Jack the Ripper.. irgendwo hatte Pain diesen Namen schon einmal gehört. Als Mamoto ihn darauf ansprach viel es ihm immer noch nicht ein, er hatte einfach zuviel Alkohol im Blut um sich zu Konzentrieren und sein Gedächnis zu durchstöbern.
ich hab den Namen schon einmal gehört...nur kann ich ihn nicht einordnen....aber ich weiß schon wen ich da fragen muss... dann richtete er sich auf und schaut zu Skye
...wenn die dinger aus ihrem Kopf sind...kannst du sie höflich drumm bitten Pain packte seine Hut und verließ die Messe. Als er los ging sah man ihm an das er wohl zuviel getrunken hatte, denn er wankte wie ein Schiff im Sturm hin und her.
Kaum hatte er den Raum verlassen, begab er sich torkelnd auf den Weg zu Evos Zimmer. Er musste sich etliche male an den Wänden abstüzen um nicht über seine eigenen Beine zu Stolpern. Er machte sich keine gedanken darüber ob er es in diesem Zustand heil überstehen würde, er hatte die Schmerzen die er durch Evo erlitten hatte völlig vergessen. So trat er auch mit grinsend in Evos Zimmer, mit der Schluter an den Türramen gelehnt.
guten Abend Milady..sie haben nach mir gerufen grinste wie blöd, warf seinen Hut bei seite und ging(torkelte) auf Evo zu.