[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Auffällig sind wir so oder so. Halcon kennt dich und ich denke das inzwischen mehrere Leute dich kennen als dir bewusst sein wird. Nun gut, nicht jedem Wald und Wiesenbauern. Zum thema Feuerkraft, die inezigen die hier dabei sind die etwas größeres aufhalten können mit ihren Waffen sind sowieso nur James und ich. Schwerer Waffen haben wir dann nicht dabei. Pain seine Revolver haben auch eine gute Durchschlagskraft, aber das wars dann auch schon. Der rest ist leicht bewaffnet, für Fusstruppen. Was das potenzial angeht ist es durchaussinnvoller alle mit zu gehen, einfach um einen Erfolg zu garantieren. Die gruppe ist immernoch kleine genug um nicht sofort ins Visier zu geraten. Aber es scheint nun ja beschlossen zu sein das wir alle gehen. Dann sollten wir nun nicht länger mehr Zeit verlieren.

Dann wandte er sich wieder Ai zu. Ich denke wir sollten doch alle gehen, mir gefällt es zwar gar nicht aber wir müssen sicher gehen das wir den Virus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Nach all dem Tumulten und dem Chaos was hier entstand kam das Thema auf die Hinfahrt zu sprechen. Sofort sagte Rey dass er nicht mit kommt doch seine Worte gingen in den Gesprächen der anderen unter. Ich komme nicht mit… nur damit das klar ist Niemand reagierte auf ihn. Ich habe gesagt ICH KOMME NICHT MIT ihr könnt meiner Meinung nach ja euch erschiessen lassen aber ich... hey hört ihr mich überhaupt? Immer noch wurde er gekonnt ignoriert. Rey klopfte Mamoto auf seinen Läufer doch der stiess ihn einfach unsanft weg; wie eine Fliege; und redete ohne unterlass einfach weiter. Verdammt ich will doch gar nicht mit... Seine Worte wurden immer noch ignoriert und als es dann endlich still war. Nagut dann gehen halt wir alle Er sah sich um als er merkte dass seine Worte gehört wurden. ach scheisse mann

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Unter bestimmten Bedingungen Bedingung, Dr. Yaga, sie lassen ihre Moralreden, sie legen sich nicht mit jedem an der etwas macht das ihnen nicht gefällt, und sie legen das Verhalten eines frühpubertierenden zehnjährigen ab. " sagte James kalt. "Ansonsten werde ich dafür sorgen das sie nie wieder aus Hamburg zurückkehren." James stand wieder mal vor einem Wutausbruch.
Plötzlich pochte seine Bild, und er sah wie sich der Krüppel sich um den Tisch bewegte. Er hörte nicht mehr was die anderen sagten sondern sah nur noch sein Ebenbild. Der Krüppel bewegte sich zu dem alten mann und schmiegte sich an dessen Läufer.
"Was hast du hier verloren, verschwinde." sagte er für alle hörbar. "Bring ihn um, das ist der einzige Weg um diese Welt zu retten. Oder sollten wir (Der Krüppel/James und Mamoto) doch zusammenhalten das wir gleich sind. Zwei von der Natur verratene die ohne die Technick nicht mehr am Leben wären." Der krüppel gab ein schiefes Grinsen von sich.
James erstarrte doch dann war die Illusion weg, so schnell wie sie gekommen war, und er spürte eine Hand auf seiner Schulter. "Mal wieder ein Kurzschluss" fragte eine weibliche Stimme. Als er dem Arm folgte sah er in das besorgte Gesicht Justics.
"Es ist nichts..." sagte er leise und wollte sich wieder den anderen zuwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Du bestimmst hier eh nicht die Bedingungen. Und höre endlich auf mir immer zu drohen, das nervt nur noch, also Klappe halten. fiel Mamoto James noch ins Wort, als dieser nach seinem seltsammen Verhalten Justic antwortete.

Ihm ging es genaus gegen den Strich, sich von dem was sagen zu lassen. Aber es zeigte ihm mal wieder nur, das scheinbar keiner sich Gedanken machte, wie es weitergehen sollte und das es eben nciht immer alles ruhig zu ging. Bisher hatte sie immer alle nur ihren Kopf stur und blind durchsetzten wollen, allen vorran Pain und James. Die anderen waren wohl für die nur Balast, Das James es scheinbar immer noch nicht verstand das er ohne die anderen völlig aufgeschmissen war, interesseirte Mamoto so langsam auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel zeigte sich nicht gerade begeistert bei der Ansage das der ganze "Zirkus" mit nach Deutschland und zu seinem "geliebtem" Heimatkonzern fliegen sollte.
Klaro, wir brauchen ja auch jemand der Halcon ablenkt während wir mitten reinstürmen. Jetzt mal ernsthaft, Mamoto und das Eichhörnchenmädchen bleiben garantiert hier, ist ähm... sicherer für uns alle. Rey bleibt hier weil das sicherer für ihn ist und Marie und Evo... naja, das wäre gerade noch so vertretbar.
Evo an einer Handvoll Waffen ausbilden ist kein Hexenwerk, das kann Ai, Pain, Mamoto oder meine Wenigkeit machen. Wäre auch nicht schlecht Marie etwas auszubilden so gut es eben geht. sagte er ohne auf ihre merkwürdigen Kräfte anzuspielen.
Dann ging er auf Mamotos schon ziemlich normale Paranoia ein.
Wenn wir erstmal auf demselben Kontinent wie Halcon sind, ist Verrat unsere geringste Sorge, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

Randel hatte zwar noch nie zu jemand oder irgendwas gebetet aber in diesem Moment kam ihm das wie eine sehr gute Idee vor. Er sah sich schon von einem Halcon Sturmtrupp umzingelt, während Mamoto und James munter um die Wette argumentierten, wer denn jetzt zuerst losballern dürfte oder wichtiger sei als der andere.

Du bestimmst hier eh nicht die Bedingungen. Und höre endlich auf mir immer zu drohen, das nervt nur noch, also Klappe halten. gab Mamoto auf James Ansage zurück und Randel massierte sich nur genervt die Nasenwurzel.
Oh klasse, ich überlege schonmal was auf meinem Grab stehen soll falls die zwei im selben Flieger sitzen wie ich...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Achsoo ich nerve ?"" sagte er ganz gelassen. "Achja entschuldige ich hatte ganz vergessen wer du bist." Er hielt sich den Kopf da er den Anfall noch nicht wirklich hingenommen hatte. "Du bist Opa Yaga der alles weiss, der doch so viel durchgemacht hat in seinem Leben. Der doch jeden noch so kleine Schrecklichkeit dieser Welt schon einmal mitgemacht hat." Seine Systeme wollten wieder aussetzten er musste sich beeilen. "Deine Mitleidsphase zieht nicht, du gehst allen in dieser Gruppe auf den Senkel mit deinem Geschwafel, Allen ausser vieleicht ausgenommen Sally. Du bist unerträglich."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Im Grunde war es Pain scheiß egal wer nun mitkommen würde und wer nicht, das einzige was ihm zu denken gab war das er seinen Revolver nicht mitnehmen konnte. Er hatte ja nicht mal ein Schuss mit seiner Black Betty, so hatte er kurzerhand seinen neuen Revolver getauft, abgefeuert.

James Ansage fand Pain belustigend, denn genau das was er da ansprach, brachte ihn immer zu weißglut. ...ich sollte mich mal James zusammen setzten.. und dann ging es sogar noch weiter. Pain konnte und wollte sich nicht zurück halten, also fing er an frech zu grinsen und schaute dabei zu Mamoto.
Er fügte noch "und wie." zu James letzten Worten hinzu.

Ironhide

VIP

Mamoto lachte einfach nur laut und sagte dann nichts mehr weiter. Er fand grandiso wie James scheinbar wieder an die Decke ging und genau das machte, was er ihm eben noch vrogeworfen hatte, nämlich auf jede Kleinigkeit an zu springen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James seufzte es hatte keinen Zweck den alten senilen Knacker noch davon zu überzeugen das er der Grund war für jegliche streitere die je in ihren Reihen geschehen war. Er stand auf, "Es tut mir leid meine Damen und herren aber ich muss mich empfehlen sonst brauchen wir uns morgen keine Sorgen mehr machen ob Dr. Yaga mitnehmen oder nicht." Er sah fragend zu den Ashcroft Zwillingen, "Wo darf man hier rauchen?".
"Überall wo sie wollen, mein Herr." sagte der Butler.
"Ich werde ihn begleiten." Meinte Justic und folgte James, der gerade eine packung Zigaretten hervornahm, durch die nächste Tür. "Zigarette?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai musste unwillkürlich lachen und ging vor einem der 'haustiere' in die Knie, fragte sich ob man sie anfassen durfte und studierte die zeichnungen, da sie solche noch nicht gesehen hatte und auch nicht in irgendeiner datenbank fand. Habt ihr... namen für die hier?, meinte sie dann nachdenklich. An randal gewannt fügte sie dann mit einem hämischen Grisen im gesicht, Und wo, glaubst du, kommen wir alle her, hm? also meiner Meinung nach ist die Schweit bestandteil von Europa und halcon war da nicht grade ansässig., an. Mister ich bin achso toll denkt mal wieder er habe die welt alleine besiegt, in dem er n panzer aus einander genommen hat... naja, mensch...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah sich das an wie mal wieder ein Streitgespräch aufkam.
Marie seufzte leicht und dachte an den Flug nach Deutschland.
Das sie vor fast 10 Jahren erst dort verdurftet war schien ihr plötzlich nicht mehr in so weiter ferne zu sein wie sie es immer dachte.
Aber ich habe mich so sehr geändert! Ich sehe total anders aus wie damals als selbst wenn ich auf Leute von ihnen treffe werden die mich sicher nicht mehr erkennen!
Ich habe mich 8 Jahre erfolgreich versteckt.
Die denken sicher ich bin tot und das auch gut so! Den Letzten Gedanken sagte sie unbewusst aus und hob dabei ihre Tasche vom Boden auf.
Wir werden eh keine Waffengewalt brauchen. wir sind Touristen in einen Fremden Land.
Zivilisten unter anderen. Ich glaube nicht das wir so gravierend auffallen werden.
Sofern sich jeder einigermaßen ordentlich benimmt und nicht gleich die erste Konzern Patrouille umnietet.

Sie stand auf und sah zu Ai welche die Blutkonserven an der wand betrachtete. Dann sah sie zu Randel welcher diese Besorgnis Erregenden Hirngespinste ausgesprochen hatten.
Ich glaube kaum das Halcon jeden Reisegruppe aufs genauste untersucht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Justic folgte James und schlenderte mit ihm durch die Gänge. Sie blieben vereinzelt stehen, um Aquarien und Skelette zu beobachten. Rauchend und schweigend.
Irgendwann fragt Justic einfach, "Irgendwas worüber du reden willst?"
So wie sie das sagte, schien es fast so als hätte sie mit dem großen Mondfisch vor dem Fenster an dem sie standen geredet. James wusste natürlich dass das nicht der Fall war.

"Nun denn. Dann gehen sie alle. Ich denke das war es erstmal. Damit können wir diese Sitzung wohl für beendet erklären.", schloss Fi ab. Etwas leiser und nur zu Ai sagte Fi noch, "Ja, jeder von ihnen hat einen Namen. Sie sind in ihre Halsketten graviert."
"Wir möchten sie bitten und dazu einladen heute Nacht in unserem Anwesen zu bleiben. Falls es zu spontanen Neuigkeiten kommen sollte, möchten wir ihnen diese so schnell wie möglich direkt mitteilen. Man wird ihre Sachen hier her bringen.", sagte Lin freundlich.
Eov schnaufte, "Das klang nicht wirklich wie eine Einladung, eher wie eine Feststellung."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Dann ist das hier also... hamelton?, sie nickte zufrieden, als die gestalt vor ihr fragend den kopf hob, ihn aber sofort wieder senkte, als Ai nichts weiter sagte oder tat. sie wandte sich ab und nahm marie am Arm Wir beide werden uns wohl im Computerraum einrichten, meinte sie mit etwas bestimmtheit, welche jedoch nicht dazu gedacht war, marie in ihrer entscheidung zu hämmen, sondern weil Ai drinds mal wieder kontakt mit einem terminal brauchte, auch wenn das letzte mal kaum ein paar tage her war.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stad vor dem Glas dann drehte er sich um lehnte sich daran und bliess den Rauch gegen die Decke. Er grübelte kurz und antwortete ihr. "Wir sind ähnlich." sagte er knapp. "Wir wurden unserer eigentlicher Körper beraubt und wir wurden zu Schatten unserer selbst. Hat es uns aufgehalten ?Nein!" Er nahm einen weiteren tiefen Zug. "Doch manchmal stell ich mir die Frag, warum eigentlich?"

Sheeki

Scriptor

Sally hatte sich vom Schock erholt. Zum Glück war Mamoto sofort zu ihr gekommen, was sie beruhigt hatte.

Mitlerweile gab es wieder eine Diskussion, wer zu dieser neuen Mission mit sollte und wer nicht. Dabei wanderte Steve-O's Kopf von der einen Person zur anderen. Und wie es so kommen musste, wurde wiedermal jemand gemein zu Mamoto. Zehnjähriger....der regt sich selbst so auf und merkt garnicht, dass er es eher hätte seinem Spiegelbild sagen sollen. Sie schaute zu Mamoto und musste grinsen, immerhin nahm es dieser mit einem Lachen auf, das war genau richtig so.

Die Klügeren geben ja bekanntlich nach, oder sowas....zumindest hier find ichs passend sagte sie leise.

Sie war zudem erst am schmollen gewesen, weil sie nicht für die Mission eingeplant war, was aber wegen des Umstandes, dass Mamoto auch nicht mitgekommen wäre, doch nicht so schlimm gewesen wäre. Ausserdem hatte sie zu diesem Gesprächszeitpunkt gehofft, dass sie vielleicht etwas mit Evo trainieren könnte. Vorrausgesetzt diese wäre dazu in der Lage. Sally war noch nicht dazu gekommen sie zu fragen, bisher hatte Evo Sally auch immer zu sich herbestellt.

Da sie jetzt aber doch auch mitgehen würde, fiel dies wahrscheinlich sowieso weg. Na wartets nur ab. Ihr werdet mich bestimmt noch früh genug brauchen. Hm!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben