[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kurzzeit gedächnis mangelhaft! kommentierte Ai das ganze und war schon wieder drauf und dran zu zu schlagen. Dachte dieser kerl wirklich, das sdie Welt so einfach gestrickt war?!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Es tut mir leid aber mein Körper hat noch nicht seine 100% Funktionsweise erreicht, da kann es zu aussetzern des Gedächtniss kommen" sagte er leicht verlegen. "Also was wolltest du wissen?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schüttelte sachte den Kopf Egal, beweg deinen 'neuen' Körper mal was flotter, weil heaven kann uns zus chauen, Trottel., langsam glaubte sie, das es wirklich James war,a ber irgendwie auch nicht. Er verhielt sich teilweise wie der Cyborg, teilweise aber auch gar nicht so. Es war einfach verwirrend. außerdem schien er aus Fleisch und Knochen zu bestehen, was ihn anders machte, er war nicht mit etwas vergleichbaren von halcon ihrer Datenbank vergleichbar. Sie wusste zwar, das Halcon üble sachen mit Menschen machte, das das hier war neu... von cybernisiert zurück zum Anfang... nunja nicht ganz, der Körper war ja anscheinend auch noch modifiziert. Übrigens, deine Metalkugel, willst sie wieder haben?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie lief mit Gordon die Gänge entlang bis sie weitere Fremde stimmen hörten.
Schlagartig blieben sie stehen und schauten vorsichtig um die Ecke.
Miss Clover ich glaube wir haben unangenehmen Besuch hier unten... scheint wohl so das wir näher an ihre Freundin kommen wenn hier schon mehr Wachen unterwegs sind.

In der tat unterhielten sich gerade Zwei Dreiergruppen an der Nächste Ecke. Anscheinend hatten sie sich bei ihrer Patrouille getroffen.

Sollen wir außen rum da da-
Nein der direkte weg, kein anderer.
Marie hörte noch wie Gordon Einwände bringen wollte aber da war sie schon weg.
Blitzschnell war sie bei den Wachen und Brach in einer Bewegung gleich 2 Arme.
Noch bevor die anderen realisierten was geschah hatte Marie sich den nächste ngepackt und ihn vor sich gehalten so das man nicht auf sie schießen konnte.
Doch irgendwie ging ihr Plan nicht auf gerade zu ohne Skrupel schossen die anderen Soldaten auf Marie und ihren Kollegen während Gordon noch hinten im Gang stand.
Einige Schüsse trafen sie böse an der Schulter einer ging durch die Brust ihres Schildes und durch ihre durch.
Töten!
Sie Schleuderte ihr Schild gegen die dreier Gruppe einer wurde umgerissen.
Ihr habt heute echt kein Glück! Einer der Soldaten in einer etwas Dickeres Rüstung zog eine Klinge hervor.
seine zwei Kollegen rannten los um den Vorfall zu Melden, Wahrscheinlich verhinderten die Tunnelgänge den meisten Funkverkehr wie sie vermutete.

Ihr Gegenüber hielt das Messer Defensiv vor sich in der Hoffnung damit was bewirken zu können.
In der anderen Hand verweilte die Feuerwaffe eine Art MP nur kleiner.
Einige Schüsse vielen und Marie bekam etwas ab bevor sie auswich.
Leider war der Soldat im ANzug schneller wie der Rest seiner Kollegen. Er Riss sein Messer rum und Schnitt Marie quer durch die Hand.
2 Ihrer Finger und ein Stück der Hand flogen im Hohen Bogen weg bevor sie aufschrie und noch mehr nach hinten Wich.
Sie stolperte unglücklich über einen der am Bodne liegenden Soldaten.
Ahhhhh! sie landete auf ihrer Zerschnittenen Hand während sich diese langsam anfing zu Regenerieren.
Hehe Willst wohl ausbrechen das sehen wir nicht gerne, Ich glaube das muss be-
Mittem im Satz hielt er inne und zitterte abrupt. erst langsam dann immer schneller viel die Rüstung in sich zusammen bis sie zusammensackte. Dahinter stand Gordon welcher sie entsetzt ansah.
Sie sollten warten! Das hier war einer der Elite Soldaten welche Halcon in verschiedener Art unterhält. Seien sie froh das der Helm nicht ganz mit dem Rest abschließt sonst währen sie nun tot, Oh! Was ist mit ihrer Hand?!
Gordon schaute auf Maries hand welche sich langsam wie ein Luftballon wieder zusammensetzte und
Es ist nichts.. wir müssen weiter... aber vorher...
Etwas unappetitlich für Gordon riss Marie einen der Bewusstlos gewordenen Soldaten dessen Arme gebrochen war den Hals fast ab und jagte ihre Zähne rein.
Die Zwei die Flüchten wollte habe ich auch ausgeschaltet das heißt solange nicht eine andere Wache die Leichen findet wird hier nicht das Chaos ausbrechen. Erwähnte Gordon beiläufig während er Fasziniert und angeekelt zugleich Marie zuschaute.
Kurze Zeit später wischte Marie sich mit eine Stofffetzen der Uniform des Soldaten das Gesicht ab.
Wir könne weiter los keine Zeit vergeuden!
Sie liefen beide, diese mal Einzeln weiter.
Ich bin nicht konzentriert... Ich muss meine Wut runterschlucken... ich muss mein Yoga machen damit ich wieder ausgewogen bin... Ahh Drecks Höhlen Gänge mist!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte gerade mal sein Kopf aus der Luke gestreckt da schlugen schon Projektile überall um ihn herum ein. Fluchend "ach du scheiße!!!" hiefte er sich aus dem Fahrstuhl und rollte sich blitzschnell zur Seite, unter einem kleinen Vorsprung, um den Kugeln der Feinde zu entgehen. Wenigsten für einige Sekunden. Das Adrenalien, welches in jenem Moment durch seinen Körper pumpte, ließ ihn nichtmal bemerken, das ihn zwei Kugel gestriffen hatten, eine am Rücken und eine an seinem linken Oberarm.

Zusammen gekauert und sein ganzen Körper gegen die Wand pressend, lud er nochmals die MP durch.
"erst sone beschissenen Zombies, dann ein verfluchter Robo-Dino und dann auch noch sone scheiß schwebenden Wixxer" murrmelte er vor sich hin, ehe er sein Arm aus der Deckung streckte und einfach drauflos feuerte. Dies wieder holte er noch zweimal, bevor er mit einem Hechtsprung, wieder auf das Dach des Fahrstuhls sprang und das Feuer auf die schwebenden Feinde eröffnete.

Da er nichtmal annährend einen Traf und diese umsogenauer das Feuer auf ihn eröffneten, sah er nur einen Ausweg. "SCHEIßE!!!" brüllend sprang er durch die Luke wieder ins innere des Fahstuhls.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Marie und Gorden waren vermutlich schon in Evos Nähe, doch da ihre Schreie aufgehört hatten, war es nun schwer sie zu finden. Das Evo nicht mehr schrie empfand Marie leider als gar kein gutes Zeichen, nachdem Gorden sie ungeschickt darauf hingewiesen hatte das die Stille bedeuten könne Evo sei an den Schmerzen gestorben.

Sie gelangten an eine Ecke hinter der mehrere Personen standen. Marie wollte direkt drauf los preschen, doch Gorden hielt sie zurück und zog sie in eine Felsspalte.
"Nicht! Psioniker!", warnte er leise und eindringlich, was für Marie reichte um sich zusammen zu reißen.
Insgesamt standen dort sechs Leute. Soweit Marie es erkennen konnte waren da drei Wachen, zwei der Personen in den grauen Kapuzen-Mänteln die Evo gequält hatten und ein Mann in einem Anzug, den Marie nicht zuordnen konnte. Laut dem was Gorden ihr jedoch zuflüsterte handelte es sich um einen starken Psioniker.

Sie mussten eine ganze Weile in dem Versteck hocken, da die Männer stehen blieben und sich unterhielten. Der eine Mann, den Marie als den Anführer den Evo mit Rediculus oder so ähnlich angesprochen hatte, fragte den anderen Kapuzenmantel-Mann, "Sind sie mit dem Einpflanzen des Scarbie Ethernikums zurecht gekommen?"
Der angesprochene nickte einmal respektvoll mit dem Kopf und antwortete dann, "Es ging... wie von alleine. Sobald wir den Scarbie in die Nähe des Nackens gebracht hatten, befreite er sich und grub sich durch die Schädelbasis direkt in ihr Gehirn. Ich vermute das die Verbindung bald hergestellt sein sollte, jedenfalls wenn die Information die wir erhalten haben stimmen.", er zögerte ein wenig und brachte dann einen Einwand ein, "Herr, wir sollten eventuell die Behandlungsmethode ändern. Damit meine ich nicht das wir weg von den Schmerzen sollten, aber wir sollten sie anders induzieren. Bei der letzten Bestrahlung ist ihr Körper in Flammen aufgegangen und wir waren bereits über 600°. Dabei hat auch das Gerät Schaden genommen. Vielleicht sollten wir zu Medika..."
Der Rediculus schnitt seinen Untergebenen mitten im Satz ab, "Das wird nicht nötig sein denke ich. Es ist nur noch ein wenig mehr von Nöten, um den Damm zu brechen. Dafür hat man sich schon etwas äußerst effektives überlegt."

Endlich gingen die Männer weiter, so das Marie und ihr Begleiter aus ihrem Versteck konnten. Nun wieder dadurch ermutigt das Evo noch am Leben sein musste legte Marie neuen Eifer an den Tag. Nur kurze Zeit später erreichten sie eine Tür an der zwei Wachen standen. Mit den Wachen machten sie äußerst kurzen Prozess, dann brach Marie die Tür mit einem so gewaltigen Fußtritt auf das die Tür herum schwang und sich an der Wand verkeilte.

Bei dem Raum, den sie nun betraten, handelte es sich um den selben, den sie bereits auf dem Monitor gesehen hatten. Es roch verbrannt und auf eine seltsame Weise nach Schmerzen - wie auch immer man so etwas riechen konnte. Im Raum befanden sich einige suspekte Gerätschaften und zwei Personen innerhalb der Foltergrube. Bei der einen Person handelte es sich um einen grässlich entstellten Mutanten mit zwei verwachsenen Köpfen und schrumpeliger Haut. Er hatte einen nassen Lampen in der Hand und war über die zweite Person gebeugt. Evo!

Sie lag dort auf der Seite als wäre sie zusammen geschlagen worden und bewusstlos. Von ihren Flügeln waren nicht mehr als einige zerfleischte Fetzen geblieben, die nun wie die Reste eines Umhangs an ihrem zerschnittenen Rücken hingen. Beinahe noch beängstigender war das Münzen große Loch in ihrem Schädel. Es sah aus als hätte sie ein grotesker Wurm in ihren Kopf hinein gefressen, um sich ein Nest zu schaffen. Glücklicherweise schloss sich das Loch bereits langsam und zischend.
Der Mutant wich verängstigt vor den beiden Eindringlingen zurück, es schien nicht so als ginge von ihm Gefahr aus.

-------------

James eilte mit Ai und Sally durch die Gänge. Dabei war er jedoch immer darauf bedacht nicht so schnell zu laufen das es verdächtig aussah. Als sie dann an einem Trupp aus acht Wachleuten vorbei kamen schien erst alles glatt zu laufen, doch dann blieb der Anführer des Trupps stehen und sagte, "Moment mal. Gefangenenüberführung?"
Dabei sprach er James an, den er als Halcon Mitarbeiter erkannte. Offenbar verwunderte es den Mann das ein einzelner Halcon Angestellter mit zwei Gefangenen im Schlepp durch die Gänge spazierte als würden sie shoppen.

Na dann lasst euch mal was einfallen, sonst habt ihr gleich gehörigen Ärger an den Hacken. *g*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane lieferte sich weiterhin ein Feuergefecht mit den Soldaten, Rey der sich mehr als hinderlich erwies, musste sie ebenfalls im Auge behalten. Sane stieß sich in einem eleganten Salto von der Leiter ab, während des Falles, griff sie mit ihrem verletzten Arm an die Leiter und kam rutschend zum Stehen, gleichzeitig zog sie erneut ihre Maschinenpistole und feuerte auf den Soldaten, der den Kugeln auswich. In einem geschickten Mannöver steuerte er auf Sane zu, zielte erneut auf ihren verletzten Arm und traf auch, wenn es nur ein Streifschuss war, schmerzte es umso mehr. Sane biss sich auf die Lippe, zielte noch einmal auf das Schwebemodul und erwischte ihren Angreifer ehe sie von der Leiter sprang und laut polternd auf dem Fahrstuhl ankam. Das Schwebemodul fing Feuer, sein Besitzer verlor die Kontrolle und krachte gegen die Fahrstuhlwand. San rutschte auf dem Metall entlang und feuerte während sie rutschte auf die restlichen Soldaten.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey konnte sich noch mit letzter Kraft an einer Stahlstrebe festhalten ehe er wie seine nutzlose Begleiterin, die ihm zwar seit den letzten Minuten mehr als ein mal das Leben gerettet hatte, hinunter krachte und Explodierte. die ist tot... was solls hehehe...Dann sah er sich noch ein mal um verdammt warum ist die Explodiert? erst jetzt sah er sie ober sich.
Sie kam wesenltlich vorher zum stehen und hat wohl einen angreifer zum Pulverisieren gebracht. Rey war völlig verzweifelt und konnte vor lauter schüssen und herumwuselnden Gegner und Freunde kaum noch einen auseinander halten.
Scheissseeeee… waren seine Letzten worte al s er vor sich einen Schwebesoldaten vorfand der seine Waffe auf ihn richtete und kurz bevor er abdrückte dachte Rey auch noch ein hähmisches Lachen zu hören.
Die Projektile trafen Rey in die Schulter und Hand, zum glück in seine Mechanische, leider hielt er sich damit fest. Rey fiel wie ein Stein einfach nach unten und hatte sich bei dem aufprall auf das Kabinendach ein paar Rippen gebrochen und konnte sich kaum noch bewegen.
Jetzt lag er hier und bot ein exzelentes Ziel für alle anderen. Rey schloss nur seine Augen und hoffte dass sie ihn ebenfalls nicht sehen würden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sane rutschte auf die Luke zu, sie stemmte eine Hand gegen das Fahrstuhldach, vollführte einen Salto und kam zum stehen. Sofort setzte die medizinische Versorgungseinheit ein und injizierte ein starkes Schmerzmittel in ihrer Blutbahn so dass sie die Schmerzen kaum wahrnahm. Sane riss ihre Handfeuerwaffe herum und zielte auf den anfliegenden Soldaten, der sich gerade bereit machte den Abzug zu betätigen. Sane zielte auf dessen Hand und feuerte seine Waffe aus seiner Hand. Die Waffe des Soldaten rutschte über die Fahrstuhlkabine und fiel herunter. Hey du Held. Mach die Augen auf und FANG! brüllte Sane, Rey entgegen und warf dem am Boden liegenden eines ihrer Kampfmesser entgegen welches sie schnell aus der Halterung zog. Sie selbst hatte nur noch Zeit auszuweichen da der Soldat seine zweite Waffe rausholte und sich auf Sane konzentrierte. Sie wurde erneut an der Schulter getroffen und krachte rücklings durch die Luke, sie stieß sich mit den Beinen als sie untem im Fahrstuhl ankam von der Wand ab und rutschte zu Pain herüber um in Deckung zu gehen. Ich hoffe er kann mit Messern umgehen. An Pain gewandt, meinte sie wenn du noch ne Handfeuerwaffe brauchst, borge ich dir meine. Du scheinst ganz gut damit umgehen zu können. Obwohl Sane erneut angeschossen wurde, blieb sie ruhig und gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blieb stehen, jetzt saßen sie in der Klemme. Auf 'james' achtete sie gar nicht. in gewisser Weiße hatte er schon recht gehabt, sie kümmerte sich lieber um die, die sie beschützen wollte und er gehörte grade definitiv nicht dazu. Na mal schaun, wie schnell ich jetzt Tot bin... entweder der Sturkopf findet ne Ausrede, wieso er alleine zwei 'gefangene' durch die gegend schleift oder er ist kanonen futter

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Das hatte er jetzt nicht erwartet. Er war in dem Glauben geblieben, das alles nach Plan gehen würde nachdem ihm Sam die Mission aufgegeben hatte. "Ich nehme an das die nichts davon wissen."
"Ja" sagte er knapp und zeigte ihm auf dem PDA die Genehmigung die Gefangenen zu begleiten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Wachhauptmann musterte sowohl James, als auch seine Genehmigung genaustens. Dabei runzelte er die Stirn und schien sich nicht sicher zu sein was er davon halten solle.
Nach einem gefühlt unendlich langen Moment des Abschätzens und Überlegens nickte der Wachhauptmann und sagte, "In Orndung. Gehen sie weiter Proto-Exarch."
Die Wachpatrouille setzte ihren Weg fort und lies James mit seinen Begleitern unbehelligt zurück.

Ihr könnt jetzt den Gang weiter entlang und kommt dann an eine Fahrstuhl und eine Treppenhaus Tür. Ihr müsst 27 Stockwerke nach oben. Ob ihr nun den Fahrstuhl oder das Treppenhaus benutzt ist euch überlassen.
-------------

Das Feuergefecht zwischen den Sprungtruppen war hart und es versprach noch härter zu werden, als plötzlich weitere Sprungtruppen von oben durch den Fahrstuhlschacht hinab kamen. Doch aus irgendeinem Grund zogen sich die ganze Truppe dann sehr plötzlich wieder zurück und lies die Flüchtlinge allein.

Ihr könnt den Fahrstuhlschacht über jede Ebene verlassen die euch zusagt, doch nur die sechste und siebte über euch bringt euch auf den Weg der laut Sane die beste (und auch nahezu einzige) Fluchtroute ist. Vergesst nicht eure Verletzungen und eure Verletzten zu behandeln!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Das ging ja einfacher als erwartet" murmelte er leise, dann ging er weiter. "Kommt wir haben keine Zeit zu vertrödeln."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob bei dem titel die Augenbrauen, sagte aber nichts weiter. Sally hing inzwischen wie ein Sack an ihr, anscheinend war die kleine eingeschlafen - wie konnte man in solch einer situation einschlafen? Proto-Exarch?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie lief zu der am Boden liegenen Evo.
EVO! Was ist los was ist mit dir!? Bitte sag was!
Sie wagte es nicht Evo an zufassen.
Beiläufig schaute sie den anderen Mutanten an welcher sich zurück gezogen hatte.
Evo bitte ich bin es Marie! Bitte sag was!
Gordon stand direkt neben ihr und schaute sich dieses Bild an.
Sie wird noch Leben Die Psioniker von Halcon hatten wohl sicher noch mehr mit ihr vor... Die Arme Frau...
Das ist mir schon klar.... Evo wir müssen hier weg! Wach auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben