Sally schrie sich die Seele aus dem Leib. Der Schmerz war unvorstellbar. Etwa so als hätten sie tausende Messer zerstochen. Sie hielt sich die Hände vor die Augen sodass diese vom Blut befleckt wurden.
Und dabei war das noch lange nicht das schlimmste, als der Schmerz langsam aufhörte (bzw. sie sich an ihn gewöhnte) und sie die Hände wegnahm, realisierte sie es erst.
Ich....ich sehe nichtsmehr...? Ich sehe nichtsmehr!
Ich kann nichts mehr sehen! kreischte Sally jammernd.
Sie war selbst wütend. Sie hatte helfen wollen und natürlich, warum war sie auch nur so dumm gewesen.... Sie wendete Psionik an, um den Schmerz, der immer noch so höllisch in den Augenhöhlen brannte, zu lindern. Eine Technik die ihr von Evo besonders eingeprägt wurde.
So fing sie sich wieder etwas und konzentrierte sich ersteinmal um die Abwehr der Psionik. So weit so gut.
Ich kann nichts sehen aber ich kann immernoch fühlen
Sie nahm an das alle etwas abbekommen hatten, besonders fürchtete sie um Mamoto. Ob er schon tot war? In Sally brodelte es, der Schmerz, die Wut.
Wut.
Wut der sie nun freien lauf lassen wollte. Sie konnte garnicht anders, wennauch sie in einer schlechten Verfassung war sammelte sie ihren eigenen Hass und nachdem sie zähneknirschend eine ganze Ladung Blitze abwehrte, startete sie einen Gegenangriff.
Wenn dir wirklich so kalt ist, lass dir gesagt sein, dass ich den Trick mit der Lava auch kann! Darauf schossen 2 Lavasäulen auf beiden Seiten des Mädchens hoch und Sally ließ sie schwunghaft auf das Mädchen herabstürzen.