[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schaute nach den Rucksack. Ahh der da wohl.
Sie nahm die Rucksack und gab ihn Ai sie musterte sie dabei ganz genau von Kopf bis Fuß.
Hier bitte Ai.
Sie ging ein paar Schritte weiter weg und schaute Ai immer noch an.
Kaum zu glaube das sie nicht... Irgendwie auch schade.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Danke. Ai fischte einen Grünen BH und einen Blauen Tanga heraus und entledigte sich des noch feuchten badeanzugs, wickelte ihn in das handtuch und stopfte ihn in den Koffer zurück.

Dann zog sie den tanga an und auch den BH, gefolgt von einen kurzen Schwarzen Rock und dem Roten shirt. Was denkst du?, meinte sie dann zu marie, da ai sehr wohl gemerkt hatte das diese ihren Blick über sie hatte wandern lassen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kam als erster, abgesehen von den Ashcrofts in der Beobachtungslounge an und begrüßste Lin und Fi mit einem neutralen "Wünsche einen guten Morgen. Danke für.. öhm das Paket und die Karte."
Er setzte sich an den Tisch und wartete auf die anderen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fi und Lin saßen mittlerweile beide an dem großen runden Esstisch. Er war mit einer weißen Tischdecke und einem umfangreichen englischen Frühstück bedeckt. Die beiden waren bereits am Essen. Fi hatte sich ein Spiegelei mit Zucker auf Brot gemacht...
"Mister Oland. Schön das sie schon da sind. Die anderen werden wohl noch eine Weile brauchen. Nutzen sie die Zeit doch um uns einen kurzen Bericht vorzulegen. Oh... und nehmen sie sich ruhig schon etwas zu essen.", lud Lin ein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schaute die ganze zeit fast schon gebannt Ai zu.
Ihre Frage realisierte sie erst garnicht.
Dann kam sie wieder aus ihren Gedanken welche sie gehegt hatte.
Ähm, Ja sieht sehr schön aus auch wenn die Unterwäsche vielleicht leicht Bunt wirkt. Köntest ja oh- Hehe.

Sie schüttelte die unzüchtigen Gedanken weg.
Ich meine das sieht sehr nett aus. So kannst du ruhig essen gehen.
Die meisten Männer in der Gruppe interessieren sich eh nicht für Frauen aber habe ich wenigstens was schönes zum anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Ich muss sagen ihr Plan funktioniert bis jetzt besser als erwartet. Die Gruppe findet langsam zu einer Art Gemeinschaft zusammen und überwindet ihre Differenzen, von denen es jede Menge gibt wie ich betonen möchte. Ich bin zuversichtlich das mit den richtigen Worten und Motivationen der weitere Verlauf der Mission ausführbar sein wird. Natürlich kann niemand wissen was noch alles auf uns zu kommt aber bis jetzt sehe ich keine unüberwindbaren Probleme.
Da ich vermutlich aus der Gruppe heraus bessere Arbeit leisten kann, werde ich mich bemühen mich besser einzugliedern. Jetzt verstehe ich auch warum sie so außerordentlich zahlungskräftig sind, das ist kein Zuckerschlecken. Achja, und sie sollten vielleicht etwas besser auf ihre kleinen Raubfische acht geben bzw. auf die Badegäste. Vorhin hätte es Ai und Marie um ein Haar erwischt. Sonst habe ich nichts zu berichten.
Randel wartete auf weitere Anweisungen oder Fragen von Seiten der Ashcrofts und tat sich etwas Rührei mit Speck auf, wohlgemerkt ohne Zucker.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
na denn auf zum Frühstück..., meinte ai und zog marie mit. Die Dienerschaft die ihnen begegnete machte respektvoll Platz, auch wenn Ai mehrere lustvolle Blicke der Männer in ihre Richtung und auch die von marie registierte.

Sie machte sich nicht die Mühe auf einen bediensteten zu warten, der ihr die Tür auf schob und drückte beide Flügel auf und trat in den Frühstücksraum. Sie essen ja schon, sind wir zu spät?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto und Sally ließen sich Zeit auf dem Weg zum Frühstück. 5 Minuten später als Ai und Marie betraten sie den Raum. Mamoto sah nur beiläufig auf den Tisch udn dachte kurz daran, wie es den um seine "nahrung" bestellt sein würde, aber da war noch lange kein Handlungsbedarf, frühstens in einer Woche. Er dachte kurz daran, wie es ist etwas zu essen. Es war etwas beiläufiges gewesen, etwas was er machen musste um zu Überleben. Aber nun vermisste er es doch. Innerhlab des Läufers bewegte er seinen rechten Arm, soweit wie es ihm in dem engen Ding möglich war. Das also ist alles, das also ist es, was ich an wenige kontrolle noch über meinen Körper habe... Mehr war es tatsählich nicht. Ein wenig den Kopf und die Augen konnte er bewegen, sein Gesicht spüren und die Lippen bewegen, aber mehr auch nicht.

Er achtete in dem moment nicht wirklich auf Sally, wie sie zum Tisch ging, sich setzte und etwas zu essen nahm. Mamoto verzichtete darauf, sich zu setzten. Erstmal waren die Stühle viel zu klein und ausserdem würden sie wohl auch kaum die knapp 2 Tonnen Gewicht aushalten.
Mamoto blieb somit wie immer stehen. Aber das war auch nicht wirklich schlimm.
Dann wandte er sich an die Ashcrofts. Morgen. Ich hab mal eine Frage bezüglich des Fluges und meiner Wenigkeit. Wie siehts denn mit ner Frachtmaschine oder etwas vergleichbaren aus?

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Guten Morgen begrüßste Randel die Neuankömmlinge und widmete sich wieder seinem Rührei. Als sein Blick über den Tisch streifte bemerkte er wieder einen verdächtigen Teller mit Schokokeksen, der wiedermal überhaupt nichts hier zu suchen hatte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die beiden Geschwister wollten noch etwas zu Randel sagen, aber in dem Moment kamen Ai und Marie in den Raum.
"Guten Morgen. Miss Endo, Miss Clover. Schön das sie da sind.", begrüßte Fi die Neuankömmlinge, "Keine Sorge, sie sind nicht zu spät. Tatsächlich sind sie sogar ein wenig zu früh. Kommen sie, bedienen sie sich."
Etwas ähnliches sagte Lin auch zu Mamoto und Sally als die beiden eintraten. An Momoto gewand fügte er dann noch hinzu, "Wir haben Asaja damit beauftragt eine Möglichkeit zu finden, sie auszufliegen. Sie hat dafür gesorgt das sie als Gepäck im Frachtraum der Passagiermaschine fliegen werden die auch ihre Kollegen benutzen."

------------

"Gerne doch.", meinte Evo. Sie griff zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher ab.
"Keine Sorge. Ich hab ihn abgespeichert, wir können uns den Film nachher während des Fluges angucken.", beruhigte sie Pain der sie beinahe geschockt ansah, während sie einen Speicher-Stick nahm und in die Tasche steckte.
"Komm, gehen wir Frühstücken."

Ironhide

VIP

Ja das mit Asaja hab ich schon gehört, aber ich denke, dass das nochmal gründlich überdacht werden sollte, also so eine entscheidung Asaja an zu vertrauen die scheinbar dem nicht gewachsen war. Sie scheint noch das ein oder andere lernen zu müssen und auch das man mal Fehler macht. Sagte Mamoto ruhig. innerlich war er gar nicht zufrieden. Wie konnten dieser Haufen Schlatkreise nur denken das sich ein Mensch freiwillig oder unter Zwang da reinstopfen lassen konnte, ohne etwas zu sagen? Mamoto war natürlich bewusst das er keine Angenhemen Reise haben würde, so oder so nicht und auch das er relativ fest verankert werden würde. Wer wollte schon bei Turbulenzen knapp 2 Tonnen durch seine Maschine polltern lassen. Aber es sollte etwas besseres geben als Stundenlang nur Koffer an zu starren. Zudem, ich bin kein Gepäckstück.

Es wird doch einen kleine Frachtmaschine möglich sein, die den gleichen Komfort bietet wie ein Lineenflug. Ich weiß sogar das es die gibt, die hat jeder. Angemeldet als normale Fracht mit Begleitung der Passagiere in den Unteragen der Fluggesselschaft sollte das kein Problem sein. Und nicht mal Auffalen, sogar besser sein als einen Läufer in eine Passagiermaschine zu stopfen, da Passagier sowas sonst nie mithaben. Mamoto drehte sich kurz zu Marie. vielleicht kannst du ja da was drehen, Marie. Also wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fi setzte ein Lächeln auf. Asaja hatte die beiden wahrscheinlich schon über das Anliegen aufgeklärt, bevor Mamoto herein kam.
"Natürlich kann man die Reise in einem Frachtraum nicht als komfortabel bezeichnen, aber es ist auch kein Weltuntergang. Laut Asajas Recherchen ist das die kostengünstigste und vor allem einfachste Methode. Wir denken nicht das es einen Grund gibt daran etwas zu ändern. Zumal es hierbei gerade darum geht einen Linienflieger zu nutzen."

Ironhide

VIP

Mamoto blieb ruhig, noch. Und WIE es einen Grund gibt was zu ändern. Also, nochmal. Ich werde defenitiv nicht in dem Frachtraum eines Passagierfliegers mitfleigen. Wenn sie wollen, dann bezahle ich das aus eigener Tasche. Mamoto dachte and ie 10 Millionene die er von seinem "Freund", dem Konzernchef der MHI bekommen hatte. das war mehr als genug 5 große Frachter zu chartern.

Wenn sie nicht wollen, dann charter ich mir selbst eine Maschine, aber sowas entwürdigendes, demütigendes und inakzeptabeles werde ich nicht mit mir machen lassen! Ich bin ein Mensch, kein Schrank den man nach bleiben hin und her schieben kann!

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war natürlich wieder ein mal einer der Letzten die zur Besprechung eingefunden hatten. Ohne umschweife ohne die anderen anzusehen oder auch nur ein wort zu verlieren ging er einfach auf einen freien Platz nahm sich etliche Teller von den bestausehendsten, und wohl auch teuersten, Essen, auch wenn es viel zu viel für einen einzigen Menschen wäre das alles zu essen, und bediente sich auch noch des teuersten Weines.
Er schlang, von allem etwas, gierig hinunter ungeachtet davon dass er mehr als nur ein paar mal sich verschluckt hatte und fast den gesamten inhalt wieder erbrochen hätte, soff noch schnell den Wein, als wäre es wasser, um den wiederlichen geschmack der Speisen zu neutralisieren und rülpste noch kurz. oh mann was ist das den für ein frass... das kann man ja kaum essen dabei erhob er sich und nahm wieder weitere Essensteller als ob er der einzige hier wäre, selbst als Randel sich was nehmen wollte und Rey ihm das Essen förmlich aus seinen Händen riss, nur um daran zu Lecken und wieder hinzustellen. wiederlich, kanste haben
Nach dem er sich vollgestopft hatte und wohl etliche am tisch verärgert hatte, was ihm nicht interessierte, sprach er weiter. also… wir haben keine zeit mit solchen kleinigkeiten. Die aliens sind schon so nahe dass man sie schon fast berühren kann... fragt Mote und die kleine da. Die haben genau das selbe erlebt wie ich. Die wissen wo wir sind und was wir vor haben und werden bestimmt noch mal versuchen uns auf ihr schiff zu holen um sonst was mit uns anzustellen. Das schlimme an seinem gerede war, dass er es auch noch glaubte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte sich an den Tisch gesetzt gegenüber von Randel so das dieser vor ihr war.
Sie hatte sich gerade eine Wurst halb in den Mund gesteckt und sah Mamoto an welcher sie was gefragt hatte.
Sie bis die Wurst durch und legte den Rest weg.
Also ich könnte sicher etwas drehen...

Sie sah über den Tisch es stand wieder eine kleine Flasche für sie bereit.
Die brauche ich sicher noch nicht. Aber danke das sie daran denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben