[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James hielt sich den Kopf als plötzlich Evo's Psy-Welle ihn erreichte. "Diese verdammte schlampe. Wenn wir hier mit dem fertig sind finde ich einen Weg sie umzubringen." Als es vorüber war nahm er das Tagebuch auf. "Wenn ihr mich entschuldigt. Ich werde jedoch das hier zu Patrick bringen, entgegen euch will ich diesen Planeten retten und nicht um einen alten Knacker trauern." Damit verliess er den Raum, nicht ohne Rey noch einmal böse anzufunkeln. Er lief durch einen langen Gang und schaute zu dem Tagebuch. Es war nicht sicher ob sich darauf wirklich etwas befand, aber es war die letzte Hoffnung der Menschheit.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo verschwand in Richtung Hafen, wo sie mit ihrer Psionik gigantische Gebilde aus Wasser in der Luft formte um ihren Verstand zu beruhigen.

Die Ärzte verstanden absolut nicht was gerade passiert war und da Mamoto kein Wort sagte konnte er es ihnen auch nicht erklären.

James erreichte Patrick wenige Minuten später. Der geniale und verrückte Kybernetiker war dabei an einem Gehirn das sich in einem Wasserbehälter befand herum zu experimentieren.
"Ahhhh James, schau dir das hier an. Jackie hat da etwas wirklich interessantes herausgefunden was die psionische Faserbündelung bei Psi-Reaktiven Implantaten angeht. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich verstanden habe wie..." Er brach im Satz ab und fragte, "Was hast du da?"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Irgendwann kam Mamoto wieder zu sich, zumindest schaffte er es wieder, sich zu beruhigen und fing langsam an zu verstehen was grad passiert war. Die Bilder und Gefühle konnte er noch nciht verarbeiten, aber er wachte langsam wieder aus seinem Schock auf und sein körper beruhigte sich etwas. Zumindest ging sein herzschlag zurück und die Verkrampfungen lösten sich. Er selbst merkte davon nicht viel, spürte er seinen Körper ja soweiso nicht.

Mamoto selbst schaffte es siene Atmung wieder runter zu fahren und langsam bekam er einen klaren Kopf, so weit es ging. Er dachte nach, über Evo und über all das was grad zwischen ihnen passiert war.

Glaubt sie wirklich sie hat das recht all das zu tun nur weil sie so viel erlebt hat? Ignorante Kuh....

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schwankte ein wenig wie sie zu Mamotos Zimmer zurück ging.
2 Vorbeikommende Schwestern wollten ihr sogar helfen was sie aber stur abwieß.

Kurz bevor sie wieder in das Krankenzimmer ging überprüfte sie nochmal mit Hilfe ihres Spiegels der in ihrer Hadtasche verweilte wie ihr aussehen war.
Tadelos, Perfekt.
Marie ging vorsichtig ins Zimmer um zu sehen ob Evo noch im Zimmer verweilte.
James war weg Evo ebenfalls vorsichtig ging sie ins Zimmer und schaute sich nochal um.
Hier und da waren Blutflecken vom Nasenbluten am Boden aber anscheinend hatte diese ganze sache nur auf sie so Stark gewirkt.
Naja wenigstens ist das Zimmer Sauber geblieben..
Sie stellte sich neben den Androiden und fragte diese vorsichtig.
Die Scharzhaarige Frau kommt doch hoffentlich nicht gleich wieder oder?
Marie schwankte noch ein wenig aber hielt sich standhaft auf den Beinen.
Das war schrecklich hoffentlich geht es Professor Yaga noch gut...
Wenn es ihn vorher schon schlecht ging wird er jetzt wohl mehr als geschaft sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob die Augen braue, die ihr noch geblieben war. Evo kommt und geht wie es ihr gefällt. Und was Mamoto an geht, die geräte sagen er lebt. Aber Miss, sie sehen nicht sonderlich gut aus. Erste Mal, das sie eine Psiwelle erfasst hat?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste leicht und versuchte ordendlich zu wirken.
Das erste mal ja... zumindets so Stark.
Ich hoffe sie bleibt weg oder zügelt sich dann wenigstens. Einfach so ohne grund eine Attacke loszuwerden ist doch mehr als....
Marie wusste nicht was sie sagen sollte wie sie Evo fand.
Ich weiß nicht wie es mit ihnen ist, aber mir hat diese Attacke eben zeimlich auf das Abendessen geschlagen...
Sie schaute zu dem Kleinen Mädchen was neben Ai stand und den Kopf in richtig des Tankes hielt.
Ob die beiden irgendwie verwand sind? flüsterte Marie fast lautlos und schaute sie weiter an.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich würde mal sagen, Evo hat nicht mal den kleinen Finger für das gerührt. Das Marie Sally anblickte merkte Ai schon, doch verschrenkte Ai die Arme vor der brust und meinte nach einer Weile Sally, wenn dich bei der netten dame hier lasse ist das ok? WEil ich fühle mich ein Bisschen.... nackt. Ai wollte mal schaun, ob sie eine neue haut verpasst bekommen konnte, da sie sich so reflektierend nicht wirklich wohl fühlte. Das wäre nummero drei, die letzte zeit hab ich echt verschleiß an dem zeug...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie merkte auf und sah Ai an.
Sicher kann ich auf sie aufpassen bis sie wieder da sind. Aber bitte nicht Dame oder Miss sagen ich fühl mich dann imerm so alt.
Sie schaute zu der kleinen hin dann wieder zu Ai
Ich passe aber gut auf sie auf keine sorge mein Name ist Marie sie könne micha uch so nenne ich störe mich nicht daran formalitäten sind in solchen Situationen leicht fehl am platz.
Oh Gott... wann habe ich das letzte mal was mit einen Kind gemacht oder auf eines aufgepasst... moment noch nie.. kann ja nicht so schwer sein auserdem sind der Kopfgeldjäger und der Märchenerzähler auch noch da.

Ironhide

VIP

Mamoto hörte die Stimmen draussen und auch das eine Marie nun wohl auf Sally aufpassen sollte. ... Marie? Wer sind sie denn? Sind sie eine der Angestellten von LT? Zwar war Mamoto immernoch schwer angeschlagen, aber noch war alles soweit in Ordnung. Evo hatte Mamoto zwar etwas gezeigt aus ihrem Leben, aber die Eindrücke waren so schnell und heftig, das Mamoto noch nicht bewusste war, was Evo da mit ihm gemacht hatte. Er sah wieder zu Sally, die noch immer am Fenster stand und neben ihr Ai. Nun sah er auch eine dritte Person, er nahm an das es diese Marie sein würde.

Grad als Mamoto erneut was sagen wollte, hatte er ein anderes Bild vor Augen. Erst jetzt kamen die Auswirkungen Evos richtig zu geltung. Nun sah Mamoto deutlich, und wei einer seiner eigenen Erinnerungen ein Teil aus Evos qualvollen Leben. Er ssh mit ihren Augen, was Jack mit ihr anstellte, sah wie er ihr grad mit irgendwelchen gerätschaften zu leibe rückte die alles andere als gutmütig wirkten und auch das spürte er kurz darauf.
Was Mamoto sah konnte man nicht beschreiben, man musste es selbst gesehen haben. Aber seine Reaktion darauf war ums deutlicher.

Nein!! ... NNEiiinnnnn!! ... NNNNEEEEIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!! Mamoto schrei die Worte herraus, verkrampfte sein noch bewegungsfähigen Arm und ballte seine Hand zur Faust, kniff die Augen zusammen und drehte sein Kopf heftig von einer Richtung zu anderen. Sein Glück war das er noch Beruhigunsmittel in seinem körper hatten was ihn schon soweit hatte, das dieser Falshback nicht so schlimm für sein Körper war, wie das was Evo mit ihm Angestellt hatte. Was Mamoto noch nicht wusste, es war der erste Falshback von vielen. Sein hirn würde nun nach und nach alle möglichen Erinnerungen aus Evos Vergangenheit ans Tageslicht bringen, ohne das er was dagegen machen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel stand bei der ganzen Aktion immer noch in einer Ecke des Raumes und sagte kein Wort. Dann hörte das Nasenbluten genauso schnell auf wie es begonnen hatte. Die beiden Tupfer warf er in den Mülleimer, was ein ziemliches Kunststück war, bei den ganzen wimmelnden Ärzten im Zimmer.

Der Tag wird echt besser und besser. Jetzt hat Marie auch noch ein kleines Kind zum aufpassen, der alte Sack dreht noch vollkommen durch, eine unberechenbare Psihexe rennt frei rum und macht (fast) alle mit ihrer Kotzattacke fertig. Vielleicht hätte ich doch ablehnen sollen...

Dann fing Mamoto auf einmal an Nein!! ... NNEiiinnnnn!! ... NNNNEEEEIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!! zu schreien und Randel beschloss es wäre höchste Zeit sich rar zu machen.

Höchste Zeit für einen taktischen Rückzug aufs Zimmer...

Er ließ Marie, Sally, Ray und alter-Mann-namens-Mamoto-im-Tank stehen und ging ohne ein Wort zuerst in die Toilette um sich den schalen Geschmack aus dem Mund zu spülen und danach auf sein Zimmer.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war überrrascht das der Alte Yaga noch wach war.
Ähm ja ich wurde Angeheuert um zu unterstützen, also sie und die Gruppe von ihnen.
Marie merkte das ihre Sätze leicht abgehackt waren wahrscheinlich weil das Sprechende Metalfass sie nervös machte.
Wie der Professor plötzlich losschrie dachte sie schon sie hätte was falsch gemacht oder dergleichen und legte sich ihre weiteren Worte zusammen. Geht es ihnen gut?
Also ich bin als Hacker zur unterstützung gekommen. Es geht ja schließlich um unsere Welt und wenn die nicht mehr wäre gäbs für mich nichts mehr zu machen, genau wie mein Partner der so stumm-
Sie zeigte auf die Lere Ecke ihr war garnicht aufgefallen wie klamheimlich der Assasine verschwunden war.
-der so stumm abgehauen ist mal wieder. Er ist ein Assasine.
Das Synonym ließ sie erstmal sein in dieser Situation wo der Kopfgeldjäger im Raum war sie wusste nicht ob der schon in den Akten reingeschaut hatte aber wohl das Kopfgeldjäger Schnelles einfaches Geld am Liebsten mochten.
Marie holte einen Stuhl für Sally und stellte diesen hinter sie.
Wenn du dich setzten willst direckt hinter dir steht ein Stuhl ok kleine ?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dank des Trainig mit Evo ging die Psiwelle fast spuhrlos an Pain vorbei, er hatte nur leichte Kopfschmerzen, die aber schnell wieder vergingen. Als Evo James und der großteil der restlichen Truppe sich aufmachten, saß Pain immernoch auf seinem Platz und starrte auf das Metallfass in dem sich Mamoto befand. In seinen Gedanken war er schon dabei Mamoto zu lynchen und seinen Leichnam am zerstückeln. Das war aber nur ein gedanken, in der Realität wollte er dem alten Sack nur einmal kräftig in den Arschtreten. "diese verdammte.....was glaubt er eigentlich wer er ist....grad wo er im Tank ist, bekommt er aufeinmal Eier....schrei dir die seele aus dem Leib du verdammte.." Die Schadenfreude die er bei Mamotos schreien empfand, konnte man an seinem dreckigen Grinsen ablesen, er genosses sichtlich das Mamoto schmerzen hatte, doch als ob Gott besöhnlich ihn für seine Schadenfreude beschtrafen wollte, keimte plötzlich ein brennenden, stechenden Schmerz in seiner "neuen" Hand auf, welche immer stärke und stärker wurde, so das Pain mit Schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden viel und zitternd seine Hand hielt. Er schrie und fluchte noch eine weile, bis ihm schwarz vor Augen wurde und er in Ohnmacht fiel.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Pain zusammen brach waren die Ärzte nicht ganz so schnell bei ihm wie bei Mamoto. Schließlich wurde er aber dennoch aus dem Zimmer gebracht und in einem anderen Zimmer in ein Bett gelegt. Die Ärzte entschieden sich erstmal nichts weiter zu machen, da auch wenn der Anblick von Pains neuer Hand sie nervös machte es keinen Anschein für eine Verletzung gab.

Marie und Sally saßen da. Marie wusste anscheinend nicht so richtig wo hin mit dem Mädchen. Irgendwann schlug eine Krankenschwester die eines der Geräte an Mamotos Kammer überprüfte vor das die beiden in die Kantine gehen könnte um etwas zu essen.

Ai war indes von einem freundlichen aber ekelhaft stinkenden Mann in einem mittlerweile mehr grau als weißem Kittel abgeholt worden. Der Mann hatte sich mit Kude Yadasha vorgestellt und Ai mitgeteilt das er Chemiker sei und für sie eine neue Haut angefertigt habe.
Zwanzig Minuten später stand Ai in dem kleinen nach Chemikalien stinkenden Labor von Yadashas Arbeitsgruppe. Ihr wurde versichert das ihre neue Haut trotz des schmuddeligen Eindrucks des Labors und seiner 'Bewohner' um eine hochqualitative Anfertigung handelte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hochwertig sagen sie? na wenn das hochwertig ist, dann kann ich mich auch voneiner Schrottpresse bearbeiten lassen..., dennoch schaute sei sich in dem kleinen Chemie labor um., es roch fürchterlich nach der Reaktion zwischen Schwefel und Zinn und diversen anderen, normalen Menschen den magen umdrehenden Substanzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Irgendwann dann endlich, hatte Mamoto sich beruhigt, keine Evo, kein Pain und auch keien Flashback, die ihn zusetzten. So langsam schaffte er sich wieder auf andere sachen zu konzentrieren.
Meine Güte... das war... das war.... unbeschreiblich. Nicht grad toll. Mamoto sah aus dem kleinen Sichtfenster und sah nun Sally und diese Marie dort sitzten. Sie sind also Marie? Eine Hackerin? Was haben sie denn ausgefressen das sie nun für LT arbeiten? Ansonsten macht ihr Hacker das ja nciht so ohne weiteres. Mamoto brauchte einen Moment und sprach dann weiter. Aber danke der Nachfrage, mir geht des den Umständen entsprechend... na ja... nicht so gut. Aber kümmern sie sich lieber um Sally, dann helfen wie mir mehr als alles andere.

Mamoto hörte dann den Arzt reden, der den beiden empfahl doch in die Kantine zu gehen und Stimmte ihm zu. Ach ja, wenn sie den Dr sehen, fragen sie ihn mal wied das mit dem Läufer ist. Ich könnte vlt behilflich sein damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben