[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah sich einmal um. Außer Ray Sally und Evo welche wohl sich ausruhten und schliefen, so wie Der Mutant und Gordon waren James, Pain und AI vorne im Cokpitbereich noch da. Irgendwo vermutete sie auch noch Den Assasine aber bisher hatte dieser sich wieder getarnt und versteckt.
"Ich glaube nicht daran das Halcon gutes tut. SIe haben so viele abscheuliche dinge getan und das was man hört ist sicher nur die Spitze des Eisberges. Gänzlich Böse sind sie sicher nicht aber viel Gutes erwarte ich nicht."
Marie gähnte ausgiebig und riss den Mud weit auf ohne auf Etikete oder sonstiges zu achten.
"Ich habe die Akten der Mission gelesen, zumindest der Teil der mir zugänglich war und die Akten der Einzelnen Die dabei waren. Anfangs ging es nur darum Evo zu finden. Nicht mehr. Später ging es dann darum mithilfe von Jack the Ripper dem Psionikermörder Evo wieder fitt zu machen was irgendwo auch geklappt hat oder auch nicht..
Um eine Lösung zu finden sind wir erst nach Deutschland und sollten was erledigen. Das ging schief und so landeten wir hier."

Sie sah zu Ray welcher sich on ihne weg gedreht hatte sie sah nicht ob er nun wirklich schlief oder nicht.
"Warum er her ist weiß ich nicht ich glaube er wittert das Große Geld. Oder er will wirklich ein Held werden mit der Rettung um Frauen und noch mehr Geld zu bekommen. Seine Beweggründe sind mir unerklärlich.. genau wie die Beweggründe der anderen. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn zu töten." Sie grinste ebenfalls aber eher weil sie sich mitreißen ließ und es nicht fasste das sie aus Halcon raus wahren.
Marie dachte an ihre Anfänglichen Gedanken das das alles hier eigentlich nur Laufende Büffes waren oder Notfall reserven für schlechte Tage.
"Schade finde ich es das Halcon all meine Sachen noch bei sich hat... Ich verkalg sie wenn sie es mir nicht wiedergeben!" Das letzte sagte sie wirklich im scherze lachte leise über den Gedanken.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Lamir hörte Maries Ausführungen und klebte mit ihren Augen förmlich an dessen Lippen, um nicht in die Müdigkeit zu fallen, wie die anderen.

Es verging wieder einige Zeit bis sie ihr antwortete. Dennoch ich glaube daran, das Halcon alles ermögliche tut, um den Menschen zu helfen. Die Leute sollten dem Konzern dankbarer sein, als jeden zu verurteilen. Deutschland. Dann seit ihr also viel rumgekommen? Lamir lächelte leicht und schaute Marie in die Augen, aus Gründen der Höflichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai fluchte leise vor sich hin. Ihr Flugstiel war wirklich nicht sanft gewesen, schon gar nicht der Start. Das die Freedom sich wie ein Schwerlasttanker flog war noch was anderes, das ihre Laune nicht grade hoch hielt. das wäre fast in the Hose gegangen..., meinte sie dann erleichtert, als die den Flieger dann endlich fast am zehnfachen Schallbereich hatte. also ist mal was neues bei 12299,4 km/h zu sein... Sie blickte dann an scih her ab und musste grinsend feststellen, das James seine befürchtung wahr geworden war und der oberste Knopf sich gelöst hatte. na immer hin ist diese Fluggeschwindigkeit nicht mehr in der Versuchsphase...wusstest du das die Amerikaner das ganze schon 2004 mit der X-43A hin bekommen haben?, fragte Ai james dann doch und war froh, das die Tür zum passagier raum zu war.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire schüttelte den Kopf und wischte sich Strähnen aus dme Gesicht wleche lose in ihrem Gesicht hingen.
"Ich komme eigentlich aus New New York wurde von Liberty Technologies aber aufgesammelt da diese nen Hacker brauchtne für Notfälle. Ich frage mich wie sie mich gefunden haben, sicher ist aber das ich doch nicht immer so Unsichtbar bin wie ich es glaube."
Marie wollte auf die Halcon sache nicht weiter eingehen aber einie Frage hatte sie denoch welche sie aber nicht äußerte, es war klar das es unsinnig wäre zu frage.
"Die Reise hat damals in der Schweiz angefangen. Glaube ich. Es stand in meinen Notizbuch das hat mir aber Halcon geklaut..."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Seine befürchtungen waren glücklicherweise nicht ganz in erfüllung gegangen denn der Knopf hatte einen friedlichen Abgang gemacht und war nicht wie eigenltich befürchtet durch das Cockpit gedüst, wofür die immense Geschwindigkeit gesorgt hatte.
"Ich hab mich nie wirklich dafür interessiert, was Amerika vor 300 Jahren angerichtet hat, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das diese damals um einigess weiter waren als das sie preis gaben." antwortete James. "Wenn wir diese Geschwindigkeit beibehalten sind wir in Eineinhalb stunden da." fügte er dann hinzu.
"Das war doch ganz klar ein Schiff der Aliens vorhin, weswegen greifen die uns an wenn die uns doch gemütlich in einem roten riesen brutzeln lassen könnten? Haben sie Angst, wir könnten eine gefahr sein." dachte er für sich.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai seufzte. ich eigentlich auch nicht, aber ich hab das halt abgespeichert.... tut mir Leid... Ai kam scih garde ein wenig hilflos vor, den eigentlich wollte sie mit James ein kleines Pläuschen halten, da sie inzwischen das weibliche verlangen nach Komunikation eingeholt hatte und noch was anderes, doch was das konnte sie nicht genau definieren. Da der Autopilot das Flugzeug auf Kurs hielt und die Nadel bei fast 6600 Knoten stand, schnallte Ai sich ab und lehnte sich ai dem Co-Piloten Sitz Die Schwarz gelbe Uniform ging nur knapp bis über ihren Po, woraus sie schloss, das dieser Fieger eigentlich so ganz und gar nicht für den Truppentransport gedacht war. Der Schwarze Rock hatte einen kleinen Gelben Zierstreifen und die Rangabzeichen auf der uniform wießen sie garde als Kapitän der luft aus. Sag, was denkst du über das..., das er ihre Geste nicht sehen konnte vergas sie.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Muss dir nicht leid tun. Ich hätte sowas normalerweise auch gespeichert, doch ich fand es nicht wichtig das zu überschreiben." sagte er lächelnd. Er wunderte sich, Ai war noch nie so mit ihm umgegangen, er hatte sich sogar auf eine Reise mit wenig Kommunikation eingestellt.
Er hatte sich selbst abgeschnallt und streckt seine Arme von sich, als er plötzlich Ai's Gewicht an seiner Rücklehne spürte. Kurz vorher hatte er noch einen Blick auf ihre Uniform erhaschen können, die wirklich nur noch das wichtigste versteckte. Dann stellte sie ihm eine Frage. "Was meinst du?" fragte er zurück und lehnte sich auch zurück in seinen Sitz.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai zuckte als er sich in die lehne drückte und er konnte einen guten blick in Richtung Busen erhaschen. ich meine das ganze hier... Halcon plötzlich freundlich, der beschuss von diesen komischen Fliegern... Sie hob sich von seiner lehne und drehte den Stuhl einfach herum, so das sie ihm ins Gesicht schauen konnte, ohne wirklich irgendwas bewegen zu müssen. Warum sie das tat wusste sie nich, auch das nächste war jeder wieder logik,a ber sie setzte sich auf seinen Schoss. Und.. ähm.. das im treppenhaus... sie stockte, weil sie das eigentlich vergessen wollte, das war was einmaliges gewesen... oder nicht?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich glaube Halcon musste einsehen, das es mit ihrer Firmenpolitik nicht weitergeht. Was die Flieger betrifft, nehme ich an... " er konnte seinen Satz nicht beenden da wurde sein Sitz schon gedreht und er sah sich Auge in Auge mit. Er hatte schon Angst sie wolle ihm was antun, sie setzte sich jedoch auf seinen Stoss. Der Stuhl knarrte licht als sie ihr ganzes gewicht ablagerte. Er sah schon eine Welle der Schmerzen auf sich zudonnern, aber sein Körper schien es sehr gut auszuhalten. Er sah in ihr schüchternes Gesicht und dann durchfuhr es ihn wie ein Blitz, als die Hormone ihren Dienst taten, und das Blut in einen bestimmten Teil des Körpers schossen. "Ähm.." er wusste nicht was er sagen sollte. "E.. es war schön."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Sie schluckte, aber irgendwie war die Bestätigung auch etwas zu tiefst befriedigendes. Ich.. ähm... ... Ai hatte plötzlich einen Knoten im hals, obwohl ihre Logische, maschinelle Seite es sagen wollte, hielt ihre Menschliche, emotionale Seite sie davon ab. verlegen strich sie sich die haare aus dem gesicht und blickte james erwartend an, doch es veerstrichen mehrere Minuten und nichts geschah. mädchen, du tuts das falsche.. du hast doch schon kinder, einen mann gehabt... aber... aber... ich... fühle.. mich.. zu ihm hin gezogen... und, du bist ne blechbüchse, er ein mann aus Fleisch und Blut aber... ich bin doch so konstruiert das alles menschliche auch mit mir möglich ist... außer kinder bekommen... siehst ein Ai, er kann nichts von dir wollen, steh auf und lass ihn in Ruhe... während sie mit scih selbst stritt war der letzte Satz etwas wa sie in die tat um setzen wollte - sie schickte scih an auf zu stehen und James sitzen zu lassen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wusste nicht wie er reagieren sollte, es war zu viel für ihn dem Moment. Alles wirbelte um ihn als sie ihm tief in die Augen sah, dann sah er auch in ihren Augen ein zögern. Dann plötzlich packte er sie sanft am Kopf und alles ging schnell. Ihre Lippen näherten sich den seinen, und dann war Ruhe.
In James Kopf machte sich eine leere breit, als sich die Lippen wie im Zeitraffer aufeinandertrafen. Er wusste immer noch nicht was sie da taten, doch er hielt es für richtig.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir sah zu Marie und ihr stand nur ein großes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben, ehe sie ihr Marie zögerlich die Frage stellte. "Wolltest du noch auf etwas bestimmtes eingehen?".

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Wirklich denken konnte Ai nicht mehr, der Kuss war wie ein overkill. Vorsichtig löste sie den Kuss und sah james einige Augen blicke an, bevor sie scih ihm wieder nährte undverlangender Küsste. Sie wusste nicht warum,a ber dieser mann verdrehte ihr grade den kopf. Und plötzlich wusste sie wofür diese Welt weiter leben sollte und zwar ihred wegen. Sie wollte diesen planeten lebend, weil sie leben wollte, sie wollte mit diesem Mann leben... das er eine mächtige beule in der Hose hatte bemerkte sie wzar, aber etwas dagegen tun konnte sie definitiv nicht.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ein unermessliches Verlangen packte James. Seine Zunge umspielte die ihre als wollte sie, sie zu sich ziehen und behalten. Seine beiden Arme umschlangen sie wie Feuer das alles verzehrte in seinem Weg, und beide wussten das sie auch eine Weile nicht loslassen würden. Bis auf eine kurze Refleartige Bewegung. Eine Hand schellte zurück und drückte den Knopf welche die Türe für eine weile verriegeln würde. Dann löste er den Kuss und sah sie an, "Nun haben wir ein weilchen für uns"

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai keuchte japsend auf. Die gefühle die jetzt in ihr hochstiegenw aren verwirrend, fremd und doch irgendwie vertraut. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte sie daran, das sie eigentlich nur eine maschine mit menschlichem Aussehen war, doch da überweltigte sie das gefühl, welches nur menschen haben konnten, da man sowas nicht simulieren könnte, es war lust, die sich auch Körperlich bemerkbar machte. Sie spürte seinen Atem, sein Verlangen schien grenzen los und das bei Hyperschall. Sie drückte sich ihm entgegen james... ich... du... du weißt das ich... w.. willst du das wirklich? Sie wusste ja was er garde wollte, das roch sie,.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben