[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie drehte sich um sah aber nicht auf den Bildschirm vor sich.
WARUM sollte ich mir ansehen wie Halcon einen Menschen vergewaltigt und Leiden lässt! Ich habe gerüchte gehört wonach Halcon so ziemlich vieles verbogt hat. Auch habe ich Gerüchte gehört das sie bösartige Mutationen und solcherart Hervorbringen.
Aber ich habe auch gutes über diesen verfluchten Konzern gehört. Das sie Medizin bereit stellen Leuten Helfen auf was für eine Art und weise auch immer.

Sie sah verstohlen auf den Bildschirm was sie wieder Rasend werden ließ.
Ich hätte aber nicht erwartet das man mich raus lässt um mir zu zeigen was ihr für eine scheiße mit ihr macht!
Was ist mit den anderen? Habt ihr das gleiche mit den anderen vor ? Habt ihr sie schon alle getötet?
Ich würde es euch zutrauen das ihr das macht! Bin ich die nächste? Habt ihr der kleinen Sally auch schon so etwas angetan? Wäre dieser VERDAMMTE Konzern dazu bereit ein Wehrloses Kind zu TÖTEN! Sie Schrie in den Raum weil sie sicher war das sie abgehört wurden.

Sie drehte sich wieder um zu Gordon. Ihre Flügel schwangen dabei ein wenig aus sie hatte schon leicht den Boden unter den Füßen verloren.
Wollt ihr mich auch töten wenn ich mir das ansehe ?wollte ihr dann einen meiner Freunde zeigen wie ich Vergewaltigt und Brutal entstellt werde IST DAS euer Ziel uns nach und nach Auszuschalten wie in diesen Alten Horror Filmen?
Wieder drehte sie sich von Gordon weg und ging leichtfüßig in Richtung Bildschirm.
Glaube mir! Du solltest mich nicht Wütend machen!
Die Mumie kam ein paar Schritte näher wie Marie ihn über die Schulter hinweg einen Bösen Blick zuwarf.
Miss Clover Schauen sie doch einfach auf den Bildschirm..
DU bleibst da stehen bewege dich und ich bringe dich um egal ob ich davon Krank werde oder nicht.
Sie sah auf den Bildschirm auch wenn es bei ihr ein Mulmiges Gefühl hervor rief.
Ich sollte ihn gleich töten, töten genau wie sie es sicher mit meinen Freunden getan haben.. Ich werde die Konzern Spitze ausfindig machen und zerfetzen!
Marie war total entfallen das sie wegen einer ganz anderen Sache nach Deutschland gekommen waren. Ihr war entfallen das es Alienes gab die die Welt vernichten wollten.
Ihr war gerade nnichts wichtig nur das Morden daran dachte sie.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

was fürn scheiß labert..... da dämmerte allmählich bei Pain ...der will ihn doch nicht aufpushen....verdammt der will das ja wirklich.. ja verfluchte scheiße...weißt noch in Sibirien, wo du allein mit einem Schuss, einen verdammten Kampfhubschrauber vom Himmel geholt hattes.....du hast es echt drauf Rey.. das überraschende/erschreckende an seinen Worten war, das Rey wirklich den Heli zerstört hatte. Pain hoffte, das seine Worte die erhoffte Wirkung bei Rey zeigen würden, denn hier brauchten sie jetzt jeden Mann, egal wer dieser nun auch war. Bei der Kreuzung angelangt, drehte sich Pain um, nahm die Schrotflinte in seine normale und die Machete in seine "zauber" Hand. ,,, genug mit dem weggelaufe...jetzt spielen wir Zombieschlachterei...

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cypher schüttelte den Kopf. Er streichelte Ai mit einer Hand über den Hinterkopf, als würde er sie trösten wollen.
"Noch leben die beiden. Bisher ist nur ihre Familie zerstört, nicht ihr Leben. Wie lang und von welcher Qualität dieses Leben sein wird, hängt jedoch von dir ab. Wunden können heilen und Erinnerungen verblassen. Beantworte mir einfach nur meine Frage. Was wurde mit Evo gemacht das sie ihre Psionik verloren hat?"

---------

Gorden bekam jetzt sichtlich Angst vor Marie. Offenbar hatte er nicht damit gerechnet dass das passieren würde.
"Marie... ich wusste nicht was man ihnen zeigen würde. Ich habe einfach nur die Anweisung die man mir gegeben hat befolgt, denn ich sah nichts schlimmes daran.", versuchte er Marie zu beschwichtigen.
"Vielleicht sollten sie jetzt zum Monitor gucken?"
Marie war allerdings so in Rage das sie erstmal nicht mitbekam das sich nun etwas auf dem Monitor regte. Die Männer die um die Grube mit Evo darin herum standen unterhielten sich, dann gab der eine ein Handzeichen.

Achtung! Ab hier nichts für schwache Nerven. Lest das nicht, wenn ihr meint mit Folter Probleme zu haben!
.......
Ernsthaft
Evo, die bis eben beinahe wie tot da gelegen hatte, rührte sich ein wenig. Ihre linke Hand klammerte sich langsam ins Bodengitter. Noch langsamer hob Evo den Kopf, um eine der Gestalten anzugucken.
"Du ka...", weiter kam Evo nicht. Ihr Körper begann zu krampfen, als orange und schwarze Blitze über ihren Körper zuckten. Ihre Hand die sie ins Bodengitter gekrallt hatte griff so fest zu das die Knöchel weiß hervor traten.
Erst wimmerte Evo nur leise, doch dann begann sie vor Schmerz zu schreien. Sie warf sich mit einem Ruck auf den Rücken, wodurch sie sich selbst ihre Finger, die sich noch im Gitter befanden, brach und drückte zappelnd den Rücken nach oben durch. Mit ihrer noch intakten Hand fasste sie sich so fest an den Kopf das sie sich Haare und ihre Haut abriss. Langsam wurde das Schreien zu einem Mark erschütternden Kreischen. Marie fiel nicht auf das sie das Kreischen sowohl durch die Lautsprecher, als auch durch die Gänge hörte.
Nach etwa zwanzig Sekunden war es endlich vorbei.
Evo erschlafft und öffnete keuchend den Mund aus dem sowohl Blut, als auch - erschreckender weise - Qualm drang.

Nach einem kurzen Moment drehte Evo sich wieder auf den Bauch und zog sich mit ihrer heilen Hand am Gitter zum Rand der Grube bis direkt vor eine der Gestalten. Man konnte nun erkennen das um ihr linkes Fußgelenk ein Ring mit einer dicken Ketten daran gelegt war. Die Kette führte in der Mitte des Raumes in den Boden.
Evo sah mit matt glühenden Augen auf und murmelte, "Ihr könnt ewig so weiter machen Ridiculus. Meine Macht bekommt ihr dennoch nicht!"
Der eine Mann im Kapuzenmantel zu dem sie gesprochen hatte schüttelte beinahe betroffen den Kopf.
"Das liegt nicht bei dir. Wir werden uns deine Macht aneignen. Auch gegen deinen Willen.", offenbarte der Mann, dann sagte er zu einem seiner Mitarbeiter, "Gleich nochmal. Erhöhen sie um 12 Grad."
Der Mann mit dem er gesprochen hatte stellte sich als Frau heraus als sie ungläubig sagte, "12 Grad?!? Sind sie sicher? Das eben eben war doch schon eine glatte Zehn auf der Schmerzskala von 1 bis 10!"
"Falsch. Nicht Zehn, sondern eher Fünfzehn bis Zwanzig. Bedenken sie was sie ist und machen sie was ich sage."
Die Frau nickte und gab etwas auf einem Tastenfeld ein.
Rasch spannte sich die Kette an Evos Fußgelenk und zog sie über das Bodengitter wieder in die Mitte der Grube. Eine Sekunde später begann Evo wieder zu schreien und zu zucken.
"Hehe, was für eine Show. Fast wie ein Fisch auf dem Trocknen, nur sehr viel lauter.", meinte einer der Kapuzenmänner.

So ab hier Entwarnung. Könnt weiter lesen.
Gorden war bei dem Anblick dieser Show schockiert vor dem Monitor zurück gewichen. Er hatte offenbar ganz seine Aufgabe vergessen und stotterte, "Oh mein Gott. Ich... Ich hatte nicht geahnt das sie... das sie so etwas tun würden."
Er zitterte. Ob aus Angst oder vor Schock konnte man nicht sagen. Vermutlich jedoch beides.

Zu Mamoto gibt es später was da ich A. nicht mehr so viel Zeit habe und B. mir erstmal was einfallen lassen muss. ;P

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte Cypher an. wegen dieser BESCHISSENEN Frage... fragen sie soch selbst, fragen sie doch einfach diese gottverdammte Welt danach... Anna..., Ai stemmte sich gegen die fesseln und verfluchte sich dafür, das sie sich hinegsetzt hatte. Operation, meinte Ai dann resignierend und gab Cypher damit die Antwort die er haben wollte. Sie würde diesen mann finden und umbringen, er hatte ihrer Tochter fast das Leben ausgehaucht. Irgendwie beschloss sie auch, jemandem anders das Leben auszuhauchen und zwar so bald wie möglich...

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kurz bevor Rey auch noch völlig schlapp machte hatte die Gruppe eine Blendende Idee, für Rey aber die schwachsinnigste. Sie allein gegen eine Horde Zombies ihr seind doch wahnsinnig Dann dachte er noch ein mal darüber nach was die Beiden gesagt haben obwohl... ihr habt recht, für MICH ist das eine kleinigkeit. Innerlich machte er sich schon ein mal darauf Wegzulaufen und seine Kameraden sterben zu lassen. Jahahaha… ich bin der Grösste… klar schaff ICH das wurde auch einmal zeit dass ihr es auch Begreift. mit diesen Wordten baute er sich vor der Horde auf und nahm eine Heroische Pose ein Kommt nur her mit jeden Wort ging er einen Schritt nach hinten ICH bin euer Gegner er war bereits einen Schritt hinter seinen Freunden Macht euch nur auf etwas gefasst ich mache euch alle fertig Rey ging noch drei Schritte zurück Einen nach den anderen in seinem Gesicht spiegelte sich planke Angst wieder. Mit zittriger Hand hielt er die Machete und seine Mechanische Hand zu einer Faust geballt ist Rey bereit alles zu geben und wenn nötig, alle im stich lassen und abhauen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah ungläubig auf das was da geschah.
Diese.... Das...Das....
Sie fing an zu Stammeln wie Evo schon wieder aufschrie und sie noch mehr gequält wurde.
Sie hörte die Schreie so laut das sie nicht sagen konnte ob das Geschrei vom Bildschirm kam oder aber direkt neben ihr war.
Das...Das...
Ihr ganzer Körper zitterte vor Zorn, vor Wut, Hass, Trauer, Angst und Verzweiflung.
Sie hörte die Worte von Gordon er stammelte genau so wie sie selbst.
Das... Marie sah weiter auf den Bildschirm ihr kamen Tränen wie ihr bewusst wurde das so etwas mit allen passieren konnte.

Gordon hatte nur kurz geblinzelt wie der Bildschirm schwarz wurde.
Marie hatte fast ihr ganzes Potenzial genutzt war geradezu Blitzschnell an dem gepanzerten Block gewesen und hatte dran gezogen. Es hatte knack gemacht und das Bild war einfach aus gegangen aber er hing noch an seinen Platz.
Gordon sah gerade noch entsetzt dahin wie Marie auch schon vor ihm stand. Ein wenig wich er zurück aber konnte nicht glauben was er da sah.
Bring mich hier raus. Bitte. Marie sah in tot ernst an. Aber ihre Augen waren voller Tränen. Das was sie hier sah was sie dachte war das Schlimmste was sie je erlebt hatte.
Ihr Herz schlug so schnell wie noch nie. Ein Normaler Adrenalin Schock war dagegen nichts das hier war viel Intensiver und Grausamer zugleich.
Bring mich zu Evo bring mich zu meinen Freunden oder Hilf mir bitte ungefähr den weg zu finden ich Bitte dich!
Gordon sah sie ungläubig an während im Hintergrund der Bildschirm anfing zu flimmern kurz konnte man sehen was geschah kurze Blitze aber der Ton kam nicht mehr.
Bitte! Marie fing richtig an zu Heulen sie zitterte am ganzen Körper sie fühlte sich fremd in ihm als würde jemand fremdes anfangen sie zu Lenken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich schreibe jetzt nur damit Sheeki auch langsam wieder einsteigen kann. Um den Rest kümmere ich mich dann irgendwann anders.
Sally war vier Tage vor den anderen aufgewacht. Sie wusste nicht wo sich ihre Freunde - oder die Personen mit denen sie die letzte Zeit verbracht hatte - befanden und bei wem sie selbst war.
Ihr unbekannte Personen waren zu ihr gekommen und hatten ihr freundlich Fragen gestellt. Später hatte man ihr einige komische Klamotten gegeben. (Einer dunklen Schuluniform ähnlich. Allerdings mit Hose.)
Die ganze Zeit schon hatte sie dieses unangenehme kleine Gerät mit den komischen Drähten daran an ihrer Schläfe sitzen. Egal wie sehr sie auch zog, es ging nicht ab und es verhinderte das sie ohne Erlaubnis ihre Psionik einsetzte.

Die meiste Zeit saß Sally zusammen mit 9 anderen Psioniker Kindern (die auch alle ein solches Gerät an der Schläfe haben) in einem Raum an Tischen. Dann hörten sie einer alten Frau oder einem jüngeren Mann zu und sollten lernen. Rechnen, Schreiben, Geschichte und einiges anderes. Sally konnte damit immer noch nicht viel anfangen.
Abends kamen immer drei Psioniker zu ihr die sie unterrichten wollten. Es war ganz anders als der Unterricht bei Evo.
Die Psioniker bestraften sie und taten ihr weh, wenn sie etwas nicht richtig machte, Evo hatte das nie getan. Evo hatte Sally aber auch nie mit Süßigkeiten belohnt, wenn sie etwas richtig machte, das war hier anders.

Das schlimmste für Sally war das sie nicht wusste was mit ihren Freunden war und die sich immer wiederholenden Fragen. Sally wusste langsam nicht mehr ob sie noch das selbe antwortete wie beim ersten mal.
Die Gefangenschaft war für Sally... nichts neues.

Jetzt gerade saß Sally mit den anderen Kindern in dem Zimmer und lernte etwas über Wurzeln ziehen. Jedenfalls sollte sie das.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel positionierte sich ein paar Schritte hinter Pain, so das der enge Gang optimal abgedeckt war und legte mit der Schrotflinte an. Pain jagte krachend ein paar Salven in die Zombiemeute. Pain! Wir machen es so. Einer schießt, einer gibt Deckung und läd nach, dann schnell ein paar Schritte zurück und das ganze von vorne! Rey schnappt sich die paar die durchkommen, er ist ja der "Profi".

Als Pain sein Magazin geleert hatte lagen schon 10 oder mehr Zombies am Boden, manche krabbelten oder krochen trotzdem weiter. Er zersäbelte noch zwei weitere die sich an ihn klammern wollten und zog sich schnell hinter Randel zurück.
Dieser begann sofort die Zombies systematisch zu beschießen und zielte auf die Beine und Köpfe. Weitere Zombies fielen und behinderten die nachrückende Meute aber noch immer drängelten sich weitere von hinten durch.
Wenn wir diese ganze Scheiße hinter uns haben, gebe ich einen aus oder auch gleich mehrere. Das werden wir bitter nötig haben wenn wir diesen Bastarden erstmal das Maul gestopft haben. Jetzt du! rief er Pain zu und zog sich wieder ein Stück zurück. Man konnte die unterdrückte Wut und den Zorn gut aus seiner Stimme heraushören, denn der Assassine hatte langsam wirklich die Schnauze voll von dem ganzen Laden und dessen kranken Bewohnern.

Das Krachen der Schrotflinten und das Gebrabbel und Gekreische der Zombies hallte durch das Labyrinth, nur ab und zu unterbrochen von Pains saftigen Flüchen.

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Ich krieg langsam die Krise! Jeden Tag der selbe Blödsinn und immernoch keine Spur von den anderen!

Sally saß frustriert in dem 'Klassenzimmer'. Die anderen Kinder waren ihr genauso egal wie das blöde gekritzel an der Tafel.
Als ob man so nen Müll irgendwann mal braucht! Was erwarten die eigentlich von mir? Mag ja sein, dass die meine Psionik blockieren können aber für die Typen krümm ich nichtmal nen Finger!

Das einzig gute an ihrer derzeitigen Situation war, das sie gesundheitlich wieder in Ordnung war. Und im Vergleich zu den andern ging es ihr vielleicht auch echt gut, aber das wusste sie ja nicht.

Die Gefangenschaft an sich machte sie nicht verrückt. Sowas war sie gewohnt. Es machte sie verrückt, dass sie keine Ahnung hatte, was passiert war und wo die anderen waren, wo ihre Freunde waren. Das war viel schlimmer als nur Gefangen zu sein und keine Freunde zu haben.

Sally meldete sich.
Ja, bitte? sagte der 'Lehrer' genervt. Sally war mitlerweile oft aufgefallen, wegen mangelndem Interesse und Verständniss. Was verstehst du schon wieder nicht?

Das da ist keine Wurzel! sie zeigte auf das Geschreibsel an der Tafel. Wurzeln kenne ich zu genüge! Und die sehen anders aus! Die kann man essen, und zwar am ehesten dann, wenn man sonst nichts anderes hat zum Überleben, dazu sind die gut! Anstatt so einen Unsinn zu verzapfen, wie Sie es gerade tun, sollte man wenigstens was Gescheites beigebracht bekommen, wenn man hier schon seine Zeit vergeuden muss!

Mich bezeichnen die als doof, aber haben selber keine Ahnung!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Haben sie keine Angst vor uns Professor. Wir werden ihnen nichts antun. Hören sie sich an was wir zu sagen haben und versuchen sie zu verstehen."
Die Stimme lies Mamoto erneut zusammen zucken. Sie klang weder besonders bedrohlich, noch in irgendeiner anderen Art beängstigend (was vermutlich das wirklich beängstigende ist). Viel eher glitt sie sanft durch die Luft und umspielte Mamotos Verstand wie Wasser. Sie hatte etwas von einer jungen Frau oder noch viel eher von einem Mädchen.
Mamoto selbst war zu verängstigt oder zu verwirrt um zu antworten und als er einen Moment nichts sagte fuhr Heaven fort, "Das ist meine Partnerin Shiali. Shiali wacht über Halcon, sowie über unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie hält uns vor Augen welchen Preis die Menschen für unser Handeln zahlen und warnt uns wenn wir über unser Ziel hinaus schießen. So wie es nur ein Kind wie sie tun könnte."
Mamoto hatte nun etwas von seinem 'Mut' wiedergefunden, so das er schnaubte, "Über eure Ziele hinausschießen?! Wie kann man denn über das Ziel der Weltherrschaft hinaus schießen?!"
Shiali kicherte ein wenig als hätte man ihr einen Kinderwitz erzählt, "Zu herrschen ist keines der Ziele Halcons. Halcons gesamtes Bestreben und all seine Bemühungen sind nur auf eins ausgerichtet..." - "Der Schutz und der Erhalt der Menschheit um jeden Preis! Alles andere ist nebensächlich. Leid, Gerechtigkeit, das Wohl des Einzelnen, Würde, Angst, Unmenschlichkeit. All diese Dinge und noch vieles mehr müssen hinter dem Erhalt der Menschheit hinten an stehen."
Mamoto glaubte er höre schlecht. Das konnte nicht deren Ernst sein.
"Schutz der Menschheit? Sie wollen die Menschheit schützen? Das glauben sie ja wohl selbst nicht! Ihr verdammter Konzern hat mehr Schaden angerichtet als alle anderen zusammen! Wenn das wirklich ihr Ernst sein sollte, dann machen sie ihre 'Aufgabe' aber verdammt schlecht."
"Der Schaden den wir anrichten ist verglichen mit dem was wir dadurch verhindern gering. Seit nunmehr über 400 Jahren arbeiten wir - zugegeben nicht wir, sondern unsere Vorgänger - an dem Schutz der Menschheit. Anfangs im Verborgenen und im kleinen Ausmaß, heute als Weltmacht und Superkonzern mit nahezu unbegrenzten Mitteln." - "Dabei ist uns bewusst das wir in unserem Handeln nicht perfekt sind, aber wir machen es immerhin besser als jeder andere. Das muss genügen, denn sonst wäre die Menschheit schon lange untergegangen."

Mamoto wurde das alles zu viel. Diese Irren glaubten tatsächlich sie würden den Menschen einen Gefallen tun. Er fing an los zu brabeln und Halcon aller möglichen Dinge zu beschuldigen, so wie er es meistens tat, wenn er die Welt nicht mehr verstand.
"Wir erwarten nicht das sie uns verstehen oder das akzeptieren was wir tun Professor. Dennoch möchten wir ihnen eine Chance dazu geben und ihnen etwas zeigen."
Schlagartig änderte sich das Hologramm das einem das Gefühl gab man würde im Weltraum stehen. Nun zeigte es das Innere eines großen Schachts. Über die Wände war etwas verteilt das Mamoto aufjapsen lies...

--------------

Gorden Reaper wusste nicht wie er auf Maries Gefühlsausbruch reagieren sollte, er war ja vorher bereits schon völlig verunsichert gewesen. Als Marie ihn anflehte er möge ihr helfen zu Evo zu gelangen war er noch verwirrter.
"Ich... Ich kann nicht. Ich wüsste nicht... nicht wie.", stotterte er. Marie bettelte ihn weiter an und als Gorden unfähig etwas zu tun vor ihr zurück wich, sank sie erst auf die Knie und dann gänzlich zu Boden, wo sie sich weinend und mit dem Rücken zum Monitor zusammen kauerte.
Irgendwann schlief sie ein.

-------------

Elf Stunden später:
Das Trio, bestehend aus Randel, Pain und Rey, stürzte regelrecht durch das Tor und schlug die beiden Stahlflügel des rostigen Tors zu. Pain und Randel begannen sofort damit das Tor mit Schrott zu verbarrikadieren, während bereits die ersten Zombies von außen dagegen hämmerten.
Rey hingegen lief einfach weiter. Dummerweise musste er feststellen das der Raum eine Sackgasse war. Lediglich das Tor durch das sie hereingekommen waren und eine Art Hochsicherheitstür die wie der Eingang eines Fahrstuhls aussah führten hier hinaus.
"Oh scheiße. Wir sind geliefert! ICH bin geliefert. Hier gibt es keinen Ausgang... Oh Gott, was sollen wir bloß machen?", jammerte er und hämmerte an die Hochsicherheitstür, wohl wissend das es für ihn unmöglich war sie zu öffnen.

Seit sie sich vor einigen Stunden dem Kampf gegen die Zombiescharen gestellt hatten waren sie beinahe ununterbrochen auf Achse gewesen. Sie hatten während des Kampfes einen Haufen Zombies gekillt, mussten dann aber fliehen als die Zombies Verstärkung bekamen.
Sie hatten ab und an das Glück eine Tür zu finden die sie zwischen sich und die Zombies bringen konnten, jedoch stießen sie dann schnell auf neue Zombies oder schlimmeres. Einmal waren sie einem ganzen Rudel bärengroßer Wolfs-Scorpion-Sonstwas Spinnen mit Titan Panzer und implantierten MGs begegnet.
Manchmal hatten sie aber auch Glück und fanden nützliche Dinge bei Leichen von Personen die weniger Glück hatten als sie bisher. Unter anderem eine vollautomatische Sturmschrotflinte mit 2 Magazinen a 22 Schuss, ein Bündel Handgranaten (von denen nur noch eine übrig ist) und eine beschädigte Maschinenpistole die nur noch zu halbautomatischem Feuer fähig war. Der beste Fund jedoch war ein Beutel mit einer Hand voll Sterilisationstabletten für Trinkwasser und einigen Notrationen die Rey freiwillig vorkostete. (Randel: "Hey Rey. Als unser heldenhafter Anführer obliegt dir natürlich das Recht zuerst etwas zu essen.")

Alle drei waren fix und fertig, so das diese Pause sehr gelegen kam. Das Tor würde einige Minuten halten bis die Zombies es aufbrachen (und das werden sie sicherlich irgendwann). Aus dem Raum führte erstmal kein Weg heraus. Sie waren bereits mehrmals an Sicherheitstüren wie die an der Rey sich gerade die Zähne aus biss gelangt. Bereits bei der ersten hatte Randel den beiden anderen erklärt das es unmöglich war diese Tür von ihrer Seite aus ohne schwere Hilfsmittel zu öffnen. Bisher hatte sich das bewahrheitet.

Mit einem Röcheln erhob sich ein einzelner Zombie der in der Ecke des Raumes gelegen hatte. Mit leeren Augen sah er das seltsame Trio an und griff dann an.

Wer welche Waffen hat dürft ihr entscheiden. Bedenkt aber das ihr unterwegs schon einiges an Munition verbraucht habt. Mit dem Zombie könnt ihr machen was ihr wollt, der sollte euch keine allzu großen Probleme bereiten.

--------------

Ai lag auf einem kalten Kachelboden. Nach der Sache mit ihrer Tochter hatte Cypher sie noch lange nicht davon kommen lassen. Erst vier Stunden später war Cypher gegangen und hatte Ai alleine gelassen. Angestellte waren gekommen und hatten ihr Nahrung und ein vernünftiges Zimmer angeboten, doch sie hatte alles abgelehnt. Nun lag sie in Gedanken versunken da und wartete. Auf was wusste sie nicht.

--------------

Marie wachte erschrocken auf. War sie eingeschlafen? Musste wohl so sein. Erst langsam kamen die Erinnerungen an das was passiert war wieder hoch. Mit müden Augen sah sie sich um und schrack dann zusammen als sie einen qualvollen Aufschrei hörte.
Gorden stand an der geöffneten Tür des Raumes und hielt mit beiden Händen den Kopf eines Wachmannes fest. Der Wachmann sackte zusammen und vergammelte innerhalb von Sekunden zu Matsch und Staub. Den Flaschen und dem Essen am Boden nach zu urteilen sollte er ihnen das Essen bringen.
"Kommen sie Marie. Ich denke ich habe meine Zusammenarbeit mit Halcon beendet. Lassen wir uns etwas einfallen wie wir zu ihrer Freundin gelangen."
Nachdenklich strich Gorden über die zweite noch geschlossen Tür der Doppelschleuse, als würde er hoffen das sie sich von alleine öffnete."

-------------

James fiel prustend auf Kniee und Hände. Hustend erbrach er einen ganzen Schwall Wasser. Das Wasser lief seinen nackten Körper in Strömen hinab und bildete eine Pfütze unter ihm. Mit noch geschlossenen Augen faste James sich an den Arm. Seine Haut brannte und juckte wie verrückt, dazu tat ihm jeder Muskel im Körper weh.
Als er dann blinzelnd seine Augen öffnete wurde er von dem schwachen Licht des Raumes geblendet als würde er in die Sonne schauen. James Margen knurrte und ihm war kalt und warm zugleich. Mit einem tiefen Atemzug sog er die Luft ein und entließ sie dann seufzend wieder.
James versuchte aufzustehen, glitt aber gleich wieder aus und fiel schmerzhaft hin.

"Aber, aber, schön langsam James. Eins nach dem anderen.", sagte eine Stimme die James Samantha zuordnete, auch wenn sie sich ungewohnt klar anhörte. Soweit James es mit zusammengekniffenen und geblendeten Augen sehen konnte ging jemand - vermutlich Samantha - vor ihm in die Hocke. Mit einem Tuch das sich komisch anfühlte - oder waren es ihre Finger? - wischte sie ihm über das Gesicht, was ihn erschrocken zurück zucken lies.
"Hier geblieben.", kicherte Samantha, wobei sie James am Kopf packte und festhielt, um ihm etwas grob zwei dunkle Kontaktlinsen einzusetzen. (Quasi n' Sonnenbrille im Kontaktlinsen Format.)

Wie man dem Text sicher schon entnehmen kann ist James gerade einem Tank entstiegen und nun im Besitz seines neuen Körpers. Anfangs wird er noch ziemliche motorische und sensorische Probleme und Schmerzen haben.

--------------

Sally wachte auf. Ihr Kopf brummte von den ekligen Medikamenten die man ihr am letzten Abend verabreicht hatte. Neben ihr schliefen noch neun andere Mädchen und Jungen im selben Raum. (In Halcons Schulen und Internaten ist man bemüht den Kindern früh beizubringen dass das Geschlecht kein Grund ist Leute unterschiedlich zu behandeln.)
Die anderen Kinder standen bereits auf, machten ihre Betten und zogen sich an, nur Sally lag noch im Bett und wollte sich noch einmal umdrehen. Einer ihrer Zimmergenossen machte ihr einen Strich durch die Rechnung als er ihr die Decke weg zog.
"Komm schon Sally! Du willst unseren freien Tag doch nicht verpennen! Hast du vergessen das wir heute hoch zum exotischen Garten Nummer 3 fahren wollten?"

Und weiter gehts. Hab jetzt keine Lust da noch gründlich drüber zu lesen. Wenn ihr schwerwiegende Fehler findet sagt bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai lag da. Bewegen wollte sie sich nicht, nicht mal die Augen öffnen, irgendwie war es ihr egal, das sie auf dem Boden lag. Cypher hatte noch einiges anderes Wissen wollen, doch selbst als er Heaven auf Ai los ließ hatte er nicht mehr informationen bekommen können, wie sie ihm Preis gegeben hatte. Heaven war nicht grade zimperlich gewesen, das sie eine geballte Rechenkapazität darstellte hatte Ai gewusst, nur das sie diese auch wirklich ausnutzen würde... daran hatte sie bis in den Letzten Moment nicht geglaubt, das Gefecht welches sich die beiden geliefert hatten war nicht wirklich spurlos an Ai vorübergegangen.

Sie hatten sich in Sekundenbruchteilen so sehr bekriegt, das Ai keuchend auf dem Stuhl zusammen sackte, so als hätte sie Stunden lang mit voller Leistung gekämpft, nur das das ganze innerhalb von wenigen Bruchteilen einer Sekunde passiert war.

Ai rollte sich auf den Rücken. Die einfache Neonlampe blendete, doch interessierte sie das nicht. Anna... Ai wusste nicht ob sie noch blutend in ihrer Wohnung lag, oder ob man sie in Medizinische Obhut gebracht hatte, sie hatte Cypher angefleht Anna zu versorgen, doch er hatte ihr jedesmal die Kalte Schulter gezeigt und ihr flehen für seine Fragen ausgenutzt.

Sie bemerkte, das sich eine Träne auf dem Weg an ihrer Wage hinab war. Wie so viele vor dieser. Ai wusste nicht mehr, wann sie dsa letzte Mal Stunden lang geheult hatte. Als Eva war es vor der Geburt der Kinder gewesen, als Ai konnte sie sich nicht an einen solchen gefühls ausbruch erinnern. Sie hatte oft Wut verspürt, trauer auch, oder Freude, die überschwänglich war, aber das sie Stunden lang Rotz und Wasser heulte war neu für sie in diesem Körper.

Ai blickte zur Tür, diese stand einen Spaltweit offen, sie würde einfach rausspazieren können und jeden Umbringen, der ihr in den Weg kam, doch dazu hatte sie keine Lust, sie wollte zwar weg, aber für immer, von dieser Welt, doch jedesmal wenn sie an die Selbstzerstörrung dachte, musste sie an die anderen aus der gruppe denken und ließ es wieder sein.

Hin und hergerissen zwischen ihrem Wunsch, diese grausame Welt zu verlassen und sie zur Hölle gehen zu lassen und der tatsache, das sie diese Welt eigentlich retten wollte, hatte sie sich an die Wand gesetzt, den Blick immer noch auf die Tür gerichtet.

Ai... so viel zum ruhigen Leben in Kisle... du dummes Ding musst ja auch in die Welt laufen und denken das dir nichts passiert... du bist nicht allmächtig, weder du noch Gott... niemand... langsam bist du echt zu alt... solltest aufhören... nein nein nein... die anderen brauchen dich... und wenn du sie zur Hölle schickst... Marie... Sally... Mamoto... du dummer alter Nörgler... Brick... Dummkopf... James... volltrottel... Pain... fick Evo doch, dann seid ihr beide glücklich... ich... mag euch alle irgendwie..., so brabbelte sie noch einige Zeit weiter.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James' Körper zitterte und er glaubte Wahnsinnig zu werden durch all die Einflüsse die von aussen auf seinen Körper einschlugen. Mit seinen immer noch erweiterten Pupillen schienen die Lichter wie Laser auf seine Iris zu hämmern. Er fühlte sich als hätte man ihm sein Wärmemessgerät auf Zufall gestellt. Er konnte sich kaum Bewegen, da ihm kein BIOS mehr half um aufrecht zu gehen oder sonstige Bewegungen durchzuführen.

Dann setzte ihm Samantha die Kontaktlinsen ein, und wenigstens das grelle Licht nahm ab. Er schaute in das Gesicht Samanthas und musste erst realisieren wer da vor ihm stand. Denn sein Bewusstsein musste sich noch ein wenig an das neue Gewöhnen. Er schaute an sich herunter und sah seinen neuen Körper. Es würde einige Zeit gehen bis er sich an diesen gewöhnt hätte.

Dann schaute er wieder zu Samantha und wollte etwas sagen doch er schaffte es nicht auch nur ein Wort zu sagen es kam nur sinnloses Gebrabbeln raus.

Sheeki

Scriptor

Lass mich doch schlafn, Bödmann... sagte Sally verschlafen.
Verdammtes ekliges Zeug....das kann unmöglich gut für uns sein... sie hatte die Medikamente von Anfang an verabscheut.

Schließlich stand sie dann doch auf. Ist ja gut, ist ja gut.
Sie war sich noch nicht sicher, ob sie sich denn nun überhaupt wegen des freien Tages und dem "exotischen Garten" freuen sollte.
Meinen die Leute hier denn, ich vergesse irgendwann schon, was passiert ist und zu wem ich gehöre? Gut, was passiert ist weis ich nicht, aber irgendwo da draussen müssen immernoch Mamoto und die anderen sein.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie lag erst einfach nur da, den Haufen Matsch ansehend dessen Bein noch leicht zu erkenne war und entsetzender weise aussah als würde es Zucken.
Sie hatte keinen Zweifel das Gordon das alles so wusste. Ihr war auch nicht klar Was sie nun machen sollten. Ratlos stand sie auf. Ihre Sachen waren leicht verdreckt.
In Ihren Kopf Manifestierte sich ein Gedanke.
Ich bin hier, ich kann etwas ändern an der lage in der ich, wir sind.
Sie stand auf erst wackelig dann standhafter.
Dennoch immer noch Ratlos was sie nun tun sollten sie und Gordon standen vor einer weiteren Tür.
Ob ich...

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel registrierte mit einem kurzen Rundumblick, dass dieser Raum wohl eine Todesfalle voller Müll, einer kaputten und einer funktionierenden Hochsicherheitstür, einer Leiche und drei Volltrotteln war, die anscheinend die falsche Abzweigung genommen hatten.
Als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind, haben wir da eine Gruppenarschkarte gezogen oder was? So schlecht war ich nicht mehr dran seit.... MOMENT, so schlecht war ich noch nie dran... Klasse.. Hochsicherheitstür vor uns, beknackte Es-werden-immer-mehr-denn-wir-sterben-nie-aus Zombies hinter uns. Wie ich diesen beschissenen Konzern doch hasse. Aber hey, wenn die Aliens diesen Planeten vaporisieren, dann gehen diese Drecksäcke zumindest mit drauf... also... so schlecht ist es ja gar nicht.

Während er weiter über diese komplizierte Situation nachdachte, bewegte sich die Leiche in der Ecke auf einmal, richtete sich auf, stolperte über ein paar Schrottteile und kam schwankend und ächzend auf Randel zu.

Dessen Gesichtsausdruck wurde beim Anblick des Zombies erst leer, dann kam ein verzerrtes Grinsen und ein irres Funkeln in den Augen hinzu. Hihihihi, wer sagts denn? Hier ist ein Nest. Sie sind überall und Halcon macht das nur um uns an den Karren zu pissen. Macht aber nichts, ich bin total ruhig, ich bin ein Assassine. Ein beschissener Assassine, der schon seit weiß der GEIER WIE LANGE VON DEN UNTOTEN BASTARDEN IM DREIECK HERUMGEJAGT WIRD!

Randel hob mit die Sturmschrottflinte, legte an und schoss dem Zombie erst den Kopf und dann beide Arme ab. Bevor die letzte Hülse auf den Boden gefallen war, hatte er schon den Zombie umgerannt und prügelte ihm abwechselnd mit dem Kolben der Schrottflinte und dem Kukri die Innereien raus. Das er dabei von oben bis unten mit Blut vollgespritzt wurde, schien ihn kein bisschen zu stören. Abwechselnd grummelte und brüllte er irgendwas und schien den gaffenden Rey, sowie den interessiert zusehenden Pain und die an die Tür hämmernden Zombies völlig ausgeblendet zu haben.

SCHEISS...WICHSER!...SCHEISS...WICHSER!...SCHEISS...WICHSER! in jeder Pause trat oder schlug er kräftig auf den am Boden liegenden Zombie ein, auch als dieser aufgehört hatte zu zucken oder sonst ein "Lebenszeichen" von sich zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben