Pains versuchte einwenig zu Schlaf, wurde jedoch nach einigen Minuten von einem döhnenden Lachen geweckt. Cole der sich mit seinem wohl am lautesten sprechenden und lachenden Kompanen zu ihm gesetzt hatte, verhinderten mit ihrem geschnatterte auch noch den erneuten versuch einzuschlafen. Den Versuch der beiden Pain in ihre Gespräche einzubeziehen, wimmelte dieser ab, in dem er sich er hob und zu ihnen sagte.
"jungs..ich bin mal kurz wasserlassen". Mit der Hoffnung einwenig Schlaf zu finden, machte sich Pain auf, auf die Suche nach einem stilleren Plätzchen.
Erst in der hintersten Reihe schien er fündig geworden zu sein, da diese kaum besetzt war und die Ex-Stäflinge sich eher in im Vorderen- und Mittelenteil des Fliegers gemütlich gemacht hatten. Das sich Evo auch in dieser Reihe befand, bemerkte er erst garnicht, so ließ er sich in den Sitz fallen und versuchte es sich eingermaßen gemütlich zu machen. Zwar war der Lährm der Gesprächigen Ex-Knakis hier hinter immer noch zu hören, doch wäre es ihm hier möglich, noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.
Gerade als er seinen Äuglein schließen wollte, bemerkte er die zitternde Evo aus seinem Augenwinkel.
uhh..verdammte scheiße, was ist den mit ihr los... Evo schien es nicht gut zu gehen, denn sie sah ziemlich mitgenommen aus und ihr Zustand schien sich stätig zu verschlimmern. Ihre Haut war völlig verblasst und die Lippen blau angelaufen, zudem zitterte sie am ganzen Leibe, als wäre sie vollig unterkühlt. Einzig ihre rot geäderten Augen die golden flackerten waren ihm fremdt. Pain sprang förmlich aus seinem Sitz und zwänkte sich, so schnelle er konnte, zu Evo durch, die sich auf ihrem Sitz zusammen kauerte.
"hey..hey Evo..kannst du mich hören.." da sie nicht antwortete oder Pain in seinem eifer ihre leise Stimme nicht hörte, fühlte er mit seiner Hand ihre Stirn.
verdammt die brennt ja förmlich..sie braucht unbedint einen Arzt.. Pains blick schweifte durch den Passagierraum und blieb bei den Häftlingen hängen.
ob einer von denen ein Arzt ist?..wohl eher nicht...verdammte scheiße... Da viel ihm plötzlich ein das Ai ja eigentlich eine gelernte Ärztin war.
Ai.. ja Ai... er sah in richtung der Cockpittür
aber die muss ja den Flieger fliegen...verdammte scheiße..
Pain beugte sich zu Evo hinunter und versuchte abermals zu ihr zu sprechen
"Evo..ich bins Pain..kannst du mich hören...sag sprich zu mir hast du schmerzen..brauchst du ein bischen wasser oder soll ich Ai rufen damit sie dich ansieht ?"