[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Taris hörte interessiert zu. Als Pain fragte was er dazu sagen würde musste er einen Moment nachdenken.
"Ich muss sagen. Das hört sich zu abgefahren an um wahr zu sein. Andererseits hört es sich auch zu verrückt an als das sich das drei Typen wie ihr einfach mal ausdenken."
Er unterbrach sich kurz, als Pain sich noch ein Stück Kuchen bringen lies.
"Gut nicht? Nun jedenfalls. Wenn das was ihr sagt stimmt, werden... nein müssen wir euch helfen. Aber ich kann es mir nicht wirklich leisten euch einfach so zu glauben. Darum sage ich: Beweist eure Worte und die Schwarze Armee steht zu eurer Verfügung."

----------------------------

"Die Psioniker von Heute, sind die Götter von Morgen, Sally. Das ist jedenfalls die Überzeugung vieler. Der Pharao war schon sehr nahe dran, wenn man mal davon absieht das er ein Idiot war sich mit einem Wesen wie mir anzulegen.", Evo klang belustigt wie sie darüber sprach.
"Du wurdest weder verflucht, noch beschenkt. Du wurdest einfach damit geboren. Du hast dir das Recht darauf nicht verdient und es hat auch niemand für dich gewollt. Sei froh das du ein besseres Wesen als andere bist und denke nicht weiter darüber nach."
Eigentlich schien Evo fertig zu sein, aber dann fügte sie noch hinzu, "Und doch. Die anderen sind verglichen mit uns nur Gewürm. Nicht mehr als es Tiere für Menschen sind. Du solltest dir schnell angewöhnen die Dinge auch so zu sehen, das spart dir einiges an Ärger."

Sheeki

Scriptor

Das will ich nicht, das kann ich nicht und das werde ich nicht. Du bist vom Charakter wohl auch nicht besser als der Pharao. Und damit du es weist, Tiere sind genauso kein Gewürm. Ja nichtmal ein Wurm ist Gewürm!
Ich werde nie so sein wie du und wenn ich durch meine Einstellung vorher draufgehen sollte, na und.

Sally war zufrieden, ihre Meinung gesagt zu haben und hoffte, dass sie wohl bald ankämen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain verschlang auch das nächste Kuchenstück und nickte Taris nur zu, als dieser ihn darauf ansprach. "es ist nur logisch das du beweise sehen möchtest...ich würde mein leben auch nicht..." er hielt kurz inn, er hatte sein Leben leichtfertig aufs Spiel gesetzt und das auch ohne Beweis. Er überlegte noch mal, was er sagen wollte, ehe er fort fuhr "ich weiß nicht ob wir Beweise habe...kenn mich mit dem Technick schnick schnack nicht aus.." er lehnte sich noch weiter in den Sessel und verschrenkte seine Arme hinter den Kopf. "aber da wir eh erst in 10 Stunden starten können, könnte wir Kontakt mit der (schiffsnamen vergesen) aufnehmen und ich sage denen einfach die sollen uns die Infos rüber schicken"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hörte sich das Gespräch von Taris und Pain an.
Könnte klappen garnichtmal so schlecht die idee. Kann der Pilot nicht ein Langstrecken funk Signal oder etwas derartiges an die Nautilus Saphir schicken? dann hätten wir gleich glaubwürdige Informationen.
Er schaute Taris an.
Wenn wir die Schwarze Armee auf unserer Seite haben können wir garnicht mehr Sterben!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ihr könnt von hier aus eine Verbindung zu eurem Oberkommando herstellen. Unsere Kommeinrichtung steht euch zur Verfügung.", bot Commander Taris an.

---------------------------

Offenbar war Evo mittlerweile von Sally genervt, denn sie antwortete nicht auf Sallys Worte. Stattdessen ging sie in ihr Badezimmer um zu duschen. Ein unmissverständliches Zeichen für Sally abzuzischen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai seufzte, langsam muste das kopieren doch mal zu ende sein... ihr ging diese allgegenwärtige KI aufn den Wecker und auch die beiden kleinen waren ihr mehr wie suspekt

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick nickte Taris zu dann schaute er zu Skye und Pain.
Jungs ich mach das eben. Commander ich leih mir einen ihrer Söldner aus der mich zum Funk raum bringt.
Brick schnappte sich den nächst besten und ließ sich zum Funkraum derigieren.
OK. Schauen wir mal.. Brick versuchte die Nautilus Saphir zu erreichen aber es ging nicht.
Er versuchte es fast eine ganze Stunde lang bevor er endlich antwort bekam
Ja Hallo? Ich brauche unterlagen. Wovon? Den Alien angriff da wir wollen versuchen die Schwarze Armee für uns zu gewinnen.
Brick wartete kurz dann kam ein Ok und eine weitere Nachricht.
Es wurden dateien geschickt die Brick per Stick an sich nahm und mitnahm.
Er kam wieder in den Raum des Commanders worüber sich Taris und Pain gerade unterhielten wusste er nicht aber er warf es direckt in den Raum.
Ich habe hier die Beweise und Pain heute wurde die Nautilus Saphir angegriffen. Die verlagern den Standort nach ONY um das Schiff zu reparieren.
Brick reichte den Stick an Commander Taris weiter und setzte sich hin.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ein paar Tage später, inzwischen wurden die letzten Großgeräte angeliefert, arbeiteten Mamoto und Mainhofer berots eifrig an der Umsetzung ihres Planes. In dem gigantischen Labor- und Produktionskomplex waren so um die 80 Mitarbeiter bereits am machen und tuen. Inzwischen war auch Ai fertig mit dem kopieren der Daten.
mamoto und Mainhofer hatten jeder füpr sich einen persönlichen Assistenten an die Seite bekommen. Ai hatte wohl etwas langeweil und tauchte grad bei den beiden auf, als plötzlich ein Bote den Raum betrat und ihnen erzählte das Die Natilus Saphir angegriffen wurde und nun auf den Weg hier her war.

Mamotos einziger Gedanke war im ersten Moment Sally. Über Verluste konnte man allerdings keine genaue Auskunft geben.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Taris begutachtete die Unterlagen. Er schien sogar geringfügig zu verstehen worum es ging.
"Ich muss das von unseren Spezis prüfen lassen. Aber wenn das was da steht stimmt, dann könnt ihr mit unserer Hilfe rechnen. Sagt einfach wo ihr uns braucht."

Es wurde noch ein bisschen gequatscht, dann musste Taris sich um andere Dinge kümmern.
Pain und die anderen beiden verbrachten noch ein paar Stunden in Unta. Die meiste Zeit davon verbrachten sie in einem gewissen Salon. Wobei Brick sich fast drei Stunden lang mit Kai'rn'ztis unterhielt.
Schließlich irgendwann in der Nacht meldeten die Piloten das der Flieger einsatzbereit sei.
Sie flogen los und erreichten einige Stunden später Old New York, wo sie von Liberty Technologie in Empfang genommen wurden.
Man entschied das die drei sich erstmal ausruhen sollten und gab ihnen Quartiere.

Mamoto und Mainhofer waren so sehr beschäftigt das sie nicht mitbekamen das die drei zurück waren. Ai hatte den Datentransfer schließlich hinter sich und nutzte die Zeit um sich alleine die Stadt anzusehen.

In der folgenden Nacht erreichte die Nautilus Saphir ebenfalls ONY. Nachdem die Crew von Bord gegangen war begann man sofort mit den Reparaturen.
Sally und Evo bekamen ebenfalls Quartiere im Zentrum von ONY und Justic wurde in eine fortschrittliche medizinische Einrichtung verlegt.
Einige Stunden später erreichten auch die Truppe um James ONY. Auch ihnen wies man Wohnquartiere zu, wobei es so schien als würde man ein extra wachsames Auge auf Patrick haben.

Am nächsten Nachmittag wurde von den Ashcroft Geschwistern ein Treffen einberufen. Es waren alle anwesend. Chass, die Geschwister, Siebzehn, Mainhofer und Evo und ihre 'Untergebenen' (wie sie euch nebenbei mal genannt hat).
Chass hielt den Vorsitz des Treffens und eröffnete es mit den Worten, "Da sind wir. Was gibt es zu berichten?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Im Quatiert schmiss sich Pain samt Kleidung ins Bett. Er hatte all seine Energiereserven aufgebraucht und schlief daher fast 11 Stunden, ehe jemand kan und ihn Weckte. Im Halbschlaf murrmelte er irgendwas von "ich..kann noch Trainer.." Er sah einwenig Entäuscht aus als er die Augen öffnete und sich im Quatier wieder fand. Genervt blickte er die Person an die ihn geweckt hatte, eine junge Frau die ihn mit erstern Mine anstarrte. "was gibsts?" fragte er sie uns er klärte ihm das ein Treffen einberufen wurde und geleitete ihn zusammen mit Brick und Skye in dne Konferenzsaal.

Pain meldete sich als erstes zu Wort, aber zu erst lehnte er sich weit in den Sessel und legte seine Füße auf den Tisch "wir haben rausgefunden wo Jack sich versteckt hat...undzwar in Kapstadt im Deniu Forschungskomplex"

Ironhide

VIP

Noch ver der Besprechnung war Mamoto bei Sally und sah nach, ob es ihr gut ging, allerdnigs war die Zeit zu knapp um weiter in ruhe über die letzten Tage zu reden und so mussten es die beiden leider auf später verschieben.

Wir haben grad erst begonnen mit den Vorbereitungen und erst jetzt, wo die Natilus hier ist, ahben wir zugang zu allen Daten. Also gibts von mir aus noch nicht viel.
Dann wand er sich an Pain. Vlt weiß hier einer mehr über diesem Komplex. Ich bin immernoch dafür das wir uns deisen Mann unbedingt schnappen. Auch wenn er alles andere als ungefährlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Als sie in ONY angekommen waren, war Sally sofort aus dem Schiff gestürmt und als sie Mamoto traf umarmte sie in herzlich. Auch das Gefühl wieder auf festem Boden zu stehen war beruhigend.

Nach und nach trudelten dann auch endlich die anderen ein und abwechselnd wuselte Sally fröhlich hin und her, begüßte Ai mit dem süßesten Lächeln, gab Skye einen "High Five" (was wegen der unterschiedlichen Größe komisch aussah) und lies sich von Brick und Rey Geschichten erzählen.
Allerdings hatte niemand wirklich viel Zeit für Sally und es wurde baldig ein Treffen einberufen, wo sie dann schließlich auch anwesend war.

Ich hab zwar nix zu sagen aber vielleicht wird es ja nicht so langweilig

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
James stellte Patrick vor, der auf seine eigene Art und Weise erklärte das er zwar wüsste was man machen müsse um einen Psi-Blocker mit Hilfe eines Psionikers zu entfernen, aber das es ihm ein Rätsel sei wie man jemanden mehrere entnehmen könnte. Er erklärte sich allerdings bereit sein Wissen darüber aufzufrischen.

"In dem Fall halte ich es für das beste wenn wir uns diesen Jack the Ripper zur Hilfe holen.", erklärte Kapitän Chass. Die Ashcroft Geschwister stimmten ihm dabei zu.
Evo schnaubte verächtlich, "Jack wird uns nicht helfen. Jedenfalls nicht wenn wir ihn höflich fragen. Krallt ihn euch und zwingt ihn. Anders wird das nichts. Natürlich wird es höllisch schwer ihn in seinem eigenen Gebiet zu schnappen. Oh und ihr solltet bedenken das er natürlich abhauen wird wenn ihr da mit einer Armee auftaucht."
Lin Ashcroft nickte zustimmend, "Es währe das beste wenn sich unsere Helden darum kümmern. Sie haben schon mehrfach bewiesen das sie der Wahrscheinlichkeit zum Trotz erfolgreich sein können."
Lin sprach das so aus als würde jetzt feststehen das sie 'Helden' waren.
Evo stand auf und faste in ihre Hosentasche. Sie holte etwas heraus und lies es auf den Tisch rieseln.
Es waren bunte Splitter die nicht größer als Krümel waren.
"Das sind starke organischen Psi-Absorber die ich für euch erschaffen habe. Nehmt euch jeder etwas davon und verliert es nicht. Ihr müsst es nahe am Körper tragen, am besten in einem Glasröhrchen. Sie werden psionische Angriffe auf euch unterdrücken und absorbieren. Aber es muss ein Psioniker in der Nähe sein der sie aktiv hält. Da ich euch nicht begleiten werde, werde ich Sally zeigen wie es geht. Ihr dürft euch dann nicht weiter als 1000 Meter von ihr entfernen."

Wie genau diese Splitter wirken erkläre ich später.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war nachdem sie in Old New York angekommen waren erstmal zum Arzt gedackelt.
Dieser hatte ihn erklärt das er seine Schulter gut zertrümmert habe und er sich wunderte wie Brick bis jetzt so schmerzfrei sein konnte.
Der Doktor richtete ihn die schulter er musste ein Metal Gelenk einsetzten da der Knochen selber zu zerstört war.
Was haben sie gemacht? Versucht Mauernd einzurammen? frage der Doktor ungläubig.
Brick grinste nur und versuchte die sache mit der Granate garnicht erst zu erklären.

Wenig Später ging Brick mitsamt gefixter Schulter zurück zu den anderen. Er hatte gerade mal 6 Stunden schlaf aber das reichte ihn er hatte nachdem wach werden ein wenig mit Skye geredet über die ereignisse und Sally ein paar Alte Abenteuer erzählt die er hatte.

Wärend der Besprechung sahs Brick in der nähe von Professor Mainhofer er hörte gut zu und fand es seltsm das man sie Helden nannte.
Nun bin ich wohl genau wie die VIP´s... dachte er.
Evo hatte gerade erklärt das sie diese Splitter brauchen würden wie Brick an das MG denken musste.
Hey Professor Mainhofer. Ich wollte ihnen nur sagen ihr Doppelläufiges MG ist klasse gewesen... aber nun ist es Müll.
Das bei ner Explosion mit mir hochgegangen hat mir aber vorher noch mit dem Rückschalg die Schulter gebroche... bekomm ich noch so eines?
Er versuchte nicht zu grinsen aber es war schwer.

Brick kramte aus einer Tasche einen kleinen Behälter für den Staub und wartete ab. Was die anderen noch zu sagen hatten.

Ironhide

VIP

Mamoto kannte Patrick ja schon nur leider blieb ihm keine möglichkeit ihn besser kennen zu lernen. Dennoch nahm er sich das für die nächste Zeit vor. Bestimmt konnte er sich auch ncoh ein oder zwei Tricks von ihm absehen. Dann aber konzetrierte er sich wieder auf das gespräch um Jack tha Ripper.

Ich werde mitkommen, wenns darum geht Jack the Ripper einzukassieren. Der Denke das mein Werter Kollege hier auch einge Zeit ohne mich auskommen wird. Immerhin haben wir alle Baupläne. Dennoch denke ich das wir uns eine Reserver in der Rückhand halten sollen und zumindest ein paar Soldaten abrufbereit halten sollen die uns zur Not unterstützen können. Mamoto sagte vorerst nicht das ihm mehr als Unwohl war das Sally mit sollte und so sah er keine andere Wahl als mitzukommen, wenn er auf sie aufpassen wollte.

Wenn wir Jack erstmal haben, dnke ich das Evo ihn schon zur Kooperation 'überreden" wird. Frag mich nur, wie die Dinger in deinen Kopf bekommen hat wenn du so eine enorm starke Psionikerin bist. dachte Mamoto bei sich.

Wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben