[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie waren in einen Garten angekommen.
Marie war leicht hinterher geschlichen. Hatte nachgedacht aber sich still verhalten.

Unten in diesen Unterwasser Garten war sie total Fasziniert von dem was sie sah.
Wow das wenigstens mal so in etwa ein Garten...

Mamoto ging plötzlich auf ihr Geständnis ein. Was hast du richtig mitbekommen? Ich habe nichts gesagt. Versuchte sie einzubringen. Sie hoffte das das alle verdrängt hatten in der Schnelle.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo legte die Hand auf Maries Schulter. Zu ihr murmelte sie leise, "Es ist wichtig das die anderen es wissen und wenigstens im Ansatz verstehen. Da musst du jetzt durch.", etwas lauter und an alle gewandt sagte sie, "Marie hat gerade verkündet das sie ein Vampir ist. Ein echter Vampir."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Am liebsten hätte Marie Evo gerade erwürgt.
Noch Lauter KANNST du ja nicht reden. Die Konzerne in Miami haben es noch nicht gehört sags doch noch Lauter!
Das war das erste mal das Marie wütend wurde seid dem Ausfall mit dem Läufer wo der Bogen überspannt wurde.
Es ist doch gerade wichtiger was wir machen wegen der Reise nach Deutschland... Also -40° Clesius ich kann ja mich warm anziehen hehe.... Aber wir müssen alle als eine Gruppe gehen. Damit wir schnell wegkommen bevor wir auffallen.

Was mit mir ist ist nicht wichtig. Oh doch ist es aber du willst es nur nicht wahr haben!
Sie lächelte gequält.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Schnauze Evo, oder bist du ihr Vormund? Schön das du sie so präsentierst... wie net und leibevoll von dir! Mamoto wusste noch gra nicht, was es hieß mit dem Vampier. Er hatte mal irgendwo ein paar gerüchte gehört, aber fand die sehr belüstigend. Auch hatt er das gehört was Evo vorher zu ihr gesagt hatte, das sie da nun durch müssen usw. Was auch imemr es sein würde, Evo schien mal wieder eins ihrer perfieden Spielchen zu treiben.

Dann wand er sich wieder Marie zu. Also wenn das stimmt, dann würde ich das soweiso nur von dir glauben. Aber mal was anderes? Was bist du? Ein Vampier ist doch eigentlich eine Figur aus einem alten Film. Ich muss da an Dracula denken. Aber zum Flug, es wäre ratsam wenn du nicht da unten bist. Wenn du meinst du musst das machen, mach es, aber es wird ungemütlich werden, da ist nur dunkelheit und sonst nichts. Keine Sitzmöglichkeiten und kein Klo, nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Mamoto Evo anfuhr rückte diese ein wenig näher an Marie heran. Sie wusste natürlich nicht das Marie gerade selber ganz schön sauer auf sie war, wobei sie es hätte ahnen müssen.
"Was weißt du schon alter Mann?", sagte Evo verärgert, aber so leise das nur Marie es hören konnte.

Lin mischte sich in die Situation ein und sagte, "Nun, wir wussten davon ja schon vorher und für uns stellt das weiterhin kein Problem da und das sollte es denke ich auch für niemand anderen. Gibt es sonst noch Fragen dazu? Sonst können wir mit dem eigentlichen Thema fortfahren."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie seufzte. Evo drückte sich schön fast an sie.
Sie sah Mamoto an und grinste während sie anfing zu erklären.
Ich glaube das was die Vampire in Filme sind ist schon recht nah dran.
Weil Ja ich Trinke Blut, Nein ich Hypnotisiere keine Menschen, Nein ich verwandle mich nicht in eine Fledermaus.
Ich habe nichts gegen Silber ich trage ihn sogar sehr gerne als Schmuck.

Seltsamer weise blickte Marie dabei auf die Halskette welche Ai immer um Hals trug.
Müsste mal nachfragen wieso so eine...
Ich kann auch Fremder Leute Häuser ohne Einladung betreten. Es ist eine Mutation des Körpers eben.
Sie verschwieg das es Psionischer Natur war aber nun hatte sie nur noch mehr gründe mit Mamoto zu reden.
Ein wenig verging die Wut auf Evo ab aber sie erwähnte flüsterte ihr dann noch zu das es nicht die feine Englische Art war. Aber im Endeffekt hattest du recht.

Sie sah in die Runde. Noch irgendwelche Fragen oder könne wir uns dem eigentlichen Problem wieder zuwenden? Achso ich glaube ich würde es sogar in Kauf nehmen im Lagerraum zu sein damit du nicht alleine sein musst. Außerdem kann ich dann in ruhe mit dir reden.

Ironhide

VIP

Das Evo sich so an Marei anschmieget ließ Mamoto etwas abstand nehmen. Er mochte Evo nicht sonderlich und das Marie scheinbra nichts dagegen hatte, Ließ ihn wieder darüber Nachdenken. Er War nur noch mehr verwirrt, als Marei das ihm ein paar Antworten gab und es wurde ihm nciht mehr recht geheuer. Na ja, ich versteh zwar nicht, was du mir sagen willst... aber gut. Deine Entscheidung, wenn du meinst du musst dich dort reinquetschen. Mamoto sagte das recht kühl, denn das was da grad vor seine Augen passiert gefiehl ihm nicht. Entweder sie war für Evo udn gegen Mamoto, oder für Mamoto und gegen Evo. Momentan sah es mehr nach dem erstren aus.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain hatte mittlerweile kein Bockmehr und die Pillen gegen den Kater, hatten auch nicht die volle Wirkung erziehlt. Genervt wandt er sich von den anderen ab und beobachtete die Fische. Als das unwichtige Gespräch der anderen beendet zu sein schien, wandt er sich den Kleinen zu und setzte sich auf die Decke. Auf einem Teller befanden sich einige belegte Sandawiches ...die seh aber lecker aus.. Pain nahm sich eins und fragte bevor er das Sandwich zu seinem Mund führte und gut die hälfte mit einem Bissen verschlang. ..dann schieß endlich los...hab nämlich kein bock mehr hier noch weiter zu verweilen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie fühlte sich schlecht. Sie setzte sich auf das Picknick Tuch neben Pain. Wenn das hier vorbei ist reden wir versprochen unter 4 Augen.
Sie sah zu den Geschwistern.
Ihr wusstet es das ich so bin woher weiß ich nicht aber ich denke mal ihr habt mich wol schon länger beobachtet. Das aber nun egal was machen wir nun wegen der Reise WANN WIE und WO reisen wir ab?

Sie hatte irgendwie das Gefühl das etwas gerissen wahr, sie wusste nicht warum aber es war ein seltsames Gefühl.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo nickte als Marie ihr sagte das sie nicht zufrieden mit der Sache war, blieb aber bei ihr und flüsterte noch bevor Marie sich umsetzte, "War nicht nett, ich weiß. Tut mir Leid, aber es ist besser sie erfahren es jetzt, wo die Dinge unter Kontrolle sind und ich dich beschützen kann, als später in einem Kampf, wo alles falsch rüber kommen könnte."

Die beiden Ashcrofts besprachen kurz etwas, dann sagte Lin zur ganzen Truppe, "Sie werden heute um 16:00 Uhr vom Zivilflughafen mit einer Passagiermaschine starten. Dabei werden sie erste Klasse fliegen. Im erste Klasse Abteil werden sich neben ihnen vier unserer Agenten getarnt als Reisende befinden. Ansonsten wird der Bereich leer sein. Wir haben bereits neue Papiere für sie angefertigt. Wohlgemerkt echte Papiere, keine Fälschungen."
Ein Diener verteilte braune Umschläge an die Gruppe während Fi weiter sprach, "Waffen und auffällige Ausrüstung werden sie hier lassen. Abgesehen von Mister Oland. Dieser verfügt über die nötige Ausrüstung getarnt und bewaffnet zu reisen. Daher obliegt auch der Schutz während des Fluges ihm. Um 21:13 Uhr werden sie in Hamburg ankommen. Dort wird sie ein Agent in Empfang nehmen. Er wird sich mit dem Wort "Himalaja" und, ganz wichtig, mit einem Zahnstocher zwischen den Lippen ausweisen. Sollte der Agent nicht vor Ort sein, warten sie nicht, sondern begeben sie sich direkt in das Lone Star Hotel, wo sie Zimmer 66 verlangen. Der Agent wird dann da mit ihnen Kontakt aufnehmen. Alle weiteren Infos erhalten sie von unserem Agenten."

Die Papiere sind elektronisch. Also einfach nur kleine Mappen, mit so etwas wie Magnetstreifen innen drin. Nebenbei sind noch einige Grundinfos eingedruckt.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Randel nahm das ganze schweigend auf und machte sich auf seinem PDA Notizen. Dabei murmelte er Daten, Orte und Namen vor sich hin und nahm ab und zu einen Schluck Tee. Den braunen Umschlag verstaute er in einer Tasche.

Ironhide

VIP

Wenn es möglich wäre, ein paar Infos hätte ich noch gerne. Wie kommen wir zurück? Den Virus unbemerkt durch die Flughafensicherheit zu Schleusen dürfet schwer werden. Ich weiß nicht obs gepalnnt ist, aber vielleicht sollten wir versuchen von eine kleinen Flughafen aus zu starten, der weniger auffällig ist. Wie schon gesagt wurde, wenn wir als Mutantenjäger oder dergleichen auftreten sollte das nicht auffallen. Mamoto hatte kurz auf seine neuen "Papier" gesehen.

Infos die unserer Tarnung dienen wäre vielleicht gut, damit wir das wissen und uns darauf vorbereiten können.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Maire nahm den Umschlag entgegen und dankte. Mamoto fing an darüber zu reden das wie und was aber sie wollte gerade nicht da sein wo sie war. Sie streichelte unbewusst Evo über den Rücken. Dann stand sie auf.
Pain komm mit. Sie lief weiter weg von der Gruppe und bleib dort stehen. So nun will ich wissen was er wollte. Auf die Entfernung sollte uns keiner so schnell hören. Sie blickte während sie auf Pain wartete auf den Zettel mit den Konten Daten Mamoto und steckte ihn dann wieder weg.
Seine stimme war vorhin seltsam. fast so wie Evos Stimme wie ich sie das erste mal gesehen hat... und sie mich zum Kotzen brachte.So seltsam kalt... oder ich bilde es mir nur ein. Ja ich bilde es mir nur ein!

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain nahm seine Papiere entgegen und versuchte sich folgende Worte einzuprägen Himalaja...zahnstocher...Lone Star Hotel....Zimmer 66 da sprach ihn auch schon Marie an. Pain komm mit er erhob sich und folgte ihr. komm wir direkt zur sache...du bist doch son PC freak...hier Pain reichte ihr seine "Papiere" die er erst vorhin bekommen hatte und einen weiteren mit einem Emblem darauf. Marie erkannte sofort, das es sein Kopfgeldjägerausßweis war übertrag die Namen von den Falschen Papieren auf den Ausweiß...kannst du das machen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie sah sich an was er meinte.
Sicher doch. Ich bin außerdem kein PC Freak. Hacker oder sehe ich aus wie jemand der nur an der Kiste hockt?
Sie sah sich aufmerksam die Kopfgeldjäger Papiere an. Begutachtete sie. Wenn ich nachher im Quartier bin mach ich das gerne. Das war alles was du brauchst oder war da noch etwas?
Kopfgeld Jäger wenigstens netter wie der Assasine ...und gesprächiger
Danke für den Beistand im OP Gestern. erwähnte sie beiläufig noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben