[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Die kennste jetzt oder wie? Ai kicherte. Der Mechanismus des Schotts war immer noch am werkeln. Das musste mehr wie nur eine Eisbärsichere und terratonnen abwehr tür sein, dachte ais sich, musste aber lächeln als sie an die vaulttüren aus Fallout 3 dachte, einem Computerspiel das auf heutigen Computern lausig aussah, damals wohl aber die Krönung der grafischen Leistungen gewesen musste.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Weltraumfahrt hat mich immer interessiert." sagte er fast verlegen, er fühlte sich fast wie ein kleiner Junge der seinen Wunsch aussprach Astronaut zu werden. "Aber ich denke mir, das Schiff ist eine Art weltraumtaugliche Nautilus." Langsam wurde er ungeduldig, das Tor brauchte länger zum Aufschliessen als der Hochsicherheitstresor der Bank bei denen sie Kunde waren.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kicherte, ein unsichtbares Kichern, das mitten aus dem Gang kam. Mal von links, mal rechts. Hoho, total schwierig sowas als Androide rauszufinden, ich sage nur "Interaktive Geräuschortung in jedem Terrain". Dann blieb er einfach nur still am Ende der Kolonne stehen und betrachtete die große, große, sehr große Tür, wie sie beinahe lautlos aufging. Biokinetischer Bio-dings-bumms-Cyborg und eine interaktive Androidin aus weiß-der-Geier für wertvollen Metallen und Daten. $$$$$ Cash pur. Alleine die Informationen sind schon pures 24k Gold... wenn man da lebend rauskommt...

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Eine Weltraum taugliche nautilus... die ist ja grade zu ein willkommener Kanonenfrass... hm, ich denke einfach, das es eine weiter entwicklung eines ehemaligen Shuttels ist.... Ai lehnte sich unmerklich an james an, jedenfalls für die anderen sah es nur so aus als würde sie sich zu ihm beugen um besser mit ihn reden zu können, er selbst jedoch spürte den leichten Druck an seiner seite.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als Ai sich an ihn lehnte verspürte er den Drang seinen Arm um sie zu legen, doch er hielt sich zurück. Wohingegen er sich langsam nicht mehr zurückhalten konnte, war Randel auseinander zu reissen.
"Weisst du das es vor 300 Jahren, Visionen von gigantischen Weltenschiffen gegeben hat, welche so gross wie der Mond waren, und die gesamte Menschheit an Bord hatten." fing er plötzlich an. "Mit diesen Weltenschiffen reisten die Menschen durch den Raum, da sie kein eigenes Zuhause mehr hatten."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey war die gesammte zeit über still, was alle wohl zu schätzen wussten; die stille, die gemühtliche ungestörte stille, ohne Reys gejammer und genörgel. Doch die wohltuhende stille würde leider nicht lange genug anhalten und Rey würde wohl oder übel der gruppe bald wieder auf den geist gehen.

…monster, dir werd ich es zeigen... wenn ich hier raus bin dann, oh ja dann werd ich dir... scheiss roboter dir verpass ich einen virus mitten in deinen ar... wissen wohl malles besser als ich was? Aber nicht mit mir, neien, nicht mit mir freundchen... ihr werdet schon sehen was ihr davon haben werdet wenn ihr euch mit mir MIR anlegen wollt ihr elenden... sein gefluche ging noch lange so weiter und der ach so tolle Held sah nicht ein mal zur grossen tür auf die sich ihm bot, er fluchte innerlich einfach nur weiter, seinen kopf gesenkt haltend um nicht aus versehen die aufmerksamkeit einer seiner unzähligen feinde in der eigenen gruppe zu bekommen. Das letzte was er brauchte war jetzt noch mehr stress mit einen der leute, auch wenn er es niemals zugeben würde und wohl vorher sterben würde als sich das einzugestehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie hörte den Beiden aufmerksam zu.
"Was ist am Weltraum so interessant das alle Menschen Dort hoch wollen? Am Ende kommt das grauen früher oder Später doch zu uns."
Sie sah auch wie Ai, anscheinend aus langeweile wie Marie dachte, sich an James lehnte.
"Wir werden ja sehen wenn das Tor offen ist was sich dahinter verbirgt..."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Na, wenns die Erde nicht mehr gab, in der Version, dann sind wir ja noch recht gut dran. oder schlechter, jenachdem wie man es nimmt. Dann wandte sie scih zu marie Weil man damals sehr gerne von diesem Planeten weg wollte, schätze ich mal, Gedankenspielereien, fantasien... ich meine, damals waren Androiden auch nicht grade sowas wie ich oder ein Mutant war sciherlich was anderes wie das was wir heute haben. Auch glaube ich gabs da noch nicht so Elektroblitze zaubernde menschen.
Dabei kniff sie james in die Seite, zwar noch zärtlich, aber dennoch schmerzender als die knuffer, die es mal von ihr gab.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Freiheit, Marie, Freiheit." es war eines der ersten male das er mit Marie redete. Zu Smalltalk war es zwischen den beiden sowieso noch nie gekommen, die meisten male hatten sie sich jedoch gestritten. James müsste sich an Ai's "Freundeskreis" wohl erst noch gewöhnen.
Dann zuckte er fast unmerklich zusammen, einem normalen Menschen hätte sie jetz wohl ein Stück Haut herausgerissen. Doch sie wusste wie Widerstandsfähigkeit er war, sie hatte vorhin ein Weilchen Zeit seine Grenzen zu testen. "Damals hat es anscheinend auch noch sieben Milliarden Menschen gegeben, und es gab noch Regierungen. Manchmal frage ich mich wirklich ob wir noch auf dem selben Planeten leben wie vor 300 Jahren. "

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain stand mit Evo in seinen Armen etwas abseits der Anderen und lauschte, weder dem Einen, noch dem Anderen. Stattdessen wanderte sein Blick abwechselnd vom Tor zu Evo und wieder zurück und das die ganze Zeit über. Gerade starrte er wiedermal zum Tor und fluchte murmelnt darüber, das es sich kaum bewegt hatte. "das scheiß ding hat sich nicht mal n milimeter bewegt...wollen die uns verarschen oder was..."

Pains blick wanderte kurz durch den Raum ehe wieder zum Tor sah "hier steht man sich ja noch die Beine in den Bauch.." Er sagte es nicht, weil es wirklich stimmte, sonder um seines Ego willens, denn eigentlich hatte er keine Kraft mehr, um aufrecht stehen zu bleiben. Die Tage oder Stunden im Labyrinth, er wusste selbst nicht, wie lang er dort unten rumgerannt war, zudem auch noch die restliche Tortur durch das ganze Halcon HQ hatte ihn an seine grenzen gebracht. Er war völlig erschöpft und brauchte dringend einwenig schlaf. Seine Beine wollten ihn nicht mehr halten und so setzte er sich einfach hin.

Auf dem Boden sitzend fixiert sein Blick wieder Evo. Ihr ginge es sogar weit schlechter als ihm, doch war es nicht ihr Zustand über den Pain nachdachte, sonder die Antwort die sie vorhin dem Kapitän gegeben hatte. "...was kann das nur sein, was die Seraphime aufhalten soll....der Virus....nein das kanns nicht sein...wie sollte sie es denn auch geschafft haben und dann auch noch in dem zustand...verflucht aber was solltest denn sonst sein..." Pain rätselte noch ne weile ehe er sich Evo zu wand und sie zum erstenmal seit der Landung ansprach.

"Evo...ich möchte wissen was es ist.....ist es der Virus..hast du den Virus von Halcon? "

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie grinste leicht.
"Wenn man sieht was die Menschheit im Weltraum erwartet. Ich bliebe dann ja doch Lieber hier. Ich glaube nicht das diese Aliens die uns nun ausrotten wollen die einzigen anderen sind."
Sie tippte mit der Schuhspitze ein wenig auf den Eisigen Boden herum. Es war wohl Beton aber darüber gab es immer wieder gefrorene Stellen.
Marie fing an an ihre Kindheit zu denken.
"Es ist seltsam. Alles."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Chass hatte die Gespräche darum, was sich hinter dem Tor verbergen mochte, mit wissendem Schweigen beantwortet. Außerdem schienen ihn Ais Worte über ihre Tochter etwas erschrocken zu haben.

Das Tor hatte sich noch immer kein Stück geöffnet. Stattdessen war das Rumpeln eines arbeitenden Mechanismus zu hören. Dennoch zeigte über dem Tor eine rote Warnlampe an, dass gleich etwas passieren sollte. Plötzlich öffnete das Tor sich mit eine Geschwindigkeit, die man ihm nicht zugetraut hätte. Es schnappte regelrecht auf und war in unter einer Sekunde geöffnet.
Hinter dem Tor befand sich... ein weiteres Tor. Zwischen den beiden Toren lag lediglich ein kurzer Korridor, von etwa 10 Metern länge. Pain, der noch keine Antwort von Evo bekommen hatte, wollte bereits los fluchen, da schritt Chass voran und führte die Gruppe in den Korridor, woraufhin sich das erste Tor wieder schloss und verriegelte.

Offenbar hatte Evo sich nun doch entschieden Pain zu antworten, denn sie hob den Kopf an sein Ohr und flüsterte ihm zu, "Pain? Ist dir das Konzept der Lüge zum Erhalten der Moral bekannt?"

Eine neutral klingende Ki oder Vi begrüßte das Grüppchen in der Schleuse.
"Willkommen Besucher. Es folgt ein Scann zur Sicherstellung ihrer Art als Homo sapiens. Haben sie bitte einen Moment Geduld, während die Jetkammer sie scannt."
Kaum war dies ausgesprochen flimmerten kleine Lichter über die Körper der Gruppe. Einzig Ai und Randel erkannten mit ihren modernen Sensoren, dass sie gerade einem Scann unterzogen wurden, der penibler nicht sein konnte.
Noch während der Scann lief, stellte Kapitän Chass sich an eine Konsole, die aus einer der Wände ragte. Beiläufig fischte er eine Magnetkarte aus der Innentasche seines Mantels und tippte eine Zahl in das Bedienfeld ein. Dann wartete er ab.

Der Scann nahm etwa eine Minute in Anspruch, bevor die Vi verkündete, "Werte aus. ACHTUNG: Biologische Anomalie entdeckt! Starte Jetsysteme zur nuklearen Reinigung der Kammer in fünfzehn Sekunden."
Die Gruppe hatte noch nicht einmal Zeit sich davon wirklich beunruhigen zu lassen, da hatte Chass schon seine Magnetkarte über die Konsole gezogen.
"Masterkey erkannt. Abbruch. Jetsystem wird herunter gefahren. Öffne Kammer."

Chass räusperte sich.
"So. Verzeihung für diesen kleinen Schreck. Hatte schon befürchtet, dass das passieren würde. Wie auch immer. Jetzt kann ich ihnen endlich zeigen, weshalb sie hier sind."

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
als wenn Homo Sapiens Sapiens noch so existieren würde..., meinte Ai leicht angesäuert, dahatten sie schon so lange auf die Entrieglung gewartet und dann wollte sie ein Computersystem atomisieren. Was Wenn ihre Keycard nicht funktioniert hätte?, hm? Aus die Maus mit unserem Planeten. Ai wusste nicht wieso, aber sie war grade leicht angesäuert. fast schon zu emnergisch packte sie james am arm und war drauf und dran die zweite Tür ein zu treten, würde die scih nicht einwenig schneller öffnen wie die erste.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James stellte sich die Frage ob er das Problem sein könnte. Evo war zwar auch nicht mehr das was man einen Menschen nennen konnte, doch sie bestand wenigstens zum Grossteil aus Menschlichen Teilen. Er hingegen war mehr ein Homunculus als wirklich ein Mensch. Ai war da aber auch noch. Gerade als er das dachte packte sie ihn am arm.
Er musste sich auf die Zähne beissen als sie zudrückte, denn der Schmerz war überwältigend. "Ich wollte nicht..." Er hatte für einen moment das gefühl sie könnte Gedanken lesen. "Natürlich bist du ein Mensch." und hielt sich den anderen Arm schützend über den Kopf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Chass stutzte ein wenig bei Ais Frage. Offenbar schien er sich um einen solch unglücklichen Zufall keine Gedanken zu machen.
"Dann hätte der Kontrollraum schon reagiert und das Ganze abgebrochen. Nun. Wie auch immer. Kommen sie."

Es ging weiter durch das zweite Tor und einen Gang, bis hin zu einem unscheinbaren Aufzug.
"Vor 200 Jahren, noch vor der Mondkatastrophe, beschlossen einige der mächtigsten Menschen und Institutionen unserer Welt, dass die Erde zu klein für uns geworden sei und dass es Zeit wurde, nach neuen Lebensräumen zu suchen. Sie starteten das ambitionierteste und kostspieligste Unterfangen der Menschheitsgeschichte. Knapp 50 Jahren lang verlief es sehr viel versprechend, dann trat die Mondkatastrophe ein. Die Welt und auch wir Menschen veränderten uns. Dennoch lief das Projekt weiter. Finanziert wurde es nun von einigen der größten und mächtigsten unter den Konzernen. Alles was ihr jetzt seht ist das Ergebnis dessen."
Nach einer kurzen Fahrt mit diesem, kamen sie in einen Raum, der so groß war, dass er einem anfangs das Gefühl gab im Freien zu stehen. Verschiedene Geräusche, die von arbeitenden Maschinen und Menschen stammten, dröhnten über das weitläufige Gelände, das die unterirdische Halle barg.
"Darf ich vorstellen? Projekt Human Dawn."
Kapitän Chass machte eine ausladende Geste die die gesamte Halle umfassen sollte. Die Geste endete damit, dass er auf eine der Maschinen zeigte, die die Halle füllten. Es war eindeutig ein mehr flügliges Fluggerät, das entfernt an die alten Shuttles der NASA erinnerte.
Etwa so. Nur etwas größer. (Ich meine nur den Flieger, nicht den Raum.)
Während noch ein Team Techniker damit beschäftigt war an dem Flieger zu arbeiten, standen bereits einige Soldaten in schwarzen Rüstungen am Heck der Maschine, die beaufsichtigten, wie zwei Kampfpanzer an Bord verladen wurden.
Es war aber nicht nur dieses eine Fluggerät. Soweit das Auge reichte, war die Halle mit Flugzeugen gleicher Bauart gefüllt.
Chass drehte sich um und ging rückwärts, während er den 'Gästen' erklärte was sie dort sahen.
"Ein T-3 Shuttle der Ganima Baureihe. Dazu in der Lage eigenständig von einer konventionellen Rollbahn zu starten, bis an den Rand unserer Atmosphäre aufzusteigen und diese zu verlassen, um dann bis zu sechzig Menschen auf ein Schiff zu bringen, das im hohen Orbit des Planeten wartet. Wir haben 1000 dieser Shuttles hier und gehen davon aus rund 62 Stück in der nächsten Stunde flugtauglich zu bekommen."

Während Chass sprach, erkannten einige aus der Gruppe, dass weiter hinten in der Halle weitere Maschinen standen, die sich durch Größe und Form deutlich von den T-3 Shuttles unterschieden. Auch wenn bisher keiner der Anwesenden von sich behaupten konnte, schon einmal ein Raumschiff gesehen zu haben, fiel es niemanden schwer diese Gebilde als solche einzuordnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben