[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

das ist ja alles schön und gut, aber sagte die dame nicht das sie eh keine lust hatt zu helfen ? also was bringt uns das leute zu suchen die diese dinger entfernen können wenn sie uns nicht hilft?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hoffte, das man Jack finden würde, da davon auszugehen war, dass Patrick die explosion in Kairo nicht überlebt hatte. Zudem wisse er bestimmt auch nicht genug darüber.

Mamoto überlegt dennoch über alle Vorschlage nach. Allerdings brachte das zu diesem Zeitpunkt zu wenig, da wie Pain schon sagte, einfach zu viele Infos fehlten.

Das nun auch noch der NAme Doktor Jesrow Kelian alias Jack the Ripper gefallen war, erfreute Mamoto auch recht wenig. Pain, Jack müsste dir doch auch ein Begriff sein, soweit ich weiß ist doch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Vlt wissen deine Kontakte etwas.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jack the Ripper.. irgendwo hatte Pain diesen Namen schon einmal gehört. Als Mamoto ihn darauf ansprach viel es ihm immer noch nicht ein, er hatte einfach zuviel Alkohol im Blut um sich zu Konzentrieren und sein Gedächnis zu durchstöbern. ich hab den Namen schon einmal gehört...nur kann ich ihn nicht einordnen....aber ich weiß schon wen ich da fragen muss... dann richtete er sich auf und schaut zu Skye ...wenn die dinger aus ihrem Kopf sind...kannst du sie höflich drumm bitten Pain packte seine Hut und verließ die Messe. Als er los ging sah man ihm an das er wohl zuviel getrunken hatte, denn er wankte wie ein Schiff im Sturm hin und her.

Kaum hatte er den Raum verlassen, begab er sich torkelnd auf den Weg zu Evos Zimmer. Er musste sich etliche male an den Wänden abstüzen um nicht über seine eigenen Beine zu Stolpern. Er machte sich keine gedanken darüber ob er es in diesem Zustand heil überstehen würde, er hatte die Schmerzen die er durch Evo erlitten hatte völlig vergessen. So trat er auch mit grinsend in Evos Zimmer, mit der Schluter an den Türramen gelehnt. guten Abend Milady..sie haben nach mir gerufen grinste wie blöd, warf seinen Hut bei seite und ging(torkelte) auf Evo zu.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Pain Evos Zimmer betrat saß Evo auf ihrem Bett und lies eine Kugel aus rötlich lilaner Energie über ihren Fingerspitzen schweben.
"Du bist betrunken Pain. Alkohol in Verbindung mit Psionik ist nicht gut. Ich werde den Alkohol entfernen bevor wir anfangen. Könnte ein wenig wehtun."
So wie sie das sagte und nach ihrem Grinsen zu urteilen tat ihr das nicht wirklich leid. Sie bedeutete Pain sich hinzusetzen und begann denn direkt mit der 'Arbeit'. Pain war innerhalb von Sekunden wieder hellwach.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick war schockiert das sie sich mit einen solchen Kerl treffen sollten Kann ja was werden.... Der Captain Verlies den Raum und dannach auch Pain der nun deutlich wankte

Jack the Ripper ist eine grausame Person.... habe so einiges gehört und Kopfgelder gesehen die unmöglich hoch waren... er ist sicher sehr gefährlich will garnicht dran denken....

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"wenn du das sagst..." Pain setzte sich hin, hätte er gewusst was ihn erwarten würde, hätte er es sich zweimal überlegt. Es fühlte sich so an, als ob das Alkohol in seinem Körper durch die Adern, das Fleisch und alles was noch auf dem Weg bis zur Haut war, zu durch dringen, er glaubte sogar für einen Moment seine künstliche Haut zu spühren. Pains Schmerzenschrei hallten durch das ganzen Schiff(nicht wörtlich nähmen), doch nach wenigen Sekunden waren die Schmerzen verschwunden und Pain wieder bei klarem verstand.

Mit weit geöffneten Augen starrte er Evo an "verflucht scheiße...was kannst du eigentlich nicht?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah auf. "Um Patrick kann ich mich kümmern. Es gibt nur einen Ort wo er sich noch lebend befinden könnte. Wenn sie mir einige Truppen zur Verfügung stellen kann ich ihn herholen. Das heisst sollte er noch leben. Wir müssten aber dafür zurück nach kairo. "
Dann sah er zu Siebzehn, "Bei solch einem Unterfangen hätte ich gerne den Techniker meines Vertrauens bei mir.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einer der Offiziere wand sich an James. "Ich sorge dafür das morgen früh ein Überschalltransporter samt Piloten und zwölf meiner besten Marines zu ihrer Verfügung stehen."

"Träumen." antwortete Evo trocken auf Pains Frage.
"Und jetzt halt den Mund. Ich muss mich konzentrieren, sonst verwandelt sich dein Gehirn in eine abstrakte Skulptur."
Sie legte die Hände an Pains Schläfen und begann mit der psionischen Umstrukturierung von Pains Gehirn.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

du kannst nicht Träumen... ehe er Pain weiter sprechen konnte legte Evo ihm ihre Hände auf seine Schläfen.
Und wieder ging der Schmerz durch seinen ganzen Körper, nur dieses mal war er nicht ganz so stark, aber immer noch stark genug um ihm selbst die Kraft zum Denken zu rauben. Er konnte nicht einmal schreien. Seine Augen erröteten, seine Pupillen zitterten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James nickte dem Offizier dankend zu und schaute dann in die Runde. "Hat jemand von euch Lust mitzukommen."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Keine schlechte idee vielleicht findet ihr noch etwas was uns Helfen könnte weis nicht ob ihr noch ein paar Helfende Hände gebrochen könntet ich biete mich an.

Ironhide

VIP

Mamoto wand sich nun wieder an Mainhofer.
Professor, sie wollten mir noch was zeigen? Ich glaub im moment können wir nicht viel machen. Aber ich weiß das ich wieder auf irgendwas stoße, wenn ich mich mit was anderem beschäftige.

Pain war inzwischen raus und auch Evo war verschwunden. So langsam lichteten sich die Reihen der Offiziere, so das nur noch Sally, Ai und Rey über waren. Der Rest hattte sich bereits James angeschloßen. Für Mamoto war diese suche nichts. Er war sich fast sicher, dass er mit Sally und wohl auch Rey alleine auf dem Schiff bleiben würde. Ledeglich Evo würd sich der suche nicht anschließen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mainhofer verließ mit Mamoto die Offiziersmesse und führte ihn in sein Labor.
Das Labor war für ein Schiffslabor gut eingerichtet. Mainhofer brauchte eine Weile um seinen Entwurf, den er auf Papier angefertigt hatte, zu finden.
"Ah, da haben wir es ja." sagte er fröhlich.
Er packte einen dicken Ordner auf den Tisch und schlug ihn auf.
Der Entwurf war gut und verfolgte eine ganz neue Idee die Mamoto sofort begeisterte.

Ironhide

VIP

Mamoto sah sich die Daten an und war sehr positiv überrascht. Mainhofer hatte wirklich gute Arbeit gelesitet und war mit seinen Aufzeichnungen weiter, als Mamoto damals gekommen war. Der entwurf ist wirklich sehr gut ausgearbeitet, ich muss schon sagen ich bin beeindruckt. Wann gehen sie dazu über einen Prototypen zu bauen?

Es war nciht davon auszugehen das Mainhofer sowas schon gemacht hatte. Einige noch offene Fragen würden sich dann sicherlich klären lassen. Mamoto hatte sein Hande wieder in seine Taschen gesteckt. Das machte er immer so wenn er über Theorien und Formeln grübelte. Dabei spielte er die ganze Zeit mit seiner Memoryeinheit herrum.

Professor, wenn sie erlauben, diese Formel hier, Mamoto zeigte auf eine lange Formel aus allen möglichen Zahlen und Bezeichnungen. Wie sidn sie auf die Lösung gekommen? Ich bin damals nie weiter als hier gekommen, das Projekt wurde eingestellt. Mamoto zeigte mit der Memoryeinheit auf eine Stelle in der Formel. Das war auch so eine Eigenart, die er immer an sich hatte. Mit irgendwas auf etwas anderes zeigen. Das war auch eien Marotte aus seiner alten Laborzeit. Die Stelle zeigte in der Formel einen ganz neuen Weg, den Mainhofer dort beschritten hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben