[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich denke ich kann ihnen ein neues bauen.", murmelte Mainhofer zu Brick.

Fi Ashcorft sagte, "Es stellt kein Problem da ihnen einige Sturmsoldaten mitzugeben. Dazu einige Transportflieger und Panzer. Das ganze kann in gebührender Entfernung warten und bei Bedarf eingreifen."
"Ich werde entsprechendes veranlassen.", bestätigte Asarja.

Es wurden einige Erfrischungen und Snacks verteilt. Dieses mal jedoch von erwachsenen Bediensteten.
Evo antworte nur nebenbei auf Mamotos gedachte Frage.
"Indem er sie mir eingesetzt hat bevor ich gelebt habe. Ich denke nicht das ich Jack zur Kooperation zwingen kann. Das müssen sie irgendwie bewerkstelligen. Es könnte allerdings schon reichen sein elektronisches wissenschaftliches Tagebuch in die Hände zu bekommen. Da steht wahrscheinlich alles drin."
Sie stand auf und sagte an Pain gewandt, "Komm gleich vorbei. Wir müssen noch etwas besprechen.", dann fuhr sie an Sally gewandt fort, "Und du kommst heute abend vorbei.", um danach den Raum zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain nickte Evo zu und ergriff dann das Wort "lasst Jack allein mit mir in einem Raum und innerhalb von 20 minuten, wird er sogar freiwillig die Küche putzen." er stand auf "ihr habt die Lady gehört..also ciao.." PAin stand auf und aus dem Raum. Er fragte einen der Bediensteten wo Evos QUatier sei und begab sich dort hin. PAin hatte nicht vergessen, was er mit Evo abgemacht hatte. Sie würde ihm wohl gleich ihr psionischen Kräfte in den Schädel. Er dachter sich "wenigsten hab ich gut geschlafen.." Grundlos musste er an die Schwarze Armee denken, dadurch fragte er sich auch ob er das den anderen gegenüber überhaupt erwähnt hatte. Er schüttelte seinen Kopf und öffnete die Tür zu Evos Zimmer. "da bin ich...." sagte er und nahm seinen Hut ab den er im vorbei gehen auf einen kleinen Tisch abstellte. "du wollts mit mir sprechen?"

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es wurden ein paar Speisen aufgetischt an dennen sich Brick verging.
Das er eine Neue Waffe bekommen würde fand er gut.
Er dachte wieder an die Botschaft von Nick. Ich mus gleich mal Evo sprechen wenn sie mit Pain und Sally fertig ist.. Ihn schauderte es bei dme Gedanken mit dieser Person in einen Raum zu sein.
Brick stand auf und fegte sich ein klein wenig von den Splittern in den kleinen Behälter und stecke ihn wieder weg.
Also müssen wir nach Kapstadt. Er überlegte den Raumzu verlassen um sich ein wenig auszuruhen er glaubte eh nicht daran das irgendwas wichtiges passieren würde was ihn mit betreffen würde.
Gibt es noch etwas interessantes was wir wissen müssten? Weil sonst wäre es gut sich auf den Abflug vorzubereiten oder nicht?

Sheeki

Scriptor

Sally war froh darüber, eine so wichtige Aufgabe zugeteilt zu bekommen, nur war sie sich nicht sicher inwieweit die anderen von ihr überzeugt waren. Wahrscheinlich werden sie denken, man muss ständig auf mich aufpassen aber das werden wir ja dann sehen

Leider würde sie später also aber wieder zu Evo müssen. Was solls, die musste sich wohl ersteinmal mit Pain befassen. Warum auch immer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mainhofer kratzte sich am Kopf und murmelte irgendetwas.
"Was?", fragte Siebzehn.
Mainhofer schreckte hoch. Offenbar hatte er garnicht mitbekommen das er laut gedacht hatte. "Ähm. Ich war nur grade am überlegen. War nicht irgendetwas mit Kapstadt? Irgendetwas Problematisches?"
Chass nickte, "Allerdings. Vor vierundzwanzig Jahren ist in Kapstadt ein Vulkan entstanden der noch heute mehr oder weniger aktiv ist. Das könnte Probleme machen, muss aber nicht. Ein Vorteil ist allerdings das Kapstadt eine Geisterstadt ist."

------------------------

Evo stand auf als Pain rein kam. Einige Adern zeichneten sich schwarz unter ihrer Haut ab und schienen sich auf unnatürliche Weise zu bewegen. Schwarzes Blut tropfte von ihrer Hand ohne das eine Wunde zu sehen war und bildete eine dunkle Pfütze auf dem Boden.
"Ja. Du musst etwas für mich tun.", sagte sie mit kratziger Stimme. Sie ging auf Pain zu, legte ihm eine Hand an den Hinterkopf und näherte sich mit dem Mund Pains Ohr.
Sie flüsterte ein paar Worte und entfernte sich dann wieder von Pain.
"Geh jetzt. Ich hab noch zu tun.", sagte sie müde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Skye war in einem raum für sich alleine, die ganze Sache war schlimmer als er erwartet hatte die unterlagen sagten etwas von einem Unglück das fast alles zerstört hatte. das alles was er kannte weg war war ihm jetzt völlig klar und irgendwie er wusste nicht was jetzt los war aber irgendwie hatte er das Gefühl ziemlich Einsam zu sein.
unta war auch so eine sache die Mutanten die Gesetzlosigkeit das ging ja noch irgendwie aber was er gelesen hatte von den Großstädten mit den Konzernen das war ihm irgendwie nicht so richtig geheuer.
Andererseits konnte er hier vielleicht jetzt wirklich etwas ausrichten. aber vorher wollte er sich mal umschauen ob es hier nicht etwas gab was er eventuell gebrauchen könnte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain diskutierte noch einwenig mit Evo, ehe er ihr zustimmte und den Raum verließ. Um die gedanken die ihm jetzt im Kopf rumschwirrten zu ordnen oder auch zu vergessen brauchte er was zu trinken, aber da auch sein Magen sich knurrend meldete musste er sich zuerst etwas zu essen finden. Er fragte die nächstbeste Person die ihm entgegen lief nach einer Kantine, ihm den Weg erklärte. Pain bedankte sich und ging zu den Aufzügen. Um die Wegbeschreibung nicht zu vergessen, wiederholte diese im geiste immer wieder "12 stock...erste rechts..dann bla bla bla.." nach einer halben Stunde und 3 weiteren Personen die er fragte erreichte er eine der Kantinen im 23. Stockwerk.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Nach einer weile in der Hölle wie es Rey so schön bezeichnet hatte konnten sie alle endlich weiter und erreichten ihr Ziel, ONY. Rey hatte mit der kleinen Sally viele Geschichten über seine Heldentaten getauscht und sich natürlich besser dargestellt als er es ist, zudem konnte er noch mit ein paar Narben von den abenteuerlichen Kämpfen angeben.
Am darauffolgenden Tag wurde auch schon eine Konferenz einberufen und Evo erklärte den Sinn der Splitter, über weitere Dinge wurde nicht geredet, besser gesagt mehr hat Rey nicht mitbekommen da er daneben eingepennt war.
Als alle gegangen waren schritt auch Rey von dannen. Nach einer ewigkeit des herumirrens fand er endlich eine Kantine verdammt ich wollte doch auf mein Zimmer er beschloss sein vorhaben zu überwerfen und wenn er schon ein mal hier war etwas Essbares zu sich nehmen. Es war recht leer in der Kantine bis auf ein paar Mitarbeiter und sonstiges Personal und natürlich oh wunder oh wunder... dieser Peini Heini er zuckte mit den Schultern und setzte sich mit einem überladenen Teller an Essen in sicherem abstandt von zwei Sitzplätzen neben Pain gegenüber. na?... siehst leicht mitgenommen aus… hattest wohl schwierigkeiten was?... tja ich hatte eine schöne ruhige Zeit... nicht jeder kann so viel GLÜCK haben wie ICH... hahaha... hahaha...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Kantine war so gut wie leer und Pain setzte sich deshalb an einen freien Tisch. Er schaute von oben auf sein Tablett und überlegte sich wie er sich, in welcher reihenfolge er die Gerichte verspeisen wollte..Nudeln..Fleisch...Gulasch...Salat... verwundert blickte er auf den Salat ich hab doch garkein salat.. Er nahm die Gabel in die Hand und stocherte im Salat herum. Plötzlich sprach ihn jemand an. Er schaut in die Richtung aus welcher die Stimme kam Rey.. er hatte keine lust sich mit ihm zu unterhalten und da sah man ihm auch an, doch um zu verhinder das dieser weiter Quasselt musste er ihm antworten. "ruhe ist nicht mein ding...ich in wohler wenn es drunter und drüber geht....aber mit einem hast du recht, du hast Glück...nämlich Glpck das ich dir diese Gabel nicht in den Schädel rammer " Er warf ihm noch einen genervten blick zu und richtete seine aufmerksamkeit dann wieder dem Salat. was sagten die Damen(die Huren die ihn aufgezogen hatten) nochmal.. "was auf den Teller kommt wird auch gegessen"

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally wusste nicht wieviel Uhr gerade war. Eigentlich wusste sie das sowieso nie. Und da ihr gerade langweilig war beschloss sie zu Evo zu gehn. Dann hätte sie das auch hinter sich.

Sie betrat das Zimmer spontan ohne direkt nach Evo zu schauen und pflanzte sich aufs Sofa.
Kuckuck, ich störe doch nicht etwa, oder?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war durch das Gebäude gewandert und schließlich vor Evos Zimmer gelandet.
Er lief immer an der Tür vorbei und dachte nach
Oh Man... wie soll ich ihr das erklären? Ich habe noch nie mit diesem Wesen geredet. Seraph war schon angsteinflößend aber diese Evo hat den Pharao getötet. Das ne ganze sparrte mächtiger wie das was ich bisher gesehen habe...
Brick atmetete Tief durch.
Ok einfach mit der Tür ins Haus! Er kloppfte an die Tür und wie keine antwort kam machte er die Tür einfach auf und betratt das Zimmer.
Entschuldigung? Miss Evo?
Brick sah sich um aber sah auf den ersten Blick niemanden. Ich brauche deine Hilfe.
Hoffendlich weis sie was Psychokinder bedeuten die einen Dinge von einen Dämon erzählen..Was sagten sie noch gleich.
Justic brauch Hilfe.. sie kann ihren Körper nicht mehr finden.. sie brauch Leitung? Scheise ich bin zu Nervös um klar zu denken
Brick atmete wieder Tief durch.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo saß gerade zusammen mit Sally auf dem Sofa und zeigte ihr wie diese ihre Hände spreizen musste um ein Psi-Effektfeld zu stabilisieren (Völlig wayne was das ist.), als Brick ins Zimmer geschneit kam.
Evo sah ihn an als er sagte, "Ich brauche deine Hilfe.".
"Ja, ich weiß. Ich muss die Welt für euch retten, aber können wir das auf später verschieben? Ich zeige gerade jemanden wie man ein Schwerkraftfeld erzeugt um Lebewesen zu zerreißen. Wenn also sonst nichts Wichtiges ist..."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick bekam einen Angstschweiß ausbruch.
Nun es ist nur ich habe in Unta von einen Gewissen Dämonen Namens Nick eine Nachricht bekommen. Über so 5 Pscho Kinder.
Die sagten mir das Frau Offizier Justic noch am Leben sei, aber denn weg zu ihren Körper nicht mehr findet.
Ich soll ihr Helfen meinte er.

Er tratt nervös hin und her.
Sie bringt der kleinen Bei Leute zu zerfetzten? Oh Scheise.. Ich will nicht versuchskanninchen spielen. Ich habe noch einiges vor in meinen Leben!

Er sah zu Sally ind grinste leicht. Dabei ist sie so unschuldig.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo und Sally sahen Brick an. Und zwar so lange das dieser aus Nervosität zwei Schritte zurück machte.
"Gut. Schauen wir uns das ganze mal an.", meinte Evo endlich.
Die drei verließen das Gebäude und fuhren mit einer Bahn zu dem Krankenhaus in dem Justic untergebracht war.
In Justics Krankenzimmer standen eine Menge Geräte rum die ihr das Weiterleben ermöglichen sollten.
Sie lag da als würde sie nur sehr ruhig schlafen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick konnte es nicht fassen das dieses Bösartige Monster einfach so bereitwillig Ja gesagt hatte.
Sie fuhren durch die Stadt mit der Öffendlichen Bahn Brick fühlte sich unwohl dabei weil die 3 immer wieder angeglotzt wurden.
Meine Güte noch nie nen Mutanten gesehen? Spinner..
Wie sie im Krankenzimmer standen faste es Brick kaum wie viele Geräte an Offizier Justic angebunden wurden.
Brick stand neben dem Bett und sah sie an.
Was sollen wir nun hier machen? Fragte er ein wenig bedrückt zu Evo.
Er konnte es einfach nicht ertragen wie Justic da mehr tot wie lebendig herrumlag und vor sich hin vegetierte wie eine Tomate.
Hoffe mal sie hat nen Plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben