[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sprang fast schon weg von der Tür.
A-A-A-Also d-d-das-.....
Marie hör auf zu Stottern du blöde Kuh!
Also ich meine das was ich vorhin sagte es ist mir so raus gerutscht und ich wollte eigentlich Deinen Namen sagen aber ich habe an dich gedacht und ich wer sagte vorhin Familie da sagte ich eben das andere und ich glaube das ich das... das das.....
Marie war kurz aus dem Takt gekommen war aber dann wieder drin jedoch jetzt wieder raus geschlagen worden.
Also Ma- Arg! nein! Ai ich meine damit...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was meinst du damit? hm?, Ai ging auf marie zu und packte sie an den Schultern, entkommen zwecklos, selbst wenn Marie es gewollt hätte, ai würde es nicht zu lassen. Während Ai sich eigentlich amüsierte blickte sie marie finster an und studierte deren gesicht, wie um jede einzelheit davon zu speichern.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie wusste einfach nicht wie sie das erklären sollte. Sie selbst wusste nicht einmal die Wahrheit warum sie das gesagt hatte. Während Ai sie Finster anschaute.
Ich habe dich so genannt weil es mir in den Sinn kam. Ich weiß das du nicht meine Mama... Mutter bist. Das sollte auch nicht irgendwie bedeuten das ich dich Alt finde oder so etwas. Es kam einfach so raus.

Marie ging von der Tür weg. Sie konnte eh nicht fliehen Ai hielt sie dabei fest aber ließ sie gewehren.
Anscheinend wusste sie das Marie nicht flüchten wollte.
Zusammen setzten sie sich aufs Bett.
Ich weiß einfach nicht was in letzter Zeit los ist. Mein Leben war vorher ganz anders wie jetzt genau das Gegenteil sogar.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anders als jetzt, hm, na dann, wenn du es nur so gesagt hast..., Ai legte ihren Arm um Marie und schob deren oberteil unmerklich anch oben. Lass mich raten, du hast dich in den cyberspace zurück gezogen, dir 'opfer' gesucht, hast sie angezapft und hast sie schnell wieder vergessen... und das bei jemandem, der mit natürlicher schönheit gesegnet ist, da muss einem das ja richtig himmlisch vorkommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß es ist so. Ich habe Leute 1 mal getroffen und bei diesen Treffen gleich getötet. Mein Vater sagte mir immer das ich nicht in diese Welt passend würde. Ich wusste damals nicht wieso aber ich verstehe es mittlerweile. Ich muss andere Menschen töten um an Leben zu bleiben.
Marie sah zunehmen Deprimierter zu Boden.
Ich hatte anfangs gedacht jeden der mich auf die Schliche kommt zu töten. Aber mittlerweile mag ich diese Chaos Truppe. Ich könnte keinen von euch wohl weh tun...
Marie schüttelte sich ein mal richtig.
Aber es macht mir Spaß ich hatte noch nie Freunde. Also so wirkliche die ich kenne aber ich weiß nicht einmal ob man das so Freundschaft nennt.
Ich meine nur mit James habe ich noch nie geredet. Pain war nur ein mal zu mir Nett und das im OP wahrscheinlich weil er sich um Evo gesorgt hat.
Mamoto war seltsam zu mir ich glaube er mag nicht so wirklich das ich Ihr Helfe. Aber ich würde jeden vermissen wenn das alles vorbei ist.

Marie atmete tief durch.
Es ist alles Neue und Verrückt. Ich habe heute und Gestern sehr viele Neue dinge über mich gelernt die ich nicht mal wusste!

Du solltest aufhören so viel zu erzählen das ist nicht gut du bist Profi Marie P R O F I. Denk an dein Geld an die Freiheit nicht an irgendwleche Blöden Hin Gespinste!

Sheeki

Scriptor

Das wars schon wieder? Sie soll für mich auch so einen Roboter entwerfen! He!
Stimmt das war wirklich ein kurzes Treffen... Schade eigentlich....

Sie lies sich aufs Sofa plumpsen. Sie lehnte sich zurück und machte sich Gedanken über ihre nächste Mission. Mamoto schien etwas abgelenkt wirkte aber fröhlicher als sonst worüber sich Sally freute.

Plötzlich schwang die Zimmertür auf und Rey kam, irgendwelche Beschwerden murmelnd, ins Zimmer reingestürzt, flackte sich aufs Bett und begann direkt, was das Ende der Dreisitgkeit war, wie ein Sägewerk zu schnarchen.

Sally hatte sich das ganze Überascht angeschaut. Es war doch unfassbar mit diesem Kerl!
OH GOTT was will der denn!?
Ehm....hallo? Rey? Kann es sein das du dich in der Tür geirrt hast? He du Schlafmütze! Also wirklich...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Evo ist uns allen nicht so ganz geheuer, aber das ist nicht der Punkt. was meinst du wie viele Menschen gestorben sind, nur weil sie wussten was ich bin? Mein 'vater' wurde umgebracht, weil er mich nicht verschrotten wollte, meinen 'bruder' habe ich in kairo mit samt ... ein paar anderen zu einer roten Zone verarbeitet, hier haben wir auch ein paar Mann der IPS zu nano-partikel ihrer selbst werden lassen, marie, keiner von uns hat kein Blut an den Händen, nach deiner Logik würden wir alle nichts in dieser Welt verloren haben, kurz um, wir sind das perfekte fressen für die Konzerne, wenn alles schief geht Ai holte luft und grinste versthlen, da sie marie schon bis über den Bh den Pullover gezogen hatte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto dachte noch eine Weile über Jani nach und ihrem Projekt. Es sah wirklich sehr vielversprechend aus. Er lächelte sogar ein wenig. Dann wurde er etwas aus den Gedanken gerissen als Rey in den Raum maschierte und sich ohne Rücksicht auf Sally und Mamoto einfach aufs Bett packte und fast sofort einschlief.
Was ist denn nun los? Hab ich was verpasst? Mamoto ging zu ally und Rey rüber.

Während Sally an ihm rümrüttelte, beobachtete Mamoto die Szene nur und musste grinsen. Dann allerdings sagte er zu Sally: Sally, ich hab n Idee. Kannst du ihn so schweben lassen wie dein Eichhörnchen vorhin? Wenn ja, lass ihn mal etwas abheben. Mamoto musste nun grinsen wie ein kleines Kind. Es war zwar nicht die feine englische Art und rey wäre sicher alles andere als begeistert, aber Mamoto wollte sich und vor allem Sally mal einen kleinen Spass erlauben.

Sheeki

Scriptor

Sally musste über beide Backen grinsen.

Jaaaaaaaa los hoch mit dem der soll auch mal wissen wie das ist! sagte Steve aufgeregt

Na klar lassen wir den Schweben! Nichts leichter als das....sooooo....
Sie lies den schnarchenden Rey in die Luft schweben. Dabei achtete sie darauf, dass er seine liegende Position beibehielt. Sally musste beim Anblick kichern und hätte Rey fast wieder fallen lassen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto musste auch grinsen, aber es ging noch. als Rey so gut zwei Meter über dem Bett war, trat er zu ihn ran stupste ihm mit dem Finger seines Läufers an, so das Rey gar nicht anders konnte als Wach zu werden. zuerst blickte Rey Mamoto nur genervt an. Das er schwebte und mit Mamotos Läufer auf Augenhöhe war, schein er zuerst gar nicht zu bemerken.
Los!! Wach auf du Held, schnell, es geht um Leben und Tot, vor allem um DEIN LEBEN!! Mamoto wurde dabei etwas lauter und tat so als wenn es wirklich ernst wäre. Er konnte sich jedoch das Lachen kaum mehr verkneifen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maires Flügel vielen leicht schlaff unter den Pulover aufs Bett. Ihr selbst viel es gar nicht so auf zu sehr war sie in Gedanken.
Ich ma-ma- Sie schluckte schwer.
Erzähl ihr doch mal was du mit ihr getrieben hast Marie mal sehne ob sie dann noch so gut zu dir steht.
Das jeder in der Gruppe schon Blut an den Händen kleben hat ist verständlich.
Aber bei dir in Kairo war es ein versehen. Hier in Old New York hast du dich und mich doch nur beschützt.
Die Menschen die ich getötet habe starben mit einen Ausdruck im Gesicht der am besten mit einen "Wieso?" vergleichen werden kann.

Sie seufzte leise.
Evo ist gar nicht so schlimm wie ihr alle denkt. Sie kann sogar ganz Zärtlich und lieb sein wenn man sie lässt.
Eigentlich hat sie in DER Nacht nichts getan. Sie hatte sogar im sinne mich zu töten aber sie hat es nicht getan!
Sie ist aber Hart weil sie es wahrscheinlich sein muss.

Ich mag dich. Ich hatte nie eine Mutter und du bist fürsorglich und Lieb zu mir. Mein Vater war fast nie da er hat mir wohl alles beigebracht was ich weiß Mathe, Schreibe, Lesen. Aber er hat immer Angst vor mir gehabt ein wenig.
Argon war nicht gerade freundlich wenn es um Mutanten ging...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai kicherte. du hast die sonst so unbamherzige Evo dazu bekommen? Oh, nun versteh ich auch wieso die dir am Rockzipfel hängt., ai schien das nicht zu stören, den sie zog marie den Pullover nun ganz aus. Aber nochmal zurück zu dem 'mama'. Meinst du wirklich eine Dauerhaft 19 Jährige kann Mutter werden? Aber ich finde es beruhigend, dass du wenigstens in manche von uns Vertrauen setzt, weil eine Gruppe kann nur mit vertrauen funktionieren. Evo und Marie, vergnügliche Vorstellung... Vampir mit Engel, achja, die Welt steht schon kopf... sie strich marie eine Haarsträhne aus dem gesicht und zog sie wieder zu sich ran.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war leicht überrascht wie ihr Pulover ihr genommen wurde.
Wäääh Was machst du da? Ai fragte zur Mutter Sache weiter. Langsam bekam Marie einen Roten Kopf, wie Ai ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht zog.

Ich denke schon das 19 Jährige Mütter werden können schon seid Tausenden von Jahren gibt es Kinder die Eltern wurden.
Erst jetzt glaubte Marie die Frage zu verstehen.
Ich meine nicht das du meine Mutter bist oder als Ersatz Dienen sollst. Aber ich vertraue dir eben sehr. Ich Vertraue allen. Außer Randel.
Ai und Marie saßen nun sehr eng aneinander.
Irgendwie wurde Ihr immer wärmer ihr Körper reagierte auf alles gerade.
Du bist so führsorglich und hast mich nicht verurteilt für das was ich bin.
Demostativ schlackerte sie ein wenig mit den auf dem Bett liegenden Flügeln.
Andere Menschen hätten mich wahrscheinlich verurteilt oder aber an die Behörden gegeben.
Sie grinste Ai an in ihren Kopf ratterten die Räder weil sie nicht verstand was Ai gerade wollte.
Sie will doch nicht etwa? oder doch? Freue ich mich darauf? Ja oder ? Doch Ja aber ich weiß nicht mal ob sie es will. Ich irre mich sicher nur.

OoC: Bin schlafen wenn du was machen willst machs mal :p

Janoko

Phöser Engel
VIP
Soweit ich weiß, bin ich in der Hinsicht nicht anders wie du, ich hab zwar keine flügel, aber ich bin auch nicht wirklich... ach lassen wir das., ai beugte sich runter und das bett ächzte bedrohlich, als sie aus der Schublade unter dem Bett zwei Schlaf anzüge hervorholte. lila oder grün?

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ungeachtet nach all den problemen und einigen verirrungen wobei er noch etliche male das Hologramm um hilfe bat, ging Rey in „sein“ Zimmer und warf sich sofort in sein Bett. Sally registrierte er gar nicht und selbst wenn wäre es ihm egal gewesen. Schliesslich hatte er bis jetzt einen guten schlaf, er träumte davon dass er durch die stadt fliegt und weiteren schwachsinn.
Plötzlich wurde er aus seinem Traum rausgerissen, was zum... was macht der alte Sack hier in meinem Zimmer? Was redet der für einen schwachsinn? er blickte dann um sich als er dann registrierte dass er nahe der Decke schwebte. Rey bekam einen regelrechten schock und schrie scheisse verdammt... hilfe... ich werde entführt... die aliens sind schon da dabei ruderte er mit seinen Armen und Beinen wie wild. Dies sah für die anderen so lustig aus dass sie anfingen zu lachen und Rey fiel wie aus dem heiteren himmel zu boden. argh… fuck… was gibts hier zu lachen? Ich wäre fast gestorben... die wollten mich Killen er sprang auf sah zum Fenster hinaus konnte aber nur ein aquarium sehen, nichts da von auserirdischen die ihn entführen wollten. haltet die klappe sie sind da… sie sind da... hilfeee... wir sind verloren mit diesen worten rannte er zur tür hinaus und rief immer wieder sie sind da... wir sind verloren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben