[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Hättest du das nicht sauberer erledigen können." fragte James nur und wischte sich die Gedärme vom Körper. "Jetz kann ich mir wieder eine neue Haut zulegen.".
James hatte kurz vor dem Geschehen denselben gedankengang gehabt wie Pain. Doch er hatte nicht gegen die Mission verstossen wollen. Im Grunde nervte es ihn schon das er den ganzen Weg gemacht hatte für nichts und wieder nichts, doch er hatte die sinnlosigkeit der Situation eingesehen. "Und Mister Revolverheld, was machen wir jetzt."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Pain schoss auf Jack the ripper und killte ihn mit seinen Kugeln. Rey war sichtlich geschockt was geschehen ist doch dann beruhigte er sich wieder und mischte sich zu den Beschwerden über Pain ein.

Bravo du Spinner. Jetzt sind wir alle Tod. Ray ging langsam auf Pain zu. Er applaudierte mit einer grossen portion gehässigkeit Pain zu. Super gemacht Penner. Er drehte sich zu Ai um, lächelte sie an und streckte seinen arm mit dem daumen nach oben zu ihr als wolle er sagen „ danke dass ihr Pain für mich fertig macht“ dann drehte er sich wieder zu Pain um und fuhr fort. du arsch von einem idioten hast das echt toll hinbekommen.... jetzt sind wir dem tode geweiht. Kurz vor Pain blieb er stehen und blickte in sein gesicht was ihm erschaudern liess dann sprach er im flüsterton weiter, so laut dass nur Pain es hören könne. ich halte dennoch zu dir kumpel... bitte bitte bring mich nicht um... das hätte jeden passieren können, ich bin mir sicher dass du das richtige getan hast mein freund. Rey heuchelte um sein leben. Dann ging er hastig weiter, er rannte schon förmlich von Pain weg und in richtung James.
Dann schimpfte Rey noch ein mal nach hinten zu Pain Du trottel du du du arsch du...

Bei James angekommen meinte er nur in seine richtung. na amigo? Siehst ziemlich angepisst aus Dabei blickte er auf den mit Eingeweiden und Blut verschmierten James. Schliesslich wand er sich schnell ab und stiess den Leichnam einmal kräftig an. der ist tot Er beugte sich über die überreste des gefürchteten Jack und wühlte in seinen Taschen dabei steckte er eine Uhr einen Geldbeutel und noch ein paar kleinigkeiten(darunter auch das digitale Tagebuch) des Leichnahms ein. r hat nichts wertvolles dabei also gehen wir... Er sah noch ein mal Pain an der wirkte als ob er gleich platzen würde du trottel klopfte James noch ein mal auf seine schulter und schlenderte davon ungeachtet dass James wohl auch langsam angepisst von Reys art sein kann davon.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ai antwortete er erst garnicht, da er sie nicht nochweiter reizen wollte. Rey ignorierte er einfach und wand sich James zu. "sorry..das wollte nicht beabsichtigt...." Pain steckte seinen einzig verbleibenden Revolver in den Halfter und antwortete auf James Frage " hier muss etwas sein womit dein Kollege aus Kairo arbeiten kann...denn ich bezweifle das der alter sack keine Datenbank oder ordner angelegt hatte.." Er wandt sein Blick zu den Soldaten und sagte "was steht ihr denn da nur so rum, ihr verdammten wixxer....krallt euch alles was irgendwie nützlich aussieht.."

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten sahen die Szenerie eine ganze Weile einfach nur ungläubig an. Niemand von ihnen brachte ein Wort über die Lippen. Das Komm knisterte, <<<Wie sieht es da unten aus? Wir haben hier arge Schwierigkeiten und ich weiß nicht ob wir das hier noch hin bekommen. Langsam wirds hier echt unschön.>>>
Der Sergeant wollte antworten, aber schon schnauzte ihn Pain an. Endlich bekam der Soldat sein Maul auf, "Der eigentliche Auftrag lautet das Gelände zu sichern. Wir sollten nach oben gehen und unsere Truppen im Kampf unterstützen."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte üebr rey den Kopf, sprintete aber schon durch den Glasgang zurück. Als sie dann beim fahrstuhl war, fand sie die kabine geöffnet vor und mehrere Seile hingen von oben herab Die haben vielleicht ideen... Mit einem Kräftigens satz stieß sie sich, mamoto in den Armen, Sally auf dem Rücken, vom Boden ab und sprang in zickzack den Schacht empor, darauf achtend die beiden nicht zu verlieren.

Sie versprang sich um ein Stock werk und kam mitten, in dem in trümmern liegenden Ersten Stock heraus, grade als sie aus dem fenster springen wollte wurde dies von einen Kugelhargel durch siebt, draußen herschte Schlachten Stimmung, vatikan gegen Liberty technologies.

Sheeki

Scriptor

Sally verstand nichtmehr. Nicht nur, dass sie sich orientierungslos und leer fühlte. Sie konnte nun einfach keine Logik mehr erkennen. So viel Leid....soviel Schmerz....für nichts? Warum? Wofür haben wir gekämpft?

So gut es eben ging klammerte sie sich an Ai. Wobei sie momentan auch darin keinen Sinn mehr sah. Sie hätte ja loslassen können. Aber sie war noch nicht so neben sich, zu vergessen dass Ai und Mamoto das nicht gewollt hätten. Zumindest den beiden vertraute sie noch.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ai stand nur einen kurzen Moment in dem Fenster. Mit enormer Geschwindigkeit raste ein flacher Panzer hinter einer Mauer hervor. Die lange, dünne Minigun ähnliche Waffe richtete sich in einer Bruchteilsekunde auf Ai aus und begann zu feuern. Das Zimmer in dem Ai sich befand wurde regelrecht durchsiebt als die Kugel durch die Wände pfiffen wie durch Papier. Sie hatte es knapp noch geschafft auf den Gang zu flüchten und Mamoto und Sally mit ihrem Körper gegen ein paar der Kugeln abzuschirmen. Dabei schlugen die Kugeln beängstigend tiefe Löcher in Ais Panzerung. (Gehen aber noch nicht durch.)
Drei Gestalten erschienen im Treppen Aufgang. Eine rief, "Miss Endo? Kommen sie hier her. Wir müssen uns hinter die Schildbarriere zurück ziehen!"
Am anderen Ende des Ganges erschienen zwei weitere Soldaten die jedoch sofort das Feuer auf Ai und die Liberty Technologie Soldaten eröffneten.
Einige Kugel prallten an Ai ab, eine schlug sogar in Mamotos linkes Bein ein und bohrte einen hübschen Tunnel (Wie Justic sagen würde.). Einer der LT Soldaten brachte das Gewicht der Feuerkraft seiner Gaussschnellfeuerhandkanone in das Gefecht ein und zwang die beiden Feinde zum Rückzug.
Die beiden Soldaten geleiteten Ai zusammen mit ihrem lebendigen Gepäck hinunter zu den Räumen die sich um den Aufzug des unterirdischen Komplexes befanden. Justic hatte ihren Kommandostand direkt beim Aufzug eingerichtet und erteilte über Komm Befehle, während sie Daten von einer Holoprojektion ab lass die sich aus den automatisch zusammen gesetzten Daten ihrer Soldaten bildete.
"Was soll das heißen sie müssen erst eine Hintertür finden? Ich dachte sie seien der Beste Vangel? Machen sie hin verdammt!", fluchte sie zu jemanden am anderen Ende ihrer Kommleitung.
Als Ai herein kam sah sie kurz auf, übergab das Kommando zeitweise dem Leutnant neben sich und ging dann zu Ai.
"Wie schön sie wiederzusehen.", begann Justic in einem Tonfall der nicht vermuten lies das sie alle gerade in einer gewaltigen Klemme steckten, "Das sind die Verletzten? Legen sie sie dort ab, mein Feldarzt kümmert sich darum. Folgende Situation. Wir haben etwa 30 Mann hier oben. Davon sitzen zwei in leichten Kampfläufern, was eine enorme Hilfe ist. Außerdem haben wir einige Straßenzüge entfernt einen getarnten Unterstützungspanzer, der seine drei Anti-Infanterie Marschflugkörper aber bereits verschossen hat und nun eher nutzlos ist. Bei unseren Feinden handelt es sich um ein Bataillon (~800 Mann) irgendeiner Vatikan-Armee. Ihr Kommandant hat gefordert das wir uns ergeben und uns der Gerechtigkeit Gottes fügen. Ich meine mich zu erinnern das einer meiner Soldaten irgendetwas von 'Satan' und 'Eier lutschen' geantwortet hat. Entweder das oder die Kugel im Kopf seines Adjutanten hat den Kommander zum Angriff bewegt."
Justic unterbrach sich kurz als eine besonders schwere Explosion das Gebäude erschütterte, dann fuhr sie fort, "Die da draußen haben vier Panzer die mit Nuklearmunition feuern könnte, wenn sie den wollten. Allerdings würde uns das allesamt einäschern und irgendwie glaube ich die wollen jemanden von uns lebend. Jedenfalls haben sie sich bis jetzt auf Standardmunition beschränkt, die die Schilde die ich im Gebäude hab aufstellen lassen nicht durchdringen kann. Soldaten hingegen können da einfach durchgehen. Was noch? Achja, da draußen ist ein verdammt flinker Flakpanzer (Das Ding das eben auf Ai geschossen hat). Unser eigentliches Problem. Den solange der dort rum huscht haben wir keine Luftunterstützung. Gegen den Flakpanzer mit seinem Energieschild werden sie nicht viel tun können Ai, aber sie könnten meinen Jungs im rückwärtigen Bereich des Gebäudes helfen. Der Kampfläufer den ich denen zugeteilt habe ist nämlich schwer beschädigt und machts nicht mehr lange. Soviel soweit. Ich muss mich jetzt wieder meinem Kommando zuwenden.
Damit ging OfficierJustic wieder zu ihrem Leutnant und übernahm erneut das Kommando. Allerdings erst nachdem sie und ihr Untergebener einen derben Witz gerissen hatten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
[color0darkred]Schön, das ich als Waffe gesehen werde.[/color] Mit einer bemerkung, die Justic nicht mehr hörte begab sich Ai fluchend zu den Soldarten mit den demolierten kampfläufer. Und will mir irgendwer von euch sagen wer euren Läufer so zu gerichtet hat?!, brüllte sie einen Soldarten an, der grade nachlud und sie über das orenbeteubende Schussgeräusch des Läufers grade mal so hörte. Das sie selbst einige einschuss löcher hatte machte das ganze nicht wirklich einfacher.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Beinahe 3500 Meter entfernt die Straße entlang stand ein Hochhaus. Von hier aus konnte man kaum die Blitze des Gefechts sehen, geschweige den irgendwelche Personen. Schon vor Ewigkeiten waren alle Scheiben bei einem schweren Erdbeben aus ihren Fenstern gesprungen. Hinter einem dieser Fenster lag eine Gestalt auf dem Boden. Das Scharfschützengewehr angesetzt, aber das Visier noch verdeckt. Mittlerweile hatte sich schon Asche auf dem Schützen niedergelegt. Dadurch musste er seine optische Tarnung nicht einmal einschalten um mit der Umgebung zu verschmelzen. Er lag völlig still, schien nicht mal zu atmen.
Von weiter hinten im Raum hörte man das hastige Klappern von Fingern die über eine Tastatur huschten. Dort saß eine Gestalt in einem grauen kompakten Umweltschutzanzug mit Atemmaske auf einem mit Asche bedeckten Schreibtisch. Auf ihren Knien hatte sie einen Laptop von dem ein Kabel zu einer kleinen Antenne führte, die neben der Gestalt auf dem Tisch stand und versuchte sich auf einen Satelliten weit über ihnen auszurichten.
Die beiden Micro-Koms in den Ohren den Anzügen der beiden Personen rauschten und Justics Stimme fragte, "Scheiße nochmal Vangel, was brauchen sie so lange!? Uns geht hier irgendwann auch mal die Muni aus. Schaffen sie das jetzt oder nicht?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vangel oder eher Marie war schon längst dabei, bekam aber nur eine schlechte Verbindung rein was wahrscheinlich an dem Ständigen Ascheregen lag.
Sie wischte zum Wiederholten mal schon Asche von Ihren Laptop und Fluchte über diese Verdammte Frau die ihr schon seid geraumer Zeit ans Bein pisste.
Was glaubt sie mit wem sie hier Spricht?
Sie hatte es gerade geschaft das Sicherheits system vom Satelliten zu knacken, Royal Corporatet war sicher nicht erfreut das sie einen ihrer Satelliten Missbrauchte für ihre Machenschafen. Auch wenn es die Welt retten könnte!

Auch hatte sie schon längst die Waffe Ihres Partners mit dem Satelliten verbunden damit dieser gleich seine Arbeit machen konnte.
Sie machte sich daran das Tacktische Kommandonetzwerk des Vatikans zu knacken was eine ganze ecke mehr war wie der Satellit.
Wieder fing die Offizierin am anderen Ende an zu zettern.
Halt doch mal die Klappe du dumme Kuh!
Sie fing an beiläufig über diese ganze sache nachzudenken.

Wie Liberty Technologie sie aufgespührt hatte und ihr die Situation erklärte in der die Erde steckte. Sie hatten ihr Geld geboten und das Löschen ihres Kopfgeldes was sie als sehr angenehm empfand.
Sie und ihr Neuer Partner waren extra für solche fälle angeheuert worden und nun wahr sie in einer schon längst vergangenden Stadt wo sie in einen schäbigen alten Hochhaus sahs in einen Stickigen Anzug um ihren Job nachzugehen.
Hacken von Geschützten Systemen.

Nach etlichen Sicherheits-Brücken, Passwort Abfragen und Suchaktionen, die sie schon routiniert schnell hinter sich bringen konnte, hatte sie es endlich geschafft in das Taktische Kommandosystem einzudringen. Eine kleine Herausforderung war es einen funktionierenden Kommando-Code abzufangen und dann an den Panzer zu übermitteln. Doch schließlich hatte sie es geschafft.
Endlich Stöhnte sie und ließ den Schild des Panzers herunterfahren. Natürlich würde die Panzerbesatzung den Schild in wenigen Sekunden selbst wieder aktivieren, wenn sie verstanden hatte was passiert war.
So Mein Freund jetzt mach was daraus oder ich trete dich hier raus! Gab sie ihren Partner über das Mikro-Kom bescheid und schlich sich wieder aus dem System möglichst ohne Spuren zu hinterlassen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel Oland, ehemaliger Assassine des Halcon Konzerns lag auf dem Boden in einer fingerdicken Staubschicht und atmete so gut wie überhaupt nicht. Das er keinen Niesanfall bekam verhinderte sein Anzug. Auf dem helminternen HUD beobachtete er die Bewegungen des Flakpanzers auf einer kleinen aber gestochen scharfen 3D Karte.

Das Gewehr vor ihm surrte und korrigierte pausenlos die Flugbahn mit den Daten des Satelliten. Gleich würde der Panzer hinter dieser Wand auftauchen und ein freies Schussfeld bieten. Er entsicherte die Waffe und hörte auf zu atmen. Dann kam das Ok von Marie und Randel drückte ab.

Beim Flakpanzer geschah nichts wirklich aufsehen eregendes, es knallte kurz laut und die Munitionszufuhr zersprang. Der Überschallknall danach war überall zu hören. Die Gatling feuerte noch ein paar Schüsse ab und surrte im Leerlauf weiter.

Missionsparameter erfüllt, Gatling des Flakpanzers untauglich, warten auf weitere Befehle.... gab er per Kom an Justic weiter, lud nach und wartete weiter still wie eine Leiche.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Flakpanzer kam schlitternd zum stehen und stand einen Moment da wie ein angeschlagenes Jagdtier, dann schaffte es die Besatzung ihren Schild wieder hoch zu fahren. Die Reparaturen an der Waffe schienen noch an zu dauern, waren aber im Gange, was man an der Stellung der Waffe sah.
Justic stand in ihrem 'Kommandostand' und empfing Randals Nachricht, "Verstanden, begeben sie sich mit ihrem Partner auf das Dach ihres Gebäudes. Wir holen sie gleich ab."
Sie stellte etwas an ihrem Komm und sagte, "Blackcat Gunship, die Luftabwehr ist vorläufig außer Gefecht. Wenn ich bitten darf?"
Ein Moment Stille, dann ein Klicken im Komm und die Nachricht, <<<Natürlich dürfen sie bitten Mistress, wir sind schon unterwegs. Von den Fenster wegbleiben und nicht in die Explosionen sehen. ETA 12 Sekunden.>>>
Justic erteilte Anweisung das sich alle Truppen von den Außenbereichen und Fenstern der Einrichtung zurückziehen sollten.

Die folgenden 12 Sekunden vergingen unheimlich zäh. Und dann ging alles um so schneller.
Mit einem Überschallknall kam ein Koloss von einem Flugzeug über der Anlage zum stehen. Es war komplett in schwarz gehalten. Ein Vierflügler der 32 Schwenk-Triebwerke benötigte um in der Luft zu bleiben und nur so vor Luft-Boden-Waffen starte. 16 Gatlinggeschütze, 10 schwere Maschinenkanonen, 4 Plasmageschütze, 4 Tremorkanonen, 4 schwere Lasergeschütze und zwei Granatwerferbatterien begannen mit ihrer Arbeit.
Die Lasergeschütze schnitten die schweren Panzer regelrecht in Stücke, während die Granaten der Tremorkanonen 6 Meter in die Erde eindrangen, um dann zu detonieren und dabei sowohl Asphalt, als auch die darauf befindlichen Soldaten 60 Meter hoch in die Luft zu schleudern. Die Plasmageschütze und Granatwerfer mit ihren Brandgranaten äscherten alles ein was sich hinter Deckung in Sicherheit wähnte. Die Maschinenkanonen und Gatlinggeschütze trugen ihren Teil dazu bei.
Innerhalb weniger Sekunden wurde das Gelände um die Forschungsanlage in Schutt und noch mehr Asche (Höhö...) gelegt. Alle Panzer und die meisten Jeeps des Vatikans wahren zerstört und regelrecht in Stücke gerissen worden, genau wie ein Großteil der Soldaten. Der jämmerliche Rest suchte sein Heil in der Flucht.

<<<Bodentruppen. Versammeln sie ihre Evakuierungsbedürftigen auf dem Dach der Anlage. Verletzte und auch die VIPs. Verstärkung und Versorgung wird in 80 Minuten eintreffen. Bis dahin halten wir ihnen den Rücken frei.>>>
Justic wechselte noch ein paar Worte mit dem Kommandanten des Hellfire Gunships und lies dann die Evakuierungstruppe zusammen stellen.
Pain und den anderen im Keller wurde mitgeteilt das sie nehmen sollte was sie brauchten und sich nach oben begeben sollten um sich evakuieren zu lassen. Da LT das Gelände nun sichern und in Besitz nehmen würde, war es nicht nötig alles auf Teufel komm raus zu untersuchen, da hierfür noch genug Zeit war.

Ein schneller Personentransporter sammelte Vangel und Randel (Mal auf die Namen geachtet? XD) vom Dach des Gebäudes ein auf dem sie sich befanden und flog dann weiter zur Forschungsanlage um den Rest zu evakuieren.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(ooc: @Janoko: ich hoffe das ist mal okay das ich Ai ein wenig mitziehe)
Weder das Ai ihn aufhob und nach draussen brachte, noch das sie sich auch um Sally kümmerte bekam Mamoto mit. Die Sanitäter unten konnten gar nicht so schnell gucken wie die Androiden ihn gepackt hatte und mit ihm verschwand.
Auch das er nun ein Loch im Bein hatte, dank des Panzers, interessierte Mamoto herzlich wenig.

Die Sanitäter die sich nun um ihn und Sally kümmerten hatten alle Hände voll damit zu tun, dafür zu sorgen das Mamoto mit Sauerstoff versorgt wird und den Blutkreislauf aufrecht zu erhlaten. Aber auch um Sally kümmerten sie sich, versorgeten wieterhin ihre Verletzungen und befreiten auch endlich ihr Gesicht teilweise vom Blut, mehr konnten auch sie nicht machen.

Derweilen hatte Ai endlich die möglichkeit ihren Frust über Pain ein wenig freien Lauf zu lassen. Zwar würde das kaum was bringen aber fürs erste müsste das genügen. Einer der Soladten zeigte nur aufgrund Ai's frage in die Richtung und brüllte irgendwas von ...die da vorne... und sah Ai mit einem sarkastischen lächeln an was soviel bedeutete wie: "Was solld ie blöde Frage?" Ai hingegen interessierte nicht das weiterhin Kugel auf sie einprasselten, anscheinend hatten sie hier hinten kaum schwere Waffen. Schnell hatten die Soldaten hier mit Ai zusammen die überhand gewonnen und konnten so einen kleinen Erfolg verbuchen. Jedoch zu früh gefreut denn es rückte schon die nächste hunderschaft an. Grad als Sie auch diese bekämpfen wollten bekamen sie den Funkspruch sich ins ineere zurück zu ziehen. Es flogen noch ungefähr 15 Granaten in die Richtung der Gegner, was allen genug zeit gab sich zurück zu ziehen und dann brach auch kurz darauf für den Vatikan die Apokalypse aus.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hörte den Funkspruch von Justic und erwiederte sofort.
...verstanden, bestätige Positionswechsel, sind unterwegs und Abholung in 2, over and out...

Mit geübten Handgriffen klappte er das Zweibein seines Gewehrs zusammen und hängte es sich über die Schulter.

Sie haben Justic gehört, Zeit zu verschwinden und ab aufs Dach. gab er Marie über Kom durch und machte sich auf den Weg durchs Treppenhaus aufs Dach. Oben angekommen wartete er kurz auf die hinterherspurtende Marie und der Heli hob Richtung LZ ab.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war hinter ihren Partner hergehechtet wie sie im Transporter sahsen und er wieder abhob schaute sie ihn an.
Du könntest ja auch mal ein Gentleman sein und mir helfen den Kram zu tragen. Außerdem schonmal was von Ladys First gehört? hättest mir auch die Treppe aufhelfen können.
Sie schaute Randel an und grinste ein wenig was man unter der Atemmaske nicht sehen konnte.
Was glaubst du was uns jetzt noch erwartet "Partner"? Oder soll ich dich bei denen Namen nennen?
Mir ist es egal wie du mich nennst.

Sie sagte das Partner in einen leicht Sarkastischen ton und wartete Randels Reaktionen ab und ob er villeicht mehr wusste wie sie.

Wie sie den Anzug ausziehen wollte riet man ihr davon ab, da man noch mehr Leute abholen müsse und dabei wieder Asche und was sonst noch reinkommen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben