[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel tauchte kurz darauf in dem Gang vor der Schleuse aus dem Nichts auf.
Höchst interessant... was für Probleme die Leute so haben? Als ob die Aliens schon geschlagen wären und alles nur eine Frage der Zeit...
Er lies in den Umkleiden die zwei Schusswaffen und den Umhang zurück, behielt jedoch das Messer und eine Harpune für sich.
Wer weis schon was da draußen alles rumschwimmt?
Er überprüfte ein letztes Mal seinen Anzug, nahm sich ein paar Flossen, eine Hakenkanone, sowie eine kleine Turbine mit und verschwand im Wasser.
Vielleicht findet man sogar etwas essbares hier.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erscharck als Asaja vor ihm autauchte, aber fasste sich auch soofrt wieder. Meine Fresse, blödes Ding! Das dürft recht egal sein. Das ändert nichts an der Verankerung der Aufnahme. Solange ich die passende Munition dazu bekomme ist mir das egal. Danke Asaja. Aber mal was anderes. Wie habt ihr euch Gedacht, das ich nach DE komme? Mich in so einen 08/15 Flieger zu verfrachtren dürfte schwer sein.

Mamoto ging ein paar Schritte in den Raum und zu dem Bett in dem Sally geschlafen hatte.Scheinbar war sie schon aufgesatnden und im Badezimmer, denn das Bett war leer.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asaja schwieg einen Moment, als würde sie sehr genau abwegen was sie jetzt sagen würde. Erst dann teilte sie Mamoto mit, "Wir werden sie in einer Frachtkiste als Zusatzfracht verschiffen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai kam bei der Schleuse an und blicke die ausliegende Ausrüstung schmunzelnd an, nahm jedoch nur eine harpune und eine Turbine mit, die etwas leistungs stärker war, sie zog ihr Shirt und die Jogginghose aus und wollte schon ins Wasser, als der gleiche Diener, der auch marie die umkleiden gezeigt hatte meinte Aber miss, sie kommen um, wenn sie ohne atmengerät in den See gehen, sie müssen eines mit nehmen, ich besteh...
Höllisch nett , aber ich brauche keines. mit diesen worten tauchte sie ins Wasser und fünf meter nach unten. Sofort erfasste sie die strömung jedoch zerrte sie nicht so gewaltig an ihr, da Ai doch etwas mehr Masse hatte und so nicht ganz so schnell mit gerissen wurde, dennoch hörte man das gequälte heulen der turbine.

ai trägt so einen Badeanzug klick, das bild gibts nicht von hinten, hab aber ein passendes aquivalent gefunden: klick
und natürlich gibts 'speedo' auch in echten leben ;) (das reale aquivalent gabs nicht in deren shop, aber hab mal ein ähnliches verlinkt)

Ironhide

VIP

Na ja, wenn du Windoofs-Ersatz das so meint machen zu müssen, nur zu. Aber legt bitte ein bisschen Watte und Luftpolsterfolie mit dazu, damit ich nicht so viele Schrammen bekomme. Und ein Buch für die Zwei Wochen auf dem Schiff wäre nett.
Mamoto fragte sich gerade welcher Depp wohl die das System entwickelt hatte, was so dumme Antworten auf stink normale Fragen gab. Ach ja, falls du versucht lustig zu sein, dann lerne erstmal Kind zu sein, aber das dürfte deine Programierung in ihrer Komplexität gar nicht hinbekommen oder gar zulassen. Also nochmal, wie soll das mit mir passieren?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie dümpelte ziemlich wiet unter Ai und Randel rum.
Das Randel auch Tauchen gehen woltle wusste sie nicht. Bisher hatte sie ihn auch noch nicht gesehen.
Sie hatte eher ausschau nach Ai gehalten.
Wie sie dann diese Grazile Figur sah wie sie sich in der Strömung bewegte war sie froh. ein wenig auch Neidsch.
Marie schwamm zu Ihr hoch und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Sie war es gewöhnt solche Strömungen zu widerstehen. Sie hatte schon schlimmere miterlebt.
Aber trotzdme waren bestimmte Winkel egal wie Stark sie wahr und erfahren schlecht.
genau in den Moment erfasste die Ströumg sie frontal und warf sie nach hinten.
Verdammt haben die hier Turbinen eingebaut um das "Spannender" zu gestalten?
Marie sah nicht das weit unter ihr ein Seltsamer Nachfahre des Anglerfisches sie entdeckt hatte und nun sich langsam nach oben bewegte.

[OoC: Der Anglerfisch ist leicht größer wie die Heutigen und wesentlich aggressiver]

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Asajas Projektion flimmerte ein wenig, während sie sagte, "Ich scherze nicht. Ich habe mich lediglich undeutlich ausgedrückt. Sie werden als Fluglast ausgeflogen."
Sie fügte dann noch direkt hinzu, "Sie sagten ich solle lernen 'Kind' zu sein. Würden sie mir das erklären?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte noch am Abend ein paar Flaschen teuren Schnaps geköpft, die er bei den Zwillingen hat mit gehen lassen. Beschwipst ging er nochmal, all das erlebte seit Kise durch. Das erste treffen, schon dort hatte er keinen vertraut. In Sibirien, als sie das erste mal auf Evo trafen oder Seraph. Wo steckt der penner überhaupt... Kairo, die Nautilus Saphir oder Unta das war ne geile zeit..vielleicht sollte ich nach dem ganzen scheiß bei den schwarzen anheuern... Als er an Unta dachte, kam ihm aber nicht nur die Schwarze Armee in den Sinn, er musste auch an Brick denken. Brick war einer der wenigen, die er überhaupt leiden konnte. Pain schüttete einwenig vom Schnaps auf den Boden und blickte nach oben, zwar nicht weil er an Gott oder so glaubte, aber er kannte, das so aus den Filmen.auf dich..... Pain trank noch eine weile, ehe er sich in seinem Bett wieder fand, das James mit ihm ein Zimmer teilte bemerkte er garnicht.

Am nächsten Morgen erwachte er mit einem höllen kater. Sein Schädel brummte wie die alten Locks aus den Western, die er sich als Kind immer reinzog. Da er mit seiner Kleidung geschlafen hatte, musste er sich also nicht umziehen und besorgte sich danke Asajas hilfe, ein paar Pillen gegen den Kater und eine Falsche Bier, welcher er auf dem Weg zu Evo leeren wollte. Mit ihr musste er noch reden. Asajas führte ihn auf direktem Weg zu Evos Quatier. Er bliebt noch ein paar Minuten vor der Tür und versuchte eine frage zu formulieren die er ihr stellen wollte, doch als es ihm nicht gelang, ging er einfach so rein und fand Evo vor dem Fenster sitzend und die Fische beobachtend.
Pain veruschte sich locker zu geben, doch was Evo zu ihm am vorabend gesagt hatte, gab ihm zu denken, was man ihm ansah.
hey...Evo..

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schwomm auch auf marie zu, die mit ihrer taucher maske und dem beatmungs gerät auch nicht grade leicht war, aber noch deutlich unter 500 kilo. da hat sie sich in ein neoprenanzug gezwängt, dabei kann sie doch auch bademode tragen... entweder sie arrangiert sich damit, das sie flügel hat, oder ebend nicht... achje, ein alter mann, der mir eigentlich völlig fremd ist sitzt in ner halb toten starre in nehm läufer und ich amch mir gedanken um den und hier haben wir einen zu tiefst verängstigten menschen, der am liebsten eine familie haben will, aber sich selbst nicht so akzeptiert wie sie ist... und dann noch mich... krönung der technik, wie oft hab ich den scheiß gehört, das ich maln mensch war interessiert nicht die bohne... ach was solls, ich bin seid 10 jahren 19 und das ist gut so. Sie grinste Marie an, als sie bei ihr angelangt war.

Ironhide

VIP

Mamoto fiel fast vom Glauben ab, als er das hörte. Du willst 'lernen' ein Kind zu sein und ich soll es dir erklären? Sry, aber das geht einfach ncht und erklären kann ich dir das nicht. Erstens würdest du es nicht verstehen, weil du keinerlie Gefühle hast und das einfach nicht nachvollziehen kannst und zum zweiten, ist das Perlen vor die Säue geworfen, also lassen wir das. Und finde eine andere Lösung als mich in den Frachtraum zu stecken. Mehr sagte mamoto nicht. Mit dem Ding zu diskutieren oder ihr gar zu versuchen was zu erklären war in Mamotos Augen soweiso Schwachsinnig.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Das ist so nicht korrekt. Ich lerne was Gefühle bedeuten, auch wenn ich erst angefangen habe. Ich habe unter anderem den Auftrag zu lernen Menschlichkeit zu verstehen.", erklärte Asaja. Dabei legte sie, wie um es zu unterstreichen, einen beleidigten Tonfall in die Stimme.
"Ich denke nicht das sich die Art ihres Transports ändern lässt, Professor Mamoto."

------------

"Hey Pain.", begrüßte Evo Pain auf die selbe Weise wie er sie, "Schau mal der Fisch hier... der sieht aus wie eines der Werkzeuge von Jack."
"Öhhhm... Was?", fragte Pain ein wenig verdattert.
"Ah nichts. Schon gut.", Evo wand sich von dem Aquarium ab und ging zwei Schritte auf Pain zu.
"Was gibt es?"

Nebenbei sagte Asaja leise, "Suchlauf beendete. Spiel mir das Lied vom Tod befindet sich in unserer Raritäten Bibliothek. Ich muss sie darauf hinweisen das die Qualität nicht heutigen Standards entspricht."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

James war schon gegen sechs Uhr aufgestanden und hatte sich mit Justic in der Eingangshalle getroffen wo sie auf den Butler warteten. Sie redeten eigentlich nicht viel da James nicht gerne redete wenn seine Ki noch nicht ganz warmgelaufen war. Als er dann kam nahmen sie die Gondel zurück zur Oberfläche. Dort unterhielten sie sich über Justics Flug nach Unta. Sie erzählte ihm wie es da unten zuging, denn James hatte es noch nie in diese Stadt verschlagen, die Konzerne schickten nicht mal Söldner dorthin.
Dann waren sie auch schon angekommen und sie stiegen aus und in die Limousine rein. Sie fuhren als erstes beim Flughafen vorbei. Als sie ausstieg, schlug sie ihm mit der Faus an die Schulter. Wir sehen uns wieder, mach also keine Faxen und komm zurück. sagte sie grinsend Und denke daran du bist nicht alleine.". James schaute sie nur verdattert an und stammelte. "Danke.... Gleichfalls." dann fuhr die Limousine auch schon los.
James grübelte nach, "Du bist nicht alleine." diese Worte hallten in seinem Kopf eine ganze weile. "Das du erst eine Frau brauchst um das zu bemerken." sagte die Gestalt seines Bruders die ihm gegenübersass. "Gib es zu du sehnst dich schon lange danach." James schaute hinaus und versuchte dem Thema aus dem Weg zu gehen. "Dem was die Menschen Liebe sagen." fügte der Krüppel hinzu der sich neben ihn gesetzt hatte.
"Wir sind angekommen, sprach die leise Stimme Asajas und die beiden waren verschwunden. Er stieg aus und betrat das Gebäude. Vor dem Fahrstuhl stand der Koffer mit seinen Sachen die Asaja hatte herbringen lassen. Er nahm sie an sich und fuhr hinab.
Dort traute er seinen Augen kaum, das Labor war komplett verwüstet und überall standen lehre Alkoholflaschen und lagen Kippen umher. "Was ist hier...?" Doch er wurde von einer müde aussehenden Jasmin unterbrochen, "]Ich möchte dich sehen, wenn du 8 Stunden von den Folterknechten der LT ausgefragt wurdest weswegen deine Op schiefgelaufen ist." James konnte sich ausmalen was geschehen war. "Er schläft und wird heute ganz sicher nicht arbeiten. Ich kann dir aber die Flügel montieren und auch den neuen Lichtbogenwerfer einbauen." sagte sie langsam und stand auf, und machte einen Tisch frei. "Leg dich hier hin."

Ironhide

VIP

Sag mal, schon mal an eine Frachtmaschine gedacht die es wie Sand am Meer gibt auch bei den Zivielen Gesselschaften?? Und die fliegen inzwischen Linie und damit werden ständig sachen so noch Dazwischengeschoben, wenn man ein paar Müken rüberwachsen lässt. Ihr werdet es ja wohl noch hinbekommen so eine Maschine zu besorgen, sollte das nicht der Fall sein, knallst, aber gewaltigt. Ich bin keine Statue, ich bin imemrnoch ein Lebewesen, ein Mensch. Lass dir das gesagt sein! Mamoto glaubte er hört nicht recht. Egal wie, in einen Frachtraum ließ er sich nicht stecken, egal was da kommen würde.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie machte das Allgemeine Taucher Zeichen für Ok und heilt sich auf Ai´s Höhe. Es sah leicht verstörend aus wie sie da ohne Atemmaske schwamm und nicht starb.

Marie deutet hoch zu einen der "Fenster" und versuchte Ai zu erklären das sie da hoch wollte.
Leider war Marie nicht so gut mit den Handzeichen da sie für gewöhnlich alleine Tauchte.
Erst jetzt viel ihr das große Leuchtende Ding des Anglerfisches was sich nun schneller auf sie zu bewegte.
Marie wurde hastig zeigt nach unten und wollte Ai mit sich ziehen.

Adrenaln schoss as und sie schafte es mit Ai leicht im Schlepptau wegzukommen.
Mist die KI sagte ja hier sind Raubfische aber solche Dinger? Das ist ein Monster kein Fisch mehr!

Sie bewegte sich hoch langsamer wie der Fisch schwamm.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain wollte gerade Evo antworten, doch dann quatschte Asaja dazwischen. Es war zwar leise, doch Pain hatte jedes Wort deutlich verstanden. Allein bei den Wörtern "Spiel mir" schaltete er automatisch ab und wand sich langsam in Richtung des Fernsehers und erst als der namenslose Mundharmonikaspieler aus dem Zug gestiegen und die drei dort wartenden Halunken nieder geschossen hatte, blickte er wieder zu Evo. Er sah ihr in die Augen doch war er so gefesselt vom Film das er völlig vergessen hatte was er fragen wollte, so stammelte er ein paar sinlose Wortbrocken. ich..jähm...ja....ähm..du..weißt...ja.... Er konnte seine Augen nicht vom Film lassen und blickte immer wieder in Richtung des Bildschirms.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben