[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"scheiß auf Mamoto..das sag ich ihm...ich würd auch gern noch ne weile bleiben, aber in unserem zustand können wir eh nichts ordentliches unternehmen...zudem sollten wir nicht das Kopfgeld das die IPS auf uns ausgesetzt hat vergessen.... Pain nahm gleich zwei Spieße in die Hand und verschlang sie regelrecht. Zudem aß er auch von den anderen Dinge die serviert wurden. "hmm..gebratene Fischköpfe.." sagte er schmatzend.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er grinste.
Auch wahr auf dich ist immernoch das Kopfgeld ausgesetzt.
Ich kann nicht lange in Städten bleiben weil ich fast ein Mutamproh bin und Skye.. naja er ist da fein ausm schneider.

Er nahm sich wieder ein paar Spieße und trank ein wenig von dem Bier.
Ein Richtiger Arzt wäre was schönes ich höre wenn ich versuche die Rechte Schulter zu bewegen ein Knacken als wenn Knochen auf Knochen reibt. sicher nicht normal...

Brick streckte sich zumindest seinen Linken arm um die Müdigkeit abzuschütteltn.
Wann wäre denn dna der Abflug Termin Pain?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

..das sollte sich wirklich mal der Schiffsarzt ansehen...
Pain aß noch ein letzten Spieß ehe er sich, entspannt zurück lehnte. "...der ablfug....ich glaub da gibts kein Termin...ich weiß nicht....wollte ihr denn noch etwas machen?.." Pain nahm ein schluck von seinem Bier "...vielleicht Granaten kaufen?" fragte er Brick angrinsend

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye musste Grinsen Tja es hatt schon Vorteile wenn man Keine Vergangenheit hatt.... zumidest keine die jemand nachverfolgen kann. dem essen traute er nicht so ganz weshalb er sich damit begnügte nur ein bischen zu essen.
Aber das du der usse ne Kugel verpasst hast finde ich genau richtig hatt nichts anderes verdient dieses Dreckspack Skye war anzusehen das er sich nicht sonderlich wohl füllte, vorallem da bis dato alles in dieser neuen welt irgendwie unfreundlich und abweisend wirkte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick grinste zurück.
Sicher ich kauf noch Granaten am besten ohne Stift! Er sah wie die letzten happen verschwaden. Nein ich brauche nichts mehr bin eh Pleite.
Brick stand auf. Ich habe nichts zu erledigen. Vielleicht nochmal bei der Barkeeper des Saloons nachhacken was es mit diesen Nick auf sich hat der Schuppenlady aufwiedersehen sagen... sonst wüste ich nicht was ich machen sollte. Er ging 2 Schritte und wante sich dann wieder Skye und Pain zu.
Ich würde sagen wir treffen uns in spätistens ner Stunde am Flieger. Dann hat jeder noch genug zeit um sachen zu erledigen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain legte genug Geld auf den Tisch das selbst noch ein ordentliches Trinkgeld für die Kellnerin übrig blieb. "..hast wohl ein auge auf sie geworfen sagte er scherzhaft und grinste Brick an. Dann erhob er sich von Stuhl " ich würd mal sagen wir gehen gemeinsam in Saloon...und treffen uns spätestens in einer Stunde beim Flieger" Alle Stimmten zu und Gemeinsam verließen sie den Laden in Richtung Saloon, welchen sie nach wenigen Minuten erreichten. Es herrschte wieder regestreiben, so wie am Vortag, die Tänzerinnen tanzten, es wurd gegessen, getrunken und ab und an gabs ne Prügelei

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Ich fasse das jetzt alles mal ein wenig zusammen.

Jeder der drei ging noch seinen eigenen Dingen nach. Skye lief ein wenig durch die Stadt und lernte die neue Welt kennen, Pain probiert aus wie es ist in einer vierspannigen Sportkutsche durch Unta zu brettern und Brick schaffte es tatsächlich Kai'rn'ztis zu einem Date sobald die Erde gerettet ist einzuladen.
Eine Stunde später trafen sich alle drei am Flugfeld. Der Pilot kam zu ihnen und sagte vorsichtig, "Wir haben da ein kleines Problem. Da waren ein paar Kinder und die haben uns was zu Essen gebracht, dafür wollten sie sich nur mal das Cockpit angucken. Dummerweise fehlt uns jetzt der Vektor-Ausgleichs-Computer. Ohne den können wir kaum fliegen."
Der Pilot erwartete offenbar schon ein Donnerwetter.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain konnte nicht glauben was der Pilot ihnen erzählte. Er konnts einfach nicht fassen. die Sache machte ihn wütend und er steigerte sich immer weiter hinen, wodruch er fast platzte. Erzürnt ballte er seine, biss sich auf die Unterelippe und fluchte was das zeugt hält. verfluchte scheiße...das kann doch nicht war sein...diese gott verdammten.....drecks, bälger......fehlgefickten huren bastrade...ich glaub es nicht....verdammten drecks bälger.... dann wand er sich dem Piloten zu. wissen sie was sie sind ein voll idot er ballte seine Faust vor dessen Gesicht verdammter hühnerficker.. Pain fluchte noch gut 5 minuten weiter, eher er seine Wut an einer Tonne ausließ. etwas beruhigt setzte er sich auf die ungekippte Tonne. ..verdammt was machen wir jetzt..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

sie sir haben VÖLLIG versagt... ich meine WER IN DREI TEUFELS NAMEN LÄSST KINDER IN EINEM HOCHMODERNEN FLIEGER, So blöd KANN man doch nicht sein ALTER!! das is doch nicht Disneyland hier Bähhh Skye wusste nicht was ar mit dem Piloten machen sollte hätte er offiziell Befehlsgewalt gehabt müsste der jetzt leiden aber so.
Kann man das ding nicht irgendwie orten? dann sollten wir ziemlich einfach ran kommen dann schaute er zu dem Piloten das denke ich währe auch in seinem Interesse

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto fiel die Kinnlade fast zum Boden als die beiden weißhaarigen Kinder das Wort ergriffen und Mamotos Projekt allen anderen Vorrang gaben, und dies auch noch ohne zu murren hingenommen wurde.
Der Vorsitzende verließ ohn zu meckern oder sont irgendwelche Anstallten zu machen das Zimmer. Der Rest blieb sitzen. Als Asarja bekunndete das, wenn alles gut geht, sie sieben von diesen Dinger bauen könnten, war Mamoto mehr als Baff.

Noch völlig ungläubig sah er die drei Kinder an und staunte nicht schlecht. Ja... also... Wie jetzt? Doch? Was passiert hier grad? hat der auf die Kinder gehört? Hab ich was verpasst? Entschuldigt bitte, aber wie kommt es, das ihr das so bestimmen könnt? Ich möchte nicht vermessen klingen, aber ist nicht Mikel Kadanian der Vorsitzende des Konzerns? Ich muss zugeben das ich grad ein wenig verwirrt bin.

Mamoto sah rüber zu Mainhofer, dem ungefähr ein ebenso großes Fragezeichen im Gesicht stand wie Mamoto selber. Ai schien auch sehr überrascht zu sein!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war fassungslos.
Warum sind alle Kinder hier in dieser Stadt kleine Gruselige Mistblagen?
Brick hätte dem Piloten am Liebsten eine Gescheuert wenn es ihm warscheinlich nicht genau so weh getan hätte.
Statdessen fing er an gute 10 Minuten den Piloten, Teilweise auf Englisch Teilweise auf Russisch, zu beleldigen und an zu brüllen um seine Wut so ein Ventil zu geben.

Nachdem er damit fertig war wante er sich an Skye und Pain.
Pain wenn ich richtig liege werden die kleinen Scheiser den Computer doch aufn Markt verkaufen richtig?
Spätistens dann müssten wir ihn ja finden.. aber ich wäre dafür den Blagen vorher die Hölle heiß zu machen.

Nachdem er sich kommplet abreagiert hatte wante er sich an Skye.
Was ist Disneyland?

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Mädchen lachte und der Junge sagte "Mikel Kadanian ist der Vorsitzende von Liberty Technologie, meine Schwester und ich sind aber die Eigentümer, also haben wir das letzte Wort."
Mamoto und die anderen brauchten einen Moment um das zu begreifen.
"Wir werden ihnen die Satelliten nicht umsonst bauen." begann das Mädchen, "Wir wollen eine eins zu eins Kopie vom Emotionsspeicher des Androiden."

Ironhide

VIP

Ihr wollt WAS? Mamoto traute seinen Ohren nicht. Eben noch war ihm bewusste geworden das sie den Satelliten bekommen würden, nun jedoch schienen seine Hoffnungen dahin. Er glaubte kaum, das Ai auch nur anfangen würde darüber nach zu denken. Ai zerfetzt euch in der Luft, falss ihr beide ihr zu nahe kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asarja war eine hoch entwickelte Ki die eine rhetorische Frage verstehen konnte, dennoch antwortete sie "Herrin Fi Ashcroft teilte ihnen gerade mit das Liberty Technologie ihnen die Satelliten nur zur Verfügung stellen wird, wenn sie uns eine komplette Kopie des Emotionsspeichers von Ai Endo übergeben."

Ironhide

VIP

Das hab ich schon Verstanden, hab selbst Ohren und kann noch recht gut hören viel Mamoto der KI ins Wort.
Aber diese entscheidung liegt nicht in meiner Macht. Wenn dann richten sie sich an Ai selbst. Mamoto konnte sich darauf keinerlei Reim machen, was wollten die nur mit der Kopie des Speichers machen? Er musste ja einen bestimmten Zweck haben, immerhin konnten sie mit den Daten alleine nichts anfangen. Aber fragen würde Mamoto sie nicht, da er fest davon ausging das Ai sich dazu eh nicht bereit erklären würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben