[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Seit dem ich, im Halcon Gebäude gegen dich gekämpft habe." sagte er. Im moment wollte er nur eins, er wusste nicht einmal warum, doch sein Körper schrie danach. Seine Hände glitten über ihren Rücken hinab zu ihren wohlgeformten rundungen und dabei küsste er sie inniglich. Ihm war es egal was sie war, auch wenn sie ein Monster verborgen hätte, im moment hätte ihn das nicht gestört.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah Lamir in die Augen, dann wieder woanders hin.
"Nein. Nein nichts."
Sie bekam so langsam Hunger auf 2erlei Arten. Das eine konnte sie noch gekonnt Ignorieren das andere wiederum ließ ihren Magen laut knurren.
"Was glauben sie. Gibt es hier was zu Essen? Der ganze Ärger hat mich leicht hungrig gemacht."
Marie sah zu Gordon rüber und zum Mutanten welcher näher an Evo saß.
Beide Dösten vor sich hin wie es schien.
"Ai nimmt hoffentlich die schnellste Route zum Stützpunkt."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Sie spürte seine Hände überdeutlich, wie durch einen verstärkungsfilter, ihr Körper war wie in Arlambereitschaft,a ber nicht die, die sie gewöhnt war, nein es war eine andere, Friedlichere... erst seit dann?, Ai blendete aus, das ervorher nicht mal die Libido gehabt hatte um sowas zu wollen. Ihre Hände glitten vorsichtig über seine Brust udns cuhten jeden Knopf den sie finden Konnten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Wenn James seinem Verlangen nachgegeben hätte, wären Ai's Kleider schon längst zerissen auf dem Boden, doch er hielt sich zurück, da sie diese noch brauchen würden. Deswegen suchte er auch die verbliebenen Knöpfe auf ihrer Uniform. Er fühlte in einem gewissen Sinne wie ein kleines Kind das sein lang erwartetes Geschenk nun endlich auspacken durfte, und er liess es sich nicht nehmen.
"Wenn ich vorher einen Körper gehabt hätte vieleicht früher." sagte er lächelnd.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai konnte es endso kaumerwarten. Wieso sie garde solche Lust verspürte... alles Logische Streubte scih dagegen, es war einfach nicht logisch erklärbar.

James war geschickt mit seinen Händen, schnell lagen die Bluse und die Jacke und auch der BH am kabinen Boden, den Rock hatte er auch schnell gelöst und Ai, die sonst kein problem damit hatte das sie jemand nacht sah, war Rot, purderrot im gesicht. Sie stöhnte leicht, als er anfing ihre Brüste zu massieren und sie piesackte in dem er die Brustwarzen stimulierte.

Ai war fast so schnell wie James. Sein hemnd lag neben ihren Sachen, seine Hose war die Beine hinunter gestraft und hing nur noch an seinen Schuhen fest und seien Boxershorts konnte das gemächt nicht halt und so rutschte sie einfach ein Stück herunter. Ai rieb sich inzwischen an James, ihre Küsse waren intensiv und lang, als er ihr schließlich den tanga vom leib striff, hatten sie schon mehree Minuten nur mit Küssen und gegenseitigem piesacken verbracht.

Doch nun beide nackt, war der moment gekommen, wo Ai ihre Androidische Jungfräulichkeit verlieren würde und James seine Männliche. Als er in ihr paradis glitt war es wie ein Sinnes feuerwerk - für beide.

Fast vierzig Minuten und auch mehrern Höhepunkten später, war ihr Akt vorbei - Gott sei dank Schallgeschützt. Ai wusste nicht, wie oft sie den "kurzschluss" bekommen hatte,a ber er war mehrmals dagewesen und auch james schien die reproducktivität seine Hoden gründlich getestet zu haben. Doch jetzt zog sie sich beide wieder an, wie besinnlich alleine ds sein konnte merkten beide den sie brauchten alleine Zehn Mituten um sich gegen seitig die unterhosen an zu ziehen. Der rest ging um einiges Schneller, wohl auch dadurch, das ein Blick auf die Uhr verriet, das sie in 30 Minuten am ziel sein würden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pains versuchte einwenig zu Schlaf, wurde jedoch nach einigen Minuten von einem döhnenden Lachen geweckt. Cole der sich mit seinem wohl am lautesten sprechenden und lachenden Kompanen zu ihm gesetzt hatte, verhinderten mit ihrem geschnatterte auch noch den erneuten versuch einzuschlafen. Den Versuch der beiden Pain in ihre Gespräche einzubeziehen, wimmelte dieser ab, in dem er sich er hob und zu ihnen sagte. "jungs..ich bin mal kurz wasserlassen". Mit der Hoffnung einwenig Schlaf zu finden, machte sich Pain auf, auf die Suche nach einem stilleren Plätzchen.

Erst in der hintersten Reihe schien er fündig geworden zu sein, da diese kaum besetzt war und die Ex-Stäflinge sich eher in im Vorderen- und Mittelenteil des Fliegers gemütlich gemacht hatten. Das sich Evo auch in dieser Reihe befand, bemerkte er erst garnicht, so ließ er sich in den Sitz fallen und versuchte es sich eingermaßen gemütlich zu machen. Zwar war der Lährm der Gesprächigen Ex-Knakis hier hinter immer noch zu hören, doch wäre es ihm hier möglich, noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.

Gerade als er seinen Äuglein schließen wollte, bemerkte er die zitternde Evo aus seinem Augenwinkel. uhh..verdammte scheiße, was ist den mit ihr los... Evo schien es nicht gut zu gehen, denn sie sah ziemlich mitgenommen aus und ihr Zustand schien sich stätig zu verschlimmern. Ihre Haut war völlig verblasst und die Lippen blau angelaufen, zudem zitterte sie am ganzen Leibe, als wäre sie vollig unterkühlt. Einzig ihre rot geäderten Augen die golden flackerten waren ihm fremdt. Pain sprang förmlich aus seinem Sitz und zwänkte sich, so schnelle er konnte, zu Evo durch, die sich auf ihrem Sitz zusammen kauerte.

"hey..hey Evo..kannst du mich hören.." da sie nicht antwortete oder Pain in seinem eifer ihre leise Stimme nicht hörte, fühlte er mit seiner Hand ihre Stirn. verdammt die brennt ja förmlich..sie braucht unbedint einen Arzt.. Pains blick schweifte durch den Passagierraum und blieb bei den Häftlingen hängen. ob einer von denen ein Arzt ist?..wohl eher nicht...verdammte scheiße... Da viel ihm plötzlich ein das Ai ja eigentlich eine gelernte Ärztin war. Ai.. ja Ai... er sah in richtung der Cockpittür aber die muss ja den Flieger fliegen...verdammte scheiße..

Pain beugte sich zu Evo hinunter und versuchte abermals zu ihr zu sprechen "Evo..ich bins Pain..kannst du mich hören...sag sprich zu mir hast du schmerzen..brauchst du ein bischen wasser oder soll ich Ai rufen damit sie dich ansieht ?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo sah langsam zu Pain auf, als dieser sie ansprach. Sie war Leichen blass und zitterte am ganzen Körper. Als wolle sie sich vor Kälte schützen, hatte sie sich in Pains Mantel eingehüllt und auf dem Sitz zusammen gekauert.
"Danke... aber mir geht es gut... wirklich. Ein Schluck Wasser wäre aber trotzdem klasse.", murmelte sie schwach. Dabei klapperten ihre Zähne, wie als wenn sie sich in einem Eisbad befände. Kurzerhand trieb Pain eine Plastikflasche mit Wasser aus den Flugzeug Vorräten auf, aus der er erst kurz kostete, bevor er sie Evo gab. Er wollte sicher gehen, dass Halcon nichts mit dem Trinkwasser angestellt hatte. Ihm fiel dafür zwar kein Grund ein, aber immerhin ging es hierbei um Halcon. Erst als er die Flasche bereits aus der Hand gegeben hatte, wurde ihm bewusst, dass er gerade tatsächlich für jemand anderen etwas vorgekostet hatte und dabei sein Leben riskiert hatte. Etwas über sich selbst verdutzt, setzte Pain sich auf den Sitz neben Evo.

Evo setzte die Flasche an und trank sie auf Anhieb komplett aus. Danach wurde für eine Weile nicht gesprochen. Nur Gorden, der sich weiter vorne in einer Sitzreihe hingelegt hatte, meinte zwischendurch, er könnte schwören, dass irgendwo etwas rumpelte und dass er sich Sorgen darüber machte, ob der Flieger den Flug bis nach Antarktika aushalten würde.
Plötzlich sagte Evo, so leise, dass nur Pain es hören konnte, "Danke Pain..."
Dabei rutschte sie auf ihrem Sitz herum und lehnte sich ohne weitere Worte an Pains Schulter an.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James fühlte sich merkwürdig leicht, wenn auch ein wenig müde. Ai war eine erfahrene Frau gewesen und war auch dementsprechend ran gegangen. Er liess sich auf seinen Sitz fallen und liess seine Arme zur Seite baumeln. "Ich will ja nicht dreist klingen, aber sobald die Erde gerettet ist, können wir das gern noch einmal machen." Er schaute auf die Anzeigen, der Autopilot machte seine Arbeit tadellos, sie würden rechtzeitig ankommen.
"Glaubst du wir sollten auf nach den anderen schauen?" er schmatzte leicht nachdem er das gesagt hatte. Irgendwie hatte er jetzt lust auf eine Zigarette.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nach den ersten unannähmlichkeiten des Starts, um genauer zu sein dachte unser unerschrockener Held er würde in der Luft zerfetzt werden, konnte Rey endlich nach langer Zeit wieder ein mal schlafen. Es war ein langer und Traumloser schlaf doch plötzlich kam in sein Unterbewusstsein ein Satz der ihn hochschreckte Gibt es hier was zu Essen? Der ganze Ärger hat mich leicht hungrig gemacht. verängstigt blickte er sich um und wollte zu seiner Waffe greifen die ihm leider abgenommen wurde oh mein gott... das war von ihr lange Zeit geplant um mich auszusaugen... erst hat sie mir die Waffe abgenommen... und jetzt will sie mich im Schlaf umbringen er sprang hoch blickte erschrocken zu Marie rüber d... d... du... Monster... mich bekommst du nicht lebend verdammt die will mich ja nicht ein mal lebend und tot schon gleich zwei mal nicht... mein Blut wirst du nicht aussaugen... Monster dann ging er „mutig“ an ihr vorbei und verkrümelte sich unter den anderen Passagieren in sicherheit.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ach, können wir?, sie lachte, es war ein Herzliches Lachen, das sie wohl länger nicht mehr gehabt hatte, aber dennoch war es glockenhell und sehr ehrlich. ich weiß nicht ob man das hier so alleine lassen kann..., Ai dachte an das was sie über Aeronaten gelesen und auch eingespeichert bekommen hatte, das ein Auto pilot nur so lange seinen dienst verrichtete, bis etwas nicht automatisier bares los war und scih einfach abschaltete, in dem fall ein führerloses Cockpit war fatal.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James lachte kurz auf und lächelte sie dann an. Nach einigen Sekunden stand er auf und ging zu ihr. Er fuhr mit seinen Fingern über ihre Wange und gab ihr einen kurzen Kuss. "Geh nur, ich werde hier auf dich warten und aufpassen, du verstehst dich sowieso besser mit denen" er lächelte und küsste sie erneut, worauf er sich hinsetzte.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai seufzte leicht. Sie hatte scih garde einem Instinkt hin gegeben, den sie jahrelang nichtmal ansatzweise versopürt hatte, war sie garde dabei, menschlicher zu werden? Sie wusste es nicht. Mit prüfendem Blick zupfte sie die uniform noch etwas zurecht und öffnete dann die Kabienentür. Der Passagierraum war recht ruhig, wenn man es so sagen konnte. Die meisten der ehemaligen gefangenen des halcon konzerns waren irgendwie stolz darauf, dem Konzern entkommen zu sein, das die Antarkis ihr nächster Aufenthalt sein würde, schien den Meisten ziemlich egal zu sein.

lamir und marie saßen in ein gespräch vertieft und Evo saß etwas abseits, pain neben ihr. zu wem sie jetzt gehen sollte oder wollte, wusste sie nicht, doch ihre Füße trugen sie wie von selbst zu der vampiren und dem major. ich hoffe der Start war euch nicht zu aprupt... Normalerweise kann ich das besser, meinte Ai, das Gespräch nicht wirklich beachtend, das die beiden führten. Ihr Lächeln war leicht abstrus und schien eins der wenigen ehrlichen lächler zu sein, die wie festgebombt saßen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Ray nach "M-Monster?!"
Ziemlich entsetzt über diese, schon sehr lang nicht mehr gehörten Vorwürfe sah sie Ray Bösartig hinterher.
Ai kam gerade des wegenes wie Ray unter den Heftlingen verschwand.
Sie sah Ai an welche sie begrüßte wie es aus ihr rausplatzt.
"Ich.. werde... Ray.. umbringen... Er Treibt es mit seinen Spielchen zu weit!" Marie hatte noch niemanden der sie so genannt hatte Leben gelassen eigentlich.
Marie war wirklich im inbegriff ihn nachzulaufen.

OoC: Aufhalten Bitte. Sonst Mordgefahr.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Aber aber, wenn wer hier ein Monster ist, dann bin ich das, vergiss das nicht..., mit nur einem Finger gegen die Stirn von marie hielt ai diese auf ihren Sitzplatz und schaute dann in das Gesicht der Soldatin, Rey hat doch eh schiss vor ns dreien, wieso also nicht das ganze einfach weiter spielen und ihm, wenn das hier vorbei ist ein Spieß routen lauf bereiten? Das Lächeln konnte scih aus Ai's Gesicht einfach nicht davon stehlen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie beruhigte sich leise wie Ai sie Stoppte.
"Nein... wenn du ein Monster wärst wäre ich auch eines.. ihr sind nur dazu Verdammt auf dieser Welt zu wandeln als das was aus euch geworden ist. Sei es eine Maschine die Menschlicher ist wie so mancher 'reiner' Mensch oder eine Soldatin die eine Waffe war welche sie villeicht nicht sein wollte."
Marie erwähnte sich nicht da sie so gebohren war. Da hatte nie jemand nachgeholfen.
"Aber Ray das Leben zur hölle machen sähe sicher witzig aus. Er hat keinen Respekt. Ich frage mich eh wieso ihr ihn bei euch habt. Hat er einen Nutzen außer als Packesel? oder Kanonefutter?"
"Ai. Weißt du eigentlich was mit Mamoto ist? Ich habe nichts mehr von ihm gehört.. er wird noch Bei Halcon sein.. aber was ist ihm wiederfahren?"
Marie lachte nicht so wie Ai. Sie sah traurig in die Richtung der anderen Beiden Frauen mit wlechen sie redete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben