[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain war bedient, er wusste nicht wie er darauf antworten sollte. Allein das der alte Sack, in solch einem Zustand brüllte und fluchen wie ein er es selbst sonst tat. Doch dann war es ihm doch genug und Pain erhob sich von seinem Platz. "du bist nicht nur ein Feigling sonder auch ein verdammter dummer Bastards...glaubst du etwas wirklich mich interessiert was mit irgendeinem von euch passiert...verdammt wir sind keine Freunde....ich kann keinen von euch leiden....weißt du was...ich hab drum gebetetet das du heute krepierst...du verdammter Hurensohn....und zu Jack...der in seinem Zustand nicht mal ein Toaster bedienen könnte, der zudem daran Schuld ist, das ich meine Hand verloren hab.." Pain konnte man seine Wut ansehen, sein Blick war eiskalt, seine Stimme war hasserfüllt. Man sah das er sich irgendwie zurück hielt, zwar nicht mit seinen Worten, jedoch da sah man ihm an das er sich am liebesten auf Mamoto stürzen würde und ihm auch noch die verbleibenden Organe mit bloßen Händen aus dem Körper reißen wollte. " und..komm doch raus..was willst du tun...hä?.."

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stand ziemlich unbeteiligt daneben und konnte sich nicht erklären warum Mamoto auf einmal so ausrastete bzw. warum genau überhaupt. Dann legte Mamoto richtig los und ein kleines Heer an Ärzten mühte sich damit ab den alten Mann in der Röhre am leben und ruhig zu halten.
Sind wir hier im Kindergarten oder was? Das kann ja heiter werden...

Herr Yaga, so beruhigen sie sich doch. Es bringt überhaupt niemand etwas wenn sie jetzt abkratzen oder jemanden anschreien. Sie sollten sich jetzt darauf konzentrieren gesund zu werden.
Versuchte er Mamoto in ruhigem Ton zu beruhigen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Pain setz dich., Ai fauchte das fast, doch im gleichen ton herschte sie auch mamoto an. jack war immer noch psioniker, du weißt was er da zusammen geschnibbelt hat, also halts maul und denk wieder. Mir hats auch nicht gefallen was pain gemacht hat, aber an Evo's Gesichts Ausdruck erkenne ich, das es für sie außer Frage stand, das jack unser eindringen nicht überleben wird. Nur hoffe ich das brick den anderen Engel nicht umsonst gesprengt hat. Sie blickte zu Randal. Und du, du kannst mal deine Hochnäsigkeit in den Schrank hängen, es kotzt mich an, dass du meinst irgendwas reißen zu können. marie bekam nur einen flüchtigen Blick, der hackerin traute Ai mehr verstand zu wie dem Assasinen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Nachdem Marie gesprochen hatte, sah Evo sie einen Moment an. Irgendetwas fand sie dabei das ihr ein Lächeln entlockte.
Als Pain seine Meinung sagte war er so in Fahrt das er Ais Worte ignorierte doch als Evo einen Flügel vor Pain aus streckte, hielt ihn das davon ab vollends aus zurasten. "Genug jetzt. Jack musste sterben. Wie Pain schon sagte währe er uns keine Hilfe gewesen. In dem Moment in dem ich in seine Reichweite gekommen währe hätte er mich unter seine Kontrolle gezwungen, genau wie meine Schwester die ihr ermordet habt. Und was dann passiert währe könnt selbst ihr euch ausmalen. Seine Forschungsdaten werden reichen müssen."

Der Arzt versuchte wohl die unglückliche Situation zu beenden und sagte, "Nun, wo alles geklärt ist... werde ich mich mal darum kümmern das alles für unser kleines Experiment hier veranlasst wird. Hehe..."
Er verließ den Raum so schnell wie er konnte und lies die seltsame Truppe alleine.
Ein Mann der bis jetzt nur ruhig in der Ecke gestanden hatte räusperte sich und stellte sich vor, "Ich bin Doktor Flenigen. Mein Spezialgebiet ist kybernetische Sensorik. Ich habe hier eine Liste von Möglichen Eingriffen zusammen gestellt die wir vornehmen können um den Zustand des Mädchens zu bessern."
Offenbar hielt er Ai für den Vormund von Sally, den er reichte ihr die Datentafel.
"Wir könnten..."

Als der Kybernetiker seine Ansprache hielt unterbrach Evo ihn, "Technischer Ballast wird nicht nötig sein. Ich werde Sally ein paar neue Augen geben... echte Augen..."

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hüttete sich nach den anranzer von Ai noch etwas zu sagen, aber bei den Wörten von Evo wäre er fast wieder ausgetickt. Nun dachte er sich seinen Teil.

Nachdenken, sind hier alle von allen guten Geistern verlassen? Sag mal Evo, laberst du müll, Jack bewusstlos zu machen und ihm die möglichkeit nehmen dich zu kontrolieren... Mensch du völlig verblödete... Du bist doch nicht die einzige Psykerin hier, in ONY laufen sicher genug rum die sein schwaches Potenzial in schranken halten hätten können und alles andere hätte er mit gefesselt auch nicht gekonnt... Es war ein Fehler... und Sally und Brick mussten diesen Fehler teuer bezahlen... Evo, du hast verdammt viel wieder gut zu machen und es ist das mindeste das Sally neue Augen bekommt, das mindeste du Schlampe.... mich beschleicht das Gefühl das du es gewollt hast, das Jack hier nie ankommt, egal in was für einen Geisteszustand... Und Pain... sei froh das ich hier drin bin, ich hab dich schonmal ausgebremst, und das kann ich wieder machen, vergiss das nicht... und zwei Minuten reichen um dir Bastard die Kehle auf zu schlitzen...

Das Evo gerne mal in Gedanken anderer rumfuschte, vergass Mamoto dabei wieder viel zu gerne. Ob Sally das konnte wusste er nicht, aber selbst wenn, daran hatte er in dem Moment auch nicht mehr gedacht. Mamoto war stink sauer, vor allem auf Pain. Er fand die ausreden lächerlich, es hätte bestimmt eine möglichkeit gegeben das alels anders enden zu lassen als es grad der Fall war.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hatte sich gegen die Wand gelehnt und die Arme verschränkt. Er hielt sich aus dem Gespräch heraus, denn mit diesem Kindergarten wollte er sich nicht abgeben.
In seinen Gedanken schwirrten immer noch die Gedanken über den Engel und seine Vergangenheit. Er wischte den Gedanken jedoch schnell aus seinem Kopf. Und überlegte weiter nach, wo er noch suchen könnte nach den Daten über Evo. Denn in seinen Daten war nichts interessantes gestanden. Er grübelte nach als ihm plötzlich eine Gedanke durch den Kopf schoss. Er erinnerte sich wie Rey an Jack rumgefuchtelt hat. "Dieser Trottel wäre in der Lage, den Schlüssel zu allem zu haben." James sah auf und brüllte in den Raum, ignorierend wer auch was zu sagen hatte. "Rey was hast du alles von Jack mitgehen lassen?" es war eine kleine chance das er wirklich in dem Besitz von irgendwas war, aber es konnte nicht schaden.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Da die Situation sich wieder abgekühlt und Pain und Mamoto anscheinend auch fürs erste ruhig waren, ignorierte Randel den bohrenden Blick und den bissigen Kommentar von Ai, zuckte mit den Schultern und blieb einfach still.
Das wird noch ein dickes Nachspiel haben...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo hörte Mamotos Gedanken und antwortete ebenfalls in Gedanken, "Nein, ich wollte auf keinen Fall das Jack überlebt. Es ging mir von Anfang an darum das er stirbt. Ein Psioniker ist auch im Schlaf in der Lage zu wirken. Ihn hätte man mit anderen Psionikern vielleicht unterdrücken können, aber währe auch nur einer seiner findigen, kleinen Psioniker Tricks zu mir durchgedrungen hätte er euch auf der Stelle von mir vernichten lassen. Und dann hätte er mich dazu genutzt wofür er mich eigentlich geschaffen hat. Von eurem jämmerlichen Planeten währe nicht mehr als eine Aschewüste geblieben. Sally bekommt ihr Augenlicht nicht aus Nächstenliebe als Entschädigung wieder, sondern um ihr Potenzial nicht zu schmälern."

Als James Rey an schrie währe der beinahe aus dem Raum gerannt, aber dafür hätte er an James vorbei gemusst. Darum drückte er sich in die Ecke und durchkramte seine Sachen. Schließlich landete das Tagebuch von Jack vor James Füßen.

Ironhide

VIP

Du miese Schlange hast uns also alle nur ausgenutz? Du falsches Biest hast uns nicht mal gewarnt? Weißt du was... VERPISS DICH!!! Lieber rette ich die welt, und wenns als Krüppel ist, mit meiner verbliebenen Hand als sowas wie dir menshlichem Abfall das in die Hand zu legen. Du hast uns von Anfang an nur ausgenutzt... Meine Fresse, ja Jack war ein Arsch und er hat den Tod verdient und sicher hast du genug mitmachen müssen, mir alleine haben schon die Berichte Gereciht die mir in die Hände gefallen sind, damals... aber das du KEIN deut besser bist als er ... ICh frag mich grad wer schlimmer ist, DU oder Jack ... ich tippe auf dich...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie Seufzte aber war froh das die Androidin so viel verstand bewies. Das hatte sie aber auch von Ai erwartet da sie sehr ruhig blieb bei all den Ärger.

Sie merkte einen Eiskalten Blick und ganz Kurz kreuzten sich ihre und Evos Augen.
Sie schaute Evo noch weiter an auch nachdem diese schon wieder mit anderen dingen beschäftigt war.
Irgendwas hat sie an sich.. Ich weis nicht was aber.. Die Flucht Gedanken die sie vorher gehegt hatte waren verschwunden sie wollte wissen was Evo alles konnte.
Sie kann Augen erschafen? Das wird sicher nicht gerade schmerzfrei für die kleine.. ein wenig habe ich ja Mitleid mit ihr aber da muss sie durch.

Marie war sichtlich gespannt wie Die Schwarzhaarige Frau das machen wollte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo interessierte nicht was Rey und James machten, ihr Blick galt dem Tank mit Mamoto im Inneren. Sie ging zu dem Tank und legte ihre Hände auf ihn. Dabei spannte sie ihre Flügel. Leise, aber laut genug das es jeder der wollte hören konnte sagte sie, "Du meinst du weißt was schlimm ist? Was menschlicher Abfall ist? Ich zeige dir was ich darunter verstehe. Ich zeige dir ein Jahr aus unserer Welt des Leids..."
Allen im Raum wurde schlagartig schlecht und die meisten bekamen Nasenbluten. Mamotos Körper verkrampfte sich, als Evo in Mamotos Geist eindrang als bestünde seine geistige Abwehr aus Glas das einen Panzer aufhalten wollte. Alle möglichen Messgeräte schlugen Alarm und eines explodierte sogar in einem Funkenschauer. Eine Flut aus Emotionen, Erinnerungen und Qualen brach über Mamoto herein. Aus dem Lautsprecher über den Mamoto kommunizierte drang erst ein Kreischen, dann ein Gurgeln und dann nur noch Rauschen.
Unmengen von Ärzten kamen ins Zimmer gestürmt und machten sich wieder an Mamoto zu schaffen. Evo, der der Schweiß auf der Stirn stand, ging in Richtung Zimmer-Ausgang.

*grill*

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto hörte noch den Satz, dann brauch alles mögliche über ihn herrein. so schnell und so gewaltig die Bilder kamen und verschwand, so heftig die Emotionen und Geühle waren, so schlecht ging es Mamoto in dem Moment auch. Er spürte Schmerzen, heftige Schmerzen an stellen seines körpers, die eigentlich gefühlslos sein müssten. Ihm tat alles, aber auch wirklich alles weh, so glaubte er jedenfalls. Aber der Schmerz war noch harmlos zudem, was an Emotionen und psychischer Belastung auf ihn einschlug, wie eine Atombombe. Mamoto bekamm nichts mehr mit von alle dem was drausen passierte. Es war fast so als wenn Evos Geist der selbe war wie der Mamotos, als wenn sie eine Person waren, ein Geist und Mamoto nun alles das was Evo in einem Jahr erlebt hatte in drei Sekunden durchmachen müsse, mit fast den selben Konsequenzen, zumindest kommt es Mamoto in dem Moment so vor.

Kurz darauf war auch schon alles vorbei und er lag in seiner Röhre, die Augen weit aufgerissen und unfähig zu denken (er steht unter schock), unfähig zu reden und unfähig irgendwas zu machen, auch nur eine Reaktion zu zeigen. Diese Bidler hatten sich so fest in sein hirn eingebrannt, als wenn er sei selbst erlebt hatten.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel beobachtete genau was Evo tat aber plötzlich wurde ihm übel und er bekam Nasenbluten. Schnell griff er sich ein paar Tupfer und steckte sie sich in die Nase.
Was zum Geier? ...

Er lauschte Evos Worten und es lief ihm eiskalt den Rücken hinunter.
Mit der ist nicht gut Kirschen essen.... absolut unberechenbar...
Randel unterdrückte den Würgereflex, fühlte sich aber trotzem ziemlich mies. Ihm fiel auf das er unbewusst sein Messer gezogen und verdeckt gehalten hatte und steckte es unauffällig zurück.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ging recht plötzlich los Marie wurde schlecht ihr Magen drehte sich. Sie verfluchte das sie vorher was gegessen hatte.
Sie sah sich um fast alle bekamen probleme Nasenbluten, schmerzen, Übelkeit.
Noch wärend das alles lief rannte sie raus warf die Tür unachtsam auf und lief von Evo und den Raum weg.
Ihr weg führte zum Damen Klo wo sie sich über den Boden erbrach weil sie es nicht mehr schafte zum Klo oder Waschbecken zu kommen.
Sie keuchte und schaute sich diese Fütze bestehend aus Obst und ihren Getränk an.
Ja toll.... ich glaubs ja nicht...
Sie hing sich über das Waschbecken und nah eine Hand voll Wasser die sie trank um diesen Nachgeschmack los zu werden.
Diese..... ich glaube es nicht... wie ich sowas... Ihr wurde noch schlechter und die nächste Ladung ging ins Waschbecken.
Sie warf sich Wasser ins Gesicht und versuchte sich von diesen gräsliche Gefühl zu erholen.
Sie schlug auf das Waschbecken und fluchte über Evo warum sie das getan hatte bloß.
Sie wollte nicht wissen wie es den anderen ergangen war. Sie wollte voralem nicht mit Mamoto gerade Tauschen auf den das alles wohl abgezielt hatte.
Armer alter Bobo... sagte sie und verließ das Bad, in Gedanken schon am überlegen welche Arme sau das wohl aufwischen würde und was er sich dabei denken könnte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai studierte das Datapad dennoch, auch wenn Evo Sally echte Augen geben wollte. Sie interessierte einfach, was sie hier als technisch hochwertig empfanden. Als die anderen Sich krümmten und sogar schlagartig Nasenbluten bekamen hob Ai die Runzelnd die Stirn. Es schien das eintige zu sein was sie nicht so erfasste wie die anderen, aber das Evo die Schuidtragende war, war ihr klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben