[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
ah natürlich... der kontroll raum.. zu ihrer information war da niemand drin, die Tür stand offen und das "ich bin gleich wieder da" Schild war an diese geheftet., Ai hatte James etwas zufest gepackt, realisierte das aber erst, als sein Arm schlaffer wurde. Schuldigung..., meinte sie dann etwas kopfkratzend. Willkommen in Minotic Golgi 78*, witzelte sie dann, als sie zu den Raumschiffen blickte. Tatsächlich fand sie die Konstrucktionen auffallend ähnlich. Ich möcht nicht auf dringlich sein,a ber habt ihr acuh was anderes als diees Halcon Outfit für mich?, sie hatte plötzlich unbehagen in den Sachen, und duschen wollte sie scih auch und james wollte sie bei scih haben, alleine.

*Minotic Golgi 78 ist eine fiktive Sci Fi Serie der 2080iger Jahre, etwa mit BattlestarGalactica vergleichbar, auch wenns da weit aus andere gründe hatte warum die Menschen ins All gingen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Stumm nickte er Evo zu und richtete sein Blick zum zweiten Tor. Und nur Sekunden darauf wollte sie die KI auf nuklearerbasis wegradieren. Pain stutzte kurz, ehe ihm wieder einige Schimpfwörter rausrutschten, doch Kapitän Chass reagierte noch rechtzeitig und verhinderte schlimmeres. In den nächsten Minuten sprach Pain kein Wort und folgte der Gruppe. Der kurze Schreck ließ ihn sogar vergessen, was bis dahin die ganze Zeit in seinem Kopf herumschwirrte. verdammte scheiße, da wären wir ja beinahe draufgegang....

In der Halle angelangt, staunte Pain nicht schlecht, als er den Shuttle vor sich sah.
an dem Ding tüftelten die also 2 Jahrhunderte dran rum.... hoffen wir mal das es uns heil nach oben bringt... Chass sprach weiter und erwähnte das rund 1000 dieser Shuttles hier parkten. "können wir mit soner Flotten nicht die Alien davon schlagen?"

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Selbstverständlich, Miss Endo, ich lasse jemanden kommen, der ihnen alles zur Verfügung stellt."
Mit einer schnellen Bewegung berührte Chass sein Headsetfunk und sagte, "Einen Flitzer zu meiner Position."

Er wollte noch irgendetwas hinzufügen, aber Pain stellte die Frage, ob sie die Aliens nicht mit dieser Flotte besiegen könnten. Chass schüttelte belustigt den Kopf.
"Falls sie meinen, dass wir uns wie in einem Film zum Raumkampf stellen, dann muss ich sagen: Nein. Wie gesagt sind lediglich 62 Shuttles einsatzbereit. Außerdem ist keines von ihnen bewaffnet, was sich auch nicht so leicht ändern lässt. Die größeren Schiffe die sie dort hinten sehen sollten zwar irgendwann einmal über Offensivpotenzial verfügen, aber das steht noch in den Sternen. Aber wie sie sehen können, verladen wir bereits militärische Ausrüstung an Bord einiger Shuttles. Die Schwarze Armee beteiligt sich mit ihrer vollen Truppenstärke an dieser Aktion und auch ein Truppenkontingent Liberty Technologies steht uns zur Verfügung. Wir hoffen möglichst viele Landetruppen an Bord des Alienschiffes zu bekommen. Diese Landetruppen sollen dann etwa 600 Fusionsbomben platzieren, die das Schiff hoffentlich zerstören oder so schwer beschädigen, dass sie den Angriff abbrechen müssen. Ah. Ich glaube ihr Taxi kommt, Miss Endo."
Chass brach ab, denn mit einem leisen Surren kam ein offenes Elektroauto angefahren und hielt neben der Gruppe. Ein junger schlaksiger Mann, der wirkte als wäre er der Praktikant, stieg aus und verkündete, "Taxiservice! Wohin soll es denn gehen?"
"Gleich Tim.", hielt Chass den eifrigen Mann hin, "Beinahe alle Konzerne haben uns ihre Langstrecken Massenvernichtungswaffen zur Verfügung gestellt. Leider scheint es so, dass ausgerechnet die Abschussvorrichtungen dieser Waffensysteme die Primärziele der Seraphen bei ihren Landangriffen sind. Wir wissen also nicht, wie viele dieser Waffensysteme uns letztendlich wirklich zur Verfügung stehen werden. Geschweige denn, ob sie überhaupt etwas bewirken können. Ich denke das war es erst einmal. Wenn noch weitere Fragen sind stellen sie sie ruhig. Ansonsten lasse ich weitere Taxis kommen, die sie erst einmal auf Quartiere bringen, wo sie sich bis zum Beginn der Mission ausruhen können. Wenn sie irgendetwas brauchen, wenden sie sich an die Vi ihrer Quartiere."

Ihr könnt jetzt entweder weitere Fragen stellen oder schreiben wie eure Charas von diesen kleinen Elektroflitzern abgeholt werden und auf Quartiere gebracht werden. Die Quartiere liegen alle in relativer Nähe und sind relativ luxuriös.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte noch eine frage, nur was sie nicht an Chass gerichtet. Er beugte sich soweit er nur konnte, zu Evo die immer noch in seinen Armen war, hinunter und fragte sie "Evo soll ich dich zu nem Doc bringen, damit sie sich dich mal ansehen?" Evos Stimme war kaum zu hören, doch Pain verstand jedes einzelne Wort. "nein bring mich nur zu meinen Quatier.."

"ok" Pain nickte Evo zu, ging zur Taxe und setzte sich auf die Rückbank. "zu den Quatieren und fahr Vorsichtig...Tim" Während der Fahrt sprachen sie nicht, nur Tim hatte kurz veruscht eine Unterhaltung zustarten, doch Pain hatte den Versuch mit ein Gähnen im Keim erstickt. Nur wenige Minuten später waren sie angekommen, ein langer Gang mit etlichen Türen. Tim hatte sie genau vor einer abgestellt und gesagt das diese Frei wäre.

"verdammte scheiße...." Diese Raum war so luxeriös wie die Suite eines 5 Sterne Hotel. Auf dem Tisch war sogar eine Schale mit frischen Früchten. "wenn die noch ein Pool und ne Bar haben, dann weiß ich, wo ich mein nächsten mal Urlaub mache..." sagte er scherzhaft und legte dabei Evo aufs Bett, er selbst zog ein Stuhl an das Bett herran und setzte sich darauf. Sein schmunzeln wich und Pain blickte Evo ernst an. "glaubst du das wir das schaffen werden?"

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai staunte acuh nicht schlecht das Pain sich einfach in ihr taxi setzte. Er will wohl doch schneller ableben..., fast fünf Minuten dauerte es, bis ein nächter 'Flitzer'. Diesmal war es eine Frau, die Ai und james weg fuhr. Sie hatte ihm nicht mal die möglichkeit gelassen scih um zu entscheiden.

Das "Quartier" in das sie gebracht wurden, war eher dennen einer Königen würdig, den zwei abgerackerten gestalten. So und jetzt haben wir erstmal platz...., ohne darauf zu achten ob es james vielleicht missfallen könnte, schlüpfte Ai aus den halconklamotten und suchte ds Bad, welches sie auch nach mehreren Türen gefunden hatte.

Auch hier war es luxeriös. mamor, schwarz, weiß und grün, war der hauptbestandteil der Einrichtung, alles schien aus diesem gefertigt zu sein. Die badewanne, die Waschbecken, deren Abfluss zur seite hinweg abfallend auf den Bodenführte, wo wiederum ein kleiner lauf es zu einem Versteckten Rohr in der Wand brachte. Die Dusche war ebenerdig und hatte ein ähnliches ablauf System, die 'tür' zur Dusche war ein falle vorhang, der sich teilte, wenn man einen unscheinbaren Knopf in Form eines goldenen Wasserspeihers drückte. In der Dusche selbst standen alle möglichen Seifen und Kuren, geschickt in einer falte der Wand versteckt, die Amaturen waren auch Golden, jedoch war es kein gold sondern eher Messing, das auf hochglanz gestriegelt war. Wer hier wohl residieren sollte?, fargte Ai laut in den Raum herein, als sie die eigentliche Dusche einschaltete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie schüttelte den Kopf.
"Wir werden hoffentlich den Anflug schaffen. Wurden diese Teile überhaupt schonmal im Orbit getestet? Oder sind wir Rettung und Crashtest Dummys zugleich?"
Sie ließ sich ebenfalls einen Wagen rufen wollte aber nicht direkt einsteigen.
"Wenn wir alle im All erfrieren. Explodieren. oder sonst was geschieht wars das mit der Erde. "

Sie lief ein paar Meter drehte sich dann wieder zu Chess um und ging ihn ein wenig entgegen.
"Wie sehen sie das Kaptain? Und was für Langstrecken Waffen sind gemeint? Werden unsere Verbündeten uns Feuerdeckung geben? Wie wollen wir durch die Hülle kommen? Oder landne wir in ihren Hangern?"
Marie war Skeptisch geworden. Erst wie man ihnen sagten das die Flieger keine Waffen hatten.

OoC: Wegen Arbiet ein wenig durchn Wind. Wenn die erklärung zu Doof kommt, sag einfach es kommt noch ne EInsatzbesprechung oder so xX

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wurde einfach mitgezogen und war während der ganzen Fahrt über Still. Erst alls sie das Hotelzimmer erreichten entfuhr ihm ein Pfiff. Er warf seinen Mantel über einen Sessel, und liess sich auf die Couch fallen. Das sich Ai entkleidete bekam er gar nicht erst mit. Er streckte alle viere von sich, und seufzte tief. Er war fix und fertig. Dann stieg ihm ein Geruch in die Nase und er merkte erst wieder das er seit einem weilchen nicht mehr geduscht hatte. Und vorallem hatte er nach ihrem holprigen Flug nicht geduscht.
Als er aufstehen wollte rief ihm Ai etwas zu. "Na wir, wir sind schliesslich dafür da, diese Welt zu retten." sagte er etwas lauter sodass sie es hören konnte er und lehnte sich an die Tür der Dusche. "Aber ich glaube normalerweise kommen hier die Kapitäne dieser Schiffe hin."
Als nach einer Weile keine Antwort kam, merkte er erst dass sie es nicht gehört hatte. Darauf betrat er einfach das Bad und und lehnte sich an an das Waschbecken. "Wie schon gesagt, das hier war wohl für die Kapitäne der Raumschiffe gedacht."

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Für die kapitäne? Meist du? Eher für die VIPs..., sie hatte garde ihre haare unter den Wasserstrahl gehalten und staunte nicht schlecht, was da alles an staub und dreck heraus kam. das kann ja stunden dauern bis ich das sauber hab... stöhnte sie und suchte nach einen haarschampoo, das ihrer haare nicht zerstören würde. Als wenn die Vi das mit bekommen hätte, hatte Ai plötzlich das Schampoo in der hand, was scih mit ihrer haut und speziell mit ihren haaren vertrug. so viel zum Thema, deine haut istw ie die eines Menschen.. ja vom aussehen her,a ber von den ansprüchen... Sie reckte scih dem Wasser entgegen und seufzte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Was du hast vor da noch Stunden drinzubleiben, ich möchte aber auch noch Duschen" witzelte James. Er fuhr durch sein Haar welches fettig herab hing.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
ja hatte ich vor... Ai's Kopf tauchte aus dem Wasser auf, welches die 'kabine' blick dicht machte. Also mir machts nichts... wenn du dich acuh duschen willst.... meinte sie dann lächelnd und zog ihren Kopf wieder in die kabine zurück.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James zögerte einige momente bis er schüchtern "okey" sagte und sich langsam auszog. Das dreckige und stinkende Gewand schoss er in einen Ecke. "Ähm ich komm jetzt hinein" sagte er und stieg in die Dusche.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ai hatte ihm den Rücken zugewandt und drehte sich acuh nicht um, sondern schien damit beschäftigt ihre haare ordentlich ein zu seifen, damit sie auch wirklich sauber wurden. Dazu hatte sie den brause kopf zur seite Gedreht und das wasser floss unverbraucht mit dem anderen zum Abfluss. Weißt du, es ist manchmal ne Tourtur sich sauber zu bekommen... magst mir meinen Rücken schubben?, fragte Ai ohne wirklich von ihren examistischen Haarewaschen aufzublicken.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Von mir aus, wenn du willst." sagte James matt und nahm den Schwamm und die Seife. Dann begann er langsam ihr den Rücken zu schrubben. Wenn ich was anders machen soll, sag es nur, ich mach das zum ersten mal." Doch als er ihren nackten Körper betrachtete, waren seine Hormone wieder voll in Fahrt.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Machst schon ncihts falsch..., Ai wurde erst bewusst, das er nicht angst hatte weils ie so 'gefährlich war', nein, es war eine art scham, die man hatte, wenn man eine Frau anblickte und davon einen Ständer bekam. langsam drehte sie scih herum und blickte james in die Augen. hey, warum bist du den jetzt so rot?, sie selbst sah nicht besser aus, ihre Backen glühten und aus Reflex heraus hatte sie einen Arm vor ihre Brüste gelegt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James wusste zuerst nicht was sagen, doch er stiefelte einige Worte zurecht. "Das ist alles so neu für mich" sagte er, seine eigene Scham mehr schlecht als recht zu verstecken. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte. Vor zwei sekunden hatte alles so einfach erschienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben