[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dark Widow saß gerade an einem Tisch auf der Terrasse, die nem Wintergarten ähnelte. Sie trank einen starken Tee und beschwerte sich darüber, das das alles so lang dauern würde. Der Söldnerhauptmann stand genau hinter ihr und beide blicke waren nach draußen gerichtet. Im Raum der zur Terrasse führte, befand sich ein Schreibtisch, ein altmodischer Safe und einige Schränke.

Pain näherte sich der Tür und legte sein Ohr an diese. Da er nichts hörte entschloss das Zimmer zu betreten. Er hoffte das sich Dark Widow dort befand, denn seine Verletzung machte ihm zu schaffen und obwohl er in der Regel gegen einwenig Action nichts einzuwenden hatte, wollte er lieber wieder auf dem Schiff sein als hier.

Er ging einen Schritt zurück und brach die Tür mit einem Tritt auf. Sofort registrierte er das sich niemand im Raum befand und so richtete er seinen Revolver auf die einzigen Personen die er sah. "Keine bewegung" brüllte er mit dem Finger am Abzug auf die Personen die er durch ein Fenster ins Visier nahm.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eine neue Gruppe Gänger traf ein (Der gesamte Rest ;/), einer schnappte sich den Granatwerfer und versuchte ihn nachzuladen.

------------------------

James Gruppe hatte mittlerweile sieben Fallen überwunden und dabei drei Soldaten verloren. Sie erreichten eine Magnetbahn die Kilometerweit durch einen Tunnel zu führen schien. Mit etwa 140 km/h rasten sie durch den Tunnel, sie mussten schon gut zwölf Kilometer weit gekommen sein als ein geöffnetes Rohr brennendes Gas vor ihnen in den Tunnel sprühte.

Ihr habt noch Zeit runter zu springen bevor ihr in durch die Flammenwand fahrt, ABER nach fünfhundert Metern kommt die Magnetbahn zurück und zerschredert alles was sich noch im Tunnel befindet. Es gibt allerdings eine Ansammlung von Rohren an der Wand zu denen man hoch springen kann um sich festzuhalten.

--------------------------

Die Gruppe um Mamoto herum wurde von einem einzelnen Angestellten von Liberty Technologies abgeholt. Es gab keine Zurschaustellung von Macht oder Reichtum. Es wurde freigestellt ob Mamoto seine Leibgarde mitnehmen würde oder nicht. Mamoto entschied sich dafür das Ai genug Schutz bietet und man ging ohne die Soldaten.
Man führte Mamoto, Ai und Mainhofer in ein Hochhaus das schon mehr einem Turm glich. Die gigantische Eingangshalle im Erdgeschoss war vollkommen mit schwarzem Marmor ausgekleidet bis auf eine Rezeption und eine Rezeptionistin leer. Die einzige andere Sache die in der Halle auffiel war ein gigantisches goldenes Pendel das gut und gerne mehrere hundert Tonnen wog und durch die Halle schwang.

---------------------------

Widow und der Söldnerhauptmann schnellten herum. Der Hauptmann griff zu seiner Waffe, aber Pain jagte ihm eine Kugel in den Brustkorb und er fiel tot zu Boden.
Auch Widow wollte zur Waffe (ein kleiner einschüssiger Revolver) greifen, aber Pain schoss ihr vor die Füße, was sie von ihrem Vorhaben abbrachte.
Sie versuchte wegzulaufen, aber Pain holte sie mit drei großen Schritten ein und warf sie zu Boden.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"du verfluchte Hure...wolltest du uns verarschen was!.." brüllte er sie an. Sie wollte etwas sagen doch Pain drückte ihr seine Hand auf ihren Mund. "halts maul....oder ich werd ihn dir stopfen.." Mit einem dreckigen grinsen im Gesicht, erhob er sich, packte sie an den Haaren und scheifte sie einige Meter über den Terrassenboden. Als er ihre Haare schließlich los ließ, um kreiste er sie einmal, hielt dabei, aber die ganze Zeit die Waffe auf sie gerichtet."..was mach ich nun mit dir" sie wollte wieder etwas sagen, aber Pain verpasste ihr einen tritt in die Rippen, woraufhin sie wimmernd erstummte. "du sprichst nur wenn ich es dir erlaube.." brüllte er und blickte lüsternd über ihren Körper.

Plötzlich stürzte er sich auf sie, drückte sie mit seinem Körper fest an den Boden, er saß sozusagen auf ihr. Den Lauf seiner Waffe presste er ihr an den Kopf und beugte sich so zu ihr herrunter, das er ihr etwas ins Ohr flüstern konnte. "weißt du...ich habe schön längere zeit nicht mehr den Körper einer Frau gespührt...und wenn ich dich so ansehe, dann würde ich am liebsten dir die Kleider vom leib reißen und dich an den Haaren packen und bei jedem stoß dein Kopf an die Wand schlagen...bis du blut überströhmt in Ohnmacht fällst..obwohl...selbst dann würde ich dich noch weiter ficken.." nachdem er das gesagt hatte leckte er ihr einmal über die linke Gesichtshälfte. Er wirkte dabei schon wie ein Psychophat, als wäre jedes wort was seinen Mund verließ auch so gemeint war. "also..sagts du mir was ich wissen will?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pain wirkte offenbar sehr überzeugend, den Dark Widow begann zu wimmern und zu betteln. Nach noch ein wenig 'gut' zureden wimmerte Widow irgendetwas von 'Kapstadt' und 'Deniu Forschungskomplex'. Mehr war nicht aus ihr raus zu bekommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick stöhnte vor schmerzen wie er hörte das noch mehr Gänger in den Raum rannten. Mist! Verdammter Scheis!!
Er sah um die Ecke und sah wie einer der neuen sich den Granatwerfer nahm.
Dreck..
Er legte sich wieder hinter die Deckung und sah sich um, die 2 Köpfe starrten immernoch an. Er hatte seine Waffe in der Hand (eine Waffe die einer P90 ähnlich sieht)
Er sah zu der Deckung wo Skye sitzten sollte. Er wird sicher auch schon genug probleme haben...

Brick atmente tief durch sein Mutierter Arm schmerzte. Aber das war noch besser als wäre er ab.
Brick zog die verbliebende Splitter Granate und wägte seine Chancen ab.
Wenn ich die Werfe treffe ich mich am ende selber.
Er atmente wieder durch. Komm ich nicht drum irgendwas müssen wir machen sonst sterben wir.
Er Zog den Stift raus und warf die Grante in den Raum direckt vor doe Füße des Grandiers. Brick zählte die Sekunden bis zur Explosion 1, 2, 3, ..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bricks Granate wurde bemerkt.
"Achtung Grana..."
Die Explosion zerriss den Gänger mit dem Granatwerfer, so das die etwa 50 Granaten in seinen Magazinen ebenfalls hochgingen.
Sowohl Brick als auch Skye wurden umgerissen. Kilo schweres Gerümpel schoss durch den Raum und durchschlug teilweise Wände. Die Decke und die Wände im Südteil der Halle wurden regelrecht atomisiert, genau wie die meisten Gänger. Wer überlebte lag mit geplatztem Trommelfell am Boden oder stolperte orientierungslos durch die Gegend.
Eine 2 Zentimeter dicke Stahltstange aus einer Schaufensterpuppe hatte sich durch Bricks linken Arm gebohrt und diesen an seinen Oberkörper genagelt.
Skye hingegen wurde unter einer Einstürzenden Treppe begraben und sein Anzug fiel für einen Moment aus.

"Mo.. Mo... Monsterkill!!!" - Unreal Zitat

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wusste erst als Widow um ihr Leben bettelt, das sein Schauspiel gefruchtet hatte. Kaum hatte Dark Widow ihm gesagt was er wollte, richtete sich er wieder auf. Sein dummes grinsen und der lüsternde Blick schwanden, als dieser auf den Beinen war. Er wandt sich einfach von ihr ab, als würde er sie am Leben lassen wollen. Doch nach ein drei Schritte, blieb er stehen "weißt du was...mir fällt kein Grund ein warum ich dich am leben lassen sollte." er drehte sich um und jagte Widow eine Kugel in die Brust und steckte seinen Revolver am Finger drehend in den Halfter.

Plötzlich erschütterte eine Explosion das ganze Gebäude, hätte man die Explosion nicht gehört, würde man denken das die Erde bebe. "verdammt..was ist..." sofort musste er an Skye und Brick denken, er erhöhte sein tempo und erreichte nach wenigen Sekunden die große Halle, die total verwüstet war. Geschock blickte Pain um sich. Skye...Brick

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick wurde von der Explosion ordendlich durchgeschüttelt es krackte und er glaubte jeden Moment würde sein Kopf explodieren.
Mehrere Steien trafen ihn am Kopf und ein Stechender schmerz bohrte sich durch seinen Linken Arm welchen er vor dem Körper verschrängt gehalten hatte.
... Alles voller Staub... ich glaube ich bin Taub... aber ich Lebe noch oder... Er versuchte seine Arme zu bewegen weder der Linke noch der Rechte arm rührte sich aber sie schmerzen beide.
Ok... Ich Lebe noch... das unerträglich... Langsam kamen die Geräusche zurück er hörte wie Schutt runterviel von irgnedwleche nhöher liegenden Orten.

Scheise... das war ein Knall... Brick bekam langsam wieder die Augen auf die Halle hatte viel mehr eingebüßt wie er sich erhofft hatte aber woher diese gigantische Explosion gekommen war wuste er noch garnicht.

AHHHHH!! Brick schrei auf wie er versuchte seinen Arm zu heben. Wie er runter sah merkte er woran es lag eine Metalstange hatte sich in seinen Brustkorb gebohrt aber vorher ihn ein schönes Loch in den Arm gemacht.
DRECK! SKYE! Er schaute sich um Pain! Skye? Irgendwer? Hey! Ich bin hier!Er hörte seine Eigene Stimme kaum.
Hoffendlich habe ich wenigstens alle mitgenommen.. das war das letzte mal das ich Granaten benutze...
Brick glaubte er sähe Pain der auf ihn zu schritt wuste aber nicht ob es wirklich Pain war oder ein Überlebendes Gäng Mitgleid.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain erblickte Brick und ging auf diesen zu "brick?...oh mein Gott..was für ein scheiß hab ihr hier angestellt.." fragte er, erstaunt darüber wie verwüstet alles hier war. Brick antwortete nicht aus seine frage. Als Pain bei ihm war half er ihm auf und fragte "wo ist Skye scherzhaft sagte er ...verdammt bist du taub oder was?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Brick wurde von der Gestalt, die wirklich Pain war, hochgezogen. Er Hustete und sah Pain an.
Nein ich bin noch nicht Taub, aber blöde.. geb mir nie mehr Granaten in die Hand ok? ich kann mit den kleinen Mist dingern nicht umgehen wie du siehst.
Er lachte schräg und hustete wieder.

Brick sah nach unten Sach mal kannst du die Metal stange vielleicht rausziehen es wäre echt nett ich mag nämlich keine Piercings...
Und wo Skye ist weis ich nicht zuletzt habe ich ihnin der Deckung am Treppenaufgang gesehen...glaube ich zumindest

Er ging ein paar Schritte und merkte wieder das ihn ne Kugel im Bein Steckte.
Dreck... wir sollten Skye ausbuddeln und hier verschwinden bevor die Bude noch auseinander bricht....Was mit der Window? hast du die Informationen die wir bruachen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

eine Granate...verdammt...was fürne Granate war den das? fragte er ihn verwirrt und dennoch lächelnd.
"bleib mal stehen.." Pain packte die Metalstange mit seiner rechten Hand und zog sie langsam herraus. Hätte sie seinen Arm nicht mit erwischt, hätte es ihn vielleicht sogar töten können.

"ja ich hab die infos...aber die Hure wird jetzt nie wieder irgendjemanden verarschen können.." Zusammen mit Brick gingen sie zum Treppenaufgang und schafften es nach wenigen Minuten Skye in den Trümmern ausfindig zu machen. Hier ist er...pack mal mit an

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick grinste zurück Ich habe keine Ahnung ich habe die Grante von dem Schiff mitgenommen...vielleicht war auch der Granenwerfer daran schuld oder die 4 Grantenwerfer Magazine die daneben lagen man weis es nicht.. Aber ich kann schlecht wenn fragen.
Brick tratt einen herrumliegenden Arm weg.
Er half Pain Skye aus dem Trümmer Fled zu ziehen auch wenn er nur mit links anpacken konnte.
Hey Skye genug gepennt wir wollen weiter. Komm in die Bar ein paar Kippen warst echt große Klasse!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain konnte nur lachen, bei dem was Brick ihm erzählte. "du bist echt verrückt..." fügte er noch hin zu. Gemeinsam bargen sie Skye aus den Trümmern und gingen, sich gegenseitig abstüzend aus dem Gebäude. Zuvor gabelte Pain noch seinen Mantal auf, der auf einer Leiche von nem Gänger lag.

Pain schaute zu Bricks blutenden Arm, "wir sollten dich zu nem Doktor schaffen...Kai'rn'ztis sollte uns helfen" Nach 10 Minuten erreichten sie den Saloon.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Skye, Brick und Pain erreichten den Salon. Kai'rn'ztis kümmerte sich sofort um die drei. Das heißt: Brick bekam einen ordentlich Schluck Mordbrenner und Kai'rn'ztis rief einen 'Arzt'.
Zwanzig Minuten später lag Brick in einem gut beleuchteten Keller und wurde operiert. Für den sogenannten Straßendoc war das eine Routineoperation. Die er so oder so ähnlich fünf Mal und öfter am Tag durchführte.

Pain unterhielt sich derweil mit Kai'rn'ztis und beobachtete Skye der offenbar Probleme mit seinem Anzug hatte.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
scheisse scheisse scheisse SCHEISSEEEE! Rey schrie förmlich als er das Feuer vor sich erblickte. Schnell eilte er an das ende der Schwebebahn als er registrierte dass das zu schnell für ihn ist um zu springen. Er kniete sich nieder und betete; ich werde sterben, ich werde sterben, sterben werde ich Rey rührte sich nicht mehr und wenn ihn keiner mitzieht wird er wohl hier verharren. das ist mir jetzt echt zu viel. Die letzte Falle war schon zu viel für mich. Sein Blut ronn über seine Schulter hinab; welche von einem Splitter stammt: die vorletzte falle; seine Knie schmerzten unerträglich; was darin lag dass er von der letzten Falle ein paar Nägel in seine Beine bekam. Seine Wunden waren zwar nicht Lebensgefährlich aber Schmerzhaft.
Aus irgend einen grund löste Rey jede Falle ungewollt aus. Rey hatte zum glück mehr glück als seine Kameraden die gefallen waren und die Stimmung sank merklich von Falle zu Falle.
wenn niemand Rey von seiner bemitleidenden show befreit und ihn runterstosst wird er hier bleiben da er zu viel angst hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben