Es verging einige Zeit, da Lamir sich ausgiebig Zeit ließ, um ihren Körper von den Strapezen zu reinigen, mit nur einem dünnen Handtuch bewaffnet, schlenderte sie nach etlichen Minuten aus dem Badezimmer heraus. Ihre nassen Haare klebten an ihrer Schulter. Ohne groß nachzudenken, schritt sie auf den Kleiderschrank zu, warf das Handtuch über die Heizung, trocknete sich vorher ab und streifte sich einen seidernen Bademantel über die Haut, was sie sichtlich genoss, schlüpfte in Sandalen, die zu ihrer Freude im Zimmer stand und warf einen Blick auf Marie, die sich an der Minnibar bediente und immer wieder leicht wegnickte.
"Ich werde mir noch ein wenig die Beine vertreten, wenn du schlafen möchtest, tu das, ich brauche noch etwas Zeit, um damit klar zu kommen.." murmelte die Exmajor und verschwand aus ihrer Suiete. Lamir lief ein Stück durch den langen Gang und es schien eine Ewigkeit, sie griff mit ihrer rechten Hand an ihren Arm, hielt diesen krampfhaft fest, den Blick dabei trübe auf einen Punkt am Boden gerichtet, als sie in jemanden hinein Krachte und rücklings auf den Boden geworfen wurde.
Lamir spürte nur noch die Englein singen, sah Sternchen aufklingen und ein erdrückender Schmerzensstoß war von ihr zu vernhmen, als die Sicht langsam klarer wurde, fühlte sie etwas an ihren Brüsten herumgrabbeln und weitete wutentbrannt die Augen. Mit ihrem linken Arm holte die Frau aus und gab dem tollkühnen Helden eine schallende Ohrfeige, es klatschte unangenehm, als sie seine Wange berührte. Man konnte noch lange den Handabdruck auf Reys feuerroter Wange sehen.
"VERDAMMT NOCH MAL DU SPANNER! GEH RUNTER VON MIR ODER ICH REIßE DIR MIT BLOßEN HÄNDEN DIE EIER AB!! Sie kochte vor Wut, noch bevor Rey irgendwas sagen konnte, hatte Lamir ihr Knie in seine Weichteile gerammt, was ein nicht minder unangenehmes Geräusch zu vernehmen ließ.