[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die beiden Geschwister waren offensichtlich für einen Moment verwirrt.
"Ja das stimmt. Der Virus ist psionisch aktiv. Sie kennen diesen Virus? Woher?", fragte Fi aufgeregt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Weil wir dem Virus ausgesetzt waren, sprach Mamoto. Er hatte nicht nur die Befürchtung, nein er wusste es schon fast. Es klang sogar nach genau dem Virus, dem sie alle zu beginn ihres kleinen Abenteuers ausgesetzt worden waren. Allerdings wusste man immer noch nicht, welches Ziel er gehabt hatte. Irgendwie überrascht es mich grad gar nicht mehr, das Halcon dahinter steckt, wer auch sonst. Na ja, das ist nebensache. Okay, aber da gibt es ein Problem. Erstens, haben wir meines Wissens nach nicht die DNA der Ausserirdischen und zweitens istz dann imemrnoch das selbe Problem, wie wir ihn aufs Schiff bekommen. Es ist schon enorm was der Virus schafft, das steht ausser Frage Und keine schlechte Idee, wobei auch das sehr, sehr viele Risiken mit sich bringt, da wir noch nciht wissen, worauf wir den Virus programmieren sollen.

Mamoto wandte sich dann nochmal zu Pain Pain, was meinst du was Evos Schwester mit dem Mörder ihren vergötterten Jack macht? Nichts für ungut, wir sollten die Finger von ihr lassen, wie Evo schon sagte.

Zurück zu dem Virus. Wenn ihr Agent dazu in der Lage ist, soll er möglichs die Daten und eine Probe des Viruses schnellstmöglich hier her bringen...

Mamoto war in Gedanken immernoch dabei, den ersten Schock, von dem er sich nichts hat anmerken lassen zu verdauen und wandte sich nun endlich kurz Evo zu. Seine Worte klangen eher beiläufig, genauso wie die ihrigen vorhin. Wann hast du mir das leben gerettet?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte Mamoto missbilligend an und verzog die oberlippe. das der Virus psionisch aktiv ist, habe ich geraten, aber anscheinend ins schwarze getroffen. Ai lachte erneut und schaute die beiden Kinder belustigt an

Sheeki

Scriptor

Es war nur ein Sprung gewesen, ein unbedachter kleiner Hüpfer und Steve hatte sich in Gefangenschaft wiedergefunden. Wie hätte er auch ahnen können, dass die Tasche direkt nach seinem Sprung hinein automatisch zugemacht worden schien.

Die Tasche war voll von komischem Zeugs, das Steve nicht wirklich identifizieren konnte. Den größten Platz verbrauchte ein Kastenförmiges Gerät was nach Elektro stank. Steve-O mochte den Geruch von Elektro nicht. Und da war noch irgend ein anderer Geruch der Steve nicht minder auf die nerven ging, er hatte aber keine ahnung was in 3 Teufels-Namen das sein könnte.

Schließlich klammerte er sich an ein Buch, dass er nun für sich beanspruchte. Über ihm war ein Schlitz, aus dem ein wenig Licht in die Tasche drang. Hmmm....ob ich mich da durchquetschen kann....hmmm....ja warum eigentlich nicht. Ja, war nett mit dir Tasche, ganz nett. Aber mit uns zwei, das konnte nichts werden, denn du MÜFFELST!

Plötzlich griff ein Arm in die Tasche und wollte doch tatsächlich Steve's Buch entwenden.

EEEEY! Finger weg!!! Mein Buch!! Meins allein!! Griffel weg!! HEY...Steve fiel vom Buch Ich sagte Griffel weg! Er wollte es zurückziehen hatte aber keine Chance und fiel zurück, mit dem Kopf auf eine kleine Flasche.

Sally hatte die Fahrt mit dem schnellen Zug nicht sonderlich gefallen. Ihr war sogar ein wenig schlecht geworden und sie war froh, als sie endlich ausstiegen durften. Den Gang mit dem vielen Wasser um sie herum, fand sie sehr schön und hier fühlte sie sich schon eher aufgehoben.
Nicht aber in diesem Zimmer, welches sie nun betraten. Sobald ihr Blick auf diese entstellten, angeketteten Sklaven fiel, weiteten sich ihre Augen. Geschockt starrte sie auf diese armen Kreaturen.

Und sie erinnerte sich daran wie es war, eine Sklavin zu sein. Es war so furchtbar gewesen und das schlimmste war dass sie sich irgendwann fast schon daran gewöhnt hatte. Dabei war es bei ihr doch anders. Sie hatte immer irgendwelche arbeiten erledigen müssen und naja immerhin war sie nie angekettet gewesen. Sie wurde eben als Sklavin gehalten und nicht....als Haustier.
Wie können diese 2 Kinder nur so grausam sein...wusste doch das die unheimlich sind, denen kann man doch unmöglich trauen, wer weis was die noch so alles vorhaben... so scheußlich. Sie schüttelte ungläubig den Kopf und schaute überhaupt nicht glücklich aus. Sie fühlte sich hier unwohl, was man ihr auch kaum nachsehen konnte. Wenn doch wenigstens Steve mal wieder irgendwas komisches von sich geben würde...

halt mal... wo ist er eigentlich??

Steve? Steeeve?! STEVE! sie schaute sich ringsrumum doch nirgendwo konnte sie ihn erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Unwichtig.", antwortete Evo knapp auf Mamotos Frage, ohne ihn auch nur anzugucken.

Fi war völlig außer sich, "Sie waren dem Virus ausgesetzt? Dann kön..."
"Vergiss es Dämon. Nur einer von ihnen hat den Virus in sich getragen und ich habe ihn bei unserer ersten Begegnung eliminiert. Also den Virus, nicht Pain.", fuhr Evo dem aufgeregten Mädchen dazwischen.
"Oh...", seufzte Fi einfach nur und setzte sich.
Lin lies sich davon nicht aus der Bahn werfen, "Wir werden uns über dieses Schiff informieren, Professor. Das wird aber dauern. Erstmal sollte wir unsere Aufmerksamkeit auf den Virus lenken. Da gibt es nur ein Problem. Wir können unmöglich Truppen nach Deutschland entsenden, um den Agenten und den Virus abzuholen. Das müssen Zivilisten machen. Wir könnten dazu Söldner rekrutieren, aber das hätte einen massiven Nachteil. Wenn die nämlich erfahren was sie da vor der Nase haben... Nunja, jedenfalls haben wir da an andere Personen gedacht.", Lin hüstelte ein wenig und sah in die Runde, "Ich denke sie wissen alle von wem ich rede. Die Gründe sind offensichtlich."

Marie stellte ihre Tasche ab, wobei sie leicht zur Seite kippte. Das öffnete Steve-O einen Weg in die Freiheit. Endlich... nach einer so langen Gefangenschaft tat es gut wieder frei zu sein. Den warmen Wind auf der Haut zu spüren, die Gerüche der Natur zu riechen, die warmen Sonnenstrahlen auf de... Halt!
Irgendetwas stimmte nicht. Blitzschnell kombinierte Steve-O und faste einen mutigen Entschluss.
Er lief weg und versteckte sich!
Sally sah Steve-O gerade noch in dem Graben, in dem sich die angeketteten und bemalten Menschen befanden, zwischen den Körpern verschwinden.

Wenn Sally sich entschließen sollte Steve-O zu folgen, werden die angeketteten Menschen nicht direkt auf sie reagieren. Sie machen ihr weder Platz, noch sehen sie sie an oder antworten, wenn sie angesprochen werden.
Bei den angeketteten handelt es sich zum Teil um passive Unberührbare. Das bedeutet wenn Sally (als Psionikerin) einen von diesen Unberührbaren berühren sollte (lol...wtf?), wird ihre Psionik für ein paar Sekunden verschwinden. Viel schlimmer ist aber das Gefühl das damit einhergeht. Das würde sich für Sally anfühlen als würde sie in ein Becken voll Eiswasser getaucht werden und allen Glücks beraubt werden. Aber auch das hält zum Glück nur für einen Moment an.

Ironhide

VIP

Mamoto nahm die Antwort von Evo so hin, es würde eh nchts bringen und zudem würde er sich das eh viel lieber von Ai erzählen lassen, als von Evo selbst, wenn Ai denn was wissen würde. Dann solls mir egal sein... mumelte Mamoto nur.

Mamoto wandte sich wieder den Kinder zu. Es war mir klar, das sie uns dort haben wollen, ist ja auch bequemer uns zu senden... Davon mal abgesehen... man kennt uns ja auch nicht und wir haben ja auch nicht Evo bei uns... na ja, als wenn sie uns je begleiten würde. Wir haben sie schoneinmal von den Einheiten los bekommen aber da waren die auch weit weg von ihrem geliebten Deutschland. So gesehen sollte Evo hier bleiben, kommt sie mit ist sie so gut wie tot oder sonst was anderes, keine Ahnung. Eigentlich ist es doch eh schon beschlossene Sache. Wann und wo gehts los?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie erschrag ganz schön wie das Eichhörnchen aus ihrer Tasche sprang.
WIE ist es da rein gekommen? War ihre Erste Frage. Sofort Kontrollierte sie ob alles noch ok sei aber anscheinend hatte das Hörnchen nichts böses im Sinn gehabt.

Die Ashcroft Kinder eröffneten ihr nach diesen kleinen Schock einen größeren.
Deutschland? Warum müssen wir dahin?
Ich will dahin nicht zurück... sagte sie leise zu sich selber und fing an zu grübeln.
Die ganze Sache das sie eine Art Selbstmord Kommando Bilden müssten fand sie garnicht toll.
Interessante Frage Wann geht es los?
Ich meine ja es wird sicher kein Urlaub. Man sollte sich schon vorbereiten können.

Sheeki

Scriptor

Steeeeeeeve! Mit diesem langgezogenen Ruf hechtete Sally dem verwirrten Eichhörnchen hinterher. Verdammt warum ausgerechnet dahin?!

Sie hatte Mitleid mit den angeketteten Menschen aber ebenso fürchtete sie sich vor ihnen. Noch unheimlicher war, dass diese weder auf Steve-O noch auf Sally, die jetzt auf sie zukam, reagierten. Sie hüpfte die kleine Erniedrigung herunter, in etwa Richtung der Stelle, an der Steve wohl reingehopst war. Die angemalten Menschen reagierten immernoch kein Stück, aber sie waren ihr etwas im Weg. Sie biss sich auf die Unterlippe ergriff dann aber trotzdem Initiative.

Darf ich vielleicht....entschuldi... Sie wollte sich grade an den seltsamen 'Haustieren' vorbei quetschen doch sobald sie diese auch nur berührte schrie sie plötzlich auf. Ihre Augen verloren sofort alles Licht und wurden komplett Schwarz, ihr wurde Speiübel und es schien ihr als wäre in ihr innerlich eine Eiszeit ausgebrochen. Das ganze wurde gepaart mit einem Gefühl, als würden ihr gerade sämtliche Lebensfreuden, inklusive ihrer Psionik, ausgesaugt.

Sie hätte sich direkt Ergeben können, doch das Gefühl verschwand fast genauso schnell, wie es eingetroffen war. Durch den kurzzeitigen Schock war sie gestolpert konnte sich aber leicht mit den Händen auffangen. Aus ihren nun wieder farbigen Augen sprach die Angst. Ihr war so oder so unwohl gewesen, bei diesen Menschen und jetzt fühlte sie ihre Angst nur bestätigt. Was....was IST das? Was SIND diese Menschen?! rief sie verängstigt.

Steve-O hatte Sally mitlerweile bereits bemerkt (ihm fielen die grünen Haare immer schnell auf) und er hüpfte auf ihren Kopf. Wo zum 3-mal verfluchten Nussknacker sind wir hier? Träum ich diesen Mist gerade? Ich will zurück in mein Kobel! Sally! He!

Ironhide

VIP

Mamoto wo so sehr mit beschäftig lösungen mit all den anderen zu diskutieren, das er erst miktbekamm was passierte, als Sally nach Steve-O rief. Er sah nach ihr aber es war schon zu spät, Sally lief zu den Gefangenen. Sally, nicht... bleib hier. Aber auch das war schon zu spät, denn Sally drängte sich durch die Menschen hindurch, zumindest versuchte sie es, aber seltsamerweise schrei sie auf. Natürlich war Mamoto daraufhin schneller bei ihr als man gucken konnte und nahm Sally sachte hoch.

Sally, was machst du da? Was ist mit dir passiert? Zwar hatte Mamoto schonmal was von Unberührbaren gehört, aber darauf kam er im Moment nicht. Steve-O schein auch wieder da zu sein. Mit den beiden zusammen auf den Arm, ging Mamotowieder zurück. Sally ließ er erst gar nicht runter. Er funkelte die Kids mit einem bösen Blick an und wollte ihnen grad ein paar Takte sagen, aber er erinnerte sich an das Versprechen was er Sally gegeben hatte und blieb ruhig. Seine Klappe ganz halten konnte er allerdings auch nicht.
Es würde mich auch mal interessieren was das grad war und wann sie uns sagen wollten, das wir ihnen viellicht nicht zu nahe kommen sollten, aus Vorsicht!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Den Virus hatte er wieder ganz vergessen. "Ich sehe nur ein Problem, dieser Virus hilft uns sicher nicht gegen diesen Ominösen Schild, und wenn ja könnte Sally ihn ebenfalls auseinanderreissen." in Gedanken fügte er noch hinzu, "Dann schicken wir Mamoto mit dem Virus hinein und alle sind glücklich."
Dann sah er wie Sally bei einem der Sklaven fast zusammenbrach und schreckte auf. Dies konnte nur eins bedeuten, jedenfalls gab es für James nur einen einzigen Reim darauf. "Unberührbare?!" fragte er erschrocken. So viele auf einem Fleck. Wo er doch noch vor wenigen stunden gefürchtet hatte er würde nie einen zu gesicht bekommen. Er blickte kurz zu Justic.

Ironhide

VIP

Mamoto hörte James seinen Einwand und rollte nur mit den Augen. Was rede ich denn die ganze Zeit, der Virus sollte schon im inneren aktiv werden, aussen nutz das nichts... murmelte er fasst unhörbar. Auf das zweite Wort hinwurde er allerdings hellhörig. Unberührbare? Gehört hab ich von ihnen, aber das die Kids welche haben...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
FI sagte etwas das aus ihrem Mund mehr als komisch klang, "Professor Mamoto. Wenn sie ein Kind mit zu einer solchen Besprechung bringen, sind sie auch dafür verantwortlich auf es aufzupassen. Sie hätten das Mädchen mittlerweile längst in einem unserer Waisenhäuser abliefern können. Das..."
"Hör auf! Ihr hättet sagen können um was es sich bei euren Haustieren handelt. Das ist jetzt aber egal. Passiert ist passiert. Und vielleicht ist es ganz gut, das Sally diese Erfahrung so gemacht hat. Früher oder später hätte sie das sowieso. Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema kommen?", in Evos Stimme lag eine Menge Nachdruck.
Lin pflichtete Evo bei und erklärte dann, "Erstmal brauchen wir den Virus. Es nützt uns nichts über Dinge zu rätseln, über die wir nichts wissen. Wir haben uns das so vorgestellt. Die Gruppe wird morgen früh nach Deutschland fliegen. Nach Hamburg (Hamburg ist eine gelbe Zone. Die Stadt an sich ist unabhängig und wird von einem Kleinkonzern geführt.), um genau zu sein. Allerdings mit öffentlichen und zivilen Flugzeugen. Vorläufig werden sie alle ihre Reise unbewaffnet antreten. In Deutschland wird ein ziviler Agent auf sie warten der Ausrüstung und Fahrzeuge für sie bereit hält. Stellen sie bitte alle eine Liste zusammen, auf der steht was sie an Ausrüstung benötigen, damit Asaja den Agenten instruieren kann."
Mal wieder führte Fi die Erklärung ihres Bruders weiter, "Haben sie ihre Ausrüstung erhalten, werden sie sich auf den Weg in Richtung Halcon Haupt machen. Sie fahren allerdings nicht direkt nach Halcon Haupt (Ehemaliges Frankfurt), sondern in eine verlassene Ansiedlung, dreißig Kilometer nördlich der Hauptstadt. Dort werden sie den Agenten treffen der ihnen den Virus besorgen wird. Sie nehmen den Virus an sich und kehren auf dem selben Weg wieder zurück. Jedenfalls wenn alles nach Plan läuft. Wenn nicht, tja... dann vertrauen wir auf ihr Talent zur Improvisation. Wir werden uns derweil um die Infos zu diesem Schiff kümmern."

Justic beugte sich zu James vor und flüsterte ihm ins Ohr, "Diese Unberührbaren nützen uns nichts. Falsche Sorte sozusagen."
Nachdem sie das geflüstert hatte, klatschte Justic in die Hände, "Klingt doch klasse. Jetzt müssen wir nur noch klären wer alles mit auf die Mission geht. Ich kann leider nicht, weil ich morgen für ein Gespräch mit Commander Taris nach Unta zum Hauptquartier der schwarzen Armee fliege. Aber ich bin auf jeden Fall zum großen Finale wieder da, wenn es den überhaupt eines geben sollte. Also. Wer fliegt alles nach Deutschland?"

Ironhide

VIP

Ihr sollt nicht Infos über das Schiff ranschaffen, sonder dafür sorgen das das Schiff zur Verfügung steht, oder selbst eins bauen, was ich bezweifel das das auch so schnell geht wie die Satellieten! Und zu Sally sein gesagt, ohne sie wären wir bereits alle tot und auch ihr würdet sehr bald euer Ende finden, also wäre ich vorsichtig mit dem was ihr sagt!

Mamoto musste sich zusammenreißen das in einem vernüftigen Ton zu sagen, aber es gelang ihm. Scheinbar schienen Lin und Fi gar nciht zu wissen das sie Kapstadt nur dank Sally überlebt hatten, mehr oder weniger. Wäre Kapstadt gescheitert wäre Evo nicht operiert worde. das es im Moment nicht viel anders aussah, war eine andere Sache. Aber Evo meinte ja schon, das sie spürte wie ihre Kräfte zurückkommen würden.

Schade das wir auf sie verzichten müssen, Justic. Aber nun gut, lässt sich wohl nicht ändern. Dann sprach er Sally direkt an: Ich denke es ist besser wenn du hier bleibts, dich in der nähe von Halcon zu wissen ist alles andere als klug. Wenn dort nur einer mitbekommt das du Psionikerin bist, dann jagen sie dich und wir werden es kaum schaffen sie daran zu hindern.

Mamoto drehte sich dann wieder zu den Rest. Wir sollten generell nicht alle gehen, im grunde dürften für die Mission zwei Personen reichen. Jeder mehr fällt nur auf

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Genau du kannst hierbleiben du alter Sack, wenn du da mit deinem Läufer antantzt können wir ja sofort eine Karte schreiben das wir kommen." sagte er kühl. "Am besten gehen Pain, Ai und ich, wir sind die die wohl am meisten Erfahrung haben mit verdecktem Arbeiten." Er musste Lachen über Mamotos Kommentar, er hörte sich an wie ein Neandertaler der mit seinem Stock versucht einen Drachen zu vertreiben. "Du willst Sally beschützen du Schrottlaube, wie kommt es dann das Sally dir die ganze Zeit den Arsch rettet?" murmelte er mehr zu sich selbst. Und ignorierte daraufhin jegliche Reaktion des Doktors.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel verfolgte die Gesprächsrunde äußerst interessiert, was nur von dem Auftritt des Eichhörnchens getoppt wurde. Das die "Haustiere" Unberührbare waren überraschte ihn auch nicht wirklich, typisch Konzerne, wenn schon dann richtig. Als dann Deutschland, Halcon und der Virus zu Wort kamen schaltete er sich wieder ein.

Oh, das verspricht interessant zu werden, direkt im Hinterhof von Halcon zu wildern klingt aber nach mehr Erfolgschancen als ein Raumschiff zu entern. Wenn unser großartiger Anführer er deutete mit dem Daumen Richtung Mamoto lieber mit wenig Unterstützung reisen will, werde ich mich garantiert nicht wiedersetzen. Mit Halcon ist nicht gut Kirschen essen aber das haben sie mittlerweile ja schon rausgefunden schätze ich.
Wurde ja schließlich gut von dem Pack ausgebildet. murmelte er noch mehr zu sich selbst, da ihm klar war das die anderen das auch wussten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben