Pain war schon seit einiger Zeit wach, hätte Evo das Alkohol nicht aus seinem Körper gepumpt, dann hätte er jetzt einen Kater und würde wohl immer noch im Bett liegen. Nach dem Frühstück in der Kantine fragte Pain einen Matrosen wo er den hin müssen, wenn er jemandem im alten Europa ein Telegramm hinterlassen wolle. Der Matrose lotste ihn durch die Gänge des Schiffes, zu einem Raum in dem sich eine jüng Frau befand, die umgeben von etlichen Komunikationsgeräten war. "sind sie nicht einer der.." Pain kam ihr zuvor "ja das bin ich und ich bräuchte ihre Hilfe." sie sah ihn freundlich, mit einem lächeln auf den Lippenm an..was darfst den sein? Pain reichte ihr einen Zettel "ich möchte das sie eine verbindung zu dieser Adresse aufbauen. " sie nickte und sagte "nichts leichter als das.." doch dann kam der Fähnrich in dem Raum und klärte Pain kurz auf was sache ist. "..dann müssen wir das wohl ver..obwohl.." Pain nahm den Zettel und einen Stift schrieb eine kleine Nachricht drauf und gab sie wieder der Frau Leiten sie einfach diese Nachricht weiter...ich komm später wieder um mir die Antwort abzuholen er blinzelte ihr einmal zu und verschwand lächelnd.
Die Nachricht ist für Jabber, einem fetten Mutanten der im Untergrund von Kisle lebt. Jabber ist Mitglied der Red-Sharks, welche über die ganze Welt verteilt sind, sie besitzen eine Datenbank mit sogut wie allen Steckbriefen der Welt, zudem verkaufen sie Informationen über die steckbrieflich Gesuchten, welche sie durch ihr umfangreiches Netzwerk ansammeln.
Die Nachricht: "Ich bins Simmons, schick mir alle Informationen über Doktor Jesrow Kelian aka Jack the Ripper. Bezahlung bekommst du wie immer."
Die Nachricht: "Ich bins Simmons, schick mir alle Informationen über Doktor Jesrow Kelian aka Jack the Ripper. Bezahlung bekommst du wie immer."
Wenige Minuten später betrat der den Offiziersmesse. was gibts?
Zuletzt bearbeitet: