[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hörte nur das klicken des neuen Tanks, besser gesagt, das Ankoppeln an die Trägereinheit des Läufers. Man hatte den Komodo in windeseile asueinandergenomme und den Teil, in dem sich sonst der Pilot befand, grundlegend umgebaut. Der Umbau war innerhlab eines Tages fertig, da die Techniker wirklich fix bei LT waren. Es schien so, dass sie ähnliche Umbauten nicht zum ersten mal gemacht hatten, wenn auch sowas hier bisher einmalig war. Der heikelste Moment war, als die Ärzte Mamoto aus dem großen, klobigen Tank herrausholten und in die umgebaute Lebenserhaltungszelle des Läufers steckten. Das ganze dauerte nur 7 Minuten, sehr viel länger wäre das auch nicht gut gegangen, trotz jeder menge technischer Geräte an die Mamoto angeschlossen war.

Mamoto versuchte dabei zu sprechen und erst da fiel ihm auf, das es nicht ging. Er bekamm kurz einen Schreck. Er hatte doch sonst seine Lippen beweget und es kamen auch Töne raus? Warum nun also nicht? Einer der Ärtzte bemerkte das und klärte ihn nochmals auf, das das bereits das neurale System übernommen hatte. Wie genau das nun funktionierte wusste Mamoto ja halbwegs, aber es auch an zu wenden, jetzt wo es ihm bewusst war, bereitete ihm schwirigkeiten. Allerdings hatte der Umzug in die bei weitem kleiner Kapsel einen Vorteil, er sah endlich mehr. Das Man hatte dem Läufer seine "Fenster" drin gelassen, was Mamoto nur begrüßte.

Er brauchte dennoch, wo er sich da erst bewusst war, eine ganze weile, bis er sich daran gewöhnt hatte und halbwegs klar kam mit der Sprachsteuerung.

Mamoto sah tatenlos mit zu, wie Jani angeschossen wurde und er verfluchte grad seinen Läufer, das er so lange brauchte um endlich hoch zu fahren. Jani ging grad in die Knie und Mamoto realisierte jetzt, dass er wirklich in der Klemme steckte. Er bekamm Angst, große Angst.

Er sah nur ungläubig auf die Szene die sich ihm bot und bekamm kaum mit, das der Läufer seine System hochfuhr. Der Soldat setzte seine Waffe an ihren Kopf und grinste hämmisch. Mamoto wartete nur noch auf den Schuss, das er endlich losbricht und Jani das Leben aushaucht.

Er wäre zusammengezuckt, wenn er denn noch könnte, als ihm eine leise, Stimme verkündete Systeme werden gechekt. Die Stimme war die von Jani, was Mamoto im ersten Augenblick verwirrte. Janin hatte den Läufer mit ihrer Stimme so programmiert. Aber dann sah er wieder die Szene vor sich. Was Mamoto allerdings in dem Moment vergass, war etwas was er eigentlich zu gut hätte wisssen müssen. Immer wenn ein Läufer in Betrieb genommen wird, checkt das Sytsem alles nochmal durch, was schonmal ein paar Sekunden dauern kann. Er war völlig durcheinander und wusste nicht was er machen sollte. Mamoto versuchte sich zu bewegen aber es klappte nicht.
Nichts tat sich...

Nun beweg dich... Herrgott... beweg dich... bew... Es gab ein lautes Krachen als Mamoto es schaffte irgendwie den Fuss zu bewegen und natürlich sofort mit den Knieen krachend den Boden aufschlug und ihn malträtierte. Da noch der Systemcheck lief, brachte das Stabilisationssystem nichts und fing den Sturz nicht ab. Zwar war damit Jani noch nicht gerettet, aber es lenkte den Soldaten ab und veranlasste ihn, seinen Plan zu ändern. Er hielt Jani weiter die Waffe an den Kopf, aber richtete seine Aufmerksamkeit nun auf den hinteren teil des Labors.
Was zum Geier.... Als der Soldat dann Mamoto erblickte, wusste er im ersten Moment nicht, was er mit dem Bild, was sich ihm bot, anfangen sollte. Auf dem Boden kniete ein Kampfläufer in dem ein later Mann ihn einfach nur anstarte.

Mamoto war schon fast wieder in Panik und versuchte irgendwie die Waffe in gang zu bekommen.
Feuer du blödes Ding, Feuer... Feuer auf die...Alles Systme online und bei 100% .. Feuer!!! ... FeuBefehl bestätigt In dem Moment übernahm die KI die Waffe des Läufers und gab drei Schuss von sich, ohne das auch nur einer im Raum reagieren konnte. Die Waffen zuckte nur zwischen den Schüssen ganz kurz hin und her und in dem Moment als die Waffe wieder schweig, schlug der Soldat der vor Jani stand auf den Boden auf. Sein Kopf war nur noch zur Hälfte da, dank der 25mm Geschosse die zudem auch durch die Wand gerauscht und im Nachbarraum eingeschlagen waren. Die beiden anderen Soldaten hatten ebeflalls die gleichen Sorgen... mehr oder weniger.

Feind neutralisiert. Keine zivilen Opfer. Mamoto konnte gar nicht so schnell gucken wieder der Läufer alle drei Soldaten ausgeschaltet hatte, ohne dabei Jani zu treffen. Es war die typische Sicherheitsbeschränkung eines jeden Läufers, nicht auf unbewaffnete Personen zu schißen und als eine Solche erkannte er Janin. Da die Freund-Feind Erkennung noch nicht defeniert war, griff das System auf dieses Mittel zurück.

Janin kniete noch immer am Boden, sich ihre Schusswunde haltend und kehrte Mamoto den Rücken zu. Mamoto starrte sie an ... Ja... Jani Man nun beweg dich zu ihr, du Blechbüchse.Befehl bestätigt. Mamoto wusste noch nicht wie, aber scheinbar konnte das Ding sowas wie Gedanken lesen.

Er kam vor ihr zum stehen und nun wusste er nicht mehr weiter. Er versuchte mit seinen Gedanken seinen Arm zu bewegen, aber es funktionierte mehr schlecht als Recht. Konzentrier dich, du weiß wie es funktioniert... Man mach was, sonst ist sie gleich tot!. Mamoto versuchte sich zu sammeln, sich selbst zu beruhigen und seinen Arm zu bewegen und scheinbar klappte es auch. Die Bewegungen waren noch alles andere als flüssig und gleichmässig, ehr ruckartig und stümperhaft. Er sah zu Janin die in dem Moment vollends vorne überkiptte und mehr aus Reflex hatte Mamoto schnell seinen Arm unter sie und konnte sie auffangen.
Mamoto wusste das der Waffenarm Umklappbar ist und sich darunter noch eine zweite Hand befand. Um es nicht selber zu versuchen, gab er der KI den Befehl, diesemal jedoch verbal und in windeseile hatte sich der Ram ungebaut und so konnte Mamoto ihn mit nutzen. Er gab der Ki die Befehle, die allerdings etwas ruppig mit Jani umging. Er selbst hätte es allerdings nicht besser gekonnt und zudem war sie inzwischen eh schon Bewusstlos.

Oh man, sterb mir nicht weg... Vorwärst! befehl bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste und fing die Waffe auf.
Also in der Praxis kenne ich die Waffe nicht aber ich glaube ein wenig damit umgehen kann ich schon.
Sie schaute wo die Waffe zu sichern oder entsichern war und schaute dan wieder zu Ai.
Ich weiß Androide klingt so plump. Aber es ist doch so. War ja nicht böse gemeint
Nach kurzem überlegen fragte sie dann doch.
Also müssen wir zu Evos Wohnung.. ich habe Sally heute mittag zu Evo gebracht ich weiß nicht genau wie wir zu Fuß dahin kommen aber die Ungefähre richtung kenne ich.
Marie konnte sich schon denken das Evo keine Probleme mit all dem hatte wahrscheinlich würde sie für sich selbst sorgen können.
Marie deutete ungefähr an wo lang sie mussten nachdem sie die Map auf den PDa kurz überprüft hatte.
Hoffendlich können die keine Elektro Signale aufspühren...
Sie steckte den PDA weg und hielt die Waffe fest was sicher in Ai´s Augen kommisch wirkte.

Sie ging mit Ai aus ihren sicheren Versteck raus und machte sich auf alles gefasst.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai zuckte mit den schultern, Marie war schon etwas seltsam, aber Ai war es inzwischen gewöhnt, das die leute um sie herum alle einen kleinen oder größeren Tick hatten. Sie folgte Marie, die die Waffe fast wie etwas sonderbares hielt und zog sie mehrmals in eine Seiten Gasse, wo kurze Zeit später IPS Soldaten vorbei liefen.

Das Ungleiche paar Frauen bahnte sich seinen weg durch die straßen, ohne wirklich auf Soldaten oder Zivilisten zu treffen, erst bei einer größeren kreutzung war eine kleiner e Ansammlungvon IPS Soldaten, die dort wohl einen Kontrollpunkt errichteten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jani kam immer wieder für wenige Sekunden zu Bewusstsein bevor sie wieder weg dämmerte.
Unglücklicherweise war Mamoto sich unsicher ob sich draußen noch weitere Soldaten befanden.
Tatsächlich stieß er auf einen Trupp bewaffneter und schob schon Panik, doch dann stellte sich heraus das es sich um LT Miliz handelte die das Gebäude sichern wollte.
"Wo kommen sie her? Sind sie verletzt?", fragte der Truppführer.

--------------

Die Soldaten auf der Kreuzung entdeckten Ai und Marie recht schnell. Es waren insgesamt knapp vierzig Stück mit verschiedenen Waffen. Offenbar hatten sie die benötigten Gerätschaften um Ai als Roboter zu identifizieren. Jedenfalls machte man einen Raketenwerfer klar und feuerte ihn auf Ai ab.
Die Rakete war schnell, aber nicht schnell genug. Sie schlug auf der Straße ein, als Ai schon auf dem Weg zu den Soldaten war.
Marie saß überraschenderweise zwölf Meter von ihrer vorherigen Position auf ihrem Hintern.
Als Ai zwischen die Soldaten fuhr brach Chaos aus.

Marie die sich gerade aufrichtete und Staub von den Klamotten wischte wurde völlig von dem großen Kampfläufer der hinter ihr durch eine Hauswand brach überrascht. Er war wirklich groß und schwer bewaffnet, wies aber bereits Beschädigungen auf. Seine Schilde waren ausgefallen und die Panzerung war durch Beschuss verbeult und schwarz gefärbt.
Dennoch stand Marie für einen Moment wie erstarrt da, dann begann der Läufer zu feuern. Er machte sich nicht mal die Mühe seine schweren Waffen zu nutzen, er setzte einfach nur seine Arm montierte MG ein.
Diese verschoss Brandmunition. Der erste Schuss der traf riss Marie das linke Bein am Knie ab, der zweite lies ihre Schulter aufplatzen, Nummer drei, vier und fünf rissen Marie mehrere Finger und den linken Bizeps ab und der letzte schlug in ihren Brustkorb ein und lies sie von innen in Flammen aufgehen.
Beinahe noch verstörender als dieser Overkill war jedoch das Marie einfach stehen blieb. Sie zuckte kaum unter den Einschlägen und fiel nicht mal um.
Als Maries Kleidung sich durch die Flammen in Asche verwandelt kamen auf ihrem Rücken vier schwarze, ledrige Dinge zum Vorschein die sich langsam entfalteten.
Derart verstümmelt und verbrannt war es ein Wunder das Marie keinerlei Schmerzen zu empfinden schien. So stand sie für einen Moment ruhig da, wie eine brennende Erscheinung von der sich bereits Asche in dem Wind löste. Es war kaum zu erkennen das sich Teile des geschundenen Körpers bereits wieder zischend regenerierten.
Der Pilot des Kampfläufers schien verunsichert was gerade passierte, den er schoss nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally reagierte nicht sofort, als sie von Evo plötzlich mitgeschleift wurde, weil sie sich ersteinmal überrumpelt fühlte.
Was? Was soll das?! Ich kann doch immernoch kaum etwas sehen! Hey!

Sie fand nun überhaupt nicht, dass sie in der Verfassung war, in irgendeine Schlacht zu ziehen, oder was auch immer gerade los war. Sie wollte zurück zu Ai, zurück zu Mamoto. Oder wenigstens zurück zu Marie, das hätte ihr fürs erste auch gereicht.

Evo rannte gerade durch einen Flur und Sally stolperte hinter ihr her und wurde mehr gezogen als das sie mitlief. Sie wäre fast wirklich gestolpert, Evo war nicht gerade sehr feinfühlig im Umgang mit Sally, was auch nicht anders zu erwarten war.

Schluss jetzt was soll dieses Theater ich bin doch keine Puppe mit der man machen kann was man will!
Mit einem Luftdruck, der viel stärker war als geplant, stieß sich Sally von Evo ab. Oh oh
Sally wirbelte durch die Luft und erschuf sofort ein magisches Schild um ihren Körper, da sie annahm, gleich hart auf dem Boden zu landen, doch dem war nicht so.

Ehe Evo richtig registrierte was diese Aktion denn sollte, flog Sally mitten durch ein ungeschlossenes Fenster
Iiiiieeeeek, kreischte sie. Das hatte sie nun wirklich nicht gewollt.

Im Flug wirbelte sie um sich herum, verschiedene verschwommene Farbtöne wechselten sich ab und verwirrten sie zunehmend. Sie verlor ihre Orientierung. Und sie verlor an Höhe, das merkte sie zumindest deutlich.

Da hilft nur eines.... unbeholfen streckte sie ihre Arme aus und fing an ihren Sturz zu bremsen, um schließlich ziemlich ulkig über die Stadt zu schweben.

Die geheime Verbündete der Adler und Fledermäuse, Sally Asmaria, die mit den Wind in den Haaren (das hört sich doch cool an), ist wieder zurück! Mit einem 'swusch', fliege ich über die Dächer der Stadt (glaube ich, wo bin ich eigentlich?) um den bösen Buben das fürchten zu lernen (wollte ich nicht eigentlich genau das vermeiden?).

Wie sie so durch die kühle Nachtluft flog, vergaß sie beinahe, wie schlecht es ihr eigentlich ging. Das Gefühl der Freiheit, sie liebte es doch so sehr.

Und dann krachte sie mitten in einen Baum!!

Was zum....argh! Autsch!
Nun gut, so schlimm war es eigentlich nicht, sie war relativ weich im Blätterdach eines Baumes gelandet. Irgendein wahlloser Baum, der im Central Park rumstand. In diese Richtung musste sie wohl geflogen sein, also nichts mit 'über den Dächern der Stadt'.
Na toll....naja....ich bin aber auch dumm, hoffentlich sieht man mich hier wenigstens nicht sofort, wenn ich nicht eh schon aufgefallen bin.

Da kicherte es auf einmal neben ihr. Sally blinzelte konnte aber nicht wirklich etwas erkennen, zumal es sowieso dunkel war.
Kekekekeke, was machst du denn In Steve-O's Baum? Hast wohl nicht bemerkt was das hier für ein Radau ist? Das hier ist mein Versteck, sie werden mich noch finden wegen dir!
Steve was?! Was bist du überhaupt? Ein Eichhörnchen?
Oho ein Vogel, der meine Sprache versteht? Du bist wirklich ein seltsamer Kauz, das habe ich mir aber auch shcon gedacht, weil du so groß bist.
Ich bin kein Kauz! Ich bin ein Mädchen!
Mir doch egal, Steve-O's Baumkrone, oh ja!
Hast du sonst keine Probleme? Sally war gereizt, das war nun wirklich ein freches Eichhörnchen.
Du bist das einzige!

Was mache ich da eigentlich, in so einer verdammten Situation mit einem Eichhörnchen zu streiten?!

Sie entwurstelte sich aus dem Gestrüpp, wollte runter vom Baum. Es hatte ja keinen Sinn. Na gut ich gehe.
Was du gibst auf?!
Ja, ich lasse dich in Ruhe!
Unmöglich!
Nein, ist so, ich gehe. Sie sprang vom Baum herunter, zum Glück war es nicht so hoch, sie hatte garnicht bedacht das sie sich etwas hätte brechen können.

Oh...dann...dann kommt Steve-O mit! Hoho! Hoho! Skandalös!
Das kann ja wohl nicht dein.....gut. Ok, ok du kommst mit. Wobei, was kannst du denn?
Na, ich bin schlau!

Ach du lieber Himmel....

Na dann...du darfst mich warnen falls wir in Gefahr sind, ja?
Kekekekekekekeke, lachte das Eichhörnchen nur und sprang auf Sallys Schulter.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai lächelte grimmig, als sie in die Soldarten preschte, den Kampfläufer nahm sie gar nicht whr, ihr eAugmerksamkeit lag einzig und allein bei den Soldaten, die auf sie geschossen hatten, was sie auch der tatsache beraubte, das marie nicht schoss.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte immernoch große Probleme mit der Steuerung des Läufers. Er selbst schaffte es noch nicht den Läufer zu kontrolieren, dafür war er viel zu sehr aufgeregt und viel zu ängstlich. Das ganze durcheinander half da natürlich nicht wirklich weiter.

Mamoto musste sich schon soweit beruhigen, das er dem Läufer auch die richtigen Befehle gab. Auf seinem weg nach drausen hinterließ er eindeutig eine Spur, das man denken könnte ein Panzer wäre da durch gerollt. Als er endlich auf der Strasse war, blickte er dierekt in einem Trupp von Soldaten.

Scheiße.... Natürlich gefiel Mamoto überhaupt nicht was er dort sah, ein bewaffneter Trupp der kurz davor war den Eingang zu stürmen. Als die Soldaten ihn jedoch sahen schossen sie nicht. Mamoto guckte genauer hin und entdeckte das Logo von LT Gott sei dank... Einer der Soldaten, wohl der der hier das Kommando hatte, fragte ihn was los sei.

Wo komme ich her... was eine blöde Frage. Schnell, die Frau brauch dringen einen Arzt, Schusswunde. Sie kommt immer mal wieder zu sich, aber ich weiß nicht wie lange sie das noch durchmacht. Mamoto stand vor den Gebäude einfach nur da, auf den Armen Jani. Die Soldaten des trupps sicherten die Umgebung und der Truppführer hatte schnell einen Sani rangeholt, der sich um Jani kümmerte, noch während sie auf Mamotos Armen lag.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war für sekunden lang irritiert wie der Läufer aus der Wand brach überall flogen Bruchstücke der Wand umher.
Dann gng für sie die Hölle los der Läufer Schoss ihr ein Bein weg und ihren ganzen Linken Arm ein Brandgeschoss gin in ihren Bauch und verbrannte sie innerlich und äußerlich.
Ihrer Handtasche, welche sie bisher über der Linken Schulter getragen hatte, Brante der Haltegurt durch und viel zu Boden. Die Waffen ließ sie ebenfalls fallen.

noch wärend der Pilot schoss kam in Marie ein unbändiger Verlangen auf.
Sie blieb stehen und der Pilot hörte auf zu schießen und sah verwundert auf Marie ihr 4 Schwingen hatte sie entfaltet sie starte auf den Läufer mit Hasserfüllten Auge.
Es schmerzte Höllisch wie sich ihr Bein und ihr ganzer Unterkörper Regenerierte.

AAAHHHHHHHHH!!!!!!!
Marie Schrie in diesen Höllen Quallen auf und Flog auf den Läufer zu sie packte sich mit der Rechten eine Metal Strebe die aus der Hauswand mit rausgerissen wurde.
Sie Schlug die Metalstrebe mit aller Kraft die ihr verblieb gegen die Waffe des Läufers die auf sie Geschossen hatte.
Unter Ächzenden Geräuschen kanckte die Waffe und die Metal strebe wickelte sich halb um den Arm bevor sie brach.
Ihr Linker Arm war mitlerweille mit Regeneriert weswegen sie die Verbliebene Stange nun mit 2 Händen Packen konnte.
Der Pilot im Inneren Realisierte gerade erst was geschah da war Marie schon auf den Läufer drauf gelandet sie stieße die Metal Stange durch das Auge des Läufers( Die Kugel mit den 4 Roten Visoren) durch und ließ sie da stecken.
Der Pilot fing an den Läufer zu bewegen war aber wahrscheinlich nun einen Großteil seiner sicht beraubt.
Marie suchte verbissen an der Außenhülle nach der Einstiegsluke welche sie auch fand sie versuchte diese am Griff auf zu ziehen, dieser war aber schon Beschädigt worden und riss ab.
Verdammte Scheise!
Sie Fluchte und suchte weiter nach einen Eingang.

Das Verlangen nach Rache wurde größer wie sie eine Lockere Schwarze Panzerplatte an der Rechten Seite entdeckte wohinter das Cockpit zu erkennen war.
Sie griff die Platte und zerte diese aus der Verankerung bis sie nachgab und sie durch die Lücke ins Cockpit brach.

Der Pilot war sichtlich erschrocken wie Marie eindrang, diese war froh das der Pilot auf einen Panerzung verzichtet hatte er trug einen Blauen Anzug und eine Jacke wie sie Früher die Piloten getragen haben.
Sie Griff sich den Piloten und Flüsterte diesen etwas ins Ohr. Er Zitterte nur noch mehr und Zappelte rum wie Marie seinen Anzug einriss und sich 2 Scharfe Saug-Zähne hinter ihren Normalen Zähnen aus dem Fleisch vorschoben.
Sie Jackte Ihre Zähne in seinen Schulter und fing an in auszusaugen um sich selber zu Helfen.

Von Außen Zappelte der Läufer rum an der Rechten Seite schaute 4 Schwarze Schwingen raus bevor dieser zusammenbrach und auf der Linken seite Liegen blieb.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als James merkte das es ein ding der unmöglichkeit sein würde, sich ihm auch nur zu nähern, verliess er das Zimmer. Sie hatte noch nichts von der Übergriffen an der Oberfläche mitbekommen. Denn Patrick hatte alle kommunikationsgerät, seiner Konzentration zu liebe, abgeschaltet. James wandte sich an Jasmin, "Wann wird der wieder ansprechbar sein?" fragte er mit einem grinsem im Gesicht. Sie antwortete mit ihrem immer bezaubernden Lächeln, mit dem sie sicher auch Patrick damals um den Finger gewickelt hatte. "So wie ich ihn kenne wird er heute abend wieder herauskommen." Dann verzog sie ihr gesicht so als würde ihr etwas einfallen und lächelte dann. "Ach wir hätten da noch etwas für dich."

Sie führte ihn in einen Nebenraum der etwas kleiner war jedoch vollkommen leer bis auf einen gegenstand verdeckt von einer Plane. "Er hat es endlich geschafft, mit Jack's Daten hat er seinen Traum erfüllt." James schaute sie verblüfft an und dann fiel es ihm von den Augen. "Du meinst doch nicht etwa?.." Sie lächelte nur und zog das Tuch herunter.

Darunter kam ein silbern glänzendes Federkleid zum Vorschein. Die Flügel ähnelten stark denen von Evo und denen des anderen Engels. Mit dem einzigen Unterschied das diese hier aus einer bestimmten Polycarbon Zusammensetzung bestanden, die so hart wie Diamant war, jedoch biegsam wie richtige federn. Patrick arbeitete seit Jahrzehnten daran kybernetische Flügel herzustelen, doch er hatte es nie geschafft da ihm immer die organische Vorlage fehlte, die ihm nun Jack geliefert hatte. "Leider kann er sich nicht darüber freuen da er seinen auftrag wegen dieser Psychoschlampe beenden muss, aber er meinte du könntest sie ruhig testen."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte genauso verduzt wie die soldaten um sie herum, den der kampfläufer war zu deren unterstützung gewesen, aber irgendwas hatte ihn ramponiert - und es war kein Roborter, oder marie war der zweite android, den Ai, nach der zerstörungsaktion zu Gesicht bekam. Gott sei Dank war Ai schnell wieder bei der Arbeit und jagdte die restlichen Soldaten zur Hölle. MARIE WO BIST DU?!?, schrie sie dann, ihre Hände an einem Fetzen Uniform abwischend. Entweder hab ich sie unterschätzt, oder sie uns alle zum narren Gehalten...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie Hatte den Piloten so viel abgenommen wie sie konnte.
Der Mann lebte noch musste aber ziemliche schmerzen haben.
Er wird sowieso bald sterben an warum sollte ich ihn einen schnelle tot gönnen...
Marie kletterte Flink wieder aus dem Läufer und schaute sich begierig nach einen anderen Opfer um.
Sie wollte mehr, viel mehr.
Sie sah überall die Leichen von Erschossenden Soldaten rumliegen was sie nicht zufrieden stellte.
Doch etwas weiter konnte sie Ai entdecken, Marie war so Tief in ihren Blutrausch versunken das sie garnicht daran dachte das Ai kein Mensch wahr.
Sie stieg komplett aus der Luke und Sprang, für Gewöhnliche Menschen musste es aussehen als wäre Marie sekundenlang verschwunden.
Ai konnte sie wahrscheinloch dennoch ausmachen was Marie egal war sie rasste auf sie zu und schwang ihre Schwingne Unheil verkündend.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai dachte erst, das sie sich verschaut hatte, aber Marie bewegte sich flink, verdammt flink. ich hab sie unterschätzt... datenbank abgleich, ich will wissen was sie ist! die ki ratterte sofort los zu 89% ein Psionischer Vampir, sie saugt anderen ihr Blut aus, damit sie ihren Körper auf recht erhalten kann, bzw. ihren psionischen teil, vamp.. Danke, reicht, Ai sprang beiseite, als Marie neben ihr auf den Boden krachte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie Stürmte vorbei Ai wich elegant aus und Sie landete im Dreck.
AHHH!! Sie schaute sich um und machte Ai ein gutes Stück zu ihrer Linken aus.
Marie keuchte sie war Erschöpft es fehlte ihr Kraft, Blut, was auch immer nötig war.
Sie war so Erschöpft sie konnte nicht mehr hoch und in ihrer Wut erkannte sie nicht wenn sie vor sich hatte.
Sie stellte sich auf Entfaltete ihr gesamtes ausmaß, hob die Ledrigen Flügel hoch, 4 Flügel fast 2 Meter lang einen Halben Meter Breit verdeckten die sicht nach vorne ein Normaler Mensch würde Angst haben wahrscheinlich.
Mit ihren Roten Augen Fixierte sie Ai genau.
Sie wehte Staub auf und Sprang wieder auf sie zu diesmal mit wesendlich weniger Kraft, Ungenauer und weniger Geschwindigkeit.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sag mal, deine nächste maghlzeit bin ich bestimmt nicht, meinte Ai und sprang marie entgegen, packte sie an zwei der Flügel und schleuderte sie wieder zurück in richtung der vierzig Leichen. Ai kam an der stelle auf, an der zuvor Marie gestanden hatte und rannte ihr hinter her, weil ganz sicher war sie sich nicht, ob marie nur im Affekt gehandelt hatte, nur weil sie einfach nur etwas zum.. trinken brauchte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie landete unsanft im Dreck und schliderte ein wenig. So langsam machte sich der Effekt des Frischen Blutes in ihr Bemerkbar sie sprang wieder auf und stellte sich gegen Ai.
Ihr verstand war immernoch vernebelt sie erkannte die Worte die Ai ihr entgegnete aber Verstand den Sinn darin nicht.
Sie sah wie Ai auf sie zukam und blieb stehen. Ihre Flügel legte sie ein wenig an.
Marie stellte sich gegen Ai welche auf sie zukam sie lachte Diabloisch weil sie nicht auf sie lostürmen musste sondern Ai bereitwillig zu ihr kam.
Durch diesen wurf hatte Maire nur noch mehr Lust bekommen.
Sie ging kurz in die Hocke und schoss dann auf Ai zu in einer Geschwindkeit die die davor in dne Schatten stellte.
Sie Griff nach Ais Armen und Drückte Gegen sie wie ein Klotz blieben beide stehen.
Marie schaute Ai in die Augen was Ai da sah konnte sie nicht wissen. Marie sah nur ein außergewöhnlich Starken Menschen.
Sie fing an Richtig Druck zu machen und schob Ai ein paar Zentimeter nach hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben