[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto gab es auf udn warnte Ai nur noch. er schalteet auf das Bordinterne System um.
Ai, entweder du schaltest hoch und überholst ihn, oder du machst langsmer, in gut 200m Wird die Strasse enger und noch gefährlicher Dort sollten wir auf jedenfall runter mitd er Geschwindigkeit! Die Löcher werden größer und zum ausweichen ist kein Platz mehr. Wenn er so weitermacht, wird er sein Auto spätestens beim dritten Schlagloch zerlegt haben und dann haben wir den Salat. Das muss uns nicht auch noch passieren.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als James dann einige Meter vor ihr war schaltete er wieder auf den höheren Gang, und konnte sogar noch leicht beschleuigen. "So lässt es sich doch Leben, meine Lieben." sagte er leicht seufzend. "Allein deswegen will ich nicht das dieser Planet zugrunde geht. Deshalb lasst uns diesen Ausserirdischen so richtig in den Arsch treten. Wer ist dabei. " sagte er als er sich eine Zigaretten anzündete.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich... habe ich schon klar gestellt, denke ich.", beantwortete Evo James Frage als erstes durchs Kom.

Einige Momente später blinkten einige Lampen bei den Navigatoren. Ein Schriftzug verriet, "Roter Sturm zieht von Nord-Westen nach Süd-Osten. Dreißig Kilometer voraus. Empfehle Kursänderung."

In den roten Sturm dürft ihr auf keinen Fall rein kommen. Das Ding ist hochgradig radioaktiv. Ihr könnt es weiträumig umfahren. Dadurch verlängert sich die Fahrt um etwa 120 km.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war der typische Mann, sobald er hinter einem Steuer sass, waren seine Eier drei mal so gross. Was dazu führte das er selbst ohne die geringste Angst Evo antworten konnte. "Das heisst ich kann dir vertrauen, dass ich nicht plötzlich einen Dolch im Rücken habe, sollte ich je die Augen von dir Abwenden?" sagte er leicht lachend.
Was die Kursänderung anging sagte er nicht zielgerichtet, "Dann empfiehlt mal was!"

Ironhide

VIP

Mamoto sah auf die Karte und meldete sich dann zu Wort.
Also gut, 500 Meter hinter uns war sowas wie... ähm... eine Abfahrt sag ich mal, sind wir eben vorbeigedonnert. Von dort aus nach Südosten. Also alles anhalten und zurück, in die Wolke sollten wir nicht fahren. Nach gut 45km können wir dann wieder Richtung Süden. Insgesamt ist das ein Umweg von 120km, Aber auch der kürzeste und schnellste laut System. Mamoto hoffte das bei allen anderen das gleiche angezeigt wurde, wenn jetzt ncoh die Systeme untereinander alle Verschiedene Wege zeigen würden. Inzwischen war die Strasse wieder etwas breiter geworden und es war wieder mehr Platz.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James dachte erst gar nicht daran anzuhalten. Und schaute sich die Route an. Gut festhalten.." Er hatte Glück das sie soweit vor ihnen waren. Er schmiss die Handbremse rein und riss das Lendkrad um. Sodass der Wagen eine 180 grad Drehung machte. Er löste wieder die Handbrembe und beschleunigte dann wieder. Worauf er an Ai's Wagen vorbeikesselte. Dann rief er wieder Evo, "ich warte auf eine Antwort"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah wie James eine Drehung machte.
Mittlerweile hatte sie sich an die Geschwindigkeit gewöhnt die Nervosität war wie weggeblasen. Sie dachte gar nicht mehr daran wo sie waren. Ihr war nach all den Tagen wieder ihr altes Leben eingefallen. Da wo sie solche Sachen geliebt hat.
Pain drehen. Sonst hängt James uns noch ab!
Sie schaute auf die Karte vor sich sie würden einige Kilometer über Braches Ödland fahren ohne jegliche Straße. Das Verspricht noch spannend zu werden.
Ihr war es egal das das hochgradig gefährlich war. Sie mochte es sogar wie Pain fuhr.

(OoC: Bin heute noch nicht so bei mir daher war der Post leicht verkehrtes Denken)

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
die gesammte fahrt lang hielt Rey sich nur fest und betete dass es schnell vorbei war Hoffentlich sterbe ich gleich... hoffentlich STERBEN DIE GLEICH... verdammt ich will noch nicht sterben... ich überleb die fahrt nicht und das waren seine gedanken innerhalb der Stadt und als die strecke nach aussen in die ebene führte schloss er nur noch seine Augen und kämpfte damit nicht einen Herzinfarkt zu bekommen und im Wagen zu sterben. mammi…

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo schien zuerst nicht auf James Frage antworten zu wollen, als dieser dann aber noch einmal nach harkte antwortete sie mit einer Gegenfrage, "Sollte diese Frage nicht lieber ich an einige von euch stellen?"

Am Horizont konnte man den Roten Sturm bereits sehen. Tatsächlich war er mehr Dunkelblau, als Rot. Laut den Anzeigen der Scorpions würden sie aber, wenn sie den neuen Kurs einschlugen, nicht in das Gebiet des Sturms kommen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

kein problem.. sagte Pain, ging auf die Bremse und wendete den Wangen mit ner 180° Drehung, die ihm aber nicht annähernd so gelang wie James, weshalb auch nun auch Ai an ihnen vorbei gezogen war. Es störte ihn aber nicht weiter, denn Pain hatte schon was anderes im Sinn. Als er wieder auf die halbwegsbefestigte Straße fuhr, blickte er hinter sich. ..Maire,,könntes du mal in den Com eingeben, das er den schnellst den weg quer Feld ein berechnen soll..bei sollten wir aber größere Stadt Runinen vermeiden...wegen räubern und so... er blinzelte ihr noch zu und richtete sein blick wieder auf die Straße. und dann vergleich welche von beiden ROuten schnelle ist..

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Mamoto wollte Ai gerade sagen wo die Abfahrt war, aber sie lenkte einfach von der Strasse und zog Querfeld ein. Mamoto sagte erst gar nichts, es würde sowieso ungehört bleiben. "So gehts auch... Na dann, ich behalt den Sturm im Auge und guck welche Route am besten ist, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren. Halt dich erstmal richtung Südosten, dann solten wir knapp an dem Ausläufer des Sturms vorbeischrammen."

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie nickte Pain zu. Sie Fragte das Navi nach einer Strecke abseits der ehemalig befestigten Straßen.
Das System spuckte eine Alternativ Route aus welche aber auch als gefährlicher bezeichnet wurde. Sie verglich beide Routen Pain? Es gibt eine Route die unwegsamer ist aber wäre auch 20 Kilometer kürzer. Es ginge an den Ruinen einer ehemaligen Stadt vorbei. Sie sagte das im internen Wagen System.
Ich lade sie dir mal hoch. Sie gab die Neuen Daten dem Piloten platz. Soll ich das gleich an die anderen Schicken?
Sie sah zufrieden auf ihr Werk.
Nun schlatete sie wieder um so das man sie hören konnte.
Also ich überlasse keinen schäbigen Alien meine Heimatwelt. Wir werden denen Ordentlich in den Arsch treten!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Danke ihnen Miss Clover, genau das wollte ich hören. Sie scheinen doch eine angenehmere Person zu sein als ich angenommen hatte. James freute sich endlich mal auf interessante Menschen zu treffen hier drinne. "Es tut mir leid Evo, wir sind Menschen." Er lachte kurz. "Nimm dir zum Beispiel mich, was mich davon abhält dir zu vertrauen ist meine Angst vor dir. Und wenn ich diese Abbauen könnte. Könnte ich vileicht dir vertrauen." Auch er raste schon querfeldein, er war froh in Deutschland zu sein, denn einige hundert Kilometer südlich, in der ehemaligen schweiz wären solche Spässe undenkbar. Dann redete er wieder mit Evo. "Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt. Und ich hoffe das ich im nächsten Kampf mit dem Rücken zu dir kämpfen kann ohne gleich um mein Leben zu bangen."

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Irgendwie scheinen alle Taub zu sein und hören Evo wohl nicht zu... Der Vertrauen? IHR?? Sie hat eien Bestimmung die schlimemr sein soll als alles dagewesene und dann soll man ihr vertrauen? Aufhalten muss man sie, egal wie... Und ich werde ihr mehr als nur ein Messer in den Rücken rammen wenn das hier vorbei ist... Sie darf niemals die gelegenheit haben, ihrer Bestimmung zu folgen. Denn wenn es stimmt was sie sagt, wird es uns danach schrecklicher gehen als es jetzt schon der Fall ist.

Mamoto gab Ai die Daten des Sturms auf ihren HUD und sie fuhr wirklcih verdammt dicht an den Sturm herran. Wenn sie das wirklich gut beherrscht, sparen wir so nochmal 30km ein...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zu dem Roten Sturm in der Ferne kam jetzt auch noch ein echtes Gewitter direkt über ihnen. Es blitzte und donnerte wie verrückt, aber Regen blieb noch aus.

"Du solltest auch Angst vor mir haben.", begann Evo. Es klang nicht wie eine Drohung, eher wie ein gut gemeinter Ratschlag.
"Ich habe selbst Angst vor mir und vor den Dingen für die ich stehe. Da währe es dumm von euch, es anders zu halten.", es wurde einen Moment still im Kom, bevor sie weiter sprach, "Aber ich habe nie gegen euch gearbeitet, euch zum Teil mehr als nur einmal gerettet, euch nie angegriffen und sogar eine lebensgefährliche OP über mich ergehen lassen. Außerdem stecken wir zur Zeit alle im selben Boot. Ich finde ich habe zumindest ein wenig grundlegendes Vertrauen verdient."

In einiger Entfernung konnte man einen dichten Regenvorhang sehen, der stetig näher kam.

Wenn ihr wollt könnt ihr es in zwei oder drei Posts regnen lassen. Nur noch nicht sofort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben