabei die Flasche Whiskey zu leeren. Entschuldigen sie....Herr Pain..sie wurden eingeladen dem Offiziersdinner beizuwohnen...es herrscht eine Gaderobenplicht..wir hätte.. der Fähnrich kam nicht mehr dazu weiter zu reden, Pain unterbrach ihn und drückte ihm die leere Flasche in die Hand "sehe ich so aus als würde ich ein Anzug tragen?" der Fähnrich wusste nicht wie er reagieren sollte. Pain paffte noch ein zwei mal an der Zigarre ehe er sie, ohne seine Augen vom Fähnrich zu nehmen, von Board schnippste. wo muss ich hin? der Fähnrich versuchte Pain, wegen des Anzuges zu überreden doch dieser wieder holte nur seine Frage "noch mal sag ich das nicht...sehe ich so aus als würde ich ein Anzug tragen?" diese mal klang er bedrohlicher und einwenig gereizt. Kaum hatte Pain dies ausgesprochen erklärte sich der Fähnrich dazu bereit ihm den Weg zu zeigen.

Einige Minuten später betrat Pain den Dinnersaal. Man konnt ihm zwar nicht ansehen das er gerade eben eine Flasche Schnaps geköpfte hatte, aber man konnt es riechen. Pain setzte sich Wortlos auf seinen Platz. Sein blick wanderte einmal durch den Raum scheint das jeder ausser Evo und dem Kapitän den Weg hierher gefunden hat...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ok dann wollen wir mal er hatte gesellschaftliche Anlässe schon früher nicht gemocht, aber da musste er durch. als er in den raum kam richteten sich sofort einige blicke auf ihn. er lächelte die starrer an und marschierte zu seinem platz dan nahm er neben sally platz.
Als er merkte das ihn immer noch einige anschauten blickte er auf
is was ?

(fühlt euch frei das outfit zu kommentieren XD)

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Rey bis zum Saal zu schleifen war lustig gewesen. Sowieso fand sie ihn lustig, weil er eine sehr überhebliche Art an den Tag lehnte, die aber von keinem auch nur ansatzweise geachtet wurde. Sie brauchte sich nur an die Sache mit den Würsten und der Cola erinnern.

Sie suchte nervös ihren Platz und war sofort froh das sich dieser direkt neben Mamotos befand. Gott sei dank. Sie setzte sich auf den zu großen Stuhl und lächelte Mamoto nur leicht an.
So ganz gemütlich fand sie es hier nämlich noch nicht wirklich, so viele Leute auf einmal die auchnoch, und das war das schlimmste, so fein angezogen waren.

Als sie merkte, wie Ai sie anschaute, schaute sie sie nur halb ängstlich und halb verlegen zurück und brachte ein H-hallo du raus, welches dann durch ein gut gemeintes anheben der mundwinkel zu einer freundlichen begrüßung umgewandelt wurde. Sie wollte nicht unhöflich wirken. Sie sieht viel schöner aus als ich...bestimmt werde ich sowieso nie so schön. Ach was solls.

Sally fühlte sich etwas fehl am Platz. Naja aber wenn ich mir die anderen so ansehe bin ich bestimmt nicht die einzige. Dies wurde ihr sofort und eindeutig bestätigt, als Skye in den Raum platzte, der irgenwie wirklich ulkig aussah. Und das machte ihn für sie nur sympathischer.

Als er sich neben sie setzte und sich wegen einiger anderer schiefen Blicke wunderte, wurde er von Sally herzlich angegrinst. Fein siehst du aus!.

Zwischen dem vertrauten Mamoto und neben ihrem Namensbruder Skye, sie musste nochmal grinsen, fühlte sie sich schließlich doch wohl.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mittlerweile war die Offiziersmesse voll besetzt. Sowohl sämtliche VIPs außer Evo, als auch die Offiziere hatten sich eingefunden.
Kapitän Chass trat als letztes in Erscheinung (so wie es sich für jemand wichtigen gehört), er wechselte ein paar Worte mit ein paar seiner Offiziere und setzte sich dann ans eine Ende des Tisches.
Der Kapitän hielt eine kurze Ansprache während derer er einen seiner Offiziere beförderte. Er kündigte auch an das später noch über das weitere Vorgehen zur Rettung der Welt gesprochen werden würde. Vorerst wolle man jedoch essen.

Die Offiziere fühlten sich mindestens genauso unwohl wie die VIPs bei diesem Dinner, nur Professor Mainhofer nahm die Sache sehr gelassen. Er hatte offenbar dafür gesorgt in Mamotos Nähe zu sitzen, um diesen in ein Gespräch zu verwickeln.
("Erlauben sie mir die Frage Professor, aber haben sie nicht den Ninja entwickelt?")

Etwa zehn Minuten nachdem man begonnen hatte zu essen waren doch schon ein paar Unterhaltungen im Gange. So fiel es auch nicht allen auf das Evo den Raum betrat und sich auf einen bis dahin freien Platz (zwischen den Offizieren, gegenüber von Sally.) setzte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick sah wie Skye reinkam und muste sich stark halten nicht laut loszulachen es sah sehr seltsam aus wie er mit seinen Weißen Umhang ankam.
Oh mein Gott das ist doch nicht sein ernst ich dachte mir schon das es schlimm wird aber schlimmer als das wird es wohl kaum gehen!

So wie Brick das gedacht hatte kam Pain rein aber als kommpleter Kontrast zu allem und jeden er hatte sich nicht fein gemacht und es schien als würde er wackeln Wie er sich neben den schon kleinen Ray setzte wurde der noch blasser Brick richtete seine Worte an Pain ähm... aber Brick dachte sich dann er sollte lieber nichts sagen. Bevor ich am ende noch was falsches sagen... lass ich das lieber jemanden anderen übernehmen..

Irgnedwann kam der Kaptain rein und hielt eine ansprache dannach wurde das Essen aufgetischt es war mitlerweilel ein wenig Lockerer geworden die meiste aufmerksamkeit Zogen eh Pain und Skye auf sich wegen ihrer ausgefallenden "Anzüge" Brick langweilte sich und fing an auf Ray einzureden Hey sach mal wie bist du eigendlich in die ganze sache hier reingeratten schaust mir ja nicht aus wie ein richtiger Kämpfer eher wie ein Hobby Jäger

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto saß bereits am Tisch, grinste ein paar mal Sally an und schüttelte nur den Kopf über Skys aussehen. Das pain besoffen war, regestreirte er nicht. Brick und Rey machten eine halbwegs normalen Eindruck, Ai und James versuchte er nicht anzusehen, die waren so schon sauer genug auf ihn.

Auf die frage von Professor Mainhofer, der ihnen vor beginn vom Kapitän vorgestellet wurde, sowie einger seiner Offiziere, war er positiv üerrascht. Ja, das haben ich. Allerdings war es nur ein Testobjekt, nie für die Serienproduktion gedacht. Das nun doch so viel gebaut wurden fast 300 Stück war eigentlich nicht geplannt. Hätte nicht gedacht, das er so bekannt ist. Immerhin stand der Konzername groß drauf. Der Ninja war ein Kampfläufer.

Sheeki

Scriptor

Der Raum füllte sich schließlich und es dauerte auch nicht zulange da wurde schon viel geredet und gegessen. Sally nahm sich gerade etwas Salat als ihr erst jetzt auffiehl, dass da ja noch ein Platz leer war. Und wie als wäre es auf ein Zeichen gewesen, betrat Evo den Raum. Und diese setzte sich genau gegenüber Sally.

Nein....nein...doch nicht sie. Warum nur gerade sie auf diesem Platz Sie erinnerte sich nun auch wieder an den Vorfall auf dem Deck. Aber hier konnte sie ihr ja wohl unmöglich etwas antun, zwischen all den anderen Leuten. Oder etwa doch? Evos Blick, so fand Sally jedenfalls, sah nicht minder angsteinflößend aus wie zuvor. Nein...so springst du mit MIR nichtmehr um, dachte sich Sally, aber so sicher wie sie sein wollte war sie doch nicht wirklich.
Trotzdem schaffte sie es und würdigte Evo mit keinem einzigen Blick mehr.

Sie konzentrierte sich auf ihren Salat. Was ist das für Gemüse, onkel? Das ist lecker!

Ironhide

VIP

Mamoto drehte sich kurz von dem Professor weg, um Sally bezüglich des Salates zu antworten. Mal schauen... also du hast einen ganz normalen Blattsalat. Wenns dir schmeckt dann iss mal auf. Scheinst ja einen großen hunger zu haben, Kleine. Er lächelte Sally nochmal an und wand sich dann wieder an den Wissenschaftler neben ihn.

Nun der Mark II Ninja war nur ein Testobjekt für den Samurai um einge Funktionen zu testen, mehr eigentlich nie.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Professor Mainhofer nickte interessiert.
"Ja, der Samurai. Ich muss zugeben ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Wrack besorgt und es untersucht. Wissenschaftliche Neugierde, ich denke sie verstehen. Ich habe aber auf Biegen und Brechen nicht herausgefunden wie sie das Problem der Gewichtszunahme bei blablabla. . ."
Schnell war klar das Professor Mainhofer, der deutlich jünger als Mamoto war, ein absoluter Fan von Mamoto und dessen Forschungen ist.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey wurde immer kleiner und kleiner auf seinen Sitzplatz als sich auch noch Pain zu ihnen gesellte.
ich bin tot… ich bin tot... aber sowas von tot
Diese Gedanken gingen ihm die gesammte Zeit durch den Kopf. Bis das Essen kam und er sich regelrecht darauf stürzte. Reys Tischmanieren waren unter aller Sau doch wurden nur noch von der Garderobe von Pain, welcher ja nicht mal eine hatte, und den agressiven Freak, mit seiner Tunika oder was der Vorhang auch immer darstellen sollte, übertrumpft. Dass Pain betrunken wäre viel Rey erst auf als er seine Fahne roch. boah hey… das hätte ich auch machen sollen. Dann wäre das alles nicht so grausam langweilig

Das Dinner zog sich in die länge und wohl vor langeweile fing sein Tischnachbar, sein seltsamer „Beschützer“, an mit ihm zu quatschen.

hehe… diese Typen haben mich regelrecht aufgefordert mit ihnen zu kommen. Denn ohne mich hätten sie diese ganzen Strapazen nicht überstanden in den eisigen gefilden in Russland. Ja du hast es erfasst ich bin ein Jäger, Zombiejäger von Beruf. Schon mein Vater und dessen Vater waren auf der Jagt nach den Untoten um die Welt aus deren kKauen zu befreien. Rey war wieder in seinem Element und konnte wieder Prahlen was für ein toller Typ er doch eigendlich sein sollte.
dieser Job ist sehr gefährlich wenn man bedenkt dass man unzähligen Horden von rasend schnellen Zombies gegenüber steht. Da braucht man mehr als nur Mumm sondern auch Glück und Verstandt wenichstens das Glück hatte Rey in dieser hinsicht. ja… da kommen mir so einige Abenteuer in den Sinn... wie damals als ich in Tschechien die weiten Lande im alleingang befreien musste nur Bewaffnet mit einem Messer... ... ... Reys übertriebene Erzählungen gingen immer so weiter und weiter, sie waren sehr Unterhaltsam, nur aus dem Grunde weil Brick ja schliesslich wusste welche art mensch Rey war, dennoch hatten seine Geschichten einen wahren Kern, einen sehr kleinen, sehr sehr kleinen Kern Wahrheit.

Ironhide

VIP

Schnell vertieften sich Mamoto und Mainhofer in ihre Welt so sehr, das keiner mehr um sie rum verstand, was sie eigentlich redeten. Das Sich Mainhofer sogar extra eins dieser Wracks besorgt hatte, schmeichelte ihm. Aber er war auch nicht unbedingt begeistert. Immerhin war es sehr selten, das so ein Ding als Schrotthaufen irgendwo endete. Die ganzen Wissenschaftlichen Begriffe, die bei der Unterhaltung fielen, würde vlt Ais KI kennen, evtl auch etwas damit anfangen können, aber sicherlich nicht ihr menschlicher Verstand. Mamoto unterhielt sich angeregt mit dem jungeren Kollegen, das er Evos autreten gar nicht mitbekam.

Da aber die drei die im gegenüber saßen, James, Ai und Evo eh nicht so viel redeten, hatte der Professor fasts eine volle Aufmerksmkeit. Er erzählte ihm von der entwicklung des Samuari, dem letzten gebauten Kampfläufer, den er entwickelt hatte. Und der it abstand beste. Sie unterhielten sich über Probelem bei der Entwicklungsphase und deren Lösungen.

... aufgrund des hohen Gewichts sind die Trägerelemente in den Beinen aus einer extra harten Ligierung, ein Teil des Gewichtes trägt die Panzerung dort auch selbst, allerdings nur 15% dessen... Mamoto dachte daher erstmal vorläufig nicht an die Memoryeinheit die er noch in der Jackentasche hatte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick hörte sich die Geschichten von Ray an einige waren fazinierend andere wiederum klangen mehr erfunden also wahr aber es war besser als schweigendes Essen für ihn
Naja ich war früher mal Mutantenjäger auch im Russich Deutschen Raum mit meinen 2 Ehmaligen Kollegen....
Unmerklick wie er daran dachte ballte Brick seine Fäuste zusammen Wir hatten auch so einige Holprige Abenteuer aber nicht ganz so viele da es immer schon weniger Mutanten als Zombie's gab das aufregenste war wohl die sache mit den Mutierten Hunden in der umgebung von Polen war eigendlich ein Kleiner auftrag nichts bedeutendes aber dafür war er zu gut bezahlt, hätte uns gleich kommisch vorkommen müssen aber Das Geld hat leider eine eindeutige Sprache gesprochen... Naja das Typische eben Klein Stadt auserhalb der Kuppel wird von Mutanten angegriffen die immer wieder ihre Tiere und Menschen reißen, eher Menschen jedoch, haben das Rudel auch schnell gefunden waren nicht zu übersehen Schultergröße von knapp 3 Meter.. aber giebt ein einfaches angriffsmuster für solche fälle erstmal ne Rakete aus der entfernung reinjagen was dann noch überlebt so schnell wie möglich ausrotten, mistviehcher waren aber schnell eines hat mir die schulter aufgerissen beinah abgerissen hab dem Biest als vergeltung mehrere Ladungen Schrott ins gehirn gejagt.. Brick wurde wurde wieder leiser und hört weiter Ray storys an sowie ein wenig in den Raum wobei er da weitaus weiniger verstand Dadurch ist der ganze mist erst zustande gekommen ohne diesne vorfall wäre ich garnicht hier heute

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai aß nicht wirklich viel und sie merkte auch die Blicke der vielen matrosen, was sie wieder etwas in rage brachte, als sie dann noch das Geschwafel der beiden Wissenschaftler neben sich hörte war sie kurz vorm Platzen. Sie Sie beugte sich zu mamoto rüber und flüsterte ihm ins Ohr. Wenn du nicht deine Suppe samt Masse vom Tisch auf wischen willst, dann bringst du den guten herren neben dir auf ein anderes gesprächs thema... es nerft. Dabei taxierte sie james mit einem Blick, der nicht unfreundlich war, aber dennoch etwas schlechte laune durch scheinen ließ, bei Sally blieb sie kurz hängen und dann Evo... Ai wollte sich bei aller Möglichkeit nicht mit ihr anlegen und beugte sich wieder über ihren teller, auf dem noch etwas katoffelknödel lag, sowie etwas Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Vor James lag kein Teller, wie auch vor siebzehn. Er hockte schon einer ganzen weile mit verschränkten Armen dar und versuchte sich nicht einschüchtern zu lassen von den zwei Killerweibchen die ihn flankierten. Er war fast erleichtert als sich Ai erhob und zu Mamoto überging. Als er dann von Ai angelächelt wurde gab er ein übertriebenes Grinsen zurück und hoffte einfach das Evo neben ihm, ihn ignorieren würde.

Ironhide

VIP

Mamoto unterhielt sich soeben angeregt über die Energieversorgung des Samurai, als urplötzlich Ais Kopf neben ihm war und sie ihm zuflüsterte, das sie die Schnauze voll hatte von ihm und seinen Kollegen. Wenn Mamoto nicht wollte, das sein Kopf als Fleischbeilage auf dem Teller landete, musste er Professor Mainhofer irgendwie davon abhalten weiter darüber zu reden. Der redete einfach weiter, hatte er ja die Worte von Ai nicht gehört.

... welche den Lesitungsquotzienten doch bestimmt hätte steigern können. Mamoto war wieder völlig aus der Bahn .. wie was? ... ähm .. ja, ja.. Hören sie Professor, haben sie nicht einen Raum wo wir uns in Ruhe unterhalten können? Mamoto grinste etwas verlegen. Er traute sich nicht mal ansatzweise in Ais richtung zu sehen. Aber warum? Hier ist es doch so nett. Ausserdem würde es dem Kapitän missfallen, immerin gehört aich sowas nicht in dessen beisein, auch nicht auf diesem Schiff. Ja okay, das kann ich natürlich vertehen Mamoto rang nach Luft. Also, na ja... ähm... Die WAFFEN!! , schrei er fast Also lassen sie uns über die Waffen reden Er hoffte das Ai diesen Thema mehr zusagte, als der Wissenachftliche teil. Professor, ich würde gerne noch ihre Meinung zu dem Problem mit dem Leistungsquotzienten hören... Mamoto fing an zu schwitzen Ich bin im Arsch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben