[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte sich wieder hin gesetzt und war inzwischen Fertig mit dem Essen, etwas unbedachte legte sie ihren Arm auf james schulter und seufzte mamoto.... zischte sie dem professor entgegn, aber ohne das dieser das jemals mit bekommen hätte bei seinem Kolegen, der munter weiter plapperte ohne auf mamoto's Klägliche Versuche das gespräch zu beenden einging. langsam wurd das gespräch ja doch interessant

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto fuchtelte scho fast mit den armen, der anzug schnürte ihm die Lut ab, hatte er das Gefühl... Professor Mainhofer redete und redete immer weiter, Mamoto versuchte ihn von dem Thema ab zu bringen, aber wirkoich klappen tat es nicht. Dann kam er endlich auf die Waffen zu sprechen...

Ja, die Waffen... die dürften sie ja nun schon kennen. welche Bewaffnung hatte denn das Model was zu geborgen hatten? Mamoto hoffte das Ai sich damit zufrieden gab.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als James den Arm von Ai auf seiner Schulter spürte schaute er sie einfach an. "Was soll das, nur weil du stärker bist als ich heisst das noch lange nicht das ich mir alles gefallen lassen." Dann schubste er ihren Arm von seiner Schulter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Entschuldigt, herr Cyborg., eigligst nahm sie den Arm wieder an sich, auch wenn die bewegung gar nicht beabsichtigt war. was denk ich mir dabei eigentlich?! Sie hatte James nicht mehr angeschaut seitdem sie den Arm weg genommen hatte und fixierte mamoto.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James grummelte vor sich hin, es geschah nichts was von wirklichem interesse sein konnte. Es war einer der Momente an denen er es leid war nichts essen zu können. Und auch die Truppe war nicht wirklich gut darin ihn aufzuheitern, dazu kamen noch seine weiblichen Nachbarn.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war noch nie bei solch einem Dinner und hatte weder Tischmanieren, noch wusste er welches Besteck man wann zu benutzten hat. Er wusste auchgarnicht wozu sie jetzt sowas veranstallteten, es gab weitaus wichtigeres zu tun, als hier rum zu sitzen und auf heile Welt zu tun. Als der erste Gang aufgetischt wurde, blickte Pain nur überrascht auf den Teller. Er sah zum Kellner der ihm den Teller servierte "..entschuldigen sie...ich möchte nur ein Stück Brot" der Kellner verstand zwar nicht warum, aber er tat worum man ihn baat.

Das Rey seine Märchen nicht ihm erzählte, war es ihm auch eigentlich egal und Brick sah auch nicht so aus, als würde er das glauben. Pain sagte kein Wort, er nippte nur immer wieder an seinem Wein, warf sich ein Stück Brot in den Mund und starrte zum Kapitän. Er hatte noch einige fragen an ihn jedoch wollte er noch einwenig damit warten.

Nach einer Weile wanderte sein blick durch den Raum und blieb bei Mamoto stehen. Eher ungewollt bekam er mit, was gerade zwischen Ai, Mamoto und James geschah. Seine Augen waren gerade auf Mamoto gerichtet du alter bastard.... dann fiehl ihm auf das sich Mamoto etwas seltsam benahm hat der Alte sack angst oder was? er bemerkte nur zufällig wie Mamoto kurz zu Ai rüberblickte, Pains Augen wanderte mit. ..da hat er sich die falsche ausgesucht und plötzlich schuppste James Ais Arm von seiner Schulter. Pain bemerkte das und dachte sich nur ....was ist den heute nur los.. dachte er sich und leerte sein Weinglass. Kaum hatte er es wieder aufgefüllt beobachtete er weiter die Gruppe um Ai, Mamoto James und Evo.

Ironhide

VIP

Mamoto hatte sich grad etwas beruhigt, da Ai kurz mit James aneckte Warum bekommt der n entschuldigung und mir will sie den Hals umdrehen?
Im konnte es recht sein. Er steckte sich gerade ein stück des leckeren Bratens in den Mund, als Ais Blicke wieder auf ihn spürte. Mainhofer gab derweil zum besten, das er sich aufgrund der fehlenden Waffen und ledeglich auf die Verteidigunssystem konzentrieren konnte. Irgendwer hatte das Wrack des Samurai schon ausgeschlachtet gehabt, wahrscheinlich der Konzrn selbst.

... Haben sie einen EMP Kanone instaliert. Ähm ... ja, aber das ist kein reines Verteidigungssystem. Der Impuls der EMP Kanone, ist so stark,das Panzer und vergleichbaer Objekte Problemlos ausser Gefecht gesetzt werden. Und der Samurai selber ist immun dagegen. Mit EMP hatte ja Ai erst vor kurzem schlechte Erfahrungen gesammelt. Mamoto wusste das natürlich nicht. Dennoch hoffte er, das Ai diese Thema interessierte, denn ihr Blick verhieß nicht unbedingt was gutes.

Mamoto war froh, das Evo still da saß und sich scheinbar um niemanden kümmerte. Selbst an Sally schine sie kein Interesse zu haben.

Sheeki

Scriptor

Sallys Gabel huschte in die runde, helle Kugel auf ihrem Teller, welche dann wiederum in ihren Mund wanderte. Es schmeckte als sei es aus Kartoffeln. Die kannte sie natürlich. Es handelte sich um "Kartoffelknödel" , zumindest meinte das Skye.
Sally begann sich allerdings zu langweilen, die Gespräche von Mamoto mit dem anderen Professor oder Wissenschaftler oder was auch immer fand sie nicht wirklich interessant. Das Vorhaben, Evo nichtmal mehr anzugucken, hielt sie mit einer sehr trotzigen Art weiterhin durch, als ob sie irgendjemand etwas beweisen müsste. Allerdings scheint sie sich gerade nicht alzu besonders für mich zu interessieren schlussfolgerte Sally, denn einen interessierten Blick seitens Evo hätte sie zumindest gespührt.

Es war ihr egal. Sie rollte den Kartoffelknödel auf ihrem Teller hin und her, es war ohnehin nicht ihr erster.
Kommander Knödel meldet sich zur Mission! Auftrag: Den Scheibenplaneten Tellus 4 vom bösen Giftsee befreien! Damit meinte sie, natürlich, die Soße die es zu den Knödeln gab und die nach und nach von ihrem Knödel aufgesaugt wurde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Essen entsprach einem vier Sterne Menü und die Offiziere gaben sich entspannt. Man musste allerdings kein Psychologe sein um zu erkennen das die Stimmung mehr als gespannt war.

Siebzehn fiel James schlechte Laune auf und als er und Ai mal einen Moment mit etwas anderem beschäftigt waren sagte er "Weißt du? Es gibt Wege Nahrungsaufnahme für Cyborgs möglich, aber nicht erforderlich zu machen. Hast du daran schon mal gedacht?"
Kleine Randnotiz: Die meisten Cyborgs neigen dazu sich gegenseitig zu duzen.

Als Mamotos und Mainhofers Gespräch zu den Waffen kam zierte sich Mainhofer erst, aber dann kam Mainhofers Begeisterung für Waffen ans Licht. Er diskutierte erst mit Mamoto über die Samurai Waffensysteme, aber schnell wand sich ihr Gespräch anderen Errungenschaften zu. Schließlich traute Mainhofer sich dazu Mamoto auf ein bestimmtes Thema anzusprechen. Eine seiner eigenen Erfindungen.
Professor. Ich habe vor einigen Monaten den Entwurf eines Teilchen-Disruptors fertig gestellt. Vielleicht könnten sie ihn sich nachher mal ansehen."
Dabei war nicht zu überhören das Mainhofer mehr als stolz auf diese Tatsache war.
Noch eine kleine Randnotiz: Die Idee des Teilchen-Disruptors gibt es schon länger und theoretisch handelt es sich um ein effizientes Waffensystem, allerdings hatten alle Versuche einen zu entwickeln bis jetzt nur zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis geführt. (Zu wenig Leistung, zu große Instabilität, zu energiehungrig etc.) Mamoto hat sich selbst einmal daran versucht, es dann aber verworfen als Wichtigeres anstand.

Schließlich räusperte Kapitän Chass sich und erhob die Stimme.
"Nun, es wird Zeit das wir uns wichtigen Dingen zuwenden. Wenn ich dafür um Aufmerksamkeit bitten dürfte."
Schnell kamen die Gespräche zum erliegen.
"Wie alle hier wissen stehen wir einer Bedrohung gegenüber die selbst die schwarze Zeit nach der Mondkatastrophe übertrifft. Ein Planetenkiller der Seraphinen, wie einer meiner Kontakte sie scherzhaft getauft hat, ist an unserer Sonne in das System gekommen. Vor einigen Stunden habe ich eine Nachricht von Seraph bekommen. Er teilt uns mit das er zur Zeit verhindert sei und sich auf unser Urteilsvermögen verlässt. Der eigentliche Plan lautet Evo auf das Schiff der Seraphinen (Beinahe hätte ich Reaper geschrieben. Zu viel Mass Effect gezockt. -.-) zu bringen, so das sie es von innen heraus zerstören kann."
Evo lachte auf. "Warum zum Teufel geht ihr die ganze Zeit davon aus das ich euch helfen werde? Mal davon abgesehen das ich es nicht kann."
Kapitän Chass schien sich nicht sicher zu sein was er darauf erwidern sollte.

Ironhide

VIP

Noch bevor der Kapitän das Wort ergriff, sprach Mainhofer über seinen entwickelten Teilchen-Disruptor. Mamoto war sofort Feuer und Flamme, immerhin hatte er selbst mal daran gearbeitet. Oh ja, das würde ich mir gerne mal ansehen. Ich selbst bin nie dazu gekommmen, da andere Projekte vorrang hatten. Mein Projekt musste ich notgedrungen halbfertig einstampfen. Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr entwurf aussieht.

Als dann Kapitän Chass das Wort ergriff und ihnen Mitteilet wie es um Seraph stand, was es mit diesen Planetenkiller auf sich hatte und Evo ihre Lösung wäre, musste Mamoto unweigerlich an die erste Begegnung mit Evo denken. Ein nicht grad sehr schönes Bild. Evo warf darauf hin ein, das sie gar nicht helfen wollen und selbst wenn, das sie es garnicht könne. Mamoto sah nun auch zum ersten mal zu Evo.... bewusst zu ihr.

Warum kannst du uns nicht helfen und woher willst du es wissen, wenn du es noch nicht mal probieren willst? Kennst du schon die Zukunft? Mamotos Stimme zitterte bei diesen Worten. Aber wenn er demnächst schon sterben würde, dann wollte er doch wissen, warum die wohl einzige Person auf Erden mit genug Macht um das zu verhindern, es nicht mal versuchen wolle.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye fühlte sich nicht wirklich wohl in dieser Gesellschaft, das essen war zwar ganz gut aber eigentlich bevorzugte er einfachere speisen. er war recht schnell mit dem essen fertig und jetzt langweilte er sich. er beobachtete sally und fand den Anblick recht amüsant.
er konnte mit der ganzen sache nicht viel anfangen aber es klang als würde es einen Kampf geben auch wenn diese Evo keine lust hatte, Klingt nach nem Selbstmord Kommando da hätte ich auch keine lust drauf

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schnaubte und trank etwas von ihrem Wein.
"Nein, ich kenne die Zukunft nicht. Zum Glück. Die Seraphinen kennen sich offenbar mit Psionik aus. Nur das sie keine Psionisch aktiven Menschen bzw. Seraphinen haben, sondern Technologie nutzen die sich Psionik zu eigen macht. Die Psionischen Barrieren ihres 'Planetenkillers' sind mir um ein vielfaches überlegen. Zur Zeit jedenfalls."

Ironhide

VIP

Mamoto wurde hellhörig. Wenn es eine Technologie war und kein Lebewesen, dann würde man diese Technologie auch zerstören können oder vlt sogar unbrauchbar machen. Technologie sagts du? Dann wand er sich an den Kapitän. Kapitän, haben sie irgendwas oder kennen sie irgendwas, womit wir diese Signal oder was auch immer ausschalten können?

Mamoto hoffte, das der Kapitän etwas von Seraph wusste, irgendwas von ihm gehört hatte das er sowas in der Art wusste. Immerhin war es sein eigenes Volk.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Chass schüttelte den Kopf.
"Davon wusste ich bis jetzt nichts. Ich kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, immerhin bin ich kein Wissenschaftler, aber ich glaube nicht das wir über eine Technologie verfügen mit der man dagegen vor gehen könnte."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte solch eine Reaktion von Evo erwartet, da sie ihm ja auch schon so was in der Art angedeutet hatte. Während des ganzen Dinners hatte Pain kein Wort gesagt und nur am Wein genippt. Doch jetzt erhob er sich von seinem Stuhl, nahm seinen Hut ab und legte diesen auf den Tisch. "....seit dem Tag an dem diese ganze Scheiß begonnen hat, riskiere ich mein Leben nur aufgrund von Behauptungen....sie haben uns nichtein Beweis dafür geliefert, das dort oben irgendwelche verfluchten Hurensohne rum kreisen und die Menschheit auslöschen wollen...und zudem.... frag ich mich schon die ganze Zeit, warum nur wir von diesem Schiff da oben wissen...und warum nur wir etwas unternehmen sollten...wenn da oben etwas ist, was die Menschheit auslöschen möchte, sollten die Konzere sich mit ihren zich tausenden Soldaten und was weiß ich wieviel Psionikern drum kümmern...... Pain griff sich die Wein Flasche und nahm einen kräftigen Schluck daraus, dann sah er zum Kapitän rüber und wartete auf eine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben