[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir erhob sich von ihrem Sitzt, ging auf Marie zu und nahm sie, wie ein Kind was Schutz suchte in den Arm und umarmte sie leicht. Ich nehme an, das Halcon deinen Freund geholfen hat, so wie sie allen Menschen helfen und sie werden sich bestens um ihn kümmern, mach dir also keine Sorgen um ihn. Ich habe zwar nur die Stammdaten aus seiner Akte lesen können aber ich bürge für Halcon. Sie haben mich immer gut behandelt und werden das auch mit deinem Freund machen. Warte kurz einen Moment. Ich habe noch was zu erledigen. Lamir schaute Marie noch etwas länger an, löste sich aus ihrer Umarmung und schritt in den hinteren Teil des Fliegers, wo sich die anderen Passagiere aufhielten, auf Rey zu. Sie ging an den Häftlingen vorbei, ohne Spur von irgendwelchen Emotionen.

Als Lamir vor dem 'Helden' stand, schaute dieser zimlich verdutzt drein und glotzte Lamir mit einem seltsamen Blick aus Mut und Wollust an. Du wirst dich entschuldigen, hörst du, du Held? Dabei legte sie einen leichten Unterton in das letzte Wort, schlug leicht mit ihrer rechten Faust auf die aufgerichtete Hand und knackste bedrohlich mit den Sehnen, was ein ekliges Geräusch mit sich brachte. Andernfalls werde ich dich auseinander nehmen und deine gammligen Überreste die Toilette runterspülen, noch bevor wir unseren Zielort erreicht haben. Geht das in deinen Schädel?!

Lamir hatte sich leicht nach vorne gebeugt und sah Rey eindringlich in die Augen, als dieser irgendwas stammelte von wegen Marie wollte ihm das Leben nehmen, holte die Exmajorin mit ihrem Knie aus und rammte es Rey in den Magen, um dem ganzen mehr Nachdruck zu verleihen, lächelte sie kalt und sah auf das wimmernde etwas. Also, wenn ich bitten darf? Frauen behandelt man mit mehr Respekt und Menschen erst recht! MERK DIR DAS!

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ich hab gesehen wie nett sie mit Menschen umgehen..., Ai's lächeln war nun verschwunden. Erschießen sie, damit andere Informationen her geben..., seufzend setzte sie scih auf den Freien Platz. Das letzte Mal als ich Mamoto gesehen habe saß er in einem Rollstuhl. Cypher meinte etwas davon das sie ihm ein Gutartigen Zombietumor eingepflanzt hätten..., Sie schauderte bei dem Gedanken. WEnn das hier vorbei ist hol ich ihn da raus und wenn ich die Stadt dafür in Schutt und Asche lege...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ein leises Kratzen durchzog den Passagierraum als James die Sprechanlage einschaltete. "[COLOR="DarkRed]Wir treffen in ca. zwanzig Minuten am Zielpunkt ein, ich möchte das sich alle Passagiere bereit machen, denn wir wissen nicht was uns dort erwarten wird. [/COLOR]" Er machte eine Pause. "[COLOR="DarkRed"]Miss Endo, ich würde es begrüssen wenn sie sich nicht mehr allzu lange im Passagierbereich aufhalten.[/COLOR]" Dann fügte er noch hinzu. "Major Lamir, es wäre vorteilhaft wenn sie das Kanonenfutter nicht vergraulen. Es könnte vieleicht noch nützlich sein." Damit beendete er seine Ansprache und wandte sich wieder dem Fliegen zu.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bald hatten sie die Antarktis Region erreicht. Mitten im Antarktischen Ozean lag der gigantische Kontinent Antarktika vor ihnen.
Schon vor dreihundert Jahren hatte man voraus gesagt, dass das Eis der Antarktis schmelzen würde, doch durch ein Phänomen der Natur, das sich bis heute niemand erklären konnte, war Antarktika noch immer von einer dicken Eisschicht überzogen und bot so eine unglaubliche eisige Schönheit.
Als sie näher kam und die ersten Ausläufer des Antarktika Festlands überflogen, erreichte die Freedom ein Funksignal. Ohne sich zu identifizieren erteilte die Stimme am anderen Ende des Funks eine Anweisung.
+Näher kommendes Flugobjekt. Sie betreten gesperrten Luftraum. Identifizieren sie sich oder kehren sie um! Ansonsten werden sie umgehend zerstört. Ich wiederhole: identifizieren sie sich oder sie werden zerstört!+
James war sich nicht ganz sicher, was er nun antworten konnte, da er ja nicht einmal wusste, mit wem sie es zu tun hatten. Er versuchte es zuerst einmal mit der Nennung seines Namens.
"Ähm... hier ist James Black von der Freedom. Wir öhm..."
Gerade in diesem Moment kam Ai herein. Sie erfasste ohne weiteres die Lage und klinkte sich in das Gespräch ein.
"Antarktika, hier spricht die Freedom. Wir haben Evo bei uns und bitten um Anflugerlaubnis."
Sie hoffte, dass sie die Situation richtig eingeschätzt hatte, denn ansonsten hätten sie gleich ein Problem. Es verging eine Weile, in der die Spannung, ob nun eine Antwort oder eine Luftabwehr-Rakete kommen würde, stieg.
Endlich kam die Antwort. Nun sprach eine vertraute Stimme zu ihnen.
+Ai, hier spricht Kapitän Chass. Wir hatten nicht mehr mit euch gerechnet. Wir senden euch Infos zur Landezone. Wir sehen uns am Landefeld.+

Kaum hatten Ai und James die Infos erhalten, machten die beiden die Freedom zur Landung bereit und gingen auf Unterschallgeschwindigkeit. Laut den Angaben sollte sich vor ihnen eine Landebahn befinden, doch da war nichts, als ein leeres Eisplateau. Erst als sie näher kamen, erkannten sie, dass sich ein Teil des Plateaus öffnete und aus seinem Inneren eine Landebahn ins Freie hinaufstieg. Sie war nicht gerade lang, doch Ai war zuversichtlich, dennoch sauber landen zu können.
Beim Landeanflug fielen den beiden auch die vielen kleinen Erhebungen und Vorsprünge, die über das Plateau verteilt waren, auf. Erst wussten sie nichts damit anzufangen, dann erkannten sie aber dass es sich um kleine Bunker und unzählige Flugabwehrstellungen handelte. Ihre Landezone war eine regelrechte Festung.

Etwas schlitternd kam die Freedom auf dem Landefeld zum stehen. Die Länge der Bahn hatte gerade noch so ausgereicht.
Vorsichtig verließen die Passagiere die Freedom und traten in die Kälte Antarktis hinaus. Einige der Häftlinge fluchten über die verdammte Kälte und beschwerten sich darüber, dass man ausgerechnet zu einem solch abgelegenen Ort hatte fliegen müssen. Cole sorgte jedoch relativ erfolgreich für Ruhe.
Pain, der Evo auf den Armen trug, Ai, James, Rey, Major Lamir, Sally, Marie, Gorden, der mysteriöse Mutant und der getarnte Randel standen etwas abseits.

Etwa hundert Meter von ihrer Position befand sich ein Eishügel mit einem Stahltor. Gerade waren drei Fahrzeuge durch das Tor ins Freie gefahren und steuerten nun auf die Freedom zu. Es handelte sich um einen Jeep und zwei LKWs mit offenen Ladeflächen, auf denen Soldaten hockten. Jedes der Fahrzeuge fuhr auf Ketten, anstatt Rädern.

Nachdem die Fahrzeuge einige Meter entfernt angehalten hatten, sprangen die etwa 40 Soldaten hinunter und stellten sich vor den Neuankömmlingen auf. Sie hatten ihre Gaußgewehre einsatzbereit in den Händen, sahen jedoch davon ab anzulegen. Bei den meisten waren außerdem Helm und Visier ihrer Ganzkörperrüstungen geöffnet.
Chass stieg, flankiert von einer Frau, die wie eine Sekretärin wirkte und einem wirklich kleinen Mann, aus dem Jeep und ging auf die Gruppe zu.
"Meine Freunde - Willkommen in Antarktika. Es ist mir eine Freude euch wiederzusehen.", begrüßte er die Gruppe. Offenbar war er trotz der ernsten Lange für die gesamte Welt gut gelaunt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als James aus dem Flugzeug trat war er froh seinen Halcon Mantel zu tragen, denn dieser hielt ihn wohlig warm. Immer noch drängte es ihn eine zu rauchen, doch er müsste wohl noch einige Zeit gedulden bis er an einen Glimmstängel herankommen würde.
Dann rauschten schon die anderen an stiegen aus, er hatte die Crew der Nautilus beinahe vergessen, und Chass hier zu treffen hätte er noch weniger gedacht. Als dieser sie begrüsste wandte er sich zuerst an Ai, "Könntest du bitte, meine neuen Fertigkeiten für dich behalten, es müssen nicht alle wissen das ich ein Bioniker bin." Als er mit ihr sprach beobachtete er das Team und wunderte sich weil er nicht alle sah. "Sag mal? Wo ist denn die Kleine? Sally hiess sie, nicht?"

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Sally, die hat munter auf einem der Sitze geschnarcht. Wahrscheinlich hat sie nicht mal mit bekommen das wir gelandet sind... Der vogel ist ja auch astrein runter gekommen..., das Ai ein wenig stolz war, war unschwer zu überhören. Welche Fähigkeiten? das du in der lage bist mir deinen Schaft zwischen die beine zu schieben?, Ai grinste james verräterisch an und wandte sich dann Kaptain Chass zu. Die Freude ist ganz auf meiner Seite, wie man merkt ist unsere Gruppe... angewachsen. Habt ihr hier alles ein "wenig" befestigt oder habt ihr das selbst so vorgefunden? Achja ich fände es nett wenn ihr die Maschine in einen hanger bringen könntet, die will ich behalten..., da Ai besitzansprüche an die freedom stellte war etwas absurd, aber sie wollte den Flieger wenigsten als Fliegendes Zu Hause haben, was sie als geringe entschädigung für die Schäden von halcon empfand. Vielleicht noch eine andere farbe und auch anders ausgestattet würde die maschine ein Vorzügliches zu hause abgeben... jedenfalls unterwegs. Das sie immer noch einige Räume in Kisle gemietet hatte war ihr bewusst.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James musste lachen, "Das kauft uns sowieso niemand ab." Dann schaute er zurück zu zum Captain und seinem Gefolge. Danach murmelte er "Na Halcon wird den Vogel sowieso nicht brauchen wollen, nachdem was im Cockpit vorgefallen ist."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wir haben das alles so vorgefunden, als wir hier eintrafen.", antwortete Chass knapp, "Aber kommt doch erstmal rein. Ich muss euch da etwas zeigen. Um die Maschine kümmern sich unsere Leute gleich."
Mit einer freundlichen Geste bot Chass Ai an vorzugehen, dann folgte er ihr. Auch alle anderen wurden zum Eingang der Anlage geleitet. Sie traten durch das Tor und gelangten in eine Schleuse, die zugleich ein Aufzug war. Dieser brachte sie knapp 50 Meter unter das Eis.
Während sie hinab fuhren, stellte Chass nahezu beiläufig eine Frage.
"Seid ihr in den Besitz einer Waffe gelangt, die es mit den Seraphienen aufnehmen kann?"
Überraschend beantwortete Evo, die noch immer von Pain getragen wurde, diese Frage.
"Ja, sind wir. Ich trage sie bei mir. Fragt lieber nicht worum es sich handelt."
Kapitän Chass nahm diese schwammige Antwort erst einmal hin, ohne weiter darauf einzugehen.

Schließlich erreichten sie ihren Zielort und verließen den Aufzug. Sie folgten Chass durch einen großen Gang zu einem weiteren Schott, das aussah, als wäre es für die Ewigkeit gebaut worden.
Der Mechanismus im Inneren des Schotts begann zu arbeiten, doch es würde noch einen Moment dauern, bis es auch nur damit beginne würde sich zu öffnen.
Chass, der mit hinter dem Rücken verschränkten Armen da stand und wartete, warnte die Gruppe, "Ich weiß, ihr habt in letzter Zeit bestimmt viele überwältigende Dinge gesehen, doch ich verspreche euch, den folgenden Anblick werdet ihr nie wieder vergessen."

*Biokinetiker, nicht Bioniker. Bionik ist dann schon wieder was anderes. *g*

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Wenn man von der 'Ermordung' meiner Tochter absieht, hm, wirklich großartiges was mir im gedächnis geblieben ist... der Flug hier her... Ai seufzte, das Schott schien ins sich hintereinander mehrere mechanismen in gangsetzen, die wiederum vom zuvorigen emchanismus stellenweise eine freigabe brauchten. in der tat war das Tor gegen einige terratonnen wucht gewappnet. Wer baut so ein Tor mitten in die Eiswüste Antarktikas?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire stand wie alle vor dme Riesne Schott.
Auch sie stellte eine ähnliche Frage wie Ai es tat.
"Die Frage die ich mir Stelle ist eher. Wer muss etwas so stark Bewachen. das man es in Antarktika versteckte und so schützt."
See sah sich um. Hier war in der tat alles so Dick gebaut das es unmöglich schien dieses Bauwerk zu Beschädigen oder gar zu Zerstören.
Gordon und der Mutant liefen hinter der Gruppe. Gordon ließ seinen Blick nicht schweifen sah das Schott vor sich und kurz striffen sich Gordons und Maries Blicke. Er sah nicht gerade erfreut aus.
"Wir sollten Sally hier lasse. Genau so wie diesen Mutanten. Sie wären nur hinderlich bei dem nächsten Schritt..."
Tief sog Marie die Eisige Luft durch die Nase und nahm einen wage vertrauten Geruch wahr. "Hmm? Wer hat den? ach Bilde ich mir nur ein..."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel sah sich genau um und schnupperte in der eisigen Luft umher. Es roch nach ewiger Kälte und leichten Anzeichen von Umweltverschmutzung, der Wind blies schneidend durch die geöffnete Luke herein. Plötzlich flatterte das Wörtchen
Biokinetiker... an seinen Außenmikrofonen vorbei und blieb hängen. Er drehte leicht den Kopf zu Ai und James, die ein kleines Stück entfernt standen, bekam durch eine eisige Böe nicht mehr viel mit. Fähigkeiten... Schaft... Das war wohl nicht groß von Bedeutung aber Biokinetik war eine gänzlich andere Sache. Er hauchte das Wort leise in sein Kehlkopfmikro und sah dem 3D-Hud zu wie es einige spärliche Infos ausspuckte.

---
Biokinetik: Fähigkeit die körpereigenen Magnetfelder und das Umfeld zu manipulieren zu manipulieren, ähnelt Telekinese. Aktueller Stand: Unerforscht, Einige Halconprojekte zu Biokinetik in Arbeit, jedoch er im Alpha-Stadium... Nur eingeschränkte Einsicht in die Daten möglich...--- säuselte die helmintegrierte Stimme und zeigte Randel ein paar spärliche Skizzen und Körperscans, die eher Aussahen wie eine eine Karte der Akupunkturpunkte.

Abbrechen... antwortete Randel und die Skizzen verschwanden, die Stimme erstarb. James... das wird ja immer lustiger... in was hat dich Halcon eigentlich verwandelt? Schade das ich keinen aktuelleren Zugriff habe, das würde mich brennend interessieren. Damals war das auch nur Hokuspokus, aber wenn sie das wirklich hinbekommen haben sollten... Obwohl, wenn es so was wie Evo gibt, warum wundert mich dann dieser Kinetikmist überhaupt?

Er huschte hinter dem Rest her und grübelte im Unterbewusstsein weiter. Auf Ais und Maries Fragen echote er: Wen interessiert das? Wir sollten uns eher fragen: Wo sind sie? Wie bringen wir sie schnell um? meinte er mit einem Blick Richtung Himmel und Alienabschaum. Nach dem ganzen Mist den er durch die lustige Abenteuerreise um den Globus mit freundlicher Unterstützung von LT erlebt hatte, wunderte ihn nicht mehr viel. Randel schulterte seine Flinte und betrachtete seinen Anzug, dessen Farbe von mattem Schwarz, zu grau/weiß gewechselt hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Randel wurde plötzlich zur Seite geschubst, nicht von James Hand, denn dieser war er ausgewichen, es war etwas unsichtbares das ihn erfasst hatte, und beinahe umgeworfen hätte.
"Halt die Klappe und verzisch dich in deine Tarnung, elender Besserwisser." zischte James ihn an und trat zu Marie und Ai. Die ganze Zeit war er getarnt gewesen und nun mischte er sich in Sachen ein die ihn nichts angingen. Dann wandte er sich zu den beiden Frauen.
"Also wie eine Eisbärsichere Tür sieht mir das hier nicht aus." sagte er grinsend. Er war ein bisschen verwirrt, denn er wusste nicht mehr wie er sich vor Ai verhalten sollte. "Ich nehme stark an, das wir dort drinnen das finden was die Zukunft der Menschen im All darstellt. Ansonsten wüsste ich nicht warum Halcon uns hierher geschickt hat. Ein weiterer Grund es zu schützen, Halcon weiss davon."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel war kurz überrascht, fasste sich aber als sein Gehirn die entsprechende Information lieferte. Dann lachte er dumpf unter dem Helm, hielt sich aber die Seite an der ihn der kinetische Schlag getroffen hatte. Da geht einem aber echt der Arsch auf Grundeis wenn man so schnell "Magie" anwenden muss.. spottete er und lachte immer noch als er langsam verschwand. Wir werden ja sehen "Hexer" wer am Ende noch lacht. Vielleicht interessiert sich ja ein Superkonzern für ein unfreiwilliges Testobjekt und dessen genauen Standort, inklusive einen Hauch "Magie". Das wird bestimmt einen guten Preis erzielen, falls LT nicht zahlt und wir noch am Ende leben...

Er speicherte sich diesen Gedanken im Hinterkopf, da jeder Assassine in den meisten Fällen nicht nur mit Leichen sondern auch mit Informationen handelte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Randal, 4 Millimeter zu weit rechts und 18 zuweit links., kommentierte Ai spöttisch Randals versuch, in den Fußspuren der anderen zu laufen. (occ: hallo?!?! WIR SIND IN EINEM GEBÄUDE) Dann wandte sie scih an james Nun, ich hoffe mal, das es was besseres als ein Spaceshuttel mit Ariane V Rakete... weil ansonsten reisen wir mit antiquierter Technik. Ai musste grinsen, als sie die alten Shuttelstarts in Gedanken durch lief.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Warum auch weniger verwenden" seufzte James und zuckte mit den Schultern. "Ein Oktopus lebt ja auch nicht mit 2 Armen, auch wenn es ihm reichen würde." Doch er ignorierte ihn weiterhin und wandte sich Ai zu, und auch er musste grinsen denn er wusste sogar wovon sie redete.
"Solange sie mir nicht die Challenger vor die Nase setzen ist mir im Grunde alles recht." sagte er leicht lachend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben