Marie lief mit Gordon die Gänge entlang bis sie weitere Fremde stimmen hörten.
Schlagartig blieben sie stehen und schauten vorsichtig um die Ecke.
Miss Clover ich glaube wir haben unangenehmen Besuch hier unten... scheint wohl so das wir näher an ihre Freundin kommen wenn hier schon mehr Wachen unterwegs sind.
In der tat unterhielten sich gerade Zwei Dreiergruppen an der Nächste Ecke. Anscheinend hatten sie sich bei ihrer Patrouille getroffen.
Sollen wir außen rum da da-
Nein der direkte weg, kein anderer.
Marie hörte noch wie Gordon Einwände bringen wollte aber da war sie schon weg.
Blitzschnell war sie bei den Wachen und Brach in einer Bewegung gleich 2 Arme.
Noch bevor die anderen realisierten was geschah hatte Marie sich den nächste ngepackt und ihn vor sich gehalten so das man nicht auf sie schießen konnte.
Doch irgendwie ging ihr Plan nicht auf gerade zu ohne Skrupel schossen die anderen Soldaten auf Marie und ihren Kollegen während Gordon noch hinten im Gang stand.
Einige Schüsse trafen sie böse an der Schulter einer ging durch die Brust ihres Schildes und durch ihre durch.
Töten!
Sie Schleuderte ihr Schild gegen die dreier Gruppe einer wurde umgerissen.
Ihr habt heute echt kein Glück! Einer der Soldaten in einer etwas Dickeres Rüstung zog eine Klinge hervor.
seine zwei Kollegen rannten los um den Vorfall zu Melden, Wahrscheinlich verhinderten die Tunnelgänge den meisten Funkverkehr wie sie vermutete.
Ihr Gegenüber hielt das Messer Defensiv vor sich in der Hoffnung damit was bewirken zu können.
In der anderen Hand verweilte die Feuerwaffe eine Art MP nur kleiner.
Einige Schüsse vielen und Marie bekam etwas ab bevor sie auswich.
Leider war der Soldat im ANzug schneller wie der Rest seiner Kollegen. Er Riss sein Messer rum und Schnitt Marie quer durch die Hand.
2 Ihrer Finger und ein Stück der Hand flogen im Hohen Bogen weg bevor sie aufschrie und noch mehr nach hinten Wich.
Sie stolperte unglücklich über einen der am Bodne liegenden Soldaten.
Ahhhhh! sie landete auf ihrer Zerschnittenen Hand während sich diese langsam anfing zu Regenerieren.
Hehe Willst wohl ausbrechen das sehen wir nicht gerne, Ich glaube das muss be-
Mittem im Satz hielt er inne und zitterte abrupt. erst langsam dann immer schneller viel die Rüstung in sich zusammen bis sie zusammensackte. Dahinter stand Gordon welcher sie entsetzt ansah.
Sie sollten warten! Das hier war einer der Elite Soldaten welche Halcon in verschiedener Art unterhält. Seien sie froh das der Helm nicht ganz mit dem Rest abschließt sonst währen sie nun tot, Oh! Was ist mit ihrer Hand?!
Gordon schaute auf Maries hand welche sich langsam wie ein Luftballon wieder zusammensetzte und
Es ist nichts.. wir müssen weiter... aber vorher...
Etwas unappetitlich für Gordon riss Marie einen der Bewusstlos gewordenen Soldaten dessen Arme gebrochen war den Hals fast ab und jagte ihre Zähne rein.
Die Zwei die Flüchten wollte habe ich auch ausgeschaltet das heißt solange nicht eine andere Wache die Leichen findet wird hier nicht das Chaos ausbrechen. Erwähnte Gordon beiläufig während er Fasziniert und angeekelt zugleich Marie zuschaute.
Kurze Zeit später wischte Marie sich mit eine Stofffetzen der Uniform des Soldaten das Gesicht ab.
Wir könne weiter los keine Zeit vergeuden!
Sie liefen beide, diese mal Einzeln weiter.
Ich bin nicht konzentriert... Ich muss meine Wut runterschlucken... ich muss mein Yoga machen damit ich wieder ausgewogen bin... Ahh Drecks Höhlen Gänge mist!