[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Halt die Klappe, und kümmer dich um Evo" fauchte er Ai an, ohne sie anzusehen. Ihre sticheleien konnte er gerade gar nicht ab.
Als plötzlich die Lichter angingen und Heavens Stimme über sie wegscholl sank ihm das Herz in die Hose. "Exweapon?" Allein die erwähnung durch Heaven liess ihn auf die Knie fallen. "Warum? Warum jetzt?..." stotterte er, die Furcht vor dem was dem was jetzt passieren.
"Plan der Sicherung des Fortbestandes der Menschen?" Die Angst jagte ihm das Wasser in die Augen. "Doch nicht etwa diese Monster?" Er schlug mit der Faust in die Platte. Dann stand er auf, zitternd doch all seinen Mut zusammennehmend. "Das kann nicht wahr sein, das kann nicht wahr sein."
Dann erhob er seine Stimme "Ich, Proto Exarch, James Ferdinand Black, erbitte Heaven um Audienz" als kurz nichts zu hören war füngte er hinzu. "Ich weiss sie können mich hören."

allen ausser Ai sollte jetz bewusst werden wer er wirklich ist :P

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Sally war immer davon ausgegangen, dass Pain sie und die meisten anderen nicht mochte. Und umgekehrt hätte auch sie ja nicht behaupten können ein großer Fan von Pain zu sein. Aber nun war es ausgerechnet er, der ihr tröstende Worte schenkte.
Meint der das ernst? Warum ist er so nett?

D-danke Pain stotterte sie, noch leicht verwirrt, aber es freute sie umsomehr, dass gerade jemand wie Pain zu ihr hielt.

Auch bei Randel, den sie versehentlich angestoßen hatte, bedankte sie sich (für den Riegel).

Was passiert nun mit uns? Was passiert überhaupt? fragte sie, an niemand bestimmtes gerichtet

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Major Lamir kümmerte sich weiterhin um Reys 'Verletzungen', da dieser nichts besseres zu tun hatte als auf ihre Brüste zu starren, rammte sie ihm erneut den Ellenbogen ins Gesicht. Als Heavens Stimme durch sie hinwegfegte wie die Stimme eines Gottes. Innerlich lächelte sie leich, dann wandte sie sich an Sally ohne auch nur den Blick an sie zu richten entweder wir kommen heil aus der ganzen Sache hier raus oder wir werden alle sterben. Was deinen Freund angeht, bin ich sicher ihm geht es gut, wenn er bei Halcon geblieben ist mehr oder weniger. Dann drehte sich Major Lamir doch zu Sally um und sah interessiert auf das Mädchen herab, lächelte leicht du bist Sally oder? Ich bin, war Major Sane Lamir. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Dann sah Sane zu James eine Audienz bei Heaven?! Sag mir nicht er ist...

Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor

Das hätte ich mir nun auch selbst zusammenreimen können...

Ja, ja, ich bin Sally. Hm... sie kratzte sich am Kopf gehörst du jetzt auch zu uns?

| Nami |

VIP
Major Lamir nahm ihren Helm ab, zischend lösten sich die dutzenden Kabel, die die Verbindung zu ihrem Anzug trennten, Qualm drang aus dem Inneren heraus und breitete sich über die Plattform aus. Die Gruppe sah zum ersten mal in ihr Gesicht, sie schüttelte leicht ihren Kopf um ihren langen Haaren ein wenig mehr Freiheit zu gönnen. Nachdem sich der Qualm gelegt hatte, sah sie erneut in Sallys Augen und schenkte ihr eine Antwort sowie ein leichtes Lächeln ja das trifft es ganz gut.

Sheeki

Scriptor

Sally fand es gut, dass sie nun das Gesicht von Sane sehen konnte. So konnte sie ihr besser vertrauen.

Na dann willkommen! Aber mach dich drauf gefasst das es bei uns leider nicht immer so familiär zugeht sie musste grinsen.

Ach und eins noch, bloß weil ich klein bin heist das nicht, dass ich nichts kann. Ich bin eine Psionikerin, nur, die Psionik, die ist zur Zeit blockiert wegen so einem Chip den die mir eingepflanzt hatten.

| Nami |

VIP
Lamir wirkte leicht verdutzt und schaute die Kleine Sally ungläubig an eine Psoinikerin? SIE? Sane zwang sich weiter zu lächeln und was genau kannst du so? Rey fing an zu nörgeln und sich zu beschweren das man sich doch um ihn kümmern sollte, Lamir drückte ihm die Hand auf seine Lippen um ihn zum Schweigen zu bringen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als sich Sally bei ihm bedankte nickt Pain einmal und richtete sich dann wieder auf.
Pain blickte hinauf, denn das mulmige Gefühl, bei dem was sie dort oben erwarten könnte, hatte sich nicht gelegt. Er fragte sich warum man sie einfach entkommen ließ, um sie dann am Hanger zu erwarten. Das konnte nur eins bedeuten, man wollte mit ihnen Spielen, dort oben würde irgendetwas auf sie warten. was hatte er noch gesagt..Exweapon... plötzlich sah er wie James auf seine Knie fiehl und zu flennen anfing verdammt der wixxer weiß doch etwas..
Pain schritt langsam auf diesen zu. James richtete sich wieder auf und nannte seinen Namen. ..James...James... Pain blieb genau hinter James stehen. Er ballte seine Faust so sehr, das sich die Krallen in seine eigenen Hand bohrten. Mit seiner Normalen Hand packte er James an der Schulter und drehte diesen zu ihm rum. "Was zum Teufel Exweapon und warum fürchtest du dich so sehr davor...du solltest mir schnell antworten denn sonst.." Das Klicken des Badass Revolvers war zu vernehmen, welches auch so gleich zu dampfen und zischen begang.

| Nami |

VIP
Lamir war durch Pains Reaktion überrascht, das hatte die kleine Sally wahrscheinlich gemeint mit nicht immer so familiär. Lamir erhob sich langsam, ihren Helm in dem linken Arm tragend, schritt sie ruhig auf Pain zu und versuchte ihn zu beruhigen. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und drückte sanft aber bestimmend zu ist das sonst deine Art? Erst schießen und dann die Fragen stellen? Du erinnerst mich stark an einen alten Westernhelden sie versuchte ruhig und gelassen auf ihn einzureden ich weiß ich bin nicht lange bei eurer Gruppe und habe auch nicht das Recht mich in eure Angelegenheiten einzumischen aber ihn umzubringen ist keine Lösung, wenn er etwas weiß, wird er schon damit rausrücken. Wenn du ihn jetzt abknallst, haben wir einen starken Mann weniger und unsere Überlebenschancen sinken weiter. Lamir sah in die Augen von Pain, die keinerlei Skrupel kannten lass ihn sich erstmal zu sich kommen, wenn wir heil aus dieser Sache rauskommen, kannst du ihn später immer noch umbringen. Dann wandte sich auch Lamir an James was ist Exweapon?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James sah panisch in den Lauf. Er war zu nahe und wenn er die Waffe mit seiner Kraft wegschieben würde. Fielen Lamir und Pain die endlose weite hinunter. Er stammelte:
"Ich weiss nicht was Exweapon genau ist doch es soll der Erhaltung der Menschheit, mit allen Mitteln dienen." Er riss sich Pains Hand relativ mühelos von der Schulter und brach wieder auf die Knie, und verbarg sein Gesicht in seinen Händen. "Doch ich weiss, was in diesen Tanks ist." schluchzte er. "Jeder einzelne von ihnen enthält eine Kopie von Evo"

Sheeki

Scriptor

Was ich kann? Ohhh einiges soll ich dir etwas....

sie stockte und hörte auf zu sprechen, da sie die Antwort dieses 'neuen James' hören wollte und weil sich Sane ohnehin von ihr abgewandt hatte.

WAS?! Sally klappte der Mund auf vor entsetzen.

Kopien.

Die Tatsache an sich, das etwas lebendiges, etwas eigentlich völlig individuelles, mehremal in genau derselben Form existierte, mochte sie überhaupt nicht. Ob die denn wirklich genauso sind wie unsere richtige Evo? Was haben die mit denen vor?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai blickte von Evo auf und zu james Das ist wohl n übler Scherz?, mit geübten Fingern stopte sie Evo's Blutungen Argh, wo ist der alte wenn man seinen Verstand mal bräuchte... fast wehleidig blickte sie runter, die stelle ian der sie eingestiegenw aren war nur noch ein kleiner Punkt sehr weit unten. Verdammte Scheiße... ich hol dich mamoto..., die letzten Worte flüsterte sie nur und wandte sich schnell wieder Evo zu. Sie vermisste den Alten genauso wie vielleicht Sally, wenn auch weil sie in ihm einen Freund gefunden hatte, nicht einen vater ersatz ode gar familien ersatz. Er war ihr zwar die letzten tage auf den keks gegangen doch jetzt... das war ja kaum aus zu halten ohne ihn... es war dieses gefühl, das man hatte, das mann bestimmte Sachen nicht überstehen konnte ohne Freundschaft zu schließen. ud nun war er nicht da. Ai schwor sich, Pain beim Wort zu nehmen und Halcon in Tausend einzel teile zu zerlegen, nur um den Alten hier raus zu bekommen.

| Nami |

VIP
Lamir wirkte verdutzt Kopien von EVO? offenbar verstand sie nicht so recht was gerade vor sich ging darum sagte sie auch nichts, sie überlegte fieberhaft. Lamir schaute zu Salle der förmlich das Entsetzen aufs Gesicht geschrieben stand, sie lief zu dem Mädchen und streichelte ihr leicht durch die struppigen Haare dann wandte sie sich an James und, wenn wir Tanks in die Luft jagen? So wie den ganzen Komplex dieses Gebäudes?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Dann macht euch das zu Mördern, nehme ich an.", beantwortete Evo Lamirs Frage mit überraschend kräftiger Stimme. Sie stellte sich etwas wacklig auf ihre eigenen Beine, lehnte jedoch jede Hilfe ab. Sie wollte stehen bleiben, merkte dann aber das sie dies nicht schaffen würde und setzte sich daher wieder hin. Ai fragte sich insgeheim, ob Evo nicht vielleicht doch schon länger wieder bei Bewusstsein war.
"Es handelt sich natürlich nicht um Kopien von mir. Man kann mich nicht kopieren, ich bin einzigartig."
Einer von vielen Schweißtropfen lief ihr über Stirn und Nase hinunter, um dann zu Boden zu tropfen. Sie blickte nach oben. Es schien als würde sie dort oben mehr sehen, als nur die gigantische Maschinerie, die die Lebenserhaltungstanks in die Höhe zog.
"In diesen Tanks befindet sich das, wofür Halcon mich erschaffen lies. Optimierte Menschen. Allesamt auf Basis meiner kruden Gene. Dabei ging es Halcon darum den Menschen zu verbessern, ihn dabei aber weiterhin Mensch sein zu lassen. Ich weiß nicht ob es geglückt ist, aber das sie Exweapon, die Vorrichtung mit der sie diese optimierten Menschen über die ganze Welt verstreuen wollen, aktivieren, spricht denke ich dafür."
Sie fuhr sich mit der Hand durch die Schweiß nassen Haare und ächzte leise. Offenbar fühlte sie sich nach dieser kurzen Phase der Besserung bereits wieder schlechter.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Exweapon soll... , Ai überprüfte Evo#s Werte nochmals und seufte etwas erleichtert. Wenn du sitzen bleiben würdest , würde ich dir noch gerne das hier verabreichen, Ai hielt eine Spritze hoch, die eine leicht gelbliche Flüssigkeit enthielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben