Pain war bedient, er wusste nicht wie er darauf antworten sollte. Allein das der alte Sack, in solch einem Zustand brüllte und fluchen wie ein er es selbst sonst tat. Doch dann war es ihm doch genug und Pain erhob sich von seinem Platz. "du bist nicht nur ein Feigling sonder auch ein verdammter dummer Bastards...glaubst du etwas wirklich mich interessiert was mit irgendeinem von euch passiert...verdammt wir sind keine Freunde....ich kann keinen von euch leiden....weißt du was...ich hab drum gebetetet das du heute krepierst...du verdammter Hurensohn....und zu Jack...der in seinem Zustand nicht mal ein Toaster bedienen könnte, der zudem daran Schuld ist, das ich meine Hand verloren hab.." Pain konnte man seine Wut ansehen, sein Blick war eiskalt, seine Stimme war hasserfüllt. Man sah das er sich irgendwie zurück hielt, zwar nicht mit seinen Worten, jedoch da sah man ihm an das er sich am liebesten auf Mamoto stürzen würde und ihm auch noch die verbleibenden Organe mit bloßen Händen aus dem Körper reißen wollte. " und..komm doch raus..was willst du tun...hä?.."
Zuletzt bearbeitet: