[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick ging mit dem VAC fest in der Hand aus dem Laden raus er schaute auf die Männer welche gerade die Straße entlang gingen.
Die Schwarze Armee...eine gigantische Organsisation von Söldnern. Wo die Kreig führen wächst kein Gras mehr...
Brick schaute zu Skye Wir hatten glück ich weis nich ob es dir bewust ist aber mir schon. die Typen hätten uns innerhalb von Sekunden in Stücke reißen können.
Er schaute zurück zum Tresor wo Pain gerade raus kam.
Was weißt du alles über die Schwarze Armee ? Ich habe nur Gerüchteweise mal was gehört in Russland sind die nicht oft aktiv gewesen.
Er ging mit Pain und Skye weiter den VAC fest im griff damit die ihn nicht wieder verlieren würden. Wenn der andere Dusselige Pilot sich hat wieder was Klauen lassen hat dann werf ich ihn vom nächst höchstne Ort den ich erreichen kann!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Hmmm wenn die so gut sind könnten die doch durchaus hilfreich sein wenn wir gegen diese typen kämpfen müssen ? ich mein selbst wenn es Söldner sind vielleicht treiben wir ja genug mittel auf um die dazu zu bringen uns zu helfen Skye zuckte mit denn Schultern das war zwar nur ne fixe idee aber ein versuch könnte es immerhin wert sein

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Sein Hut tief ins Gesicht gezogen antwortete er Taris, "zwar hasse ich es mich jemandem unterzuordnen....aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt...vielleicht stehe ich schon in ein paar Monaten in der Kneipe die du als Büro bezeichnest.." breit grinsend blickte er zu Taris welcher dies ihm gleich tat.

Pain versuchte brick und Skye gemeinsam zu antworten. "Brick..du lässt dich von Gerüchten blenden...vergiss nicht sie waren nur zu dritt." Er wandt sich zu Skye "...das sind Söldner...und zwar die teursten der auf diesem Planeten.....wir könnten sie nicht bezahlen..." Nach gut 20 min erreichten sie den Flugplatz und übergaben der Flugzeugcrew das VAC "wann können wir starten?" fragte er den Piloten

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Pilot sah sich den VAC an und sagte dann, "Wir müssen ihn mit der Bordelektronik kalibrieren. Das dauert etwa 12 Stunden. Dann kann es losgehen."
Ohne eine Antwort abzuwarten begannen die Piloten damit das Gerät einzubauen.

Nur zur Erinnerung. Die schwarze Armee kämpft auch umsonst bzw. vergünstigt wenn es für eine gute Sache ist.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"12 Stunden...verflucht...die kinder haben nicht mal minuten gebraucht um es los zu bekommen " murmelte Pain vorsichhin. Er wandt sich an Skye "da wir noch ne weile hier festsitzen, könnte wirs vielleicht doch versuchen..ich mein..fragen ist doch kostenlos oder" Brick und Skye war sofort klar das er damit die Schwarze Armee meinte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem James gerufen hatte verging ein Moment. Mehrere kleinen Schwebedrohnen kamen angeflogen um die Besucher zu scannen.
"James... Faszinierend das du überlebt hast und deine Bediensteten offenbar auch.", gesprochen hatte eine der Drohnen.
"Kommt hier rauf in die Beobachtungskanzel."
Die Drohnen führten die Gruppe durch das Labor zu einer rostigen Wendeltreppe die sich gut zwanzig Meter nach oben schraubte. Nachdem sie die Wendeltreppe emporgestiegen waren kamen sie in ein runden Raum der beinahe vollkommen mit Hologrammen ausgefüllt war. In der Mitte stand ein Mann. An diesem Mann war nichts Menschliches mehr. Bis auf das Gehirn schien der gesamte Körper aus Technik zu bestehen.
"Also James. Warum kommst du dieses Mal zu mir?"

James und die anderen erklärten Patrick worum es ging und das sie seine Hilf gebrauchen könnten um Evos Psi-Blocker zu entfernen.
"Das klingt alles sehr interessant. Aber Psi-Implantate sind eine Sache für sich. Nur Psioniker können sie einbringen oder entfernen, da sie neben den offensichtlichen physischen Bestandteilen auch noch eine Psi-Komponente haben. Ich kann also das Implantat entfernen, dann wird das Trägersubjekt allerdings zugrunde gehen."
Man erklärte Patrick das das Überleben von Evo unabdingbar währe.
Nach stundenlangem Gerede erklärte Patrick sich bereit James zu begleiten und wenn nötig bei der Entfernung der Psi-Blocker zu helfen, sofern das notwendig werden würde. Vorher müsse Patrick allerdings noch ein paar Dinger erledigen. Das würde ein paar Tage dauern.
Da James und den anderen keine andere Wahl blieb nahmen sie Patricks Angebot für ein paar Tage in seinen Labors 'Quartier' zu beziehen an.

Die drei Tage erwiesen sich für Siebzehn als sehr interessant. Er verbrachte eine Menge Zeit damit mit Patrick über die verstricktesten Verfahren im Bereich der Cyberwissenschaft zu diskutieren.
Für Rey und die Soldaten hingen war die Zeit eher weniger angenehm. In Patricks Laboren liefen allerlei Maschinen rum die einem schon beim bloßen Anblick Alpträume bescheren konnten. James war das alles schon gewohnt und er verbrachte ein wenig Zeit damit sein System anzupassen, jetzt wo er die dafür benötigten Daten und Materialien in Reichweite hatte.

Vier Tage später meldete Patrick das er bereit sei aufzubrechen, allerdings bestand er darauf das sie seinen eigenen Flieger benutzen würden. Dabei handelte es sich um einen großen Nurflügler. Patrick hatte zusammen mit Siebzehn eine ganze Menge Geräte ausgewählt die sie mitnehmen würden.
Sie brachen schließlich kurz vor Mitternacht auf.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick schaute und nickte zu Pain Besser wärs. Wenn das alles so groß wird dann können wir jede erdenkliche Hilfe gebrauchen.
Und dennen wird ihr Geschäft auch nichts bringen wenn wir alle ausgelöscht wurden.

Er ging mit Skye und Pain wieder nach Unta rein.
Langsam kotzen ihn die ganze sache an. Aber er musste da durch das wusste er auch.

Sie gingne wieder in ein anderes Viertel von Unta was aber wesendlich geordneter wirkte wie der rest der Stadt.
Ich hoffe mal das das kein Flop wird. Wo wollen wir eigendlich Quartier beziehen? ich meine 12 stunden wir würden wohl mitten in der nacht losfliegen sonst und bei den Pappenheimern als Piloten...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Überleben der Crew der Nautilus Saphir hatte auf Messers Schneide gestanden. Um ein Haar währen sie und ihre Besatzung vom Ozean verschlungen worden.
Die Nautilus Saphir hatte Kurs auf Old New York gesetzt. Nach einem längeren Gespräch zwischen Mamoto, den Ashcroft Geschwistern und Kapitän Chass indem sie alles über die Vorfälle auf der Nautilus erfahren hatten, entschied man das sich ONY besser als Basis eignen würde als die Nautilus Saphir. Außerdem war es so möglich die Schäden der Nautilus zu beheben.
Kapitän Chass hatte Nachrichten an alle Einsatzteams gesendet in denen er ihnen mitteilte das die neue Basis in ONY liegen würde.

Es würde noch ein paar Stunden bis ONY dauern.
Sally saß in Evos Quartier auf dem Sofa und wagte es nicht Evo die ihr gegenüber in einem Sessel saß anzuschauen. Keiner sagte etwas. So saßen sie bereits seit Stunden einfach nur da ohne zu reden.

---------------------

Der Stützpunkt der schwarzen Armee war kein Gelände. Es war ein gigantisches Schiff auf Ketten. Vom Heck bis zum Bug maß das Schiff 3115 Meter. Die Höhe betrug nahezu 100 Meter. Es dauerte einen Moment bis die drei zu Commander Taris vorgelassen wurden.
Er empfing Pain und seine Truppe in seinem Büro. Der Commander war ein Mann der wirkte als währe er Mitte dreißig. Mit seinen braunen kurz geschorenen Haaren und seinen blauen Augen machte er einen einigermaßen freundlichen Eindruck, auch wenn der Rest seines Körpers wirkte wie ein Panzer.
"Also, so schnell habe ich euch nun nicht hier erwartet als du sagtest du würdest vielleicht später in deinem Leben zu uns stoßen, Pain. Nehmt euch doch Stühle und setzt euch. In der Küche haben sie heute Kuchen gebacken. Wollte mir grade was bringen lassen, wollt ihr auch?", grüßte er die drei amüsiert.

Sheeki

Scriptor

In Gedanken versunken saß Sally da. Sie lebte. Und das war zu einem nicht unbedeutendem Teil ihr eigener Verdienst gewesen. Sie wäre gerne Stolz auf sich gewesen, aber sie war es nicht. Erst nach ihrem und Evos Gegenschlag gegen den Feind wurde ihr bewusst wie sie sich da verändert hatte und zum ersten mal merkte sie diese "tickende Zeitbombe", die sie zwar als eine Tatsache akzeptiert aber bisher nie wahrgenommen hatte.

Der Angriff war schlimm gewesen, aber es gab auch eine gute Nachricht. Sie würde höchstwahrscheinlich Mamoto wiedersehen. Und Ai. Tatsächlich musste sie sich eingestehen, dass sie die anderen sehr vermisste. Mit Evo war es nicht so schlecht gelaufen wie sie es noch vor ein paar Tagen erwartet hätte, aber Evo war eben immernoch Evo und wenn sie auch noch so mächtig wäre, würde Sally nie so etwas ähnliches wie Geborgenheit empfinden können.
Das war bei Mamoto, der von Anfang an immer zu ihr gehalten hatte und bei Ai, die zuletzt auch sehr freundlich zu ihr gewesen war anders.

Aber auch nach fröhlich sein war ihr gerade nicht zumute. Irgendwo hatte sie Vorfreude, ja, aber das reichte ihr gerade nicht. Momentan fühlte sie sich einfach einsam. Klar hätte sie mit Evo reden können, wahrscheinlich sogar gedanklich kommunizieren....
..nein, wenn überhaupt bräuchte sie einen anderen Zuhörer, glaubte sie. Zumindest jetzt.
Sie hatte in Psionik nun schon einiges gelernt, aber ihr Problem war ja immernoch nicht gelöst. Sie war immernoch "krank".

So saß sie traurig da und grübelte vor sich hin. Und auf einmal lief ihr etwas feuchtes die Wangen hinunter. Irritiert leckte sie mit der Zunge darüber.

Salzig.

Tatsächlich. Es war eine Träne. Und es folgten weitere. Wann habe ich das letzte Mal geweint...?

Sie konnte sich nicht erinnern. Und irgendwie tat es sogar gut zu weinen. Darum hielt sie keine Träne zurück.
Soll sie doch denken was sie will...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo beobachtete Sally als diese anfing zu weinen. Sie hätte Sally natürlich sagen können das Emotionen nicht nur Auswirkungen auf Psionik haben, sondern das die Sache auch anders herum lief.
Evo wartete ab und machte erstmal garnichts. Sie dachte nicht im Traum daran Sally zu trösten.
Irgendwann stand Evo auf und holte sich etwas zu trinken, als sie wieder kam fragte sie, "Und? Was denkst du jetzt wo du das erste mal wirklich Psionik benutzt hast?"

Sheeki

Scriptor

Sally hob den gesenkten Kopf. Wie....was?

Wirklich Psionik? Wann ist es denn wirklich Psionik? Erst dann wenns weh tut, ist es das, was du mir sagen willst?
Ich habe grade wirklich keine Lust auf dieses "Ich bin Evo und ich weis alles"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wirklich Psionik ist, wenn man damit etwas bewegt und sich nicht nur auf nett anzuschauende 'Taschenspieler' Tricks beschränkt. Und ja das tut eigentlich immer ein wenig weh.", antworte Evo auf Sallys verärgerte Frage.
"Übrigens, du weißt das ich hören kann was du denkst, wenn du es zu sehr denkst, oder? Ich weiß leider nicht alles. Sonst würde ich so ein Gewürm wie James, Mamoto und Pain nicht brauchen. Wo wir gerade bei Wissen sind. Ich denke du solltest wissen das du mit zu den stärksten Psionikern gehörst die ich kenne. Mich und den Pharao mal ausgenommen. Aber selbst von dem Heeren mit dem Gott-Komplex wirst du nicht mehr weit entfernt sein, wenn du deine Ausbildung überleben solltest und noch etwas älter werden solltest."

Sheeki

Scriptor

Doch ich weis das und nagut vielleicht denk ich nicht immer daran und wenn schon. Aber die anderen sind kein Gewürm!
Wie konnte Evo nur so über die anderen reden?

Und...naja...es ist nicht so das ich mir diese riesige Macht gewünscht habe. Vielleicht ist sie gut. Wenn ich damit helfen kann. Aber wenn ich damit das Gegenteil erreiche....
ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich mit diesem Potenzial beschenkt wurde oder verflucht.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte noch nie die Basis der Schwarzen Armee gesehen und war daher äußerst beeindruckt. Wenn man dieses gigantische Schiff mit den gepanzerten Soldaten sah, konnte man verstehen, warum selbst größe Konzerne sich davor fürchteten dem Zorn Taris zu erlegen.

"Kuchen?" Pain musste über Taris Äußerung lachen und sagte schmunzelnd "warum nicht.." Er setzte sich hin und antwortete auf Taris frage. "wir sind aus einem anderen Grund hier.." Abwechselnd erzählten Pain, Brick und Skye, Taris die Geschichte über die Auserirdischen und klärten ihn auf weshalb sie zu ihm gekommen waren. Zwischen druch brachte man ihnen den Kuchen, von welchem sich Pain 2 mal Nachschlag bringen ließ. "...und was sagst du Commander Taris?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick nickte und hielt sich mit dem Kuchen zurück.
Der Commander schien auch nicht gerade begeistert davon was sie zu berichten hatten.
Er hoffte darauf das dies ein schnelles ende haben würde.
Hey etwas gutes hat die Weltrettungs geschichte dannach habe ich direckt ein Date hehe Brick versuchte gute laune zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben