[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai fühlte sich bei Sally besser aufgehoben, als bei mamoto, wo sie den Ärzten nur im weg gestanden hätte.

DAs krankenhaus in das sie fuhren war genauso trostlos wie der rest der Stadt, doch im Gebäude schien nicht die Geringste Hektik zu herschen, als die beiden patienten eingeliefert wurden, das man Ai anfangs auch für eine patientin hielt, amüsierte diese sichtlich.

Die schlichten marmor oberflächen Spiegelten das weiche, indirekte Licht, welches die Gänge beleutete, durch die die Ärzte zu einem raum eielten und mit mamoto darin verschwanden. Die, die sich um Sally gekümmert hatten führten die beiden frauen in einen anderen hell erleuchteten raum, ohne, das man sagen konnte woher das licht kam.

Ai rang mit sich, aber Ihre Augen sonderten etwas wasser ab, da sie nunmal eine Kopie darstellen sollte, war auch soetwas unnötiges eingebaut.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie nahm sich eine ein Limo und Fuhr alleine weiter sie hatte ihren Laptop wieder aufgeklkappt und machte einige Notizen am Laptop und übertrug alles fein säuberlich in Ihr Notizbuch.

Marie sah aus den Augenwinkel wie der Kopfgeldjäger mit einer Schwarzharrigen Frau verschwand bevor das Flugfeld auser Sicht war.
Erstmal entspannen.. Die ganze Fahrt über Arbeiten sie nach was sie so fand. Machte Notizen und suchte im Netz nach Nützlichen dingen.
Sie hatte sich fest vorgenommen wärend der Arbeit bei Liberty Technologie Artig zu bleiben und keinen Mist zu bauen.

Nach kurzer Fahrt kam die Limo an einen Guten Gebäude stehen wo man sie schon erwartet eine Suite war für sie und Randel Gebucht worden. Jedoch nicht auf der gleiche Etage er war 2 unter ihr. Danke sehr Antwortet sie der Frau am Check in Tresen und nahm ihre Schlüsselkarte entgegen.
Recht weit oben befand sich ihr Zimmer mit ausblick auf Liberty Island.
Ein ganz guter Ausblick. Sie schaute in den Schränke die Leute von LT hatten echt an alles Gedacht es hing eine Breite auswahl von Kleidern und anderen Klamotten im Schrank. Die Rückenfreien sachen Sortierte sie gleich aus und Warf sie auf den Schrankboden wärend sie die normalen sachen nach Farbe Sortierte.

Sie zog sich nach getaner Arbeit aus und stellte sich unter die Dusche sie freute sich endlich den Dreck von ihren Körper Waschen zu könne vorher hatte sie noch das "Bitte nicht Stören" Schild an die Tür geklemmt.
Sie Trockente sich ab schaute nochmal in den Spiegel und grinste übe sich selber.
Wie gut das Niemand weiß... summte sie leise vor sich hin und band sich einen Bademantel um.

Auf dem Tisch stand ein Frischer Obstkorb wahrscheinlich auch von LT.
Marie nahm sich eine Banane raus und verspeiste diese genüsslich sie nahm beim Laufen ihre Handtasche vom Stuhl wo sie diese vorher rübergehangen hatte und schaute in die Metal Flaschen.
Eine Leer, die andere angebrochen..
Sie Schhraubte die verschüsse beider Flaschen zu und genoß die Stille bevor sie sich ihren Hobby anfing zu Witmen sie fing an die verschiedenen Schritte des Yogas wie jeden Tag durchzugehen.

SIe wollte sich gerade etwas zu Essen auf das Zimmer bestellen wie ihr eine Kiste ins Auge viel welche bisher recht unauffällig neben dem Nachtschränkchen gestanden hatte.

"Ein Geschenk von Fi und Lin Ashcroft für Marie" lass sie für sich selber und machte es auf. Wie sie reinschaute war sie sichtlich überrascht konnte aber dann ein Lachen nicht verkneifen.
Die beiden denken echt an alles ich werde artig bleiben auf jedenfall bei so viel Gastfreundschaft.
Sie legte ihre Handtasche auf den Nachttisch und machte sich eine Notiz zu den beiden.

OoC: Ist das Märchen Rumpelstilzchen in der Zeit noch bekannt ? wenn nicht mach ich nen anderes Buch Zittat hin^^

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beobachtete wie die anderen in die protzigen Limos stiegen und wegfuhren. Erst zögerte er noch Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein? stieg aber doch in die nächste. Der Fahrer setzte ihn im selben Turm wie Marie ab, nahm der Frau an der Rezeption die Schlüsselkarte ab und machte sich auf den Weg zu seiner Suite.

Pfff, ne Suite für nen Assassinen, das Leben hat noch Humor
Grinste er in sich hinein und betrat die Suite. Auf dem Tisch lag eine einzelne Karte.
"Weitermachen wie besprochen - Ashcroft"
Oha, die kleinen unheimlichen Kinder melden sich persönlich...

Randel suchte das Zimmer sorgfältig nach Wanzen und sonstigen Überwachungsgeräten ab, fand jedoch keine. Dann begutachtete er das große Panoramafenster, die Schränke und die Tür.

Pah, und da prahlen sie immer über ihre schall und schusssicheren Fenster... Wenn die wüssten... er klopfte nachdenklich zwei Mal auf die Sicherheitscheibe und zog die Vorhänge zu. Alle Schränke waren leer, bis auf einen Karton auf dem nichts außer "TF-141" stand.
Soso, was zur Unterstützung? Naja, davon kann man schließlich fast nie genug haben.
Er lies den Inhalt in den Taschen seines Anzugs verschwinden, legte die Waffen in der Nähe ab und ging kurz und kalt duschen. Danach zog er den Anzug wieder an und reinigte seine Waffen gründlich.

So, Zeit für etwas Entspannung.
Randel legte die Waffen vor sich griffbereit auf den Boden, schaltete seine Tarnung ein und fing an zu meditieren.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo saß zusammen mit Pain auf einem der extravaganten Sofa ihrer Suite (die sogar noch größer ist als eure) und nahm sich viel Zeit um Pains Erinnerungen zu durchforsten. Ein für Pain überraschenderweise schmerzloser Prozess. Sie sah sich die Erinnerung vier mal an und schien nicht wirklich zufrieden zu sein.
"Ich dachte, Rache würde sich berauschend anfühlen und anderweitig erfüllend. Das hier fühlt sich einfach nur trocken und keineswegs befriedigend an."
Sie stand auf, ging ein paar Schritte und feuerte mit ihrer Psionik einen am Fenster vorbei fliegenden Vogel aus der Luft. Dann ging sie zu Pain zurück.
"Kümmern wir uns um deine neue Hand..."
Mit ihrer linken Hand fasste sie in ihr Haar, um dann mit einem kräftigen Ruck eine ganze Strähne heraus zu reißen. Die Haare fingen an sich in ihrem Griff zu winden als hätten sie ein Eigenleben.
Was nun folgte als die Haare Pains Armstumpf berührten war überhaupt nicht schmerzlos. Eher im Gegenteil.

Sally und Ai hatte man in eine gemeinsame Suite gesteckt, da Sally zwar stabil und vollkommen außer Gefahr war, aber dennoch Hilfe brauchte um sich zurecht zu finden. Man entschied das Ai sich am besten eignete, da sie nun schon mal da war und ihre Reflexe deutlich für sie sprachen.
James hatte die Nacht bei Patrick verbracht um sich wieder her richten zu lassen.
Wo Rey sich herum trieb wusste niemand so genau, aber höchst wahrscheinlich war er dabei sein momentanes All-Inklusive Leben voll auszunutzen.

Zur Nachmittagszeit wurde die gesamte Truppe in das Krankenhaus gebeten. Pain, dessen Hand in einem roten Stück Stoff verhüllt war, war in Begleitung Evos gekommen.
Zuerst wurden verschiedene Tests gemacht, um die Gesundheit der 'Helden' sicherzustellen. Dabei stellte sich heraus das sie allesamt leicht verstrahlt waren. Die Betroffenen deren Körper biologisch waren wurden dahingehend mit Medikamenten behandelt.
Nachdem das erledigt war standen sie gemeinsam um eine Röhre herum in der sich angeblich Mamoto befinden sollte. Der leitende Arzt hatte eine Hand auf die Röhre gelegt und begann zu reden, "Professor Mamoto kann uns hören und über eine Neuro-Verbindung mit uns über einen Lautsprecher sprechen. Nach einem beinahe acht Stunden langen Eingriff haben wir es geschafft den Professor zu retten. Jedenfalls zum Teil. Sein künstliches Herz ist kollabiert und eine giftige Substanz hat sich in seinem Körper verteilt. Große Teile des Nervensystems und die meisten Organe sind dadurch schwer geschädigt. Das Gehirn blieb beinahe vollkommen unbeschadet, was an ein Wunder grenzt. Wir werden Professor Mamoto einem vollkommenen kybernetischen Wiederaufbau unterziehen müssen, da sein Körper ihn selbst nicht mehr am Leben erhalten kann."
Bei diesen Worten wurde James der eine oder andere Blick zugeworfen. Der Arzt sprach ohne darauf zu achten weiter, "Solange sich der Professor in diesem Lebenserhaltungssystem befindet,", dabei tätschelte der Arzt die Röhre, "wird es ihm gut gehen. Allerdings ist es unmöglich das er ohne eine ihn umgebende Lebenserhaltungskammer überlebt solange der Wiederaufbau nicht durchgeführt wurde. Der Wiederaufbau wird etwa acht Monate dauern und kann kaum beschleunigt werden."

Es wurde vorher noch kurz erwähnt das es später noch ein Gespräch wegen Sallys Augen geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war völlig orientierungslos, als er erwachte und es dauerte eine Zeit bis man ihn erzählt hatte was mit ihm war und was hier eigentlich passiert war. Fast eine Studne verging bevor Mamoto realiseirte worüber er grad die ganze Zeit mit dem Leitenden Arzt gesprochen hatte. Sein Körper war offensichtlich nicht mehr zu gebrauchen, nur einen rechten Arm konnte er noch etwas bewegen, hatte die Kontrolle über die Hand und den Unteram zumindest. Der rest vegetierte gefühlslos vor sich hin.

Ein neues Herz hatte er auch bekommen, in so kurzer Zeit schon das zweite. Das Gift was ein teil seines Nervensystems lahm gelegt hatten, war aus seinem Körper geholt worden, allerdings hatte es schon einen schweren Schaden angerichtet. Den rest hatte der Sauerstoffmangel erledigt. Seine Organe waren auch hinüber, grötenteils zumindest.

Schon während des Gesprächs hatte Mamoto abe immer wieder nach Sally gefragt und wie es ihr ginge. Man sagte das sich Ai bei ihr aufhält und sich gut um sie kümmeren würde, das es Sally den Umständen entsprechend gut ginge.

Die Röhre in der Mamoto lag, hatte immerhin ein kleines Sichtfenster. Viel konnte Mamoto nicht sehen, da er seinen Kopf auch nicht all zu weit drehen konnte. Allerdings erkannte er Ai, die wohl Sally an der Hand hatte. Das Mädchen hatte einen Verband um die Augen. Nur zu gerne wäre Mmoto aufgesprungen und aus der Röhre raus, um sich um Sally zu kümmern, aber das war ihm nicht möglich. Etwas abwesend sah er Sally dabei an, während er Arzt seine Worte runterbetete. Er sah das es ihr gut ging und das sich Ai scheinbar um sie genaus sorgte wie er sich um Sally sorgte.

Irgendwann hörte der Arzt dann auf zu reden und es war still in dem Raum.
Sally... Mamoto wollte einfach nur einmal ihre Stimme hören, egal was sie sagen würde, auch wenn sie nicht so aussah als wenn sie ihm antworten würde. Er konnte allerdings sehen wie sie den Kopf hob, als sie ihren Namen hörte. Das war ihm auch schon bestätigung genug. Hallo meine Kleine, schön das es dir gut geht.

Auch hierrauf folgte erstmal keine Antwort, was für Mamoto allerdings nicht schlimm war. Dann richtete sich Mamoto an den Arzt.
Hören sie, Dr. Helström. Ich hab eine bessere Idee, als hier 8 Monate langsam dahin zu vegtieren. Mir ist schon vorhin etwas eingefallen und ich glaub, das könnte Funktionieren. Vorrausgesetzt sie können eine entsprechenden Läiufer auftreiben. Bauen sie einen zu so einer Überlebensdkapsel um, dann bin ich zumindest mobil Ich hab mal mit einem Kollegen darüber gesprochen, aber wir haben uns nie konkrete Pläne dazu gemacht. Aber das wäre eine möglichkeit hier raus zu kommen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Mamoto seinen Vorschlag machte runzelte der Arzt, dessen Name Jon Helström lautete, die Stirn. Erschien wirklich Probleme mit dem Vorschlag zu haben, "Ich denke nicht das das funktionieren kann. So etwas hat es noch nie gegeben. Außerdem widerstrebt es mir ein medizinisches Gerät in eine Militärmaschine zu pfuschen."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel lies sich von den Ärzten durchchecken und ein paar Medis gegen Strahlenkrankheit geben. Um ehrlich zu sein hatte ihn anscheinend sein Anzug vor dem schlimmsten bewahrt, aber wo war es heutzutage schon wirklich sicher? Er schob die Tabletten in eine Tasche und sah sich die Röhre mal genauer an.

Was LT nicht so alles so drauf hat... Erstaunlich diese Technologie...

Er machte sich ein paar Notizen auf dem PDA und lauschte der Unterhaltung, dabei stellte er sich etwas abseits auf und veränderte den Sitz seines Gewehrs das auf dem Rücken an einem Gurt befestigt war, ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wurde aus ihren Zimmer gerufen nachdem sie was gegessen und ihre Flaschen nachgefüllt hatte.
Sie hatte sich vorher noch schnell was angezogen ganz im Roten Style.

Sie wurde mit Randel zusammen ins Krankenhaus gefahren sie hatte wärend der Fahrt nur ruhig da gesessen leicht lächelnd.
Im Krankenhaus wurden alle durchgecheckt sie hatte leichte Strahlung abbekommen und bekam Tabletten dagegen und eine Spritze gegn die Nachwirkungen.
In Mamotos Zimmer standen sie alle vor einen Metal ding wo drin der Alte mann lag.
Das sicher ein sehr grässliches Gefühl dadrinn zu liegen. Dachte sich Marie und war froh das ihr das nicht passiert war.
der Professor versuchte selbst was zur Lösung dazu zu tragen.
Marie grinste leicht wie der Arzt dagegen Protestierte.
Lassen sie ihn doch seinen Willen er ist eh fast schon tot. Was soll schlimmsten falls passieren?
Sie überlegte nochmal kurz was sie da gerade gesagt hatte.
Lieber den Mund halten... Sollen die das lieber Regeln am Ende gibt man mir die Mitschuld wenn etwas schief geht.

Sie stellte sich neben Randel nahm Ihren Notizbuch raus und Schrieb was auf bevor sie es wieder in Ihre Handtasche steckte um weiter zuhörte was sie nun machen wollte.
Das mit Mamoto, die Röhre und was mit ihn geschehen würde.
Das ganze Elend was sie da sah fand sie nicht sehr schön musste sie sich eingestehen.

Sheeki

Scriptor

Sally war gesundheitlich in Ordnung. Das heist, wenn man über das mit den Augen hinwegsah. Ansonsten war sie immer noch mehr oder weniger frustriert, aber nichtmehr so stark. Vorerst hatte sie die Situation einfach mal akzeptiert. Aber sie gefiel ihr immernoch nicht.
Sie hatte Angst um Mamoto, hoffte, dass er bald, etwa wie Ai, neben ihr stehen könnte. Ai. Sie war doch irgendwo froh, dass sie in ihrer Blindheit jemanden hatte, dem sie vertraute. Wenn sie irgendwo hin musste, ließ sie sich von Ai führen.

Anderseits fand sie es auch nicht in Ordnung, dass Ai sich solche Umstände wegen ihr machen musste.
Ich hoffe ich bin ihr kein zu großes Hindernis... ich würde ihr gerne sagen, dass sie sich nicht weiter um mich kümmern soll. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin, bin ich mir noch nicht so egal. Vielleicht kann man mich irgenwann nocheinmal für etwas gebrauchen. Vielleicht braucht mich Mamoto oder gar Ai selbst nocheinmal.

Danke, dass du bei mir bist sagte sie, nicht zum ersten mal, zu Ai.

Dann senkte sie ihren Kopf wieder, was ja keinen Unterschied machte, da sie eh nichts sah.

Als sie plötzlich ihren Namen hörte, es war Mamotos Stimme, horchte sie wieder auf. Sie wusste nicht genau was sie ihm antworten sollte. Zumindest war er ja aber in der Lage etwas zu sagen und das war gut.

Mamoto...ich glaube an dich. Sie war sich nicht sicher ob sie es laut genug gesagt hatte. Aber Mamoto konnte sicher noch sehen und zumindest hätte er ja, wenn er aufmerksam genug schaute, ihre Lippenbewegung wahrgenommen.

Ironhide

VIP

(ooc: extre für dich, Cpt "" ^^)

Mamoto sah wie Sally ihr Lipen bewegte und konnte auch ganz schwach hören was sie sagte. "Danke, Sally", flüsterte er.

Mamoto wollte grad was sagen, als er eine Frauenstimme vernahm die er nicht kannte.
"Wer auch immer diese Frau ist, sie hat recht, was kann schon noch schlimmeres passieren? Mein Körper ist schon hinüber. Also gönnen sie mir den wunsch. Sie selbst brauchen es nicht zu machen, den Läufer kann LT selber bauen, nach meinen Anweisungen, das sollte kein problem darstellen. Ich brauch ledeglich einend er mich in medezinischer Sich berät und alle Daten für mich weitergibt. Ich kann hier drin nichts machen... und ausserdem, es muss kein Waffenstrotzender Kampfläufer sein, ein Grundmodel sollte völlig ausreichen, einer der Leichtgepanzerten"

Mamoto selbst wollte nur raus aus dem Ding, wenn er schon noch Leben sollte und konnte, dann aber beweglich. Er wollte und konnte nicht ewig hier dirnne liegen bleiben und die anderen sich selbst überlassen. Er sah es als seine Pflicht an die anderen zu unterstützen, wenn es eine möglichkeit dazu gab. Mindestens Sally und Ai gegenüber war er es mehr als schuldig.

"Und nun mal was anderes... wie ist die Mission gelaufen? Das wollte mir noch keiner Verraten. Haben wir Jack gefangen? Verhört man ihn schon?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Arzt war immer noch dagegen, "Das ist kein einfaches Experiment. Dabei kann zu viel schief gehen. Ich..."
Evo schnaubte, sie fuhr sich mit der Hand durch ihre Haare in denen wie immer etwas Blut klebte, "Machen sie es. Der alte Sack ist zwar nur noch ein Stück Gammelfleisch, aber sein Gehirn übertrifft in Technischen Belangen das von uns allen. Wir können ihn also noch gebrauchen."
Der Arzt nickte bei diesen Worten einfach nur und nuschelte das er sich darum kümmern werde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sally, man kann es kaum glauben, aber ich war auch mal eine Mutter. Und das mit deinen Augen bekommen wir wieder hin, ja? Ai strich ihr durch die haare, dann wandte sie sich an mamoto. Während du zusammen gesackt bist und deine Cyperpumpe verflucht hast hat pain den guten exekutiert, also nichts mit Verhören und co.

Ironhide

VIP

Mamoto dachte er höre nicht richtig, als er Ai reden hörte. VOn Evo erwartete er schon nichts anderes.
Das diese schwarzhaarige Hure nichts anderes von sich geben kann war mir schon klar... aber bitte was hat Pain gemacht? Ist der Affe von allen guten Geistern verlassen? Plötzlich fingen alle möglichen gerätschaften an zu piepsen und Alarm zu schlagen udn sofort scharrte sich eine Flut von Leuten in weißen Ärtzekittel um die Röhre. Mamoto drehte da drin fast durch und verfluchte Pain auf das schlimmste, mit Ausdrücken die vorher wohl kaum ein Mensch gebraucht hatte

Du verdammter Wichser, war das jetzt etwa alles umsonst? der Tod von Brick (man hatte ihn darüber nochmals informiert, in dem Komplex hatte das Mamoto kaum mehr mitbekommen) und das Sally so leiden musste, SOLLEN DIES OPFER ALLE UMSONST GEWESEN SEIN!!! DU VERDAMMTER HURENSOHN Wie recht er damit ja halbwegs hatte IST DIR KLAR WAS DU DA GEMACHT HAST!!!!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schaute sich die Schwarzhaarige Frau an welche diesen seltsames und Eiskalten Spruch gesagt hatte.
Sekunde... Evo hieß sie doch ein Psiker sehr Stark. Sehr gefährlich und scheint ziemlich selbstbewusst.
Diese Eiskalte Art und wie sie mit dme Professor umging als wäre er nichts wert fand sie gerade zu wiederlich.

Marie hatte unbewust einen größeren Abstand zu Evo eingenommen wieso genau wusste sie selber nicht wie es ihr aufgefallen war.
Wie Man Mamotot sagte das der Ripper tot war wurde es plötzlich recht laut im Raum es gingen Warnlichter an und überall Piepste alles.
Ahje.. ich habs erwartet der Mann mit seinen Schwachen Herzen und dann so ne Nachricht in dem Zustand.
Einige Ärzte rannten nach vorne und rempelten Marie dabei an. Was ihr nach dem ersten Rempler schon nicht gefiel und stur stehen blieb aus Protest auch wenn es die Leute behinderte.
Es war nicht alles umsonst. Die Soldaten und deine Freunde haben ne Menge aus seinem Labor mitgehen lassen.
Sie versuchte ein wenig den Wutausbruch zu dämmen da der Opa sonst noch Hops gehen könnte.

Ironhide

VIP

Mamoto beruhigte sich kurz darauf wieder, aber nicht aufgrund Maries Worte, die hatte er nicht mal in seinem Wutausbruch gehört, sonder weil die Ärzte ihm über entsprechende Kanülen ein beruhigunsmittel zuführten.

Denoch war Mamoto immernoch stink sauer.
Lasst mich aus deisem scheiß Kasten nur raus udn ich dreh ihm den Hals um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben