[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schaute James mit einer hochgezogenen Braue an. Das Justic kam ihr zu erwartungsvoll rüber. Sie seufzte kurz und begab sich auf eine der Schwebebahn plattformen. Der zug oder was es auch immer war, knisterte vo Energie überladungen und Ai kam sich darauf leicht wie ein gebratenes Hühnchen vor, wenn eine dieser ladungen überspringen sollte. Aber das war grade ihr geringstes Problem, das andere nannte sich zerstörung der Erde f diesem Staubkorn mitten im Weltall, wollte sie dann doch noch etwas verweilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nach einigem Herumprobieren gelang es die Schwebebahn in Gang zu kriegen. Die Maschine startete wie eine Rakete. Schon nach drei Minuten teilte Ai den anderen mit, dass sie bereits 50 Kilometer zurück gelegt hatten. Nur kurz darauf durchquerten sie ein Energiefeld hinter dem sich laut den Anzeigen der Anzüge ein erdähnlicher Luftdruck befand. Leider war die Luft dennoch nicht atembar, so dass die Helme aufbehalten werden mussten. Nur vier der Soldaten setzten ihre Helme ab und tauschten sie gegen Atemmasken aus, um besser sehen zu können.

Schließlich gelangten sie an eine Endstation. Im Bereich der Haltestation lagen die zerstörten Körper einiger Kampfdrohnen. Darunter auch einige schwerere Modelle, als diejenigen denen sie bereits begegnet waren.
"Offenbar sind wir nicht die Ersten, die hier vorbeikommen. Eventuell war es Justic? Beeilen wir uns, dann holen wir sie vielleicht noch ein." Meinte Evo knapp, woraufhin sie sich umgehend auf den Weg machte. Mittlerweile hatte der Kommandant es aufgegeben den Psi-Engel und die ihn umgebende Gruppe ausbremsen zu wollen und so versuchte er einfach nur zügigst seine Männer zu formieren und mitzuziehen.

Immer wieder fanden sie zerstörte Kampfdrohnen vor. Von den Seraphen selbst war bisher jedoch noch nicht das Geringste zu sehen gewesen.
Nach einer kurzen, aber heftigen Begegnung mit einem Kontingent Drohnen, die noch nicht zerstört worden waren, erreichte die Truppe einen kolossalen Hangar. Anstatt den Hangar aber irgendwo am Boden zu betreten, gelangten sie etwa 120 Meter über dem Boden auf einen Laufsteg der vom einen Ende des Hangars zum Anderen führte.
Am Grund des Hangars war eine ganze Armada von kleinen Raumschiffen aufgereiht. Doch diese waren im Augenblick nicht der wahre Blickfang.

Die Luft war von unzähligen Schüssen und Explosionen erfüllt. Zwischen, auf und sogar in den Raumschiffen lieferten sich Soldaten der schwarzen Armee ein Gefecht mit unzähligen Kampfrobotern der Seraphen. Es war eindeutig wer aus diesem Kampf letztendlich als Sieger hervorgehen würde. Nicht einmal 500 Soldaten der schwarzen Armee mit leichter Kampfanzug und Panzer Unterstützung kämpften gegen eine regelrechte Invasionsstreitmacht der Seraphen.
Aus den Anzügen der Gruppe drang ein Wirrwarr aus Funksprüchen der menschlichen Soldaten. Immer wurde dieses nahezu unverständliche Geplapper durch Justics Stimme auf dem Prioritätskanal übertönt. "Niemand fällt zurück! Lasst sie spüren, dass wir nichts zu verlieren, nichts zu fürchten haben! Bringt ihnen die Vernichtung, die sie uns zuteil werden lassen wollten! Zeigt ihnen was menschlicher Mut und Zusammenhalt ist!"
Es war unmöglich zu erkenne, wo Justic sich zur Zeit befand, aber wer sie kannte ahnte, dass sie sich vermutlich an vorderster Front im dichtesten Kampfgetümmel befand, um ihren Feinden die Hölle auf 'Erden' zu geben.


Ihr könnt gucken und über die Szenerie sprechen. Aber ich empfehle euch nicht unüberlegt einzugreifen. Da unten kämpfen zwei Armeen mit richtig schwerem Gerät (Panzer, Kampfläufer und Co.) und ihr seid nur wenige. Außerdem könnt ihr von eurer Position aus nur wenig ausrichten, sofern ihr euch nicht etwas richtig tolles einfallen lasst.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah Runter auf das Kampfgeschehen. Sie konnte nicht ausmachen wo Feind und wer Freund sein sollte.
"Ich glaube hier können wir nicht viel machen. A, Ende würden wir nur mehr von uns treffen."
Sie blieb standhaft hinter Evo und versuchte sie nicht aus den Augen zu verlieren. Bis jetzt hatte sie noch nicht ein mal ihre Waffe benutzen müssen was an der schier niedrigen Anzahl der Gegner lag auf welche sie bisher gestoßen war.
"Erschreckend wie sehr wir ihnen doch unterlegen."
Sie sah runter und versuchte diese Blöde Kuh ausfindig zu machen. Auch wenn sie diese nicht mochte Wünschte sie ihr keineswegs hier in dieser Unfreundlichen Umgebung ihr Leben zu lassen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Auch James legte seinen Helm weg und nahm sich ein Atemgerät. Er hasste diesen Anzug, selbst mit Thermoregulierung war es immernoch viel zu heiss. Als der Helm ab war schüttelte erst einmal seinen vor schweiss feuchten Zopf durch. "Justic" der Name fiel schon wieder, und je näher das sie ihr kamen desto mehr wollte er zu ihr. Er hatte selbst die Mission vergessen so sehr musste er sie wiedersehen.
Als dann ein Funkspruch durch ihr Intercom ging stürtzte er ans Geländer. "Sie ist dort unten." Er wollte ihr zu Hilfe eilen, doch ein, im wahrtsten sinne, eiserner Griff hielt ihn fest, und liess ihn nicht entfliehen. Als er sich umdrehte sah er in die kalten Augen von Ai, "Du gehst nicht!" sagte sie. Er musste aber, er musste Justic zu seite stehen. Sein Blick sprang von Ai, zur Schlacht und zurück. Er musste dort....
Es ertönte ein grausiges Geräusch als die andere Hand seine Wange berührte. Jeder andere Mensch wäre ihn ohnmacht gefallen oder sogar tod gewesen. Doch sein Körper hielt ihn an einem seidenen Faden im Diesseits. Er sah entsetzt zu ihr auf. "Komm mit uns." Er wusste nicht ob es sein Schwindel war, oder ob sie wirklich tränen in den Augen hatte. Er hievte sich hoch, "Ich werde dort runter gehen, mein platz ist auf dem Schlachtfeld" sagte James. "Bei dieser Justic meinst du wohl?" antwortete sie schnippisch. "Ich muss sie wiedersehen, es tut mir leid Ai." er senkte seinen Kopf für einige Zeit. Dann hob er ihn wieder, "Wer kommt mit?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Auch Lamir sah auf das Schlachtfeld, dann zu James, zurück zu Ai und dann zu James, ehe sie auf diesen zuschritt und ihren Arm um seinen Hals legte "du bist ein Idiot. Du bist hier in Sicherheit, bei einer Frau, die dich liebt und dennoch willst du zu einer anderen, die mitten im Schlachtfeld ist?" Du denkst auch nur mit deinem Schwanz oder? Aber ich werde mitkommen, wie du weißt bin ich ein Mitglied des Konzerns, mein Leben dient einzig dem Kampf. Und, wenn wir zurück zu Hause sind, spendierst du mir n Wellnesswochende, kapiert?!". Ich folge dir!".
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai sagte nichts mehr, küsste james nochmal und schüttelte dann den Kopf. DANN GEH ZU IHR!, sie holte mit den bein aus und hielt kurz vor james inne, denn unten gab es eine größere Explosion, die einen teil der Drohnen, aber auch der Schwarzen Arme einfach um pustete. Ach du kacke... und james, du kannst gleich zu justic, ich werd dafür sorgen das sie die letzte Frau ist die du jemals anfässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit ruhiger, aber bestimmter Stimme mischte Evo sich in das Gespräch ein. "Niemand geht! Dort unten ist nicht unser Ziel. Wir sind hier, um diesen Feind zu besiegen und nicht um in einer hoffnungslosen Schlacht die nicht gewonnen werden kann unterzugehen. Dort unten werdet ihr glorreich kämpfen und sterben, auch wenn ihr dann mutig und treu an der Seite von Menschen sterbt die ihr nicht einmal kennt, werdet ihr sterben, ohne etwas bewirkt zu haben."
Noch während Evo sprach marschierten drei ehrfurchtgebietende Kampfläufer der Seraphen in den Hangar. Das Feuer ihrer Hauptwaffen war so zerstörerisch, dass es sich durch Deckung wie Soldaten gleichermaßen fraß. In einem Akt der Verzweiflung versuchten einige der Soldaten eine schwere Panzerabwehrwaffe in Stellung zu bringen. Doch kaum dass sie die Deckung verließen und auf den Scannern der Kampfläufer erschienen endete ihr Leben in einem Sturm aus Plasmafeuer.
"Seid nicht dumm. Wollt ihr euch diesen, für euch namenlosen, Menschen wirklich im Sterben anschließen? Ist es das wofür wir hier sind?" Evos Stimme war mittlerweile etwas erregter, als ob sie wirklich befürchten würde, dass jemand so halsbrecherisch wäre und sich in die Schlacht stürzen würde.
Tatsächlich nahmen einige der Soldaten ihre Ausrüstung zum Abseilen zur Hand und machten sich daran nach unten zu gelangen. Der Kommandant der Truppe wandt sich an Evo und die anderen und entschuldigte sich. "Tut mir leid. Häufig kämpfen und sterben unsere Kameraden und wir akzeptieren es. Doch dies ist der letzte Kampf der schwarzen Armee. Dort werden wir nicht fehlen."

Es ist eure Entscheidung, ob ihr in die Schlacht zieht und an der Seite der schwarzen Armee kämpft oder ob ihr Evo folgt. Ihr könnt auch getrennte Wegen gehen. Überlegt euch die Sache gut und sprecht es verdammt noch mal untereinander ab!!! (Egal ob hier, im Disku oder sonstwo.) Denn diese Entscheidung bestimmt signifikant über den Ausgang des RPs, über das Leben des einen oder anderen NSC und auch über das Leben einiger SC und nicht zu vergessen, über das Schicksal der Welt (blabla^^)! Es gibt allerdings keine richtige und falsche Entscheidung. Jede führt zu einem Ende. Auf die eine oder andere Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir ging einige Sekunden in sich, atmete tief ein und aus und sah das vor ihr liegende Schlachtfeld, als der Kampfläufer um die Ecke kam, wurden einige Soldaten mit Leichtigkeit weggesprengt, ehe sie sich mit ihren Händen an dem Geländer abstützte. "Es ist nicht dumm für seine Ziele zu sterben, das Wichtigste ist, das ihr etwas Zeit bekommt, wenn die Kampfläufer die Soldaten umbringen, werden sie hinter uns her sein und ich habe keine Lust mich später als Versuchsobjekt herzugeben" sie schaute zu James, dann ließ sie ihren Blick über den Rest der Gruppe schweifen, ehe Lamir sich noch an Marie wandt "und du lass dich von unserem Helden nicht vernaschen, machts gut. Ich werde euch so viel Zeit verschaffen, wie es geht, treten wir diesen Bastarden in den Arsch...". Ohne auf eine Reaktion zu warten, befestigte Lamir an dem Gitter einen Hacken und seielte sich binnen weniger Sekunden ab, als sie auf dem Boden ankam, nutzte sie die Wucht, um sich abzurollen, ehe sie ihr Sturmgewehr zog und zu den Soldaten eilte, die noch nicht ihren Tod gefunden hatten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wollte nicht wissen was sie da unten erwarten würde. "Bleibt am Leben." "Ich werde mit Evo mitgehen. Wenn wir es Geschafft haben werden wir eure Überreste aufsammeln."
Sie sah zu wie die Soldaten sich bereit machten.
Die Gigantischen Läufer unter ihnen waren mehr als Durchschlags kräftige Argumente warum die Menschheit nicht gewinnen konnte.

Sie sah zu Pain welcher ebenfalls keine Lust empfand sich in den Tod zu Stürzen er lief an Lamir vorbei und trat zu Evo.
"Ray ich denke mal du willst nicht runter oder?" Sie grinste ihn bösartig an dabei gerade schon Diabolisch bohrte sich der Gedanken in ihren Kopf wie er von einen Läufer zerquetscht würde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lamir kam etwas später als die Soldaten am Boden auf und sprintete diesen hinter, es dauerte auch nicht lange da hatte sie diese eingeholt. Die visuellen Funktionen scannten die Umgebung ab, die Kampfläufer waren noch in weiter ferne, nach wenigem Sprint hatte sie die Soldaten der schwarzen Armee eingeholt und schloss zu dem Kommandanten auf, dieser wirkte angewiedert durch die Tatsache das ein Halcon Anwärter mit von dem Gemetzel war, doch Lamir ignorierte diese Tatsache und sprach diesen an "wie sieht ihr Plan aus, haben sie schon irgendwas herausgefunden?".
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Ray ich denke mal du willst nicht runter oder? Rey blickte nur nach unten auf das gemetzel und dann in Maries bösartiges gesicht. ok… runter und von dem teil zertreten warden oder hier bleiben und von den seraphen geschipselt werden... nagut wir haben evo... die da unten haben nur scheisse im hirn... hmmm...
bist du komplett durchgeknallt?... die werden da unten abgeschlachtet wie nichts... ich bleibe hier gedanklich sah er sich schon hinter Marie Evo Ai schutz sucht während die all ihr feuer auch sich ziehen und nur ER dieses gemetzel überlebt und die schlacht wie ein held verlässt. jeah… wie ein held sprach er mehr zu sich als zu andere und ging schnellstmöglichst weiter. Hauptsache weg von dieser mörderfalle dort unten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Ray hat recht..die werden da unten abgeschlachtet..jeder einzelne von ihnen." Ein Blick genügte schon, um zu sehen, das die Schlacht unter ihnen, nicht zu gewinnen war. "und jeder der sich ihnen anschließt wird mit ihnen sterben.." Pain drehte sich nun zum Rest der Kolonne und hielt dabei den Psirevolver in seiner Hand, welcher leicht dampfte. "keiner von euch wird irgendetwas bewirken können...keiner..." dann wandt er sich wieder von ihnen weg und ging einfach los.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James sah noch einmal zu, sah ihr jedoch nicht in die Augen er konnte es nicht mehr. Er wandte sich jedoch an Pain, "Wir werden sehen wer das hier überlebt " sagte er mit leisem lächeln. "Ich werd mich jedenfalls nicht von ein paar Seraphinen zur sau machen lassen, nicht ohne ihnen gründlich die Flügel zu stutzen. Schaut zu das ihr Evo sicher zum Ziel bringt." Er wartete nicht auf die Antwort sondern sprang einfach vom Geländer.
Als er dann in der Luft war und hinunterblickte, kam ihm die Galle hoch. "Ach du verdammte...." fluchte er. Warum musste er sich das jedes mal antun, er mit seiner Höhenangst. Er kämpfte gegen den Schwindel an und überlegte wie er nun eigentlich landen sollte. Ohne seine Kräfte würde er wohl Muss werden.
Ein lautes Krachen erklang, gemischt mit dem quietschen von biegendem Eisen. Die Wucht von James aufschlag hatte den Boden um einige Centimeter versenkt. Als er aufstehen wollte, dröhnte sein Kopf. Er hatte all seine Kraft aufbringen müssen um sich abzufangen. "Memo an mich selbst, Nie wieder" Er war zum Glück hinter einem Jäger gelandet sodass man nicht sofort das Feuer eröffnete. Nur der Soldat der knapp neben dem Einschlagskrater stand, schaute ihn verdattert an. "Wo ist Commander Justic." fragte er, er hatte zwar keine Ahnung welchen Rang sie hatte. Der Soldat, der seine Fassung wieder gefunden hatte, zeigte an die Front.
"War ja klar." sagte er zu sich selbst und bedankte sich bei dem soldaten. Er ging an den Rand der Deckung und schaute sich kurz um. "Wie zur Hölle soll ich nun da hin?"
Dann sah er eine riesige Kiste vor sich. "Das sollte mir genug Zeit verschaffen." Er hob die Kiste, sachte mit seinen Kräften an, und warf sie dann in Richtung der drei Läufer. Er stürmte hinter der Deckung hervor, hinter der Kiste nach. Da sie fast noch eine bessere Deckung war. Bis sich die Kiste durch einen Schuss der Läufer plötzlich in nichts auflöste. "Fuck" fluchte er als er in die nächste Deckung sprang. "Verdammt das wird so nichts, mit rauer Gewalt komm ich hier nicht lebend raus."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Narren." Sagte Evo abfällig, als sich einige ihrer Begleiter in die Schlacht stürzten. "Sollen sie sich halt umbringen."

------------

Der Schwarze Armee Kommandant sah Major Lamir mit einem sarkastischen Gesichtsausdruck an und meinte scherzhaft. "Wir haben herausgefunden, dass sich voraus Gegner befinden. Außerdem befinden sich ebenfalls Gegner hinter, sowie rechter und linker Hand von uns. Der Plan lautet: So viele Feinde mitnehmen, wie nur geht!"

---

Gerade war James hinter den Resten eines zerstörten Seraphen Landungsschiffes in Deckung gehechtet, da löste sich seine Deckung auch schon in Wohlgefallen auf. Der gepanzerte Rumpf des Schiffes war einfach aufgesplittert, so dass Trümmersplitter schmerzhaft auf James nieder regneten. Aus dem rauchenden Wrack schälte sich eine große Gestalt, die James um mehr als ein Doppeltes überragte.
James hatte noch gar nicht richtig verstanden, was für ein Ding dort vor ihm stand, da rauschte auch schon dessen übergroßes Schwert auf ihn zu.

---

Major Lamir hatte ein ähnlich unangenehmes Problem. Eine ganze Horde von Seraphen Wachdrohnen verfolgten sie und den Trupp Soldaten, dem sie sich angeschlossen hatte. Die Soldaten liefen immer wieder ein Stück und drehten sich dann abwechselnd um, um einen der vielen Verfolger unter Beschuss zu nehmen. Immer wieder wurde auf diese Weise eine der Wachdrohnen in die ewigen Jagdgründe geschickt, doch die Meute wollte einfach nicht ausdünnen.
"Dort rüber!" Rief einer der Soldaten, wobei er auf ein Transporterwrack zeigte, in dem sich einige Soldaten verschanzt hatten.

------------

Evo und ihre Begleiter kamen abrupt zu einem Halt. Vor ihnen öffnete sich der Korridor in einen tiefen Schacht der nach oben und unten hin kein Ende zu nehmen schien.
"Was zum...!?" Fluchte Evo. "Was ist das denn für eine beschissene Bauweise?"
Leider schien das leichter gesagt als getan. Denn in dem etwa 12 Meter durchmessenden Schacht wehte ein äußerst kräftiger Luftstrom (von unten nach oben), der jeden, der versuchte dort zu fliegen, fortwehen würde.
"Hilft alles nichts, wir müssen da runter. Fliegen fällt weg, zumal dazu sowieso nicht jeder von uns in der Lage ist, also bleibt nur Klettern."
Als wenn Evo mit mutigem Beispiel voran gehen wollte begab sie sich als erste in den Schacht. So gut wie möglich versuchte sie Halt an der unebenen Schachtwand zu finden, was ihr vorerst auch gelang. Der Wind zog allerdings stark an ihren Haaren und Klamotten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Wachdrohnen waren lästig, immer wieder je mehr zerschossen wurde, kamen neue an. "Verflucht können die sich multiplizieren oder was?!" rief sie wütend, drehte sich mit den Soldaten um und eröffnete mit ihrem Hochgeschwindigkeitsgeschossen das Feuer woraufhin die Drohnen umkippten. Instinktiv griff sie nach einer ihrer Sprenggranaten, die sich in der dafür passenden Halterung an ihrem Gürtel befand, nahm eine hinaus, entfernte den Stift und warf diese schwungvoll auf die Drohnen zu, als sie nach James blickte, sah sie mit entsetzen diese monströse Gestalt und weitete die Augen, mit aller Kraft was ihre Lungen hergaben, schrie sie nach James, eröffnete kurz darauf wieder das Feuer und brachte sich erstmal mit einem Hechtsprung in Sicherheit, wo sich die restlichen Soldaten verschanzt hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben