"Au Backe" James raste regelrecht der Unterkiefer herunter. Erst im letzten Moment, konnte er seiner Guillotine entgehen. "Ich und meine verdammte sturheit, warum bin ich nicht mit Ai mitgegangen. Verdammt." die darauffolgende Fluchparade hätte den Seraphen sicher vertrieben wenn er es verstanden hätte. Ein weiteres mal schoss die Klinge auf ihn zu, dieses mal war er vorbereitet und wich der Klinge gekonnt aus. "Dieses Teil ist verdammt flink für seine Grösse." Er packte seinen Speer aus, hatte jedoch nicht wirklich Zeit ihn auszufahren. "Warum muss eigentlich ich, mich mit dem Typen rumschlagen. Verschwinde und nerv jemanden anderst." sagte er als er unter der Klinge erneut hindurchkroch und mit der Schulter gegen das Monster stiiss. Es hatte Wirkung jedoch nicht die erhoffte. Der Riese taumelte zurück, fing sich aber schnell wieder und griff an.
Doch er hatte nicht die Rechnung mit dem Plasmaspeer gemacht, welcher nun ausgefahren in James hand sass. Er schlug das Schwert beiseite und wollte wieder vorpreschen, doch sah er plötzlich die Kanone vor seiner Nase. Er schaffte er knapp die Waffe mit seiner Kraft wegzuschleudern, doch im selben Moment schoss er. Und das Plasma riss ein Loch in seinen linken Oberarm. "Verflucht, ich sollte besser aufpassen ich bin kein Cyborg mehr." sagte er sich als vor ihm rote Sterne explodierten vor Schmerz. Doch der Schmerz verflüchtigte sich als das Adreanlin einsetzte, der Schmerz wurde stumpf und irrelevant. Sein Geist wurde klar, gerade noch rechtzeitig denn der Riese wollte sich wieder auf ihn stürzen. Doch dieses mal war James schneller, eine unsichtbare Hand riss den Riesen zu Boden und liess ihn nicht wieder aufstehen. "Na wie fühlt sich eine Tonne gewicht an." Mit diesen Worten zog er seine Gattling Gun und zerschoss den Kopf oder was auch immer das hatte sein sollen, des Riesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: