[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dark Widow nickte, "Jack the Ripper. Auf den ist ein ordentliches Kopfgeld ausgesetzt. Es gibt zur Zeit nur wenige die mehr wert sind. Einige davon..... ach lassen wir das Getue und Gelaber. Waffen weg und Hände in die Luft, Pain! Die anderen auch!"
Zwischen dem Gerümpel kamen überall bewaffnete Gänger zum Vorschein. An manchen Stellen öffneten sich Geheimtüren in den Wänden, aus denen weitere Gänger in den Raum stürmten oder einfach nur Waffen ragten. Oben an der Balustrade bei der Widow stand erschienen ein paar gerüstete Söldner mit Sturmgewehren.
"Wenn ich bitten darf, Pain."

Oh mein [Atheistenzensur] wer hätte geahnt das das passiert? xD
Widow selber greift nicht in das Kampfgeschehen ein und zieht sich in einen der Räume im ersten Stock (nicht Erdgeschoss) zurück. Zur Zeit sind 18 Gänger und 6 Söldner im Raum. Die Söldner sind mit guten Sturmgewehren und Rüstungen ausgerüstet und wissen was sie tun. Die Gänger hingegen haben keinen Plan von wirklichen Kämpfen und nutzen Pistolen, abgesägte Schrotflinten und Maschinenpistolen .
Außerhalb der Halle sind noch 4 weitere Söldner (darunter auch der erfahrene Anführer der Söldner) die sich bei Widow aufhalten. Außerdem sind da noch 43 Gänger die sich im Gebäude oder auf dem Grundstück befinden und die nach einer Weile einzeln in den Kampf eingreifen werden (brauchen aber ne Weile).
Das meiste Gerümpel eignet sich nicht als Deckung und wird schnell zerfetzt. Anderes hingegen eignet sich durchaus als Deckung, zumindest kurzzeitig.

Ihr könnte euch nach Belieben austoben. Macht von mir aus alles platt oder ergebt euch einfach. Eure Wahl. ;)
Aber bedenkt das Widow die Infos hat.

Aufgrund der großen Anzahl an Feinden gilt das jeder am Ende seines Beitrags die Anzahl der von ihm in diesem Post gekillten Söldner und Gänger (separat) notiert, sowie die daraus resultierenden Gesammtabschüsse (also das was alle zusammen bereits erlegt haben.
hf

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

AH JETZT GEHTS LOS!!! mit diesen Worten riss Skye seine Maske aus dem Nacken und zog sie sich über. Er riss sein Gewehr aus der Halterung und machte es innerhalb von Sekunden einsatzbereit (er machte das im Geschwindigkeit Modus da is er wirklich schnell)
Er schoss auf einen der Söldner und riss ihm den Kopf ab. einen ganger nagelte er mit einem Bolzen seines Gewehrs regelrecht an die wand
dann rannte er auf einen ganger zu und sprang auf diesen drauf dann wechselte er auf stärke und stieß sich von ihm ab (was dem ganger mal eben das Rückgrat gebrochen hat) und landete auf etwa gleicher Höhe mit den Söldnern.
die Tatsache das ausgerechnet der am ungefährlichsten aussehende mit solcher Gewalt reagierte hatte die Söldner überrascht aber aufgrund ihrer Erfahrung sammelten sie sich schnell wieder und eröffneten das feuer auf skye.

(1 söldner und 2 ganger erwischt)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Seine vorahnung hatte ihn also doch nicht reingelegt, es war eine Falle, doch Pain war einigermaßen vorbereitet, er wollte ersteinmal ablencken.
"..OK...nicht schießen...wir..erge." mit einer blitzschnellen bewegung, ging Pain auf die Knie, zog dabei sein Mantel aus und warf es in die Höhe. Im Schatten des Mantels zückte er seine gigantischen Revolver und feuerte aus der Hüfte herraus nach oben. Ein Projektil durch schlug ein Holzbalken und traf den Gänger dahinter, mit dem anderen Revolver traf er einen Gänger in den Bauch. zwei weniger.. Pain hatte seine Umgebung genau betrachtet und sie wie auf einer Karte im Gedächnis abgespeichert. Mit fast tänzerischen Bewegungen ging er hinter einigen Kisten in Deckung und traf nach einer Salve aus beiden Revolvern zwei weitere Gänger.

(4 Gänger)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick sah wie sich der Raum füllte und Sprang instinktiv weg SCHEISE!! Er hob seinen Mutierten Arm um einen Ganger die schüsse eines Gangers der mit seiner Pistole auf ihn schoss abzuwehren.
Es Zwiebelt ganz schön aber besser wie Blutwunden.
Er schafte es sich hinter einen Haufen Schaufenster Puppen in Deckung zu gehen.
Diese Boten kaum deckung aber dahinter schafte er es die Halterung seines Doppelläufigen MG's zu lösen und siei n die Hand zu nehmen er Sprang wieder hoch und legte an wenige Schüsse reichten um den Kerl zu töten 1ner weniger...
Der Rückstoß war echt nicht leicht. Aber es war ertragbar Schnell übersah er das Geschehen
Pain hatte 4 erleidigt und Skye auch schon 3.
Brick sah wie 2 Gänger vor ihn aus einen Geheim gang kamen und Schoss beide wurden von diesen Kugel feuer regelrecht zerfetzt Scheise diese mIst dinger Bieten keine Schutz!

Brick erhob sich und ging zur nächst besten Deckung ein Söldner sah wie er losrannte und schoss auf ihn ARG! ein teil der Salve durchbrach seine Schuppen und kam auf der anderen Seite wieder raus FUCK! Er warf sich hinter die Kisten und sah seine Wunde an Glatter durchschuss DRECK!

(Insg. 9Gänger & 1Söldner tot)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain feuerte aus allen rohren, sprang von Deckung zu Deckung und erledigte einen weitern Gänger. Die Gänger feuerten unendwegt in seine richtung, so das er sich schnell eine Deckung suchen musste. die kiste...nein..da..Statue.. Er hechtete hinter die Statue. Jetzt konnte Pain einwenig verschnaufen und sich gedanken machen. Er steckte sein Kopf einwenige herraus und sah sich um. Skye ist oben...hält ne Gruppe Männer in schacht....der Rest baller auf uns...verflucht...wir sind voll auf dem Präsentierteller..wir müssen rauf... Pain lehnte sich mit dem Rücken an den Sockel der Statue. "Brick ich geb dir feuerschutz..geh rauf..." Pain rannte plötzlich los, fuerte dabei auf die Gegner auf der oberen Etage. Er konnte zwei weitere Gänger verletzten. "BRICK HOCH MIT DIR!!" sobald Brick loslaufen sollte würde Pain das feuer auf sich lenken.

(Pain 7 gänger...insgesamt 12 Gänger +1 Söldner)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick hörte Pians schreie. Er Hiefte sich hoch, der Durchschuss am Arm tat doch mehr weh wie gedacht.
Er Sprintete los so schnell er konnte, dabei nicht auf die Gegner um ihn herrum achtend. Einige Schüsse gingen noch auf ihn los einer sogar so knapp an seinen Kopf vorbie das der Luftzug ihn eine schramme im Gesicht bescherrte.
FUCK FUCK FUCK FUUUUCK!!
Er rannte die Treppe hoch, die Treppe wurde von einzelnden Kugeln getroffen eine verirrte sich wieder und traff ihn ungünstig am Bein. SCHEISE VERDAMMT!

Er nahm die letzten Stufen und rettet sich oben hinter eine Säule 2 Gänger kame gerade um die Ecke geschossen wie Brick sie erfasste und mit seinen MG zerfetzte DRECKSSCHWEINE! PAIN WAS IST DAS FÜR NE ALTE FREUNDIN DIE UNS TÖTEN WILL?!? Brüllte er und gab Pain so gut er konnte Feuerschutz.
JETZT KOMM Brick Schoss Wild nach unten in die Gemälde und Objekte, um vielleicht noch Leute auszuschalten.

(+2G=14G+1S)

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die Söldner eröffneten das Feuer auf Skye, dieser sprang zur Seite eine Kugel erwischte ihn beinahe er zielte auf einen Söldner der gerade dabei war seine Waffe nachzuladen und schoss ihm in die brust.
dann sprang er den nächsten an landete mit seinen füssen auf dessen Brust und riss ihm den Kopf ab. dann trat er einen der Söldner über das Geländer. die verbleibenden beiden eröffneten das feuer. Skye Lies sich das Geländer herab fallen um den kugeln zu entgehen und schwang sich zur Seite weg um ein schlechteres ziel abzugeben.

(16 ganger und 4 Söldner erledigt)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich kenn die doch gar net...!!" brüllte Pain, während er, auf dem selben Weg wie Brick, zur zweiten Ebene sprintete. Einer der Söldner nahm ihn dabei ins Visier. Pain stolperte über ein stück Holz und konnte sich dadurch glücklicher Weiße vor den Projektilen des Söldners schützen, welche dann in die Wand hinter ihn einschlugen, bis auf einen, welcher seinen Hut von seinem Kopf fegte. verdammte scheiße.. auf dem Boden liegend feuerte Pain ein paar mal in richtung des Söldners, verfehlte diesen aber. Skye sah das Pain zwischen dem Erd- und dem ersten Geschoss festsaß, so erledigte er den Söldner der auf Pain feuerte, wodurch Pain sich aufrichten konnte und zu Brick sprintete, dabei feuerte er in Wild West manier auf die restlichen 4 Gegner. 3 von ihnen traf er tödlich, einer der Söldner traf aber ihn. Pain schrie laut auf und der Revolver in seiner linken Hand, viel gemeinsam mit ihm zu Boden. Gerade als der selbe Söldner der Pain schon getroffen hatte, ihm den Gnadenschuss verpassen wollte, wurde er gleichzeitig von Brick und Skye getroffen. AHHH!:...verdammte scheiße....ahh.. schrie er am Boden liegend, zwei Kugeln hatten seinen linken Arm getroffen.

(Bilanz: 18 Gänger und 6 Söldner)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick sah sich seine 2 Wunden an. Im Bein war die Kugel stecken geblieben er würde ise Später Entfernen müssen. Er schätzte sich glücklich das er Mutiert war sonst wären das nun sicher Höllen schmerzen.

Er sah wie Pain zu Boden ging und überblickte den Raum. Aus dem Fronteingang wo sie reingekommen waren strömten mehrere Gänger(5).
Aus dem Fronteingang kamen mehr Gänger Brick sah keine andere möglichkeit.
Er Zog aus seiner Tasche eine Splitter Granate PASST AUF!
Er zündete und warf so gut er konnte in Richtung der Tür. Die Granate landete ein wenig davor und Jagte einen Haufen Deckung in die Luft, so wie die Gänger die durchgekommen waren.
Brick rannte zu Pain und Half ihn auf.
Alles ok Kommander? komm hoch in Deckung Er schnappte sich Pain und seinen Revolver und schleppte ihn Grob hinter Die Säule.
Kurz herrschte Feuerpause. Warscheinlich durch die Exploison verursacht.
Skye Lebst du noch? Brüllte Brick hinter der Säule her.

(+5G=23G+6S)

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Mir gehts bestens danke der nachfrage er schaute auf pain und Brick
Was is mit euch beiden schafft ihr noch da kommen bestimmt noch mehr und die Widow müssen wir auch noch hops nehmen.... ich fürchte das könnte schwierig werden er blickte sich um wobei hmmm vielleicht doch nicht

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick sah wie Skye die Umgebung untersuchte. Unten hörte man schon wie die nächsten Gänger versuchten durch das Gerümpel vor zu stoßen.
Wuste doch das die Granten was bringen würden murmelte Brick wärend er damit beschäftigt war das MG nachzuladen. Es war wirklich schwer aber machbar. Sobald wir hier raus sind werde ich den Profesoor Mainhofer mal sagen das das hätte sicher auch anders gehen können..
Skye! pass auf gleich Brechen sie durch! Er wante sich an Pain Ok Widow scheint angepisst zu sein. Aber das ist Typisch Frau wenn man ihren schönen Teppich mit Dreckigne Füßen betritt ticken die doch immer gleich aus.
Er versuchte Pain ein wenig aufzumuntern und sich selber auch mit so einen Stress hatte er nicht gerechnet.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain lachte über Bricks Vergleich. "ja..aber nur das Widwo usn quasi angebettelt auf ihren Teppich zu scheißen.." Da sein linker Arm nicht mehr zu gebrauchen war, steckte er seinen zweiten Revolver in den Halfter. "Widow ist irgendwo hier oben..einer sucht sie der Rest hält solang die Penner da unten in schach...und ähm" er stuppste Brick mit seinem Revolver an "nen mich nicht Kommander...das hört sich beschisssen an." sagte er ihm lächelnd und fuhr fort "Ich seh mich um und wenn ich euch rufe kommt ihr mir nach, denn ich glaub die dicksten brocken warten noch bei Widwo auf uns...los"
Pain rannte los und ging von Zimmer zu Zimmer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kaum hatte Pain den Raum verlassen, schon stürmten neue Gänger herein. Siebzehn Stück aus verschiedenen Türen. Einer hatte einen halbautomatischen Granatwerfer.
"GIBS IHN ROD!!!", schrie einer. Der Werferschütze konnte Skye und Brick zwar nicht sehen, aber er zielte einfach ungefähr in Richtung Treppenaufgang und zog immer wieder den Finger am Abzug durch. Mit einem Durchsatz von einer Granate in zwei Sekunden richtete das eine enorme Zerstörung an.
Das Gerümpel wurde auseinander gerissen, so das Fragmente durch den Raum schossen. Vieles was eben noch gut Deckung bieten konnte war nun nur noch Schrott. An manchen Stellen brannten kleine Feuer.
Einige der anderen Gänger feuerten ebenfalls in die Richtung von Skye und Brick.

Pain lief durch einen Flur. Er hatte bis jetzt jedes Zimmer an dem er vorbei kam überprüft. Er wollte grade das nächste überprüfen, als die Wand zu diesem Zimmer einfach auseinander flog. Pain wurde von einem Fausthieb getroffen der einem Hammerschlag glich. Er krachte gegen die gegenüberliegende Wand und schlug auf den Boden.
Ein Hüne von einem Mutanten, drei Meter hoch und halb so breit, baute sich über Pain auf.
Seine Finger waren mit Nieten beschlagen (AUA?) und er trug am ganzen Körper, einen festgenagelten Stahlpanzer (Am Kopf ist es nur ein Helm).

Ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und ihr müsst es ausbaden..... Hehe.... nurn Scherz.

Also der Granatwerfer:
Da sind 26 Schuss im Magazin und der hat drei Ersatzmagazine dabei. Das Nachladen dauert aber ein wenig.
Je nachdem wie die Sache ausgeht dürft ihr den Werfer gerne an euch nehmen.

Pains Angreifer:
Wie gesagt hat der am ganzen Körper einen festgenieteten Stahlpanzer. Da durch zu kommen wird ein wenig schwierig, ist aber mit Pains Waffen auch nicht unmöglich.
Was die Kraft anbelangt.... Nun er ist durch eine Wand gegangen.....

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey wurde seiner sache wieder Selbstbewusster sprang auf und schrie ich hab eine idee... wie wäre es wenn wir einfach die Laser zerschiessen würden? Sind ja nur Lichter.
Er war sich dessen so sicher und vergass dass es nicht einmal seine Idee war.
ich bin ein genie mann bin ich für ein genie.

Sofort zog er seine Waffe setzte sie an zielte exakt auf den Mittelpunkt des Lasers und schoss zielsicher drauf. Das ergebnis war nicht sehr atemberaubend denn die Kugel wurde vom Laser weggeschmorrt. Rey sah sich an und dann die anderen. welcher Idiot von euch hatte diese Scheiss Idee denn überhaupt?

Rey wurde wütend und schoss einfach blindlings in den Raum rein feuerte an die Decken und Wänden und wurde einfach nur noch sauer auf diese scheiss verfickte fuck scheiss scheisseirgend wo traf er auch die Wand neben einen Laser welce runterbröckelte und ein weiterer Schuss durchschoss den dahinterliegenen Laserstrahler und dieser wurde deaktiviert/zerstört was leider unter all den Lasern nicht zur geltung gekommen ist und villeicht auch nicht ein mal bemerkt wird.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wusste garnicht was geschehen war, er fand sich auf dem Boden vor der gegenüberliegenden Wand wieder. Irgendetwas hatte ihn getroffen und er fühlte sich so, wie er dachte, das sich Kai'rn'ztis fühlen musste, als er sie mit nem Bagger überfahren hatte. Benommen richtete er sich, mit dem Rücken an der Wand abstüzend auf. Der Hüne packte Pain, als wäre dieser ein kleines Kind und schleuderte ihn gegen die andere Wand, dabei fiel ihm der Revolver aus der Hand.

Fluchend richtete er sich erneut auf "verdammter hurensohn.....ich frag mich gerade, mit was für einem Tier dein Mutter gefi..ckt haben muss, um solch ein riesen Stück scheiße wie dich zu gebähren.." Die Worte schienen den Hünen zu reizen, da dieser dieses mal auf Pain zustürmte. ..warum kannst du nicht einmal deine klappe halten dachte sich, der wacklich auf den Beinen stehende, Pain, beim Anblick des gepanzerten Hünen, der wie ne Dampfwalze auf ihn zu stürmte. Er konnte sich gerade noch so retten, in dem er einen Sprung nach rechts andeutete und nach links auswich. Der Hüne donnerte durch die Wand, als wäre diese nur aus Pappe.

Pain sprang auf nahm seinen zweiten Revolver in die rechte Hand und visierte auf das Loch in der Wand. komm schon...komm raus... Der Hüne trat aus dem Loch und Pain feuerte 2 mal auf dessen Brust, was jedoch keiner wirkung zeigte. "ach du scheiße" ungläubig starrte Pain das Monster an, welcher lachend auf ihn zu schritt. Weitere Schüsse folgten und auch diese zeigten keine Wirkung. Pain hatte sein Magazin leer geschossen und mit seinem verletzten Arm könnte er nicht schnell genug Nachladen, jedoch wusste er jetzt das sein Brustpanzer zu dick war.

Sein blick viel auf den Revolver, der hinter dem Hünen am Boden lag. ...ich muss an ihm vorbei....aber er muss noch näher ran..
Pain baute sich auf, steckte den leeren Revolver am Finger drehend in den Halfter und knackte, mit der entsprechenden Bewegung, sein Nacken und seine Schultern. "..ey..du dreckiger Hurensohn....ich geb dir noch ein chance dich zu ergeben...sonst werde ich dich töten und in den Gedärmen deiner Familie baden" Der Hüne schien erzürrnt und holte rennend zum Schlag aus, gleichzeit packte Pain den Griff der Machete auf seinem Rücken und schleuderte diese, genau als der Hüne vor ihm stand, gegen dessen Helm. Reflexartig schloss der Hüne seine Augen und verfehlte Pain, welcher jetzt an diesem vorbei huschte und zu seinem Revolver hechtete. Es fielen 3 weitere Schüsse die alle im Helm des Hünen einschlugen. Blutströmte aus allen löchern des Helms und Hüne viel leblos zu Boden-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben