[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war schon seit einiger Zeit wach, hätte Evo das Alkohol nicht aus seinem Körper gepumpt, dann hätte er jetzt einen Kater und würde wohl immer noch im Bett liegen. Nach dem Frühstück in der Kantine fragte Pain einen Matrosen wo er den hin müssen, wenn er jemandem im alten Europa ein Telegramm hinterlassen wolle. Der Matrose lotste ihn durch die Gänge des Schiffes, zu einem Raum in dem sich eine jüng Frau befand, die umgeben von etlichen Komunikationsgeräten war. "sind sie nicht einer der.." Pain kam ihr zuvor "ja das bin ich und ich bräuchte ihre Hilfe." sie sah ihn freundlich, mit einem lächeln auf den Lippenm an..was darfst den sein? Pain reichte ihr einen Zettel "ich möchte das sie eine verbindung zu dieser Adresse aufbauen. " sie nickte und sagte "nichts leichter als das.." doch dann kam der Fähnrich in dem Raum und klärte Pain kurz auf was sache ist. "..dann müssen wir das wohl ver..obwohl.." Pain nahm den Zettel und einen Stift schrieb eine kleine Nachricht drauf und gab sie wieder der Frau Leiten sie einfach diese Nachricht weiter...ich komm später wieder um mir die Antwort abzuholen er blinzelte ihr einmal zu und verschwand lächelnd.
Die Nachricht ist für Jabber, einem fetten Mutanten der im Untergrund von Kisle lebt. Jabber ist Mitglied der Red-Sharks, welche über die ganze Welt verteilt sind, sie besitzen eine Datenbank mit sogut wie allen Steckbriefen der Welt, zudem verkaufen sie Informationen über die steckbrieflich Gesuchten, welche sie durch ihr umfangreiches Netzwerk ansammeln.
Die Nachricht: "Ich bins Simmons, schick mir alle Informationen über Doktor Jesrow Kelian aka Jack the Ripper. Bezahlung bekommst du wie immer."

Wenige Minuten später betrat der den Offiziersmesse. was gibts?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick lies seine andere Waffe in der Obhut des Professors und nahm sich mit Leuchtenden Augen die Waffe die der der andere ihn zugesprochen hatte. Er fühlte sich ein wenig wie ein Versuchskanninchen und die Warnung das der Rückstoß ihn schaden könnte lies er links liegen.

Hehe das wird sicher einiges an Schaden anrichten.... Brick grinste ein wenig und nahm auch gleich 2 Magazine die dort lagen mit. Er war wohl gewohnt leichte Sturmgewehre und seine Flinte zu benutzen jedoch war er dagegen auch nicht abgeneigt. Ganz anderes Kalber wie die Gewehre der Letzten Garde

WIe James mit der kleinen Gruppe nach Kairo wollte wurde ihnen gesagt das der Flug erstmal nicht statfinden konnte da die Royal Corporatet wohl in diesen Gewässern sich herrumtrieb.

Da sie nicht starten konnten besorgte er sich ein paar andere sachen er hatte zuvor einen der Offiziere um Erlaubnis gebetten die Waffenkammer zu besichtigen um sich 3-4 Dinge auszuborgen. Das er diese nicht wieder zurück bringen würde verschwieg er erstmal.

In der Waffenkammer angelangt, es war ein Mittelgroßer gang eigendlich wo an dne Wänden alles mögliche hing nach er sich was er gebrauchen konnte Schutzweste, 2 Split Granaten 1 EMP Granate mit sehr kleinen Radius gerae stark genug um Elektronische Visiere zu stören, 2 weitere Rollen Munition. Er Verstaute das alles in seine Rucksack, die Granten extra abgesondert das sie nicht in diesen Losgehen würden.

So wenn wir mal auf was treffen sollten wäre ich zumindest ausgerüstet genug.

Entschuldigen Sie? Würden sie mir bitte zur Offiziersmesse folgen Professsor Mainhofer und Ihr Freund Pfrofessor Mamoto hat darum gebeten

Brick nickte und folgte den Fähnrich zur Messe, er Entdeckte erstmal nur Pain der recht frisch aussah dafür das er gestern getrunken hatte

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war gleich nach dem dinner ins bett gegangen und am nächstem morgen früh aufgestanden als er in den hangar kam und man ihnen mitteilte das die Aktion nicht starten werde war er zuerst enttäuscht, aber da man eh nichts ändern konnte lies er die Sache auf sich beruhen.
als dann der Fähnrich kam und ihn in die offiziersmesse bat tat er dies auch, beim letztem mal haben sich einige interessante Sachen ergeben wer wusste schon was dieses mal kommen würde

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war schon ganz ungeduldig, genauso wie Mainhofer. In der Offiziersmesse wurde extra für sie eine Hololeionwand aufgebaut die groß genug war, das alle etwas sehen konnten. Ein Großteil der Offiziere war schon anwesend, Pain betrat grad das Zimmer. Ai war schon, oder immernoch da, so genau wusste Mamoto das nicht. Sally, die noch etwas verschlafen wirkte und ertsmla kräftig gähnte musste kam ebenfalss rein.
Für sie würde das wohl ehr langweilig werden. Nach und Nach trudelten alle ein. Brick, Skye und James auch, da ihr "Ausflug" gestrichen wurde. Rey war ebenfalss anwesned, auch wenn man ihm erst mal helfen musste aus dem Bett zu kommen. Zu guter Letzt betrat der Fähnrich zusammen mit dem Kapitän den Raum.

Kapitän an Deck!" schrie der Fähnrich. Alle Offiziere standen sofort Still. Keiner Salutierte(macht man nie bei sowas, ausser die Ranghöchste, wenn überhaupt) Noch bevor sein erster Offizier etwas sagen konnte, sprach auch schon der Kapitän. Weitermachen. Die Offiziere setzten sich wieder.

Professor Mainhofer, Professor Mamoto, sie haben etwas für uns?
Oh ja, etwas was uns sehr gut helfen könne. Mamoto gab einem der Helfer von Mainhofer einen wink, der darufhin das Licht dimmte und die Daten Präsentierte. Zuerst war das Logo von Halcon und die Erkennungsmelodie zu sehen/hörn, dann ging das ganze Schauspiel los. Mainhofer und Mamoto präsentierten allen anwesenden den Fund, den sie gemacht hatten.
Diesen Satteliten hat Halcon entworfen, ein Killerding schlecht hin. Es handelt sich dabei um eine Art überdimensionale Lasrkanone, ums mal sehr Lainenhaft auszudrücken.(so ähnlich wie die Ionenkanon bei Command & Conquer) Die Sprengkraft auf der Erde beträgt 60Megatonnen und auch im All selbst ist sie in keinster Weise gemindert. Sie kann mehrmals nacheinander Feuer... blabla

Zusammen erzählten Mamoto und Mainhofer alles, was sie wussten und was man damit machen könne. Es ist gut möglich, das diese Waffe die Ausserirdischen schweren Schaden zufügen kann. Nachteil ist immernoch, dass sie erstmal hier sein müssten.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Chass hörte wie alle anderen interessiert zu. Irgendwann hob er die Hand und unterbrach die beiden Professoren dadurch.
"Ich könnte mir vorstellen das sich dieser Satellit als Waffe gegen die Seraphinen einsetzen lässt. Allerdings nützt uns das nichts da wir diesen Satelliten nicht besitzen und wohl auch kaum mal eben bauen können. Wie hätten sie sich das vorgestellt Professor Mamoto Yaga?"

Ironhide

VIP

Wie ich mir das vorstelle? Eine möglichkeit wäre, wir infiltriren Halcon, da wir dort eh reinmüssen um Jack the Ripper zu finden. Ich gehe davon aus das er immernoch unter Halcons schutz steht. Wenn ich es diesen Plänen richtig entnehme istd er Satellit soweit schon fertig, bis auf ein Bauteil.
Mamoto deutet auf etwas, was recht merkwürdig aussah und erklärte auch was es war, nur verstand das kein Schwein ausser Mamoto selber und Mainhofer.
Auch haben wir sämtliche Transpodersignale, Die Programmierung aller Sender und Empfänger, Systemanalysen und und und. Das Halcon es bisher noch nicht eingesetzt hat, Zeigt das sie nie fertig geworden sind, warum auch immer. Uns fehlt ledeglich das Passwort und die Zuganscodes zu dem Ding. Ihn dann unter Kontrolle bringen sollte kein Problem sein.

Dann ergriff Mainhofer das Wort. Nur wissen wir nicht, wo die Kommandozentrale dafür steht. Sie wird mit Sicherheit äusserst gut bewacht sein und es dürfte schwer werden dort rein zu kommen. Die zweite möglichkeit wäre, einen eigenen Satelliten zu bauen. Allerdings gibts da zwei Probleme.
1. Wir haben nciht die mittel, Zumindest nciht eigene mittel
und
2. Die Zeit: Wer weiß wieviel wir davon haben. Wenn wir uns so einen bauen, dann brauchen wir schnell einen Partner der dazu in der Lage ist und der es schnell genug bauen kann!

Sheeki

Scriptor

Sally war ein bisschen enttäuscht. Es war wieder ziemlich langweilig geworden und Sally kannte sich ja nichtmal mit normalen Waffen wirklich aus. Und das hier schien etwas von größeren ausmaßen zu sein.

Naja, wenns uns denn helfen kann. Mal abwarten wie wir als nächstes vorgehen wollen.

Sie versuchte interessiert zu schauen aber es gelang ihr nicht so recht.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain begriff zwar nicht ganz genau worüber Mamoto und Mainhofer sie aufklärten, aber anscheinend hatten die beiden eine Möglichkeit gefunden, den Aliens großen Schaden zu zufügen. Pain hob seine Hand und sprach ich verstehe eigentlich nicht warum man mich hierher gebeten hat....hab ja eh keine Ahung von dem Scheiß... er erhob sich von seinem Platz was Dr. Jack anbelangt...ich erwarte da ein paar Informationen, die wahrscheinlich schon eingetroffen sind...also entschuldig mich für einen kurzen Moment Pain musste über seine eigene höfliche Geste schmunzeln, das dies nicht ernzt gemeint war sollte jedem klar sein. Nach wenigen Minuten war er wieder in dem Raum mit der Frau, die ihm die Nachricht übergab, Pain laß sie dieser verdammte Wixxer.... und begab sich umgehend auf den Weg zur Offiziersmesse.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte das gewusel das dann eintrat gar nicht mit bekommen. sie hing duesteren gedanken nach, deswegen hatte sie die augen geschlossen, so als wuerde sie schlafen.

es war nacht, irgendwo im ehemaligen deutschland, wo das wusste sie selbst nicht so wirklich, doch sie war gluecklich. sie hatte ihrem dritten kind vor fast zwei monaten das leben geschenkt . 12.12.2278 der verschneite fenster sims erinnerte sie an jenen tag der geburt. hausgeburt, schmerzen jenseits von gut und boese...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Chass seufzte.
"Mit anderen Worten... Wir müssten uns an einen richtig dicken Industrie Konzern wenden, wenn wir das bauen wollen. Ich bezweifle das die Sache realisierbar ist. Allerdings wenn sie beide das weiter verfolgen wollen stehe ich dem nicht im Weg und werde schauen ob ich sie dabei unterstützten kann. Eventuell könnte man sich an MHI wenden. Die sind relativ offen für Kooperation und meistens ehrlich."
Es konnte niemand auf Chass Worte eingehen da zwei Personen gleichzeitig den Raum betraten. Einmal Pain und einmal die Pilotin die James nach Kairo bringen sollte.
Sie zögerte und sagte dann "Das Flugverbot wurde wieder aufgehoben Mister Black."
Dabei fing sie sich einen bösen Blick von Kapitän Chass ein da sie ohne Gruß oder Erlaubnis dazwischen geplatzt war.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

flugverbot?..ach egal.. Kaum hatte die Pilotin zu ende gesprochen meldete sich Pain zu Wort. Mit dem Rücken an die Wand gelehnt blickte er zum Kapitän. ...laut meinem Informanten finden wir die Antwort auf die Frage, Wo ist JACK...in Unta ...das heißt...ich brauch ein Flugzeug..Captian
Unta ist eine größere Ansiedlung in Südafrika in der hauptsächlich Söldner, Kriminelle, Kopfgeldjäger und Co. leben. Also sowas wie Tortuga.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich stelle ihnen einen Flieger zur Verfügung ähm... Pain." sagte Kapitän Chass. Er kümmerte sich auch sofort darum. (via Kom)
"Unta ist ein gefährlicher Ort. Sind sie sicher das sie da hin wollen? Da treiben sich eine Menge zwielichtiger Gestalten herum." warnte einer der Offiziere.
Von der Tür erklang ein Lachen.
"Stellen sie sich nicht dümmer als sie es sowieso schon sind. Pain ist eine dieser 'zwilichtigen Gestalten'."
Evo ging durch den Raum, umrundete den Tisch und betrachtete Mamotos und Mainhofers Präsentation.
"Da macht sich wohl jemand richtig Gedanken. Naja egal. Sally, du kommst nachher mal alleine zu mir."

Ironhide

VIP

Mamoto hörte das von Jack und das Pain sich auf die suche nach ihm machen würde. Und Unta war Mamoto noch nie und er war auch nicht scharf darauf dort hin zu gelangen.

Evo mischte sich in das Gespräch von Kapitän Chass und Pain ein, was Mamoto aber nicht interessierte. Dann wand sie sich zu den beiden aber bevor Mamoto darauf reagieren konnte, war sie schon bei Sally. Lass Sally in Ruhe! Reicht doch wohl schon was sie auf dem Gang mit der Kleinen gemacht haben, oder?

Eigentlich wollte Mamoto noch auf den Vorschlag von Kapitän Chass eingehen, wo man so einen Satelliten bauen könnte, aber erstmal wollte er Evo von Sally fern halten

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schien gute Laune zu haben, jedenfalls flog vorläufig nichts in die Luft und Mamoto war auch noch am Leben.
"Ich mache was ich will, wann ich es will, alter Mann. Die kleine ist eine tickende Zeitbombe. Der Pharao hat aus Angst vor ihrer Macht ihr Potenzial unterdrückt ohne sie auszubilden. Doch jetzt ist der Pharao tot und ihre Psionik beginnt frei zu fließen. Wenn niemand sie ausbildet wird ihr Potenzial sie demnächst umbringen und alles um sie herum gleich mit."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Bei Evos Kommentar zog Pain sein Hut tief ins Gesicht und fügte noch hinzu "ich fühl mich dort wohler als hier.." dabei grinste er schon fast abscheulich. Das Evo etwas die kleine mit auf ihr Zimmer nehmen wollte, interessierte ihn nicht. "soll sie doch machen was sie will....wir haben eh schon genung balast an board" dachte er sich und schielte zu Rey.
Es schien so als würde Mamoto endlich Rückrad bekommen und nur legte sich der alte Mann immer mit den Falschen an, was wohl irgendwann schief gehen könnte, so dacht Pain.

Da die kleine ihn nochweniger interessierte als Rey, beschloss Pain los zu gehen.
"ok ich lass euch dann mit eurem scheiß hier allein" er ging gerade durch die Tür als er noch mal zurückblickte ".ach....wenn unbedingt jemand mitkommen will soll er es tun" ohne auf eine Reaktion zu warten ging er weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben