[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel machte sich ein Baguette mit etwas das nach Marmelade aussah, als ihm die kleine Flasche auf dem Tisch zwischen ihm und Marie auffiel. Er sah die Flasche und danach Marie an, die zurückstarrte mit etwas das wohl "PFOTEN WEG!" bedeuten sollte.
Kann man das Zeug nicht etwas unauffälliger platzieren als immer beim essen?
Er nickte kurz und widmete sich wieder seinem Brot.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hatte nach dem Blick von Randel, zumindest glaubte sie das er zu ihr gesehen hatte, so genau konnte man es bei seiner vermumung ja nicht wissen, die Flasche leicht weg geschoben, als würde diese nicht zu ihr gehören.
Assasine mach keinen Blödsinn! Sie aß genüsslich ihr Frühstück weiter während sie in die Runde sah. Sie wollte eigentlich nicht das Mamoto extra geflogen werden musste. Sie wollte noch wissen was er noch zu sagen hatte.
Außerdem die Informationen für die Konten damit sie ihn das Geld abnehmen konnte. Wenn sie das den sollte.
Wie viel Geld wohl auf seinen Konto ist? Ich glaube wenn es nicht genügt könnte ich ihn ja aushelfen.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hätte gern noch den Film zuende gesehen, aber Evo hatte ja recht. Man könnte ja auch im Flieger weiter gucken und was gegessen, hatte er ja auch noch nicht.
"ok...dann lass uns was essen... Den Revolver den Evo ihm geschenkt hatte, trug er die ganze Zeit in seiner "normalen" Hand und ließ sie unterwegs einige male um seinen Zeigefinger rotieren. ich muss sagen, obwohl du keine Waffen benutzt, hast du dir ein echtes Prachtstück ausgesucht...das Teil liegt sehr gut in der Hand..und ich kann es kaum noch erwarten damit die ersten Schüsse abzugeben...

Pain betrat dicht gefolgt von Evo den Frühstuckssaal, sie hatten draußen noch mit bekommen, wie sich mamoto darüber aufgregte das er im Frachtraum mitfliegen sollte. Pain konnte natürlich nicht seine Klappe halten und gab, kaum nach dem er den Raum betreten hatte, sein Senf dazu, dabei ließ er den Revolver von Evo an seinem Zeigefinger rotieren. wenns dir nicht passt dann bleib doch hier alter Sack..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich hoffe du redest tatsächlich von deiner Waffe...", murmelte Evo belustigt kurz bevor sie den Raum betraten.

Als Pain gleich wieder verbal auf Mamoto los ging fuhr Evo dazwischen, bevor Mamoto auch nur reagieren konnte, "Nicht. Wir brauchen nicht schon wieder Streit."
Sie setzte sich neben Marie auf einen Stuhl und flüsterte ihr kurz etwas ins Ohr und sagte dann an Mamoto gewandt, "Wir alle müssen gewisse Dinge ertragen, damit das hier klappt. Was man von dir verlangt tut nicht mal weh und schadet auch sonst niemanden. Bis vor kurzem hast du noch davon geredet, was du nicht alles tun würdest um diese Welt zu retten und jetzt stellst du dich schon bei so einer kleinen Anforderung quer? Denk noch einmal drüber nach."
Die beiden Kinder hielten sich zurück. Offenbar wollten sie sehen wie sich die Sache ohne sie entwickelte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Auf Pain hatte Mamoto gar nciht erst vor zu reagieren. Er blieb weiterhin ruhig, auch wenn er sich zwingen musste das an Sally gerichtet Versprechen nicht zu brechen. Dann drehte er sich zu Evo. Von dir habe ich gar nichts anderes erwartet, als so einen deplazierten Kommentar. Jedenfalls, ich sehe es nicht ein, mich hier demütigend, herrablassend, respektlos, unmemschlich und wie ein stück Dreck behandeln zu lassen. Es ist ja nicht mal einer auf die IDEE gekommen zu fragen, nein es wird einfach Festgelegt! Und das soll ich mir gefallen lassen? Und noch was Evo, ICH verlange das von niemanden, ich bitte sie darum, falls du das nicht bemerkt haben solltest und das erwarte ich dann auch von allen anderen.

Mamoto's Stimme blieb noch immer ruhig, zu seiner eigenen Verwunderung. Wer weiß, vielleicht wäre ich sogar einverstanden gewesen, aber na ja. Aber was will man von Kindern auch erwarten, das sie so etwas verstehen? Hab ich mich wohl getäuscht. Nun gut, ich werde mir eine andere Transportmöglichkeit suchen, wenn man hier nicht mal dei Grundzüge kennt, wie man mit anderen Personen umgeht. Mamoto dreht sich dann nochmal zu marie und dann zu Ai. Hier ist die frequenz meines läufers, mit der ihr mich erreicht. Ich denke wir sehen usn dann wohl erst wieder in Deutschland. Ich werde nun erstmal mir die Waffenanlage entfernen lassen. Laut Asaja soll eine passende in DE bereitstehen. Ich melde mich sobald das passiert ist und ich weiß wann der Flug geht. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Mamoto blieb weiterhin ruhig. Er gab Marie die Daten, die diese sich schnell notierte und ging dann richtung Tür, raus aus dem Raum. Es waren noch nicht mal alle da gewessen und es wurde nicht mla was besprochen. Aber so oder so, Mamoto musste seine Waffenanlage abbauen lassen und sich dann um einen Flieger kümmern.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schütelte unmerklich den kopf, man merkte es nur, da ihre haare hin und her schwangen. Mamoto... doch da stampfte er schon weg. kaum kann er sich nicht mehr richtig bewegen fällt er durch alle löcher und fettnäpfchen die es gibt, murmelte sie und biss genüsslich in ein Stück Kuchen. Ich denke, wir werden ihn auch ohne seine einwilligung mit nehmen... aber ihr müsst verstehen, das er sich bestimmt nicht damit abgefunden hat so ein schwerfälligs technik monstrum zu sein. Desweiteren denke ich, brauchen wir alle entsprechende dokumente, meinen reisepass habe ich irgendwo in russland verloren. Da frage ich mich auch wo sie meinen laptop gefunden haben. Ai lächelte und blickte in eine der kameras, die Asaja es ermöglichten das anwesen zu beobachten. Und Asaja, ich weiß, das ich dir keine Befehle geben darf, aber wärst du so nett und dirigierst Dr. Yaga ein bisschen durch die gegen, natürlich, ohne das er davon etwas merkt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Tut mir Leid, aber das kann ich nicht ohne Gene...", begann Asaja.
"Lass es bleiben Asaja.", fiel Fi dazwischen, "Wenn Professor Mamoto nicht mit uns zusammen arbeiten will ist das seine Entscheidung. Allerdings können wir ihn dann nicht mehr in unsere Planung mit einbeziehen. Sollte Professor Mamoto sich also tatsächlich dazu entscheiden auf eigene Faust zu agieren, werden wir das zulassen. Asaja, teil Professor Mamoto diese Worte bitte mit."
"Hoffen wir dass das nicht noch zum Nachteil für uns alle wird.", murmelte Evo, "Aber jetzt mal was wichtiges. Marie...", dabei fuhr Evo Marie mit einer Hand über den Hinterkopf, "Jetzt währe ein guter Zeitpunkt."

Asaja teilt Mamoto die Worte jetzt mit, bzw. spielt sie bei ihm ab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob die Augenbraue, sagte aber nichts weiter. man sollte wissen, wann man nicht in der lage ist, respekt zu verlangen, naja alter mann, damit bleibst du wohl für immer in deinem läufer...

Ai rückte ungeniert ihre Kleidung zurecht. Nun denn, wie sah der ursprüngliche Plan eigentlich aus?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wollte eh nicht weiter diskutieren, also setzte er sich einfach neben Randel und nickte einmal zur begrüßen. Der Tisch war reich bedeckt, dennoch wollte Pain nur ein paar Butterbrote, auf denen er eine Prise Sals streute, dazu trank er Wasser. Den Revolver von Evo legte er neben seinen Teller auf den Tisch, der Lauf zeigte in Mamotos Richtung, der wieder mal ein Vortrag hielt. bla bla bla....wann hält der mal die fresse entnervt wanderte sein Blick von Mamoto zu Marie, als dieser den Raum verließ. Nach dem Evo zu Marie gesprochen hatte, öffnete auch Pain sein Mund und sagte kurz Marie...wir müssen nachher reden..

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie musste darüber nachdenken was Evo ihr gerade zugeflüstert hatte.
Das ist doch sicher ein witz... oder nicht? Evo schüttelte leicht unmerklich den Kopf.
Warum muss alles so kompliziert werden.
Sie versuchte im Kopf einen Satz zu finden der das verlangte am Besten beschreiben könnte.
Hallo....Nein. Also ihr solltet.... Nein. Wie ihr sicher... Nein auch nicht. Ahhh warum kann es nicht so einfach sein und ich zeige es einfach. Aber wie soll ich es zeigen? Ich könnte ja Randel aussaugen...
Sie sah zu Randel.
Nein ich glaube das wäre nicht gerade der beste weg. Auch wenn dann ein Problem aus dem weg Geschafft wäre...
Sie nahm ein Messer zum Schmieren in die Hand und überlegte kurz ob sie es so machen sollte verwarf diese Idee aber dann auch schnell wieder.

Das Streitgespräch fand sie gar nicht gut so würde die ganze gruppe am ende noch scheitern.
Mamoto Gab ihr ein Paar Nummern und alles andere Nötige durch um auf die Konten zuzugreifen.
Sie wusste natürlich das sie keine Spuren hinterlassen durfte wurde aber noch einmal daran erinnert.

Wie Evo wieder anfing seufzte Marie laut.
Wie soll ich das denn erklären. Ach einfach vorne weg heraus.
Sie sagte einfach das erste was ihr eiviel. Laut genug das zumindest die meisten es verstehen müssten.
Ich bin ein Vampir, wenn man es so sagen will.
Sie wartete auf das Gelächter weil selbst sie es leicht witzig fand dies zu behaupten.
Aber Marie war einfach nichts besseres eingefallen. Sie drückte ihren Kopf nach unten und schaute auf ihre Knie welche leicht ziterten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Marie schien Geistig nicht anwesend zu sein, da sie Pain immernoch nicht geantwortet oder überhaupt darauf reagiert hatte. will die mich verarschen, was bekomt die die schnauze nicht auf.. dann platze sie plötzlich damit heraus.

Ich bin ein Vampir, wenn man es so sagen will.

Pain antwortete trocken das interessiert mich ein scheißdreck...ich sagte wir müssen uns unterhalten..nachher...

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey merkte wie seine Worte untergingen ohne eine reaktion von all den anderen, jaja ignoriert nur den einzigen klugen Kopf in dieser Runde, werdet schon noch sehen was ihr davon habt wenn die Aliens kommen.er räusperte sich noch ein mal um dann was zu sagen doch durch Mamotos aufstand, wie Rey es empfand, kam er wieder nicht zu Wort. ach halt doch die klappe… das interesiert keinen Rey war schon völlig entnervt weil er immer und immer übergangen wurde, dann als es einigermasen still wurde wollte er gerade damit anfangen mit seinen unmöglichen Phantasien und Alienblödsinn da viel ihm wieder jemand ins Wort. Rey wippte mit seinem Stuhl und wartete wieder bis Marie ausgesprochen hat.
Als sie sagte sie sein ein Vampir kippte Rey nach hinten und schlug hart am Boden auf. was soll das den wieder? Er richtete sich auf was erzählst du kleines dummes ding für einen blödsinn? Dabei lachte er kurz du willst hier wohl alle Aufmerksamkeit erhaschen was?... da ist dir wohl jedes mittel recht er fing schon an lauter zu werden. was soll das überhaupt heissen? DU BIST EIN VAMPIR? er er blickte sie verachtend an und zeigte bei den letzten Worten mit dem Finger auf sie. du hast wohl zu viele Horrorfilme gesehen was? Rey wurde indes noch weiter ausfallender und beleidigender Marie gegenüber.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai musste lachen, es war ein komsicher anblick, wie die nachricht, das marie anders war aufgenommen wurde. Oh, ich denke mal rey, du hast zu wenig über unsere Welt erfahren, hast du nicht von dem Todesmutigen vampir gehört, der Old new york beschützt hat?, Ai konnte sich ihr Grinsen einfach nicht verkneifen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel rollte bei Mamotos Ansage nur mit den Augen und schwieg sich dazu aus.
Einmal mit Profis... Mister Oland du wusstest schon vorher das es hart wird... Nicht jammern weitermachen...
Er nickte Pain zu, dann sah ihn Marie etwas komisch an.
Die Flasche steht da vor dir, glotz nicht so doof durch den Raum.

Ein Vampir? Das erklärt einiges, wenn nicht alles. Willkommen im Club der Pariahs Marie. meinte er gelassen zu Marie und schenkte sich etwas Earl Grey ein.
Deutschland kann sich mal warm anziehen wenn die hier dort einfallen. Dann is Pustekuchen mit Tarnung. Naja, ich könnte zumindest etwas überrascht tun...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Pain an. K-Klar können wir.
Die anderen waren erstmal Still wahrscheinlich hieltne sie es für einen Witz weswegen sie Maries Anspannung leicht löste.
Wann das hier vorbei ist sofort. Hängte sie noch dran.

Wie Ray zu Pöbeln anfing wurde es ihr schon fast zu Bund.
Ruhig...
Ich erzähle keinen Blödsinn. Ich Sage nur die Tatsachen gerade heraus. Jetzt halt dein Maul oder ich Stopf es dir!
Ruhig bleiben... es ist nicht Wild..
Außerdem. Sie packte eine von ihren Flachmännern aus und warf diesen auf den Tisch.
Schau da mal rein und sag mir was ich immer trinke. Mal sehen ob du dann immer noch sagst ich erzähle Mist. Du Arschloch.

Was Ai mit ihrer Bemerkung meinte wusste sie nicht genau. Konnte sich gerade auch nichts darunter vorstellen.
Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen sie sah Ai böse an. Das war. Du hast mehr getan!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben