Es war nur ein Sprung gewesen, ein unbedachter kleiner Hüpfer und Steve hatte sich in Gefangenschaft wiedergefunden. Wie hätte er auch ahnen können, dass die Tasche direkt nach seinem Sprung hinein automatisch zugemacht worden schien.
Die Tasche war voll von komischem Zeugs, das Steve nicht wirklich identifizieren konnte. Den größten Platz verbrauchte ein Kastenförmiges Gerät was nach Elektro stank. Steve-O mochte den Geruch von Elektro nicht. Und da war noch irgend ein anderer Geruch der Steve nicht minder auf die nerven ging, er hatte aber keine ahnung was in 3 Teufels-Namen das sein könnte.
Schließlich klammerte er sich an ein Buch, dass er nun für sich beanspruchte. Über ihm war ein Schlitz, aus dem ein wenig Licht in die Tasche drang.
Hmmm....ob ich mich da durchquetschen kann....hmmm....ja warum eigentlich nicht. Ja, war nett mit dir Tasche, ganz nett. Aber mit uns zwei, das konnte nichts werden, denn du MÜFFELST!
Plötzlich griff ein Arm in die Tasche und wollte doch tatsächlich Steve's Buch entwenden.
EEEEY! Finger weg!!! Mein Buch!! Meins allein!! Griffel weg!! HEY...Steve fiel vom Buch
Ich sagte Griffel weg! Er wollte es zurückziehen hatte aber keine Chance und fiel zurück, mit dem Kopf auf eine kleine Flasche.
Sally hatte die Fahrt mit dem schnellen Zug nicht sonderlich gefallen. Ihr war sogar ein wenig schlecht geworden und sie war froh, als sie endlich ausstiegen durften. Den Gang mit dem vielen Wasser um sie herum, fand sie sehr schön und hier fühlte sie sich schon eher aufgehoben.
Nicht aber in diesem Zimmer, welches sie nun betraten. Sobald ihr Blick auf diese entstellten, angeketteten Sklaven fiel, weiteten sich ihre Augen. Geschockt starrte sie auf diese armen Kreaturen.
Und sie erinnerte sich daran wie es war, eine Sklavin zu sein. Es war so furchtbar gewesen und das schlimmste war dass sie sich irgendwann fast schon daran gewöhnt hatte. Dabei war es bei ihr doch anders. Sie hatte immer irgendwelche arbeiten erledigen müssen und naja immerhin war sie nie angekettet gewesen. Sie wurde eben als Sklavin gehalten und nicht....als Haustier.
Wie können diese 2 Kinder nur so grausam sein...wusste doch das die unheimlich sind, denen kann man doch unmöglich trauen, wer weis was die noch so alles vorhaben... so scheußlich. Sie schüttelte ungläubig den Kopf und schaute überhaupt nicht glücklich aus. Sie fühlte sich hier unwohl, was man ihr auch kaum nachsehen konnte.
Wenn doch wenigstens Steve mal wieder irgendwas komisches von sich geben würde...
halt mal... wo ist er eigentlich??
Steve? Steeeve?! STEVE! sie schaute sich ringsrumum doch nirgendwo konnte sie ihn erkennen.