[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kaum konnte sich Rey hinter einige Platten verstecken wurde sie schon von der Kampfdrohne in Stücke geschossen. Sein linker Arm wurde regelrecht durchschossen ebenso hatte er auch noch eine, mehr oder weniger, grosse, klaffende Fleischwunde an der Hüfte. Sein Fluchen, Flennen, Schreien ging dabei allerdings unter und Rey konnte nur durch einen waghalsigen Sprung zur Seite einer weiteren Salve entgehen. Doch nun war er in einer ungünstigen Lage. Ungeschützt und ohne Deckung lag er vor der Drohne welche ihm vorerst noch ignorierte doch seine Anwesenheit lockte einen der Soldaten aus seiner Deckung um ihn unter beschuss zu nehmen.
Was als nächstes geschah verlief wie in Zeitlupe.
Der Feind eröffnete das Sperrfeuer auf Reys richtung, traf dabei seine Beine. Rey hingegen konnte noch ein mal davonrollen und dabei sein Gewehr, welches er unter anderem in der kammer vorfand und an sich riss, hervorziehen und gab nur einen( EINEN) Schuss ab. Das Feuer des Soldaten wandte sich wieder der neuen Position von Rey an welcher wieder nur durch bloses Glück davon hechten konnte und weiteren Treffern entgehen konnte. Zu weiteren Schüssen kam der Gegner nicht mehr denn sein Visier, mitten durch sein Auge, wurde von der Kugel durchdrungen und fiel nach hinten um.
Rey hatte es nicht ein mal registriert und rollte sich noch ein mal davon, aus Angst noch eine Salve zu erwarten, welche jedoch ausblieb. Dennoch war Rey mitten im Kampfgefecht, um genau zu sein befand er sich direkt vor dem Roboter, ohne Deckung ohne Chancen auf Rettung kaurerte er sich zusammen und hielt sich sein Bein welches durchschossen wurde.

In diesem Post getötete Soldaten: 1
vorhergehende tote Soldaten: 2
Verbliebene Feinde: ∞ (hehehehe, sorry weiss jetzt nicht wie viele es waren)
Beschädigungen am Kampfläufer:0.1 % LoL

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"OK" brüllte er Ai entgegen und lehnte sich in sitzender Position an die Metallplatten. Sein blick war auf den Eingang gerichtet, aus dem sie gekommen waren, dabei hielt er gleich zwei seiner Revolver auf die Tür. So bekam Pain nicht, mit was wirklich hinter ihm geschach. Seine volle Konzentration galt der Tür. Er würde jeden abknallen, der auch nur ein Schritt durch diese machen würde.

In diesem Post getötete Soldaten: 0
Verbliebene Feinde: 4
Beschädigungen am Kampfläufer: -

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die vier verbliebenen feindlichen Soldaten erkannten das ihre Gegner sich nicht damit zufrieden gaben in Deckung zu gehen. Darum entschiedene sie sich selbst ebenfalls dazu in Deckung zu gehen und es auf einen Stellungskampf ankommen zu lassen.

Rey, der mitten im Freien vor den Füßen des Kampfläufers lag, war so gut wie tot. Der Läufer hob einen Fuß um Rey einfach zu zertreten. Bevor der Fuß jedoch hinab schnellte, zog sich jedoch eine Spur von Einschlägen über die Panzerung des Kampfläufers. Ai hatte nahezu wirkungslos das gesamte Magazin ihrer Fz36 auf den Kampfläufer abgefeuert und so die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dabei war sie, zwecks besserer Schussposition, ein Stück ins Freie gelangt.
Der Kampfläufer feuerte ohne zu zögern eine seiner Granaten auf die Androidin ab, die gefährlich nahe bei ihr einschlug. Mit einem spektakulären Salto konnte Ai sich aus dem Explosionsbereich bringen (Dabei wurden lediglich ihre Klamotten in Mitleidenschaft gezogen.) und hinter Deckung landen. Rey war es gelungen davon zu krabbeln und sich ebenfalls in Sicherheit zu bringen.
Das letzte mal das ich sowas zulasse. Das nächste mal wenn Rey in in eine so aussichtslose Situation gespielt wird, lasse ich ihn sterben.

Der Kampfläufer sah sich nach einem neuen Ziel um, als ein kleines Geschoss an seiner Panzerung - und nicht etwas seinem Schild - nahe der Hauptsensorik abprallte.
Randel verfluchte sich innerlich selbst. Der Kampfläufer hatte sich genau in der falschen Sekunde bewegt und die Patrone daneben gehen lassen. Der Schuss ging nur um gerade mal einen halben Zentimeter fehl, das hatte Randel durch seine Zieloptik gesehen.
Der Kampfläufer drehte sich zu Randel. Auch wenn dieser getarnt war, wusste der Kampfläufer jetzt wo er in etwa stand. Nun galt es für Randel schnell und gründlich zu handeln. Ihm blieb nur noch Zeit für einen Schuss... mit Glück.

Alles lief wie in Zeitlupe ab. Die Waffen des Läufers - Granatwerfer und synchronisierte MG - schwangen auf Randel herum. Von irgend woher pitschten Kugeln nahe Randels Kopf an die Deckung, doch der geübte Scharfschütze blendete dies, so wie auch alles andere, aus. Es gab für ihn nur noch sich, seine Waffe, die Patrone in dieser Waffe, sein Ziel und die Strecke zu diesem, alles andere war aus Randels Welt verschwunden. Sein ganzes Leben und alles was er war fokussierte sich auf diesen einen Moment.
Erst einmal hatte Randel dieses Phänomen erlebt. Dieser eine Schuss, mit dem er auf eine Entfernung von 11 Kilometern den grausamen Diktator Niklsen Royl in Asien erschoss und ihn somit hinderte eine Waffe zu aktivieren die den Tod eines Volkes - und auch Randels - bedeutet hätte, war einzigartig in Randels Karriere. Bis heute.
Ruhig krümmte sich Randels Finger um den Abzug seines Gewehrs. Er sah seinem Ziel, dem Kampfläufer, durch die Zieloptik direkt ins Auge / die Hauptsensorik.
Als sein Finger sich um den Abzug des Gewehrs krümmte, spürte Randel den kernigen Rückschlag seiner Waffe gegen seine Schulter. Es war als könne er den Flug seines Schusses genau verfolgen. Wie er den Lauf verließ, durch die Luft und den Schild es Kampfläufers schnitt, um dann Funken sprühend seine Sensorik zu durchschlagen und in den Kopf des Läufers einzudringen.
Für Randel fühlte es sich an als sei nahezu eine halbe Minuten vergangen, tatsächlich war es nur der Bruchteil einer Sekunde gewesen.

Der Schuss hatte das Innere des Kopfes des Läufers vollkommen zerstört. Dieser sackte auf die Knie und fiel nach vorne. Mit einem Zischen löste der Läufer sich in grünen Flammen auf, um zu verhindern das den Feinden Halcons diese mächtige Technologie in die Hände fiel. Der Qualm der sich dabei entwickelte legte sich dick in die Luft und machte das Atmen schwer.

Die restlichen Soldaten werden schockiert sein und ohne die Hilfe des Läufers sind sie leichtes Futter für eure angefressene Gruppe. Vielleicht möchte Pain langsam mal seinen Revolver ausprobieren?

Janoko

Phöser Engel
VIP
REY DU VOLLTROTTEL, Ai war ganz und gar nicht begeistert gewesen. In Ihrer zugegebener maßen Hautengen Kleidung klaffte ein riss, der scih von oberhalb der linken Schulter bis auf die rechte seite quer über ihre Brust zog. Vor Wut fast sprühend lud sie das letzte magazin, das sie noch hatte. Da krachte es das erstmal und die Drohne suchte sich sich randal als neues Ziel verfluchte Scheiße noch eins, Sally!, doch bevor sie sich bewegen konnte sah sie nochmals zu Pain. Du sollt keinen Erschießen der von da komt, den ich glaube, das die uns hier nur festsetzen wollten damit Evo und marie zu uns stoßen können, wir sind zu schnell für sie, was heißt, das eine der beiden verletzt ist. halcon will, das wir fliehen, das ist kein Ausbruch, das ist geplante Flucht mit gegenwehr, also baller deine Kugel in die andere Richtung, damit du uns nicht unseren 'Engel' nimmst., doch da krachte es ein zweites mal Randal hatte erneut geschossen. Ai's Kopf ruckte herum, es wr nicht nur für Randal wie in Zeitlupe, nein, die Zeit schien grade wirklich Pause machen zu wollen. Obwohl das geschoss die Kurze Strecke inerhalb von Sekunden bruchteilen zurück legte, meinte Ai sie zus ehen, sie meinte zu sehen, wie das spezielle Vollmantelgeschoss sich durch die Hauptsensorik bohrte und mit einem gewaltigen Plonk an der hinteren panzerung stecken blieb, dann kam erst das geräusch der treibladung, das im gang wie Donner grollte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"warum sagst du das nicht gleich..ich hätte sie wirklich abgeknallt..." antwortete er Ai und schielte dabei kurz auf ihre Brust. verdammt ne granate geht neben ihr in die Luft und sie hat nicht mal ein Kratze... nur Sekunden darauf erklang nochmals, der Schuss aus Randels Gewehr und fast zeitgleich explodierte der Schädel der Drohne, welche daraufhin zu Boden sackte. Geistesgegenwärtig sprang Pain auf und riss seinen Revolver rum. Die Platten, die ihm Deckung gaben, reichten bis zur seiner Brust. Die feindlichen Soldaten schienen verwundert und blickte zur Drohne. ..jetzt seit ihr drann.. Pain richtete seine Revolver, an dessem Lauf wieder der Schriftzug glühte, auf die Gegner und drückte ab.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Rückschlag von Pains Waffe lies seine Hand kräftig rucken. Aus allen Schlitzen des Revolvers schoss schwärzlich-roter Dampf und der Schriftzug 'Badass' leuchtet golden auf, als die Kugel durch den Lauf schoss. Der Knall beim Abfeuern der Waffe, war so laut und durchdringend wie das Krachen eines Artillerie Geschützes.
Eine Spur des Qualms hinter sich herziehend, flog das Projektil in die Deckung des einen Soldaten, ohne ihn direkt zu treffen. Anstatt jedoch stecken zu bleiben, riss es ein etwa ein Meter durchmessendes Loch in die Metallpaletten, löste den gesamten Oberkörper des Soldaten dahinter und die geschlossene Stahltür hinter diesem Soldaten auf und flog dann weiter den Gang entlang, wo es aus der Sicht der Gruppe verschwand. Wo das Projektil Löcher gerissen hatte, schwelten deren Ränder lila qualmend.
Der Revolver in Pains Hand qualmte noch und war so heiß das es an der Hand schmerzte.

Die anderen Soldaten verstanden das sie auf verlorenem Posten standen und drehten sich um, um zu fliehen, doch Lamir schoss ihnen eiskalt in den Rücken. Von hinten hörten sie bereits das weitere Feinde anrückten. Also ging die aufreibende Flucht weiter.

Nur wenig später erreichten sie ein verdammt großes Tor, das einen mehr als unüberwindbaren Eindruck auf sie machte. Das Glück war ihnen jedoch hold, denn zu ihrer Überraschung (oder auch nicht-Überraschung) befanden sich Evo, Marie und zwei andere Personen bereits am Tor und hatten es irgendwie geschafft eine kleine Seitentür zu öffnen. Offenbar war gerade ein Halcon Mitarbeiter durch die Tür gekommen und Marie hatte sich diesen geschnappt, bevor er die Tür wieder schließen konnte.
Evo saß mit dem Rücken an der Wand auf dem Boden und, der Farbe ihres Gesichts nach zu urteilen, ging es ihr gar nicht gut. Schon wieder fielen ihr Büschelweise Haare aus und ihre Flügel waren ein zerfleddertes Massaker.
Marie schien ihren beiden unbekannten Begleitern zu vertrauen, denn sie drehte sowohl dem Mann im schwarzen Mantel, als auch dem grässlich entstellen zweiköpfigen Mutanten den Rücken zu, als sie sich zu Evo beugte, um nach ihr zu sehen.
Als der Mann im Mantel jedoch die Gruppe auf sie zukommen sah, hob er schnell eine Pistole, die er wohl einem Soldaten abgenommen hatte, und richtete sie auf die Gruppe.
"Halt! Oder wir machen Halcon Schaschlick aus euch ihr Schweine!"

Marie drehte erschrocken den Kopf zur Gruppe und als sie sie erkannte, lächelte sie.
"Warte Gorden. Das sind meine Freunde."

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel hatte nach dem ganzen Tohuwabohu nur schnell Sally Richtung Ai geschubst und war wieder verschwunden. Prima nicht mehr nackt und wehrlos zu sein, wobei an den Details könnte man noch arbeiten, so wie an vielem eigentlich auch..

Er folgte der Gruppe in einigem Abstand und störte sich nicht im geringsten daran das er in der allgemeinen Flucht anscheindend vollkommen vergessen worden war. Als der Rest des ganzen Affenzirkuses in der kleinen Seitentür auftauchte, blieb er einfach nur locker stehen und beobachtete das Ganze interessiert von hinten. Randel nutzte die kleine Unterbrechung um zwei Proviantriegel, die zwar etwas zerknautscht aber noch genießbar waren, runterzuschlingen.

Abwechselnd sah er von Evo zu James und wieder zurück. Mhmm, wer wohl mehr im Arsch ist? Also ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden... sagen wir... unentschieden. Zufrieden mit seinem makabren Urteil futterte er noch einen weiteren Riegel und lauschte nach hinten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
mach Schaschlik aus mir, mach es ruhig... murmelte Ai und ging unbeeindruckt der Drohung weiter aus marie zu, das diese die Sache entschärfte war nur das i tüpfelchen. na ihr beiden... Evo... , Ai kniete sich neben die beiden Frauen. Evo sah wirklich angeschlagen aus, Marie war besser dran, was aber mehr an ihrer regenerationsfähigkeit lag. Den Mann den sie mit Gordon angesprochen hatte schien seltsamerweise auch von halcon zu sein, Evo, ich würde dir gerne in medizinischer Hinsicht helfen, aber erstens fehlt mir das material udn zweitens würdest du mich nicht an dich dran lassen, nur möchte ich dir mitteilen, das du so ganz und gar nicht okai bist. ich will nicht wissen was sie mit dir angestellt haben...

im Anbetracht unserer lage möchte ich nochmals sagen was ich grade ebend auch schonmal versucht habe zu erklären., dabei wandte sie sich an die Gesammt Truppe. Wir befinden uns nicht auf der Flucht, wir sind von halcon zu dieser hetzjagd durch ihren Komplex gebracht worden udn sie suggerieren uns Flucht. Entweder wollen sie uns mürbe machen, oder haben einen größeren Plan, ich denke letzteres.
Sie blickte plötzlich auf das Häufchen Elend, das rey abgab. und wir brauchen Medizinische Schnellversorgung... ansonsten verbluted uns unser held da

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da Marie sagte es handle sich um ihre Freunde, lies Gorden seine Waffe sinken.
"Ich denke sie haben recht Miss...?", stimmte er Ai zu, "Die Wahrscheinlichkeit das wir alle gleichzeitig fliehen und zufällig zur selben Zeit am selben Ort ankommen, ist doch sehr gering. Ich würde mal ver...", er brach ab als Evo überraschend Ais Handgelenk fasste.
Mit ungewöhnlich sanfter und vor allem erschöpfter Stimme bat sie Ai, "Doch, ich lasse mir von dir helfen Ai. Könntest du mir etwas zu trinken besorgen? Ich habe seit Tagen nichts getrunken und mir ist so heiß, das es sich anfühlt als würde ein Feuer in meinem Brustkorb brennen."
Entgegen ihrer Worte fühlte sich Evos Hand an Ais Haut an, als käme sie aus dem Eisfach. Ihre gelb-goldenen Augen flackerten matt wie eine alte Glühbirne, der der Saft ausging. Ai hatte als Ärztin bereits viel Erfahrung und sie erkannte einen Menschen der glaubte, oder eher spürte, das er bald sterben würde.
Offenbar hörte man Gorden gerade nicht zu, daher kümmerte er sich um etwas anderes. Er durchsuchte einen von Marie getötete Soldaten und nahm ihn seine Feldarznei ab.
"Hier. Das könnte eurem Verletzten fürs erste helfen. Aber erst sollten wir dieses Tor zwischen uns und unsere Verfolger bringen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Sie hat recht." sagte James zusammengekauert an der Wand. Die Wunden waren zwar schon dabei zu vernarben, doch der Schmerz war dennoch vorhanden. Evo hatte er noch gar nicht angesehen, er wollte sie nicht ansehen. Dann stand er wieder auf, immer noch wackelig auf den Beinen. "Ich versteh zwar nicht warum, aber sie wollen das wir zum Hangar gelangen, wo anscheinend ein Transporter zur Verfügung stehen wird."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah die anderen die ganze zeit an.
Ihre Augen fingen an zu tränen wie ihr Bewusst wurde das sie alle noch am Leben waren.
Doch schmerzhaft musste sie das Fehlen Mamotos feststellen. Dann viel ihr auch auf das James noch nicht hier war.
Marie rieb sich die Tränen aus den Augen und versuchte sich wieder zu fassen.

Sie Leben noch alle. Aber wo ist Mamoto? und James? Sie sind nicht bei ihnen und... aber... es kann nicht sein das sie die beiden...
Ihre Gedanken überschlugen sich während der Mutant sich immer noch in Evos nähe hielt und Gorden der Truppe immer noch ein wenig Missmutig gegenüberstand.
Ihr viel Schlagartig auf das dort 3 Leute waren die sie nicht kannten.
Sie sah Lamir und James abwechselnd an.
Wer sind die Zwei da? Auch Gefangene? Oder Mitarbeiter dieser Sau Firma?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Marie, das ist erstmal unwichtig, wir brauchen wasser... Als Gorden sie ansprach meinte sie nur knapp Ai Endo, möglicherweise hat einer der Soldaten auch eine Feldflache dabei gehabt... könnte sie sie suchen? Und da wir immer noch verfolgt werden, Evo, kannst du laufen?, ich würde dich sonst tragen... Ai entwand sich sanft der klamernden Hand der sonst so mächtigen Frau. Ai bezweifelte grade stark, das ihre Psionische Mitstreiterin es überhaupt aus diesem komplex schaffen würde. fast jäh flackerte ein ernüchternder Gedanke durch ihren Kopf Was, wenn unser Engelskind am ende genauso stirbt wie jede andere auch? Wie sollen wir dann noch die Erde retten?

Ai hatte keine Lust sich um den trottel namens Rey zu kümmern, doch schien dieser mehr verletzungen weg stecken zu können, wie mancher anderer.

Marie, helf rey seine Verletzungen zu verbinden und ihn verdammt nochmals ruhig zu stellen, james, du hast einen hochregenerativen körper, wie ich sehe und was Mamoto betrifft... ich denke ihn werden wir so schnell nicht wieders ehen.. sie haben ihm ein Zombie organ eingepflanzt, vermutlich wollen sie ihn als Marionette für irgendwas.

Grade hätte sie sich am liebsten multipliziert, damit allen geholfen war. Aber der Typ hat recht wir müssen schnellstens durch das Tor und es ambesten für Heaven verschließen, dann haben wir ein Zeitpolster...

Gorden hatte anscheinend wirklich eine Feldflasche gefunden, die Ai Evo aufgeschraubt vor den Mund hielt Evo.. trink langsam, nicht zu hastig, ja?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir folgte den anderen durch die Flure und sah die beiden Frauen sowie diese Kreatur, die die Waffe auf alle gerichtet hielt. Major Lamir lief zu Ai, legte ihr Sturmgewehr ab und kniete sich zu Evo herunter, dabei ignorierend, das Marie sie sowohl James abwechselnd ansah, die mehr als blendend aussah. Sie kniete sich zu den beiden Frauen und wirkte leicht angespannt in Evos Gegenwart braucht ihr etwas, kann ich euch helfen?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Ich bin ein Proto Exarch von Halcon und soll euch hier herausführen. " Als sie ihn dann anstarrte als wollte sie ihn sofort umbringen sagte er weiter. "Lass dir von Ai meine Vertrauenswürdigkeit bestätigen, mehr kann ich dafür auch nicht machen." sagte er und ging durchs Tor.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo trank das ihr angebotene Wasser beinahe auf ex aus, ignorierend das Ai ihr zur Vorsicht riet. Hustend drückte sie die leere Flasche von sich weg. Lamir bedachte sie lediglich mit einem kurzen abschätzenden Blick.
"Sehe ich aus wie Mamoto? Ich bin kein Krüppel und kann selbst laufen.", antwortete sie schroff auf Ais zuvor gestellte Frage. Kaum ging es ihr ein kleines bisschen besser, legte sie wieder ihren abweisenden Mantel aus Überheblichkeit an.
Um ihre Worte zu unterstreichen stand sie alleine auf, wobei sie sich lediglich an der Wand festhielt und dann frei stand. Mit einem Blick zu den anderen der etwas aussagte wie, 'Ha! Siehst du?', stand sie einen Moment da, dann gaben ihre Beine nach und sie stürzte, ohne sich abzufangen, gen Boden. Sie wäre hart aufgeschlagen, wenn Ai sie nicht blitzschnell aufgefangen hätte.
Evo war bewusstlos und aus ihrem Mund, sowie Nase und Ohren, flossen Rinnsale aus Blut. Offenbar ging es ihr keineswegs besser.

"Scheiße! Wir müssen weg.", rief Gorden. Im Gang war ein einzelner Soldat mit einem Sunfire Flammenwerfer erschienen. Schon alleine die Tatsache das er sich selbstsicher und alleine der Gruppe gegenüber stellte, implizierte das er sehr gefährlich war. Man konnte sein hämisches Grinsen regelrecht durch seine Maske hindurch spüren.
Daher entschieden sie sich dazu keinen Kampf anzuzetteln und einfach zu türmen. Sie flohen durch die Tür und schlossen sie hinter sich. Marie und James bearbeiteten die Tür ein wenig und sorgten dafür das sie sich so schnell nicht wieder öffnen würde.

Der runde Raum in dem sie sich nun befanden war sehr kühl. Nahezu erfrischend. Vor ihren Füßen tat sich ein unergründlicher Abgrund auf und auch nach oben hin nahm der Schacht kein sichtbares Ende. Seine Wände waren mit gepanzerten Lebenserhaltungskammern der neusten Generation versehen. Von dem Vorsprung, auf dem die Gruppe stand, aus führte ein Steg über den gähnenden Abgrund zu einer schwebenden, kreisrunden Plattform.
Jetzt wusste James wieder wo sie waren.
Der Mutant drängt sich zu Ai durch und holte eine Spritze aus seiner Hüfttasche, die Evo wohl ins Auge injizieren wollte.

Wenn ihr euch auf die Plattform begebt (atm euer einziger ersichtlicher Weg), werdet ihr ganz schönen Aufwind spüren. Auf der Plattform befindet sich ein Fußschalter, der euch bei Betätigung mit der Plattform langsam nach oben schweben lassen wird.
Ai ist Ärztin und wird erkennen das der Mutant so geübte Finger hat, das selbst sie ein wenig neidisch wird. Natürlich kann sie ihn dennoch aufhalten, wenn du willst Janoko.

--------------

Cypher stand aus seinem Kommandosessel auf.
"Ich werde mich in den Hangar begeben. Ich möchte unseren Freunden noch ein Abschiedsgeschenk machen. Vor allem Ai." - "Aber Sir... Da oben wird es gef..." - "Das wird mir wohl bewusst sein. Machen sie sich keine Sorgen, ich weiß was ich tue. Sie haben das Kommando hier. Bereiten sie bitte die Aktivierung von Exweapon vor und starten sie es so bald wie möglich." - "EXWEAPON?! Ich muss protestieren. Die Vorbereitungen sind noch lange nicht fertig. Wir wissen nicht was das für Auswirkungen auf die Mensch..." - "Würde es ihnen etwas ausmachen sich zu beruhigen? Es gibt einen Grund für unsere Entscheidung, tun sie bitte was wir sagen? Ich muss los."
Mit eiligen Schritten verließ Cypher den Raum und machte sich auf den Weg zum Hangar. Unterwegs holte er noch etwas für Ai ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben