[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James beruhigte sich langsam, es war nicht das erste mal das er solche Halluzinationen gehabt hatte. Doch dass er seine eigene Gestalt sehen würde war neu. Dies musste auf die ewigen Diskussionen über seine zurückzuführen sein. Er riss sich so gut es ging zusammen. So durfte er nicht auftreten.
Als ihm dann Justic eine Zigarre anbot, kam ihm in den Sinn das er schon seit längerer Zeit nicht geraucht hatte. Er nahm sie dankend entgegen und zündete sie an. Als er einen tiefen Zug nahm, gaukelte ihm seine Ki ein leicht beduseltes gefühl vor. Doch dann fragte er aus heiterem Himmel Justic, "Was denken sie was ich bin?", über diese Frage war er selbst überrascht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Evo stieg nach Marie aus und ging einfach zwischen den anderen hindurch.

--------------

Justic sah James ein wenig verwirrt an. Erst nachdem sie einen Zug genommen hatte (und mal eben auf den Boden geascht hat), sagte sie, "Ich hoffe sie erhoffen sich jetzt nicht irgendwelchen philosophischen Kauderwelsch von mir. Das hab ich mal gar nicht drauf."
Noch ein Zug an dem Zigarillo, dann, "Aber wenn sie die Sache von wegen Cyborg/Mensch meinen... Da kann ich ihnen keine Antwort geben. Das muss jeder für sich selbst fest machen. Nehmen wir mich als Beispiel. Während eines Einsatzes, als ich noch beim IPS war, hat mir ein Psioniker mit einer Psi-Waffe einen Arm und beide Beine an den Gelenken abgetrennt und mich danach angezündet. Scheiße, hat der Sani sich damals erschreckt als er merken musste das die verkohlte und verstümmelte Leiche die er identifizieren wollte, gar nicht so sehr Leiche war wie er dachte. Egal, jedenfalls waren meine abgetrennten Arme und Beine damals nicht mehr zu retten, genau wie meine Haut."
Sie nahm wieder einen langen Zug und fuhr fort, "Die Schnippsler vom IPS haben mir damals neue Gliedmaßen besorgt. Echte wohlgemerkt. Der Arm hier,", dabei hob sie ihren rechten Arm mit dem Zigarillo in die Luft, "Gehörte einer einfachen IPS Soldatin die schwer verletzt war und kaum Überlebenschancen hatte. Sie haben ihre Geräte abgeschaltet und mich mit Teilen ihres Körpers wieder zusammen geflickt. Einfach weil ich als Elite-Soldat wertvoller war. Zu was macht mich das jetzt?"
James konnte nicht mehr antworten, da sie mittlerweile in der Tiefgarage angekommen waren und anhielten. Justic stieg einfach aus und ging zu den anderen.

Als auch James ausgestiegen war fuhr die Limousine wieder ab. Keine Minute später öffnete sich eine Wand und eine Tür kam zum Vorschein. Ein Mann im schwarzen Anzug, anscheinend ein Butler. Der Mann bewegte sich absolut perfekt und geübt.
"Der junge Herr und die junge Herrin erwarten sie. Wenn sie mir bitte folgen würden."
Er drehte sich um und ging den Gang entlang aus dem er kam, die Gruppe folgte ihm.

Nach etwa zwanzig Metern kamen sie an eine Art U-Bahn Station. Es gab keine Gleise, die Gondel hing einfach in der Luft. Auffällig waren die sechs beständigen Lichtbögen die von der Gondel aus zu drei Punkten in der Tunnelwand blitzten.
Nachdem sich die Türen der Gondel geöffnet hatten, bat der Butler darum das alle einsteigen.
Kaum war das geschehen schlossen sich die Türen wieder. Eine Computerstimme sagte, "Anschnallen bitte. Abfahrt in 30 Sekunden."
Justic klatschte in die Hände, "HA, ich liebe diese Dinger. Schon ewig nicht mehr mit einer gefahren."

Manche Charas (Die die für große Konzerne gearbeitet haben oder mit welchen zu tun hatten) werden wie Justic wissen worum es sich handelt.
Diese Schwebebahn wird von manchen reichen Konzernen genutzt, sehr, sehr, sehr schnell von einem Ort zu einem anderen zu gelangen. Dabei erreichen die Dinger etwa 6000 km/h.

Sheeki

Scriptor

Sally lächelte Ai an, war froh das sie dazugekommen war. Sie war auch froh über Mamotos Versprechen, und zeigte ihm dafür einen nach oben gerichteten Daumen.

Dabei bemerkte sie zunächst garnicht, dass Steve-O verschwunden war.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war offenbar mal wieder der letzte der mit der Limosine angekommen ist und gleich nachdem er ausgestiegen ist ging es auch schon weiter in eine Schwebebahn. was ist denn das für ein scheiss abgefucktes Teil? Rey wusste einfach nichts über solche Geräte und war dementsprechend skeptisch und wollte am Anfang erst gar nicht einsteigen doch irgend jemand stiess ihn einfach rein und ehe er sich versah schlossen die Türen hinter sich und er war in diesem, zwar geräumigen, Gerät gefangen. Na toll… gefangen in diesem fliegenden Sarg Er hämmerte gegen die Türe doch nichts geschah. welcher von euch Flachwichser hat mich überhaupt hier rein gestossen? Rey überlegte einfach nicht was er sagte und dass es wohl auch noch schlecht ausgehen könnte wenn gewisse personen sich angesprochen fühlten.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel betrat die Gondel und setzte sich gemütlich hin.
AHA, also doch unterirdische Bastion! Ich wusste es. Sind doch alle gleich diese Konzerne, kennste einen kennste alle. Und alle investieren in die falschen Dinge zu viel Kohle...

Erst wollte er etwas zu Rey sagen, entschied sich dann doch anders und schüttelte nur stumm den Kopf. Stattdessen sicherte er nur seine Ausrüstung und schaute gelassen geradeaus.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hob den Arm seines Läufers und machte ebenfalss einen daumen hoch. Das ganze muss recht amüsant ausgesehen haben, eine kleines Mädchen und eine großer Kampfläufer die sich gegenseitig die 'Daumen-hoch' geste zeigen.

Als es dann endlich weiter ging, stöhnte Mamoto leicht als er die Gondel sah. Ich hoffe die haben es nciht zu eilig, mit 6000km/h möchte ich ungern an die Wand klatschen, das hilft allen nicht. Mamoto steig nach Sally und Ai ein. Ich hoffe mal das die Dinger hier gute bremsen haben. Mamoto war zu groß für die Sitze ihm blieb nur stehen übrig. Er hielt sich so gut es ging fest. So enden wie seine ehmaligen Kollegen in Japan vor 19 Jahren wollte er nicht... man sucht heute noch die DNA reste in der Wand, wo die Gondel damals eingeschlagen ist. Wie das passierte war, war unklar.
Na ja, die hier ist bedeutend moderner. Soillte schon alles gut gehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie stieg wie alle andern in die Gondel ein. Kaum waren die anderen Anwesen war Evo wieder kühl und erhoben. Als stände sie über allen anderen auch ohne ihre Kräfte.
Marie setzte sich hin ihre Tasche gut festhaltend auf ihren Beinen Liegend.
Sie wusste nicht was das für ein Gerät war sie hatte mal was von solchen Zügen gelesen aber das war schin zu lange her.
Wieso gute Bremsen? Die dinger müssen doch sicher sein wenn sie benutzt werden.
Sie richtete dabei ihren Kopf zu Mamoto welcher sich mit dem Läufer gut festhaltend im Gang Positioniert hatte.

Rays gepöbel ging ihr am Arsch vorbei gut gesagt. Sie hatte gesehen das entweder James oder Pain ihn rein gestoßen hatte einer von beiden da sie hinter ihn gingen.
Leicht wurde ihr mulmig.

Ironhide

VIP

Ach, nur eine alte Angewohnheit von mir. Ich kenne noch ein paar die etwas holpriger waren. Aber mach dir mal keine Sorgen, die sind sicher. Es passiert so gut wie nie etwas und wenn, fällt nur das Licht mal aus, mehr nicht.

Ich sollte ihr besser nichts von dem Unfall vor so langer Zeit erzählen... reicht wenn mir nicht wohl dabei ist. Evo und Pain versuchte Mamoto erst gar nicht zu beachten. Das Gepöbel von rey versuchte er erstmal zu ignorieren, was einfachwar, der er nicht zu viel redete. Zu seiner Verwunderung war auch Justic anwesend.
Das ich sie hier sehen wundert mich etwas, aber das heißt das die Kids schon wieder irgendwas planen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Alleine das Mamoto die Chance eines Fehler erwähnte fand Marie nicht gut.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir in einer Kurve die Wand küssen?
Ich meine ja nur das würde sicher noch sehr scherzhaft sein auch wenn nur für Sekunden aber das wäre trotzdem schmerzhaft genug!

Am ende wurde sie sehr schnell und holte erstmal Luft bevor sie wieder ruhig zu Mamoto sah.
Es wäre unschön wegen eines Fahrpatzer zu sterben will ich damit sagen.

Ironhide

VIP

Mach dir mal keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist gleich null. Es gibt hier unzählige Sicherheitssyteme, es ist unmöglich das hier etwas passeirt. Und selbst wenn was geschiet, den Schmerz spürst du nicht mal für Sekunden, da du bei 6000km/h tot bist, bevor der Impuls der Nerven dein Hirn erreicht hat. Auch das ließ Mamoto lieber unausgesprochen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Abfahrt.", verkündete die neutrale Computerstimme. Die Bahn fuhr langsam an. Erstmal spürte man noch nichts von den 6000 km/h die erreicht werden sollten.
Evo saß neben Marie. Als Marie ihre Besorgnis aussprach, legte Evo ihr eine Hand auf die Schulter, sagte aber nichts.
"Beschleunige."
Kaum war das ausgesprochen rasten draußen die Tunnelabschnitte vorbei. Es war nicht unwahrscheinlich das einem übel wurde, wenn man zu lange aus dem Fenster starte.
Solange man saß spürte man kaum etwas von der Geschwindigkeit, aber es war unmöglich aufzustehen. Selbst Mamoto musste mit seinem Läufer in die Kniee gehen.
Einzig der Butler blieb kerzengerade stehen ohne sich festzuhalten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war wieder für einen kurzen Moment in Grübeleien versunken als ihn die G-Kräfte der Gondel schlagartig wieder herausrissen. Er hasste diese Gondeln, er hasste die Vorstellung mit der selben geschwindigkeit zu fliegen wie eines seiner Projektile.
Für einen Moment waren jedoch seine Gedanken wieder klar, er hatte den Rückfall nun endlich hinter sich, die schlimmen gedanken unter den Teppich gekehrt. Doch es war nur eine Frage der Zeit bis das wieder ausfschäumen würde.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel bewegte sich in seinem Sitz in eine etwas angenehmere Position und sah nur stumm geradeaus. Es war zwar schon ein Weilchen her seit er so ein Fortbewegungsmittel benutzt hatte, aber es war ihm auch nicht fremd.
Man kommt sich immer wie eine Patrone in einem endlosen Gewehrlauf oder kurz nach dem Verlassen des Flugzeugs bei einem HALO Sprung vor. Trotzdem ist es hoffentlich bald vorbei.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein wenig beruhigte es Marie das Evo´s Hand auf ihrer Schulter lag. Sie konnte immer weniger glauben das Evo kaltherzig oder ein Monster sein sollte. Sie lächelte ihr stumm zu und versuchte nicht so nervös zu wirken.

Wie es los ging merkte man weitaus weniger wie gedacht. Marie hatte sich schon festgehalten damit sie nicht weg fliegen würde aber sie merkte nur die sehr Starken G-Kräfte auf sie wirken.
Was ist den mit dem los! Marie starrte fassungslos den Butler an welcher förmlich stehen blieb als würden sie noch stehen.
Hat der nicht mitbekommen das wir los gefahren sind oder merkt er die Geschwindigkeit nicht?
Es knarrte ganz leise an einen der Haltestangen an denen sich Mamoto festhielt wie sie die Maximal Geschwindigkeit erreicht hatten. Zumindest hoffte Marie das das knarren von der Halterung gekommen war.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Siebenundzwanzig Kilometer weiter hielt die Gondel wieder. Der Butler stieg zuerst aus und wartete dann an der Tür darauf das alle ausgestiegen waren.
"Bitte folgen sie mir. Wir sind gleich da."
Er führte die Gruppe über eine Bahnstation die völlig identisch mit der war, bei der sie eingestiegen waren.
Vor ihnen öffnete sich ein kleines Stahltor, das sie durchschritten. Auf der anderen Seite befand sich ein Gang. Doch nicht irgendein Gang, er bestand vollkommen aus Glas und war von Wasser umgeben. Während sie den zwanzig Meter langen Gang durchquerten, konnten sie um sich herum verschiedene Fische und Unterwasserpflanzen beobachten. Sogar ein Hai schwamm über ihren Köpfen entlang.

Die meisten hatten mittlerweile gemerkt das sie sich nicht im Meer befanden, sondern in einer gewaltige unterirdischen Höhle.
Der Gang endete in einem großen Gebäude das sich komplett unter Wasser befand. Es sah aus wie eine gigantische Kuppel aus der mehrere Blasen und Türme ragten. Viele Lichter zeigten an wo sich Fenster befanden.
Durch eine runde Schleuse betraten sie schließlich dieses seltsame Domizil.
Innen war das Anwesen düster gehalten. Einige matte Lichter sorgten dafür das man sich zurecht fand. Vereinzelt schwebten Leuchtkugeln wie Irrlichter durch die Gänge und spendeten zeitweise ein wenig mehr Licht.
Die Gänge waren so groß das es selbst für Mamoto ein Leichtes war hier zu wandeln.
Immer wieder kam man an Aquarien vorbei in denen exotische Fische schwammen. In manchen Nischen waren die Skelette noch exotischerer Fische ausgestellt.
Wenn man an einem Fenster vorbei kam, war es schwer zu sagen ob man hier nun wirklich ein Fenster hatte oder einfach nur ein weiteres Aquarium.

"Hier rein bitte.", sagte der Butler als er eine Tür öffnete und voran ging.
"Milady, Milord. Ihre Gäste sind angekommen."
"Ausgezeichnet."
Der Raum in den sie kamen war rund und düster. Auf der Rückseite befand sich ein großes Aquarium in dem eine seltsam anmutende Qualle und einige kleine Fische schwammen. Etwas verdrossen nuckelte ein Wels an der Scheibe.
Das Zentrum des Raumes machte ein runder Tisch aus, von dessen Mitte die Weltkugel in die Luft projiziert wurde. Zur Zeit bestand sie ausschließlich aus blauem Licht. Blaues Licht war auch das einzige was den Raum zumindest ein wenig erhellte. Um den Tisch, der mit verschiedenen Speisen und Getränken gedeckt war, standen 16 bequeme Sessel auf Schwenkfüßen. (Die ganz edlen und gemütlichen.)
Die beiden Ashcrofts saßen auf der anderen Seite des Tisches und spielten Schach.
"Schön das sie alle gekommen sind. Setzen sie sich doch.", sagte Lin Ashcroft höflich, während er seiner Schwester die Dame nahm.

Plötzlich lies ein Rasseln vom Rand des Raumes die Gruppe herum fahren. Von der Wand aus zwei Meter in den Raum rein und einmal um den Raum rum (den Bereich an der Tür ausgeschlossen) befand sich eine Vertiefung im Boden. Sie war etwa 40 Zentimeter tief und noch dunkler als der Rest des Raumes.
In diesem 'Graben' saßen 22 nahezu nackte Gestalten um den gesamten Raum verteilt am Boden. Sie waren alle zwischen 14 und 21 Jahre alt und waren mit schwarzen vier Meter langen Stahlketten die mit Ringen an ihren Hälsen befestigt waren an die Wand gekettet worden. Ihre nackten Körper waren kunstvoll mit roter, schwarzer und blauer Farbe bemalt.
Die Männer und Frauen nahmen nicht wirklich Notiz von den Besuchern.
"Lassen sie sich bitte nicht von unseren Haustieren ablenken und setzen sie sich doch. Nehmen sie sich ruhig etwas zu essen.", lud Fi nochmal ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben