[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"James gib mir Deckung" schrie Ai als sie sich am Terminal zu schaffen machte. "James gib mir Deckung" äffte er sie leise nach, ignorierend das sie ihn hören konnte.
Sie zogen aber nun die Aufmerksamkeit der gesammten Apostel auf sich. Weiter stiessen sich an den Silos ab um zu ihnen zu springen, doch die meisten sahen sich mit einem Lock ich Kopf wieder.
"Schussfrequenz zu hoch überhitzungsgefahr." sagte seine KI plötzlich. "Was zum..." Er sah schon wie die Haut an seinem rechten Arm zu schwelen begann.
"Verdammt Ai beweg deinen Arsch wir haben keine Zeit mehr, mir schmilzt gleich mein Arm."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick entsicherte wieder sein MG und hielt die Apostel davon ab näher zu kommen.
Diese Miesen Dinger sind schneller geworden. Ich treffe sie kaum, Flinken kleinen Bastarde!

Brick schoss immer nur dann wenn jemand gerade im Sprung war es langen einige Apostel wild Zuckend am Boden getrofen von Querschlägern.

Brick achtete nur auf die die vor ihn kamen und hielt sie so gut er konnte zurück, weswegen er nicht sah wie von Rechts einer angesprungen kam schon seinen Klingen nach ihn streckend.
Brick sah noch aus den Augenwinkel wie der Apostel weggepustet wurde von Skye bevor er sich wieder um die Apostel kümmerte welche vor ihn waren.

Wird das mit dem Aufmachen des Tores heute noch was?

Janoko

Phöser Engel
VIP
SCHANUZE, alle beide, auch ich bin kein D-Zug!, das Schott öffnete sich und sie pfefferte die leute in den gang, ohne darauf zua chten was sie grade taten, den Alten und die jüngste zuerst, dann pain und Brick, dann Skye, der dem ganzen bis jetzt Wortlos beigewohnt hatte und zum Schluss den Oberschisshasen Rey. james packte sie am arm un zog ihn durch die öffnung, das sie von innen verriegelte, man hörte die wütenden Einschläge auf der anderen Seite.

Ai fluchte irgend was, rammte ihen Arm in das Tastenfeld, das darauf elektrsiche Funkenflüge bekam und schaute geschafft zur Tür, die nun keinen Zentimeter mehr mehr bewegt werden würde, wei sie raus kommen sollten war ihr vor erst egal.

Sheeki

Scriptor

Sally war ziemlich geschafft, die ganze Zeit hatte sie regelmäßig Apostel mit Druckwellen und anderem zurückgehalten und nun da sie vorerst sicher schienen merkte sie wieder die Folgen ihrer Psionik. Das Nasenbluten war stärker geworden und an manchen Stellen hatte sie blaue Flecken.
Aber alles in allem war sie Ok und noch hatte sie auch nicht ihre volle Stärke nutzen müssen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Abermals ging es eine Treppe hinunter. Diese endete in einem Gang der links und rechts Wände aus Panzerglas hatte. Die Hallen auf der anderen Seite des Glases waren mit dämmrigen rotem Licht erleuchtet. Stählerne Operationstische, automatisierte chirurgische Roboterarme und Laufbänder auf denen Gefrierkisten durch die Halle fuhren sorgten für ein bizarres Bild. Auf den Tischen lagen viele menschliche Leichen. Einige wurden von den Roboterarmen präzise zerlegt und dann in kleinen Teilen in Gefrierkisten konserviert, um dann von den Transportbändern fort gebracht zu werden. Andere Roboter hingegen entnahmen Gefrierkisten verschiedene Körperteile und Organe um sie dann wieder zu vollen Körpern zusammen zu fügen. Zu den menschlichen Komponenten kam noch ein Geflecht das wie die Wurzeln einer Pflanze wirkte.
Die Gruppe konnte beobachten wie zwei der zusammengeflickten sich von ihren Operationstischen erhoben. Sie waren erst ein wenig orientierungslos, schienen sich aber immer mehr zurecht zu finden.
Die Gruppe nahm sich nicht die Zeit genauere Beobachtungen anzustellen, den plötzlich liefen haufenweise Apostel durch die Hallen und an den Glasscheiben entlang. Sie begannen damit mit harten Gegenstände auf das Glas einzuschlagen, vorläufig ohne Wirkung.

Der Gang ist 120 Meter lang. Dann kommt nochmal eine Tür. Diese lässt sich leichter öffnen als die Letzte. Die Apostel haben keine andere Möglichkeit als das Glas zu zerschlagen um euch zu erreichen. Das wird aber einige Minuten dauern.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als sie durch die Tür schritten, konnte sie für einen Augenblick durchschnaufen. "verdammt nochmal...ich glaub wir sollten die Verstärkung einschlaten..." nebenbei fasste er in seine Jackentasche, in der sich Munition befand und bemerkte erst dadruch, das Blut an seinem Arm entlang lief und zu Boden tropfte. Er tastete seine Wunde ab und ging gleichzeitig die Treppen hinab. scheiße...und ich hab das nicht bemerkt....die müssen verdammt scharfe klingen haben

Unten angelangt wurde selbst Pain, beim anblick des sich ihm hier botendem, speiübel. "himmel arsch und..*ücks* (Pain spuckt nicht...nur ein kleiner würger..)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto sah in den Gang udn war bei dem Anblick... gelassen. Wenn er so an seine Vergangenheit dachte, wie er an Cyborgs rumgeschraubt hatte und versucht hatte sie zu lebenden Bomben um zu basteln, sah er genug Körperteile, genug blutige Organe. Natürlich war es schon "besonders" das diese Ersatzteillager wieder aufstanden und dann, als wenn nichts gewesen wäre, davonliefen.

Mamoto wollte hier nur einfach weg.

Lasst uns von hier verschwinden, bevor die durch die Scheibe kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Toll... vom Regen in die Traufe wir sollten schnell durch den Gang.

Damit wir schnell raus sind bevor sie hier rein kommen.
Brick lief direckt los 100 Meter ca. das ja garnicht so weit...
Wärend sich die Gruppe nun langsam auf den weg machte Schlugen die Apostel die dort "zusammengebaut" wurden weiter auf die Scheiben ein.

Hoffentlich hält der Alte das durch dachte Brick sich wärend er auf das Ende des Ganges zuhielt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sie erreichten den nächsten Raum und schlossen ein weiteres Schott hinter sich. Von weiteren Aposteln war nichts zu sehen. Es war unangenehm heiß.
Sie betraten einen Steg der über einen grellen Abgrund führte. Als sie nach unten sahen erblickten sie einen Magmasee unter sich blubern. Die Hitze ging ins unerträgliche während sie den Steg überquerten, auf der anderen Seite angekommen mussten sie kurz rasten da die wenig sportlichen Mitglieder der Truppe Atemprobleme hatten.
Es ging über eine Treppe wieder ein Stück nach oben und dann durch einen weiteren Gang. Es schien als würden sie sich mittlerweile im Vulkan selbst befinden, die Betonmauern der Einrichtung wurden immer wieder von Felsen durchbrochen. Ab und an bogen verschiedene Gänge ab, aber es schien nicht so als würden sie häufig genutzt werden, darum wählte die Gruppe den Hauptgang als beste Chance. Irgendwann kamen sie an mehreren Lautsprechern vorbei durch die Jack wieder zu ihnen sprach, <<<Meine Apostel mögt ihr überlistet haben, aber meine Engel könnt ihr nicht passieren, DEN SIE STEHEN UNTER MEINER HEILIGKEIT!!!>>>

Zwölf Minuten später erreichte die Gruppe ein weiteres Schott das sich kreischend öffnete. Dahinter folgte ein runder Raum der abermals 20 Meter durchmaß. Auf der anderen Seite versperrte ein Stahlschott den Weg, neben dem zwei beinahe nackte Jungen (nur Lendenschurz) mit langen blonden Haaren wache standen. Jeder hielt einen Speer in der Hand.
Aber das eigentlich Sonderbare waren nicht die beiden Jungen, sondern ein jugendliches Mädchen das vollkommen nackt, nur mit einer schmuddeligen Decke vor Blicken geschützt, auf dem Boden hockte. Ihre langen schwarzen Haare waren genau so schmutzig wie der Rest ihres Körpers und auf ihren Wangen zeichneten sich Tränen ab. Obwohl es stickig warm war zitterte sie als währe ihr sehr kalt.
"Mir ist so kalt...", wimmerte sie.

Also ihr könnt kurz beschreiben was eure Charas machen. Ihr könnt auch zu der Kleinen hingehen oder was auch immer ihr machen wollt, ABER sobald ihr eine Aktion in ihre Richtung macht bin ich wieder dran. (Sehr verängstigt die Kleine.)
Das Mädchen ist 17 und du Jungen sind ähnlich alt.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally wischte sich den vielen Schweiß von der Stirn, als sie auch schon den nächsten Raum betraten. Das ist ja kaum auszuhalten.
Die Lautsprecherdurchsage von Jack beeindruckte sie hingegen weniger, sie konnte ihn einfach nicht ernst nehmen. Zugegeben, die Apostel waren mächtige Kreaturen gewesen, aber Sally bezweifelte, dass Jack auch nur ansatzweise so stark wäre wie er es gerne wollte.

Diesen Raum fand sie nun allerdings sehr seltsam und sie hätte auch sofort misstrauisch werden sollen, doch sie bekam schnell Mitleid mit dem schmuddeligen armen Mädchen. Sie sieht so arm aus...viel ärmer als sogar ich es wohl je gewesen war. Und schmutziger.... ob das nur ein Trick ist? Sowas wie eine Falle? Aber sie sieht wirklich so aus als könnte sie Hilfe gebrauchen.
Naja nunmal angenommen sie brauch wirklich Hilfe, dann hat sie von mir sicher am wenigsten Angst.

Sie schaute zu Mamoto der selbst noch etwas irritiert und nachdenklich schaute. Solange ich vorsichtig bleibe ist es ok, denke ich Dann ging sie vorsichtig ein paar Schritte auf das Mädchen zu. H...hallo?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick war ziemlich fertig da er den gedanken nie los bekam das gleich wieder dutzende Apostel auftauchen würden.
Außerdem konnte es Brick nicht in den Kopf gehen das jemand hier Leben konnte da es hier sicher keinen Supermarkt in der nähe gab.

Umso erstaunter war er wie sie wieder in einen Raum landeten welcher Nicht voller Blutrünstiger Monster wahr.
Unser möchtegern Gott kann doch endlich ml das Maul halten.
Und fing an seine Ausrüstung zu überprüfen ob alles noch da war zufriedenstellend stellte er fest das er trotz der Hetzjagd nichts verloren hatte.
Brick sicherte sein MG und ging an Sally vorbei zum Mädchen welches immmernoch jammerte das es so kalt sei.
Kalt? Wir sind hier an einen Magma-see da kann es nicht Kalt sein.
Er stand unschlüssig hinter dem Mädchen und schaute sie an bevor er ihr auf die Schulter tippte.
He kleine was ist mit dir los? Hier sind sicher locker 30° ...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Brick tippte ihr auf die Schulter. Das Mädchen zog erschrocken die Luft ein und stand auf. Auf ihrem Rücken breiteten sich zwei große schwarz gefiederte Flügel aus. Jetzt konnte man erkennen das sie, genau wie die Apostel, mit Narben übersät war. Sie schrie so laut das es einem in den Ohren klingelte, "IHR MÖRDER!!!"
Eine psionische Flut aus Bildern von Leichen und ein Universum aus Hass stürzte in die Gedanken der Helden. Sally ging kreischend zu Boden als ihre Augen in einem Blutschauer zerplatzten, Brick wurde durch den Raum geschleudert und landete krachend an der Wand. Die psionische Welle lies Ais Haut schmelzen, einen von Pains Revolvern zerspringen und Skyes Anzug bekam einen schmerzhaften Kurzschluss. Als Mamot zu Boden ging weil sein künstliches Herz eine Fehlfunktion bekam und für einen Moment aussetzte, wollte James ihm zur Hilfe kommen doch seine Cyber-Extremitäten taten nicht was er wollte und er stürzte selbst zu Boden.
Neben Brick öffnete sich ein Spalt und es spritzte eine Lavafontäne in den Raum von der einige Tropfen auf Bricks Arm nieder regneten und stinkende Löcher brannten.
Dann schaltete endlich eine Sicherheitsvorkehrung die Evo in Sallys Gedanken platziert hatte und zwang das Mädchen mit den grünen Haaren sich trotz der unvorstellbaren Schmerzen in ihren Augenhöhlen sich wieder auf die psionische Abschirmung der Gruppe zu konzentrieren. Die psionische Welle begann um die Gruppe herum anstatt durch sie hindurch zu fließen was die meisten Symptome verschwinden lies, aber der angerichtete Schaden blieb bestehen.
<<<Nun werdet ihr die Macht meiner Engel spüren!>>>
Die beiden blonden Jungen stürmten mit kampfbereiten Speeren auf die Gruppe zu (einer auf Pain, einer auf James) und sangen etwas auf Latein.
Das Mädchen richtete eine Hand auf Sally und verschoss einen Strom Blitze den Sally gerade noch so abwehrte.
"MÖRDER!!!"

Also... Wie eure Charas es den Bildern entnehmen können sieht diese 'Verwandte' Evos eine Kommando-Einheit Schwarzmäntel in euch die gerade ihr Heimatdorf abgemetzelt haben und ihr einziges Lebensziel ist es zur Zeit euch zu töten. Dementsprechend gnadenlos wird sie euch angreifen. Da die Psi-Absorber jetzt wieder funktionieren kann sie euch nicht einfach töten, sondern muss sich euch einzeln vornehmen. Dabei braucht sie mehrere Angriffe um euch zu töten, was euch ein wenig Zeit gibt euch zu wehren.
Die beiden blonden Jungen sind gute Kämpfer mit den Speeren, aber keine Psioniker. Jedoch handelt es sich bei ihren Speeren um Psi-Waffen die jedes Material wie Butter schneiden. Da hilft nur ausweichen.
Die beiden könnt ihr töten, auch wenn man ihnen dafür schwer zusetzen muss. (Das Mädchen bleibt bitte erstmal am Leben.)
Bei der ganzen Situation handelt es sich definitiv um eure größte Hürde bis jetzt. Der Pharao z.b. dürfte hiergegen einfach gewesen sein. Mit anderen Worten, ihr steht kurz vorm Scheitern und ich möchte auch gerne das das in euren Posts beachtet wird und so rüber kommt.

Edit:
Mamotos Herz hat eine Sicherung die ihn am Leben und bei Bewusstsein erhalten wird.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ihr verdammten vollidioten" fluchte Pain, während er sich aufrichtete. Er wollte ja gleich das Feuer auf die Zwerge eröffnen, denn das dies ne Falle war sollte ja jedem klar sein, so dachte er zumindest. Das plötzlich einer der Knaben auf ihn zu stürmte, bemerkte er zuspät, er schaffte es dennoch sein Revolver aus dem Halfter zu ziehen und richtete sie auf den herandstürmenden Knaben, der gerade zum Hieb ausholte.

Ein Schuss aus Pains Revolver löste sich, aber anstatt das eine Kugel dem Jungen ein Loch in den Schädel bohrte, explodierte der Revolver und zersprang in mehrere Teile, welchen sich auch noch in seine Hand bohrten. Selbst der explodierende Revolver brachte den Jungen nicht von seinem Angriff ab. Die Psiklinge des Speers trennte Pains, leicht zervetzte Hand, sauber ab. Für wenige Sekunden überdeckte die in Pain aufkeimende Wut, die Schmerzen und Reflexartig fluchte Pain "DU HURENSOHN!!" und griff mit seiner rechten Hand zu seinem zweiten Revolver, dessen Lauf er dem Jungen durch die Stirn, in den Schädel rammte und erst dann den Abzug betätigte.
Der Kopf des Jungen explodierte förmlich und Gehirnmasse, Blut und Schädelsplitter verteilten sich über Pains schmerzverzerrtes Gesicht, der sich mit schmerzens Schreien auf die Knie fallen ließ.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ava folgt
James rappelte sich auf, er war schweinesauer, er hasste es wenn man mit seinen Körper herumspielte. Doch plötzlich spürte er wie sich etwas neben seinem Ohr durch die Luft schnitt und hinter ihm einen kaum sehbaren feinen Schnitt in der Bezonwand hinterließ. James Übberaschung kostete ihm beinahe das Leben denn dem zweiten Schlag konnte er kaum noch ausweichen.
Bevor etwas weiteres geschah hörte er in seinem Ohr. "Limit Break hochgefahren", das Notprogramm war aufgestartet worden. Der Unterschied war das nun alle Energie von seiner eigenen Zelle angezapft wurde und dementsprechend schnell vorbei war.
Noch bevor der blonde etwas Ausrichten konnte packte er dessen Speer am Lauf und zog ihn zu sich während er ihm mit der anderen Einen Schlag in die Magengegend verpasste. Selbst im Limi Break vermochte er ihm nicht damit zu töten, doch das merkte James gar nicht mehr. Denn durch das Notprogramm waren seine Vitalen Teile vom Rest abgetrennt worden. Keinerlei Emotionen zeigten sich auf James Gesicht als unter einem weiteren Schlag ein gutes Stück der Rippen seines Gegners brachen.
Dann ließ er ihn ihn los und zückte sein Ketrablade. Was nun geschah war von menschlichem Auge gar nicht mehr sichtbar. Der Arm schien unkontrolliert umherzuschwingen bis er nach einigen Sekunden innehielt. Die Klingen des Ketrablade waren rotgefärbt. Und erst jetz sah man wie im Zeitraffer der blonde Junge im wahrstenn Sinne in seine Einzelteile zerfiel.

Sheeki

Scriptor

Sally schrie sich die Seele aus dem Leib. Der Schmerz war unvorstellbar. Etwa so als hätten sie tausende Messer zerstochen. Sie hielt sich die Hände vor die Augen sodass diese vom Blut befleckt wurden.
Und dabei war das noch lange nicht das schlimmste, als der Schmerz langsam aufhörte (bzw. sie sich an ihn gewöhnte) und sie die Hände wegnahm, realisierte sie es erst. Ich....ich sehe nichtsmehr...? Ich sehe nichtsmehr!
Ich kann nichts mehr sehen! kreischte Sally jammernd.

Sie war selbst wütend. Sie hatte helfen wollen und natürlich, warum war sie auch nur so dumm gewesen.... Sie wendete Psionik an, um den Schmerz, der immer noch so höllisch in den Augenhöhlen brannte, zu lindern. Eine Technik die ihr von Evo besonders eingeprägt wurde.
So fing sie sich wieder etwas und konzentrierte sich ersteinmal um die Abwehr der Psionik. So weit so gut. Ich kann nichts sehen aber ich kann immernoch fühlen

Sie nahm an das alle etwas abbekommen hatten, besonders fürchtete sie um Mamoto. Ob er schon tot war? In Sally brodelte es, der Schmerz, die Wut.
Wut.
Wut der sie nun freien lauf lassen wollte. Sie konnte garnicht anders, wennauch sie in einer schlechten Verfassung war sammelte sie ihren eigenen Hass und nachdem sie zähneknirschend eine ganze Ladung Blitze abwehrte, startete sie einen Gegenangriff.

Wenn dir wirklich so kalt ist, lass dir gesagt sein, dass ich den Trick mit der Lava auch kann! Darauf schossen 2 Lavasäulen auf beiden Seiten des Mädchens hoch und Sally ließ sie schwunghaft auf das Mädchen herabstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben