[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

vam...vampier..hat der grad vampier gesagt.. Pain realisierte erst durch Rey, was Marie da wirklich gesagt hatte. ein vampier..gibtes.. Rey wurde lauter und Pain konnte sein gedanken gang nicht weiter führen. Rein zufällig legte er seine Hand auf den Revolver auf dem Tisch. Fast schon automatisch legte sich seine Hand um den Griff. ..Rey..halts maul und setzt dich..oder.. dem "oder" folgte ein metalisches Klick, das das einrasten, des Schlagbolzens zu bedeuten hatte. Er schaute nicht mal zu Rey und wusst dennoch, das dieser jetzt ruhig sein würde. ..ein Vampier sagst du.....ich bin zwar nicht son Holzkopf wie unser Freund hier gemeint war Rey ..aber auch ich dachte son scheiß würds nur im Horrorfilm geben....aber das würde erklären, wie du mühelos zwei Männer durch den Raum wirbelnd konntest... er hielt kurz inne und fuhr dann fort ..dennoch bezweifle ich das das was du als Vampire bezeichnest, das selbe ist wie das was wir unter Vampier verstehen..oder doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Kaum das Mamoto druassen war, hörte er die Worte von Asaja und nun hielt ihn nciht mehr zurück. Wutentbrannt stürmte er wieder ind en Saal, bekamm grad ncoh mit das Maire etwas sagte wie Ich bin ein Vampir, wenn man es so sagen will. udn wie Pain antwortete das interessiert mich ein scheißdreck...ich sagte wir müssen uns unterhalten..nachher... und stampfte zum Tisch.

Die restlichen Worte von rey wie auch Pain hörter er nciht mehr.

Maries Worte über das, das sie ein Vampier war, regstreiter er nur, dachte aber gerade nciht daran.

Mit der gesamten Kraft, die er aufbringen konnte, haute er auf den Tisch, so das dieser zersprang. Das essen flog Quer durch den Raum und landete auf den Boden, eine schöne Sauerei. Die eine Hälfte schob er zuer Seite und ging dann auf die Kinder zu und blieb vor ihnen Stehen. Ihr verdammten Dreckgören setzt mir nun die Pistole auf die Brust nur weil ich denke das man einen Menschen bei sowas nicht über gehen sollte?? Sag mal, habt ihr kelinen Spinner sie noch alle!?! Mamoto war stink sauer. Eine einfache Frage wäre es gwesen und nun zwang man ihn regelrecht, so mit reisen zu müssen. Vor Wut drehte er sich um kickte die andere Tischhälfte gegen die Wand, so das das Gals des Aquariums zersprang und sich deren Inhalt ind en Raum ergoss. Es wr zum Glück kein großes.

Mich mit deisen Worten zu zwingen das mitmache ist das letzte, ihr verlangt von mir das ich mich eurem Willen beuge weil ihr Dämmlichen Gören zu blöd seid weiter zu denken als von der Wand bis zur Tapete oder wie? Ledeglich eine respektvollere Art mich zu behandeln, MEHR wollte ich nciht und das wäre es mit einer EINFACHEN Frage genüge getan. Aber ich hab wohl keine andere Wahl und erwarte zu viel von der Welt!!

Janoko

Phöser Engel
VIP
pappel la papp. Wer hat den hier den kampfläufer in seine einzelteile zerlegt, ich oder du? das warst du. Ai fing die Flasche vor Rey ab Nichts für Ungut rey..., doch da platzte mamoto herein. MAMOTO!, donnerte sie plötzlich los, diese Gören, wie du sie nennst sind keine einfachen Kinder, dafür sind ihre Augen viel zu wiese und glaub auch bloß nicht das man dich respektlos behandelt. Du bist, wie du nunmal momentan bist, für eine normale Kabine zu groß. Ich weiß nicht mal ob ich in der kabine sitzen darf, immer hin wiege ich mehr wie ein paar der anwesenden zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Nimmt das denn heute kein Ende mehr oder was? Randel sah dem Tee hinterher wie er sich mit dem Teppich und dem Essen verbündete. Jetzt rastet er völlig aus, besser Abstand waren. Er zog sich von Mamoto zurück und zog stumm sein Gewehr von der Schulter, hielt es aber einfach nur in den Händen.
Ich hab keinen Bock mich von einem amoklaufenden alten Mann in einer Blechtrommel aus versehen plattwalzen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Acht Öffnungen in Wänden und Decken öffneten sich und eben so viele automatische Geschütze richteten sich auf Mamoto aus. Innerhalb von sechs Sekunden flogen die Türen zum Beobachtungsraum auf und 20 mit panzerbrechenden Sturmgewehren bewaffnete Wachmänner in schwarzen Rüstungen stürmten herein. Mamoto und die Gruppe waren von einem Wald aus Waffen umgeben, der die Ashcrofts abschirmte.
Fi lachte einfach nur amüsiert. Ihr Bruder hingegen schritt vor und sagte, "Stopp. Wir wollen das hier nicht größer machen als es ist. Professor Mamoto. Wir sind ihnen sehr dankbar das sie sich bereit erklären diese Behandlung auf sich zu nehmen. Ich würde vorschlagen das sie sich jetzt zur Vorbereitung ihres Läufers zu Magos Cromwell begeben."
Die Wachleute entfernten sich beinahe genau so schnell wieder wie sie gekommen waren und auch Asajas Waffen fuhren wieder ein.
Fi gesellte sich zu ihrem Bruder und wischte ihm etwas Marmelade aus dem Gesicht, an die restliche Gruppe gewandt schlug sie vor, "Was halten sie davon, wenn wir unsere Besprechung im Unterseegarten fortführen?"

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel kam sich bei dem Ansturm von Waffen plötzlich ziemlich fehl am Platze vor, denn nebem dem Wald an Waffen sah er mit seinem Gewehr eher mickrig aus.
Oha, mit denen lieber nicht anlegen. dachte er und steckte seine Flinte ein.
Hoffentlich überlegt es sich Mamoto mal anders und spielt zur Abwechlung mal den besonnenen alten Mann. Das war knapp.

Gute Idee. Besprechen wir die Einzelheiten in einer etwas... ruhigeren Umgebung. sagte er an die Ashcrofts gewandt und wartete das sie vorausgingen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kurz bevor es eskalierte kam auch schon Mamoto reingestürmt und lenkte die gesammte aufmerksamkeit, und damit wirklich die gesammte aufmerksamkeit, sowohl Eliteeinheiten kamen aus allen ecken und türen herausgeschossen und der gesammte raum wurde zu einem einzigen Hinrichtungssaal, alles auf Mamoto gerichtet, auf sich.
Rey wich klamm heimlich zurück bevor noch jemand dazu übergehen könnte ihn auch noch ins Visier zu nehmen. Als dann die worte von dem kleinen gör kamen die auseinandersetzung auf einen ruhigeren Ort zu führen. Rey atmete erleichtert auf und sah sich schon mal nach dem ausgang um, um als ersters von hier zu verschwinden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain sah aus dem Augenwinkel wie Mamoto angestürmt kam. Er konnte noch mit seiner entstelltene nach dem Brot greifen, ehe der Tisch durch Mamo in Stücke geschlagen wurde. der verdammte alter sack dreht ja völlig durch.. stelte er belustigt fest. Als dann auch noch Wachen hereinstürmten und Geschütze aus den Wänden und Decken auf Mamoto gerichtet waren, dachte Pain nur an eins knallt ihn ab...knallt ihn ab.. zu seiner Entäuschung, tat man dies nicht. Die Wachen verzogen sich, die Waffensysteme wurden wieder reingefahren.
verdammt!!...

Mit der Waffe in der Hand erhob er sich vom Stuhl und sah in Richtung der Kinder ..tz...ich hoffe da gibts auch was zu essen.. hätten sie ihn doch nur abgeknallt...

Ironhide

VIP

Mamoto kochte vor Wut, selbst die Geschütze und Wachleute waren ihn in dem Moment erstmal egal. Das Randel auf ihn zielte, bemerkte er nicht mal. Auf Ais Worte hin erwiederte er nur ruhig: Ai, es geht mir nicht um diese verschissene Kabine, ich hab ihnen sogar gesagt wie ich nach Europa komme, alleine und dann werde ich hier mit so einer Schwachsinnsausrede gezwunngen? Und wenn ich deiesen Gören sage, was ich von ihnen hlate, dann mache ich das! Und wenn man mich mit respekt behandelt hätte, dann hätte man diese einfache Frage stellen können!!!! Denn das was hier beschlossen wurde ist respektlos, entwürdigend, unmenschlich. und ich lasse mich nicht behandeln wie ein toter Gegenstand!

Dann redete er wieder zu Lin und Fi. Und heir wird NICHTS mehr ohne mich besprochen, Ich sehe ja wozu das führt!! Wenns es geht dann lassen sie Jani hier her kommen wenn sie dafür Zeit aufbringen kann, aber hier wird kein Wort mehr gewechselt ohne mich!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie war bei dem Ansturm vin Mamoto hoch geschossen. Schnell vom Tisch weg.
Evo hatte sie sich fast schon Instinktiv mit geschnappt und gezogen.
Sie hatte sie ein paar Meter weiter weg abgesetzt. Weil sie stechende Schmerzen im Arm spührte.
Arg Mamoto! Alle waren am Meckern aber als wäre es nicht genug kamen noch Dutzende Soldaten und Waffen fuhren aus den Wänden.
Sie stand abseits ihre Füße wurden Nass und ein Fisch Platzte an ihren Bein rum.

Nachdem alle sich beruhigt hatten ließ sie auch Evo endlich zu Boden und sah zu Mamoto welcher da stand wo gerade noch der Tisch gestanden hatte.
Menschlichkeit Manchmal muss man etwas Opfern um etwas anders zu Retten. Aber es wäre wirklich Hart Mamoto in eine Kiste zu sperren...
Marie merkte immer noch die schmerzen im Arm aber sie realisierte nicht das dort ein Brot Messer steckte.

Netter weise zog Evo das Messer weg bevor jemand was sagen sehen konnte.
Aua... Danke... Sie rieb sich die stelle bevor sie zuheilte.
Wenn es nicht anders ginge würde ich dir Gesellschaft leisten im Frachtraum.

Ironhide

VIP

Das wird nicht gehen, Marie. In so einen frachtraum kann es verdammt Arsch kalt werden und man kommt dort währnd des Fluges nicht herruas, du müsstest beid er Eiseskälte von weite unter dem Gefrierüunkt ein paar Stunden aushalten. Je nach Geschwindigkeit und höhe sind das locker bis zu -40 Grad.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Verachtend blickte er zu Mamoto jetzt wirst wohl auch noch größenwahnsinnig...verdammt scheiße...kapierst doch endlich..du bist nicht weiter als ein alter Sack in nem Läufer...du bist genauso erstätzlich wie die meisten von uns...aber spielst dich so auf als würde die bürde der ganzen Menscheit auf deinen Schultern lasten...du verdammter alter sack.... Pain äffte Mamoto noch nach " hier wird kein Wort mehr gewechselt ohne mich! ehe er wieder normal weiter sprach für wen hälst du dich eigentlich..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Sie dürfen uns begleiten Professor. Vorausgesetzt sie verhalten sich ab jetzt vernünftig und ruhig.", sagte Fi so laut und bestimmend, das es alle anderen Gespräche unterband.
Die beiden Kinder führten die Gruppe durch das Anwesen, bis sie vor einer Schleuse standen. Alle gemeinsam betraten sie die Schleuse und gingen dann durch das zweite Schott als dieses sich öffnete. Nun befanden sie sich in einem beengten Raum. Erst nach einem Moment ging allen auf das es sich um eine Art Fahrstuhl oder Tauchglocke handelte. Mamoto passte nur noch gerade so herein und die ganze Konstruktion knarrte bedrohlich.

Sie fuhren drei Minuten durchs Wasser und kamen dann irgendwo an. Die Ashcrofts traten nach draußen.
Sie befanden sich unter Wasser. Nicht nur in einem Gebäude unter Wasser, sondern komplett unter Wasser. Unter ihren Füßen war direkt der Meeresboden, so das sie den schlammigen Sand spüren konnten. Das einzige was sie von dem Wasser über und neben ihnen trennte war ein dünnes Kraftfeld, das eine 20 Meter durchmessende Luftblase schuf. Licht spendeten einzig einige unauffällige Laternen. In dem Wasser um sie herum wuchsen unmengen der verschiedensten exotischen Wasserpflanzen, durch die sich eben so exotische Fische schlängelten.
Gerade breiteten einige Diener eine Picknick-Decke auf dem Boden aus, stellte einige Speisen und Getränke darauf und verließen die Luftblase mit einer anderen Tauchglocke.
"Das ist jetzt kein bisschen exzentrisch, oder?", fragte Evo sarkastisch, während sie sich auf die Decke setzte.
Die Ashcrofts gingen nicht darauf ein und setzten sich gemeinsam auf die andere Seite der Decke.
Ein großer Sichelrochen schwamm auf die Luftblase zu und wich nur zwanzig Zentimeter von ihr entfernt aus.

Ironhide

VIP

Wenn du mich hindern willst mit euch zu kommen, dann erschiß mich. Sagte Mamoto nur knapp. Auf Pain reagierte er erst gar nicht, das ließ er einfach bleiben. Es würde eh kein Zweck haben mit ihm nun zu reden.

mamoto nahm es missmutig hin. So langsam erst realisierte er auch was MArie da gesagt hatte.
Marei?... hab ich das eben ncoh richtig mitbekommen?

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Sie schaffen es immer wieder für eine neue Überraschung zu sorgen. sagte er anhand des "Picknicks" und setzte sich an den Rand auf den Boden. Plötzlich war er heilfroh seinen Anzug anzuhaben und überprüfte die Funktionen des Anzugs.
Zumindest noch eine Chance wenn das verdammte Teil zusammenbricht.

Tja, hier wären wir nun. Wie gehts weiter? fragte er in die Runde und schenkte sich wieder Tee ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben