"Ich muss sagen. Das hört sich zu abgefahren an um wahr zu sein. Andererseits hört es sich auch zu verrückt an als das sich das drei Typen wie ihr einfach mal ausdenken."
Er unterbrach sich kurz, als Pain sich noch ein Stück Kuchen bringen lies.
"Gut nicht? Nun jedenfalls. Wenn das was ihr sagt stimmt, werden... nein müssen wir euch helfen. Aber ich kann es mir nicht wirklich leisten euch einfach so zu glauben. Darum sage ich: Beweist eure Worte und die Schwarze Armee steht zu eurer Verfügung."
----------------------------
"Die Psioniker von Heute, sind die Götter von Morgen, Sally. Das ist jedenfalls die Überzeugung vieler. Der Pharao war schon sehr nahe dran, wenn man mal davon absieht das er ein Idiot war sich mit einem Wesen wie mir anzulegen.", Evo klang belustigt wie sie darüber sprach.
"Du wurdest weder verflucht, noch beschenkt. Du wurdest einfach damit geboren. Du hast dir das Recht darauf nicht verdient und es hat auch niemand für dich gewollt. Sei froh das du ein besseres Wesen als andere bist und denke nicht weiter darüber nach."
Eigentlich schien Evo fertig zu sein, aber dann fügte sie noch hinzu, "Und doch. Die anderen sind verglichen mit uns nur Gewürm. Nicht mehr als es Tiere für Menschen sind. Du solltest dir schnell angewöhnen die Dinge auch so zu sehen, das spart dir einiges an Ärger."